Zum Inhalt der Seite

Konoha-High.

Chaos, Verwirrung, Liebeskummer. Ganz alltäglicher Schwachsinn.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.03.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2559 Wörter, 2 Kapitel
Die 5 Mädchen kommen auf die Konoha-High eine Schule für Hochbegabte.

Es wird viel passieren, alltägliche Dinge wie ungewöhnliche Dinge.

Die Charaktere gehören nicht mir, sondern Masaschi Kischimoto, ich bin nur für die Story verantwortlich.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.02.2011
U: 05.03.2011
Kommentare (3 )
2559 Wörter
Kapitel 1 Eine Zugfahrt mit ersten Begegnungen. E: 26.02.2011
U: 26.02.2011
Kommentare (0)
1502 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 Rote Augen und wer mit wem? E: 05.03.2011
U: 05.03.2011
Kommentare (3)
1061 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 17
    Leistungkurs: Kunst, Biologie, Medizinwissenschaften
    Mag: Ihre Freunde, Telefonate, Marzipan, Tanzen und Zeichnen.

    Kirschblüte im Winter

    Sakura war die beste Schülerin ihrer alten Schule, sie hatte es geschafft einen Schnitt von 1,2 zu erreichen und möchte später einmal Medizin studieren.
    Wegen ihrem Traum Ärztin zu werden, wählte sie Medizinwisschenschaften als Leistungskurs und gehört damit gleichzeitig zu den Schulsanitätern. Außerdem ist sie eine der jüngsten an der Schule.

    In ihrer freien Zeit zeichnet sie gerne, hört Musik und tanzt dazu, weshalb sie auch in der Tanzgruppe der Schule ist.
    Obwohl die beiden sich nichts schenken ist Ino ihre beste Freundin und sie würde für sie durch die Hölle gehen.
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Alter: 17
    Leistungskurs: Mathe, Physik, Rechtswesen
    Mag: Ihre Freunde, Tanzen, Nähen, Lakritz, Natur

    Hinata sollte schon immer die Träume ihres Vaters erfüllen, aber nie konnte sie es ihm Recht machen und wurde immer mit ihrem Cousin verglichen.
    Sie lernte nur noch und wurde als Streber abgestempelt.
    Dies änderte sich, als Sakura in ihre Klasse kam, beide freundeten sich schnell an und Hinata wurde etwas mutiger.
    Ihr Traum ist es für Gerechtigkeit zu sorgen, deswegen möchte sie später Richterin werden und hat Rechtswesen als Leistungskurs, auch wenn dies ziemlich gegen den Willen ihres Vaters ist.

    Sie ist sehr schüchtern, vorallem in der Gegenwart von Jungen. Sie tanzt gerne und näht Kuscheltiere, außerdem verbringt sie gerne Zeit draußen in der Natur. Mit Tenten kommt sie richtig gut aus und würde sie als ihre beste Freundin bezeichnen.
  • Charakter
    Ino Yamanka

    Alter : 17
    Leistungkurs: Kunst, Musik, Schauspiel
    Mag: Musik, Tanzen, Singen, Karaoke, Gummibären, Schminke, Schuhe

    Tuplpe im Frühling

    Ino möchte unbedingt etwas tuen, wobei sie im Rampenlicht steht, sei es als Sängerin oder Schauspieler.
    Sie kennt Sakura seit dem Kindergarten und sie gingen zusammen in eine Klasse, bis Sakura und ihre Eltern umzogen und sie die Schule wechselte, in den Ferien trafen sie sich dann wieder und nun sind sie wieder vereint.
    Obwohl sie manchmal als "dummes Blondchen" abgestemplet wird und mit Mathe ihre große Mühe hat, ist sie eine gute Schülerin, und obwohl sie nicht so gut ist wie Sakura oder Hinata hat sie es doch auf die Schule geschafft.

    Ihre Lieblingsbeschäftigung ist Singen, wenn sie gerade nicht selbst singt, tanzt sie durch die Wohnung, oft zum Leiden der anderen. Was sie allerdings gar nicht mag, ist wenn ihre Schuhe kaputt sind, oder schlimmer, ihre Schminke verlaufen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2012-04-05T21:42:28+00:00 05.04.2012 23:42
ich muss sagen mir gefällt die story bis hier sehr... ;D
würde mich freuen wenn du mehr schreiben würden x3
Von:  Em
2011-10-24T13:22:30+00:00 24.10.2011 15:22
kannst d7u bitte schnell weiter schreiben, ich bin schon gespannt wie es weiter geht
Mit Lieben und Freundlichen Grüßen
Em
Von:  kikotoshiyama
2011-03-07T19:10:52+00:00 07.03.2011 20:10
Hört sich interessant an.
Bin gespannt was die mädchen alles erleben:)
lg kiko