Zum Inhalt der Seite

Junk

schmeiß nicht alles weg, dass dir etwas bedeutet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Hallöchen^^

hier kommt das erste Kapitel meiner FF Junk..

ich hoffe es gefällt euch.

und ich will euch jetzt nicht länger aufhalten^^

viel Spaß
 

hier ist noch das Lied das dieser FF den Namen gibt^^

sorry das es so eine schlechte Version ist aber ich hab leider keines gefunden wo besser war -.-
 

http://www.youtube.com/watch?v=_YjOc4v6sFQ
 

Kapitel 1
 

Geh in eine andere Richtung

steig auf einen anderen Berg

steh auf einer Kreuzung

such einen anderen Weg

Schwimm durch andere Flüsse

tauch durch ein anderes Meer

trink an anderen Tischen und hör

die Lieder nicht mehr
 

Es dämmerte noch draußen, als mein Wecker meinen Tiefschlaf mit einem nervigen Piepsen zerstörte. Was tut man nicht alles, um jeden Morgen so geweckt zu werden. Tja, man kaufte sich einen Wecker mit einem extra nervigen Ton. Also dann, ich sollte dann mal wirklich aufstehen. Es wurde Zeit.

Müde schwang ich meine Beine aus dem Bett und tapste langsam ins Bad.

Noch mit geschlossenen Augen ging ich meinem morgendlichen Geschäft nach, putzte danach noch meine Zähne und schaute erst dann in den Spiegel. Heute hatte ich keine Lust, Haare zu waschen, also stylte ich mir meine Haare mit einer Menge Haarspray und Haarwachs.

Wie jeden Morgen sah ich einen Jungen im Alter von 18 Jahren, mit blauen Augen und schwarzen, aufgestylten Haaren im Spiegel.
 

Junk Junk

Hände weg vom Junk

Junk

du hast genug Klamotten im Schrank

Junk Junk

dein Leben ist noch lang

Junk

hör auf zu konsumieren

Junk
 

Jetzt, da ich wach bin, kann ich euch ja mal meinen Namen verraten.

Ich heiße Naruto Uzumaki, bin 18 Jahre, bin von meiner alten Heimat Kirigakure nach Konohagakure gezogen und gehe jetzt auch hier zur Schule.

Meine Eltern sind zwar mit mir hierher gezogen, leben aber nicht wirklich hier. Sie sind immer auf Geschäftreise, um ihre riesige Firma zu leiten, die „Namikaze GMBH“, leitende Computer Firma der Welt. Ich sollte mich glücklich schätzen, solch ein Erbe anzutreten und so viel Geld zu besitzen, jetzt schon, obwohl ich noch nicht einmal die Firma leite. Immer wenn sie auf Geschäftsreisen sind und plötzlich irgendein Problem auftaucht, ruft mich Jiraya an. Jiraya ist der leitende Sekretär. Das bedeutet, er leitet die Angestellten in den Büros und wird immer sofort benachrichtigt, wenn es ein Problem gibt, dies gibt er dann an meine Eltern weiter oder an mich. Er ist aber nicht nur ein Angestellter, er ist auch noch ein sehr guter Freund der Familie und mein Patenonkel.
 

Zieh ganz andere Kreise

mal ein anderes Schild

dann wirst du nicht mehr gedrillt

steh auf einem anderen

Standpunkt

spiel ein anderes Spiel

zahl in einer anderen Währung

wähl ein anderes Ziel
 

Ich hatte noch eine Stunde, um mich fertig zu machen, so ging ich zurück in mein Zimmer und zog mich um. Eine schwarze, enge Röhrenjeans, schwarze Socken, graue Boxershorts, ein rot-schwarzes T-Shirt, eine schwarze Sweatjacke mit einem leichten Blauschimmer und dazu meine schwarzen Chucks. Zufrieden drehte ich mich vor dem Spiegel, schaute, ob alles saß, noch ein paar Kleinigkeiten fehlten. Meinen Nietengürtel schnallte ich mir locker um die Hüfte, ein paar Armbänder schmückten meine Handgelenke und um meinen Hals hingen zwei meiner Lieblingsketten.
 

Junk Junk

Hände weg vom Junk

Junk

du hast genug Klamotten im Schrank

Junk Junk

dein Leben ist noch lang

Junk

hör auf zu konsumieren

Junk Junk

tausend SMS

Junk

Informationsexzess

Junk Junk

Tausend Mails sind stress

Junk

hör auf zu konsumieren

Junk
 

Unten in der Küche aß ich schnell ein Brötchen, das von unserem Hausmädchen Yuki hingestellt worden war, zog meine Lederjacke an und ging aus dem Haus. Ich wollte heute an meinem ersten Tag laufen und nicht mein Baby benutzen. Wer mein Baby ist, kann ich euch sagen, eine wunderschöne Kawasaki Ninja in grün. Und wem das immer noch nichts sagt: Es ist ein Motorrad. Das Beste, das es gibt.

Aber heute wollte ich sie schonen.

Somit ging ich mit einer Zigarette im Mund in Richtung Schule. Mein Schulweg betrug etwa 20 Minuten und wer sich Gedanken über die Zigarette in meinem Mund macht, sollte sich nicht weiter darum scheren. Das ist nämlich meine Sache.
 

