Zum Inhalt der Seite

Junk

schmeiß nicht alles weg, dass dir etwas bedeutet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Hallöchen alle zusammen :)

hier kommt das zweite Kapitel...

ich hoff es gefällt euch^^

dieses Kapitel widme ich meiner lieben Freundin Kagome15xD

die mir geholfen hat weiter zu schreiben ;D
 

soo viel Spaß :)
 

Kapitel 2
 

Was tat ich hier eigentlich?

Ich hatte, obwohl ich Mathe hatte, doch überhaupt keine Lust auf die Schule.

Und trotzdem war ich brav aufgestanden, stand jetzt vor dieser Tür und warte nur darauf, dass ich hineingerufen werde.

Was jetzt auch geschah.

Seufzend öffnete ich die Tür und trat ein. Und wie immer ging sofort das Getuschel los.

Aber nicht nur Getuschel. NEIN. Sogar Gequietsche!!!

Das gibt es doch nicht, wie kommen Mädchen nur auf so einen hohen Ton? Das frag ich mich immer wieder und noch nie hat mir jemand diese Frage beantworten können. Aber ich schweife vom Thema ab.

Vor mir stand ein noch sehr junger Lehrer, er hatte seine braunen Haare zu einem Zopf zusammen gebunden und hatte eine Narbe über der Nase.

„Ah genau, das hab ich total vergessen. Klasse, ab heute haben wir einen neuen Schüler. Guten Tag, junger Herr. Würdest du dich bitte vorstellen? Danach kannst du dir einen Platz aussuchen.“

„Hallo, mein Name ist Naruto Uzumaki und bin gestern hierher in diese Einöde gezogen. Ach ja, eigentlich stellt sich der, der etwas wissen möchte, zuerst vor. Das tut man auf jeden Fall, wenn man gute Manieren hat.“

Mit diesen Worten lief ich an manch geschockten Gesichtern vorbei und setzte mich in die letzte Reihe. Langsam hatten alle so richtig realisiert, was ich gerade von mir gegeben hatte und schauten etwas geschockt zu ihrem Lehrer vor. Dieser stand da und schaute mich an. Was dann passierte fand ich ziemlich komisch. Er lächelte. Das war doch mal was Neues, sonst wurde ich immer nach so einer Aktion zum Direktor geschickt und bekam dann auch gleich mal Nachsitzen verpasst.

„Guten morgen Naruto. Schön, dich kennenzulernen und du hast ganz recht. Eigentlich stellt man sich zuerst vor. Mein Name ist Iruka Umino und ich bin dein Lehrer in Mathe und Japanisch. Ich bin auch mit zwei anderen Lehrern hier an der Schule Vertrauenslehrer. Also wenn du ein Problem hast, komm zu mir. In Ordnung?“

„Äh, ja. Nett Sie kennenzulernen, Sensei.“
 

Nach diesem ungewöhnlichen Kennenlernen fing Iruka einfach mit seinem Unterricht an und kümmerte sich nicht weiter darum. Das Thema, das sie gerade durchnahmen, war Trigonometrie. Ich konnte es schon, da ich es an meiner Schule schon durchgenommen hatte. Es war lustig mit anzusehen, wie meine Mitschüler vor mir langsam aber sicher verzweifelten. Es gab nur drei, die es dem Anschein nach verstanden. Ein Mädchen mit gefärbten rosa Haaren und zwei Jungs. Einer der Jungs hatte einen Zopf, saß mit gelangweiltem Gesicht an seinem Tisch und versuchte genervt, seinem Banknachbar alles zu erklären. Der andere Junge saß schräg vor mir und schaute aus dem Fenster. Erst als ihn ein Junge mit längeren braunen Haaren ansprach, drehte er sich um. Wow. Mehr konnte man da nicht sagen. Er hatte schwarze Haare, eine sehr helle Haut und dazu auch noch schwarze Augen. Es passte wirklich alles perfekt zu ihm. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Aber auf Anhieb fiel mir nicht ein, woher ich ihn kennen sollte.

„Naruto!“ Was war denn jetzt?? Ich schreckte hoch und schaute nach vorne zu Iruka.

Wieder waren alle Blicke auf mich gerichtet.

„Mhm??“

„Könntest du bitte nach vorne kommen und diese Aufgabe an der Tafel erklären?“

Na super, das war ja wieder typisch. Immer gleich in der ersten Stunde wurden Frischlinge geprüft, was sie alles konnten. Das war auf den anderen Schulen nicht anders gewesen.

Hatte er nicht gesehen, dass ich schon längst fertig war??

Aber na ja. Ich wollte mich jetzt nicht beschweren. Also stand ich langsam auf und lief nach vorne. Ich hatte das Gefühl, dass alle erleichtert waren, als ich es erklärte. Vielleicht lag es daran, dass ich kein Lehrer war und es so erklärte, wie es ein Schüler verstehen würde.