Geh in eine andere Richtung

steig auf einen anderen Berg

steh auf einer Kreuzung und

such einen anderen Weg

Schwimm durch andere Flüsse

tauch durch ein anderes Meer

trink an anderen Tischen und hör

die Lieder nicht mehr

die Idylle lügt

das Fernsehen täuscht

die Quellen sind versiegt

hör auf zu funktionieren
 

Als ich auf dem Schulgelände ankam, wollte ich sofort wieder umdrehen. Wirklich jeder starrte mich an. Ich füllte mich wie eine der Schaufensterpuppen in Modeläden, die jeder angaffte. Es war ja verständlich, dass man sofort sah, dass ich ein Neuer bin, aber musste man das so offensichtlich machen? Ich denke nicht. Und mir war es ziemlich unangenehm, es war schon fast so wie in meiner alten Schule.

Na ja, während ich versuchte, alles abzuschirmen um mich herum, ging ich zum Zimmer des Direktor und klopfte. Drinnen erwartete mich eine nette Sekretärin, die mich zu einer blonden Frau brachte. Sie hieß Tsunade und war die Direktorin, sie schrieb mich geschwind ein, gab mir meinen Stundenplan, einen Plan des Schulgeländes und schickte mich dann in den dritten Stock. Dort hatte ich im Zimmer 5 in den ersten zwei Stunden Mathe. Eines meiner Lieblingsfächer, Englisch gehörte auch dazu. Ach ja, meine Zigarette hatte ich noch auf dem Schulhof ausgedrückt.

Langsam ging ich zur Tür und klopfte.
 

Junk Junk

Junk

Junk

Junk Junk

Hände weg vom Junk

Junk

du hast genug Klamotten im Schrank

Junk Junk

dein Leben ist noch lang

Junk

hör auf zu konsumieren

Junk Junk

in deiner kleinen Stadt

Junk

wird dein hungriger Geist nicht satt

Junk Junk

Spring aus deinem Rad

Junk

du hast nichts zu verlieren

Junk

Junk Junk Junk

Junk
 

*****
 

sooo das war's^^

das erste Kapitel endet hier!!^^

ich hoffe es hat euch gefallen :)

Lg Freakyfrosch
 

P.S wer auf die Ens-Liste möchte, einfach nur sagen :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-21T09:34:58+00:00 21.08.2011 11:34
Nice nice nice!!! :) Du hast es schon so ein bisschen mit "Einer der Jungs zieht um und muss an die neue Schule", hm? Na, ich finds gut und toll geschrieben ists auch.

Ich les jetzt weiter ^^
Von:  Onlyknow3
2011-03-27T18:54:59+00:00 27.03.2011 20:54
Schöner anfang,bin gespanntwie es weiter geht.
Freu mich auf das neue Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Tsuki14
2011-03-12T14:13:33+00:00 12.03.2011 15:13
*kreischt und dich anspringt*
Naruto ist ja mal wieder ganz nach meinem Gechmack! ICH LIEBE DICH!
Du bist the Best 4 ever!!! *Kreischt* Okay, okay, also~
Dein Schreibstil war mal wieder der Hammer! Du bist die Einzige, die mich dazu bringt, FF´s zu lesen, die in der Ich-Form geschrieben sind, zu lesen! Also, ich liebe dein neues Projekt jetzt schon und ich will mehr! Dir ist klar, was ich will oder?

Richtig! Auf deine ENS-Liste! xD

Ich hoffe mein Kommentar war dir verrückt genug. Muhahahahaha!!

Lang Lebe ein Naruto mit Röhrenjeans und Zigaretten!


Hab dich lieb♥

Deine Tsuki14~
Von:  lammaschta
2011-03-06T19:10:24+00:00 06.03.2011 20:10
Hey,

die FF klang interessant daher hab ich gleich mal reingesehn.
nun der anfang gefällt mir schonmal sehr gut von daher hoffe ich das es bald weitergeht.

Lg
Von:  Maso-Panda
2011-03-05T16:31:52+00:00 05.03.2011 17:31
Hallöchen Maus ^^

Also mir gefällt sie ganz gut und das Lied ist klasse xDDD
Ich finde das dir der Anfang echt gut gelungen ist und ich freue mich echt schon auf nächste Kappi ^^

Ich kann mir Naruto voll gut mit einer Kippe im Mund und als kleinen Rocker vorstellen xDDD
Mach weiter so.

Hdl Bussi
Missy
Von:  Coppelius
2011-03-05T15:50:32+00:00 05.03.2011 16:50
mein kommi kennste ja schon =)
weißt ja, das ich den anfang richtig toll finde^^
Von:  Sky2
2011-03-05T14:53:37+00:00 05.03.2011 15:53
anfang klingt schon mal gut!
bin schon gespannt wie es nun weiter geht!
^^
über ne ens würde ich mich freuen!

also dann wir lesen uns
lg sky
*knuff*
Von:  sissyphos
2011-03-04T16:26:23+00:00 04.03.2011 17:26
haaalllooohooo :D
nun also ohne adult xD
wie gesagt: finde, dass das ganze bis jetzt ziemlich spannend klingt und freu mich schon aufs nächste kapi ;-)
also mach' schnell weiter ich bin ganz gespannt :D

lg
TDR


Zurück