Als ich mich wieder setzte, schaute ich schnell zu Iruka, der etwas erstaunt aus sah. War er so überrascht, dass ich diese Aufgabe so gut erklären konnte oder was? Wenn er wüsste. Durch die Firma meiner Eltern wurde mir Mathe sozusagen in die Wiege gelegt.
 

Am Ende der Stunde ging ich vor zum Lehrerpult und ließ mir ein Mathebuch geben.

Der Rest des Schultages war sehr angenehm verlaufen. Ich hatte mich nicht einmal verlaufen und auch meine Lehrer waren alle ganz in Ordnung. Doch jetzt freute ich mich nur noch auf mein Bett, denn meine Schultasche war durch die neu dazu gekommenen Bücher zu schwer geworden. Ab morgen würde ich auf jeden Fall mein Baby benutzen.

Eins konnte ich nach diesem Tag ganz sicher behaupten, meine Klasse war total verrückt. So viele verschiedene Charaktere hatte ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Ich war gespannt, was noch alles auf mich zukommen würde. Ich hoffte nur nicht das gleiche Problem wie auf der anderen Schule. Aber gegen dieses hatte ich schon Vorkehrungen gemacht, zum Beispiel meine Haare. Nie wieder würde das ein Problem geben. Ich durfte einfach nicht vor anderen ins Wasser. Der ganze Spektakel mit meinen Haaren ist leicht zu erklären, meine Naturfarbe ist nicht schwarz sondern blond. Ihr habt richtig gehört: BLOND.

Habt ihr jemals einen blonden Japaner gesehen? Ich nicht. Ich kenne nur zwei, das sind mein Vater und ich. Mein Vater hatte damit noch nie ein Problem, er hatte immer Privatunterricht und seine Freunde hatten es akzeptiert. Ich hatte schon so einige Probleme deswegen gehabt.

Mein Vater sagt immer, ich sollte auf öffentliche Schulen gehen, damit ich Freunde finde, bloß damit hatte ich noch nie wirklich Erfolg. Den einzigen wirklich guten Freund, den ich jemals hatte, war und ist immer noch Gaara Sabakuno. Er hat mich so gemocht wie ich bin, er war nämlich auch nicht der normale Japaner. Er hatte rote Haare. Ja, Haare verbinden. Das war auf meiner letzten Schule.

Vom ganzen Rest der Schule wurde ich nicht beachtet und wenn sie mich beachteten, dann auf üble Art und Weise.

Sie hatten mich auf jede Weiße verletzt, die es gab, und es tat ihnen nie leid. Als meine Eltern das herausgefunden haben, musste ich sofort die Schule wechseln und somit kam ich hierher. Nur zwei Leute hatte ich zurück gelassen. Gaara und mein altes Ich. Das Grundvertrauen, das ich immer in die Menschen um mich herum gehabt hatte, hatte ich verloren und auch mein Charakter hatte sich dadurch verändert. Und mein Aussehen. Als meine Eltern mich zum ersten Mal mit schwarzen Haaren gesehen hatten, haben sich beide total erschrocken, doch ich erklärte ihnen alles und sie verstanden mich.

Gott sei dank hatten wir einen Pool in unserem neuen Haus, sonst würde ich noch verzweifeln. Denn ich liebte es zu schwimmen und ich war richtig gut. Nur konnte ich das jetzt vergessen. Meine neue Schule hatte zwar eine Schwimmmannschaft, doch ich würde nie mitmachen. Das war Vergangenheit.
 

Zu Hause angekommen erwartete mich Yuki schon mit dem Mittagessen und einer Nachricht meiner Eltern. Ihre Geschäftsreise würde länger dauern als geplant, da ein Konkurrent irgendeine Software kopiert hatte. Meine Eltern mussten jetzt in Amerika, dort war die Geschäftsreise, Gerichtsverhandlungen austragen.

Also war ich in den nächsten drei Wochen auf jeden Fall noch allein.

Den Rest des Tages geschah nicht mehr wirklich viel. Ich richtete mein Zimmer fertig ein, unterhielt mich mit Yuki und am Abend schwamm ich noch acht Bahnen in unserem Pool.

Als ich abends im Bett lag, nahm ich mein Notebook und schaute nach meinen Mails. Es war keine Mail von Gaara angekommen, nur eine Mail war im Account, von Jiraya.

Er würde sich in den nächsten Tagen melden, denn da meine Eltern nicht da waren und ein wichtiges Meeting bevorstand, musste ich wieder hinhalten. Es konnte also gut sein, dass mitten im Unterricht oder der Schulzeit eine Nachricht kommen würde.

Aber das war mir jetzt egal. Jetzt wollte ich nur noch schlafen. Morgen musste ich wieder früher aufstehen um meine Haare wieder zu färben.

Unten in der Küche hörte ich Yuki werkeln, doch irgendwann fielen mir die Augen zu und Dunkelheit umgab mich.
 

***********

sooo das wars mal wieder^^

ich hoff es hat euch gefallen und ich konnte euch überrascht ;)

eventuell^^

bis zum nächsten Kapitel :)

Lg FreakyFrosch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-21T09:42:41+00:00 21.08.2011 11:42
Whoops. An die Sache mit Naruto's Haaren habe ich irgendwie nie gedacht...hm...interessanter Aspekt, toll dass du den eingefangen hast und in dieser Story mit-verarbeitest. Wird bestimmt noch aufregend^^


Ich finde es ziemlich hart, dass Naruto da so alleine ist, so lange...:-( Und was er an der alten Schule erlebt hat, und dass er Gaara zurücklassen musste (Gaaaaaraaaaaaaa <3 *lol*).....*schnief*
Von:  Sanchi
2011-05-30T20:04:18+00:00 30.05.2011 22:04
Also zu erst das wichtigste... die ff oder besser der Anfang is klasse XD
Jetzt das zweitwichtigste wo ich so stolz auf die bin: Naruto hat ne grüne ninja 8(^.^)8
Ich liebe dieses Motorrad^^

Ich bin soooo gespannt wie er weiter geht. Mach schnell weiter
LG^^
Von:  Rosaliya
2011-05-24T14:53:22+00:00 24.05.2011 16:53
wann machst du weiter?

Von:  Rosaliya
2011-05-13T15:31:53+00:00 13.05.2011 17:31
sasus vater ist die konkurenz oder? ne were ZU doof aber der soll den mal mit blonden haaren sehe uiii herzpochen einhörner ....heeeh
jaschin sei dank hat er keine volle färbung sonst würde man ihn niemals bolnd sehen!
schreib schnell weiter dein fan-clup
Von:  sissyphos
2011-04-28T11:56:34+00:00 28.04.2011 13:56
huhu ;-)

ah super kapitel und auch super geschrieben ^^ außer den satz: "ich schweife vom thema ab" fand ich in dieser hinsicht alles toll :D

aber dann gibt's da so mehreres, was ich nich peil: erstens die sache mit den haaren...also ich hatte meine haare auch schon mal getönt/gefärbt und omg, die farbe geht doch nich direkt raus, sobald da wasser dran kommt Oo naruto sollte sich einen neuen, kompetenteren friseur suchen xDD

dann die stelle, wo er deshalb die schule gewechselt hat, weil man ihm an der anderen mit allen mitteln wehtat...also ich kenn das ja, zum beispiel an unserer schule kommen mal ein paar blöde sprüche, weil wir einen rothaarigen haben, aber joa..das wars dann auch
das ist nicht mal richtiges mobbing...und so wie du das geschrieben hast, hatte ich das gefühl, dass er deshalb sogar verprügelt wurde Oo also ich will nicht sagen, dass es solche bescheuerten menschen nicht gibt, die das deshalb tun, aber..ich finds schon etwas krass

dann wollt ich noch was anmerken...ich hoffe der hinweis stört dich nicht: in der überschrift steht " schmeiß nicht alles weg, dass dir etwas bedeutet" es muss aber heißen: "schmeiß nicht alles weg, das dir etwas bedeutet" öhm jo, wollt ich nur sagen, weils halt in der überschrift steht :X

ich freu mich schon voll aufs nächste kapi, naru ist nämlich ziemlich cool mit seiner direkten, frechen art und weise xDD

lg

TDR :-)
Von:  Tsuki14
2011-04-24T17:23:22+00:00 24.04.2011 19:23
Also, eins verstehe ich ganz und gar nicht....
Wenn man seine Haare färbt, dann sind die doch erstmal in der Farbe, oder nicht? Man muss die doch nicht jeden Tag nachfärben, oder bin ich da falsch informiert?


Aber ansonsten fand ich es toll *.*
Einfach toll wie sich Naru vor der Klasse vorstellt.
Muhahahahahahahahahhahahahhaaaaa....Er ist Gott♥.♥

Ich hoffe sehr, dass es bald weiter geht, denn ich liebe deinen Schreibstil u~und diese FF♥

Vielen lieben Dank für deine ENS^^

In aller Liebe und Güte, Tsuki14♥

PS: Frohe Eiersuche und Ostern ;) =)
Von:  Coppelius
2011-04-23T14:33:09+00:00 23.04.2011 16:33
ui o.o
armer naru >.<
hoffentlich kann der bald wieder seine schönen blonden haare zeigen, auch wenn das momentan nicht geht >.<
Von:  Miss
2011-04-23T10:36:49+00:00 23.04.2011 12:36
Schön es geht weiter :-)

Ich hatte mich schon gewundert wieso Naruto dunkle Haare hat. Nun bin ich etwas schlauer!
Und Sasuke ist auch da, ich hoffe die werden bald Freunde!

LG Miss


Zurück