Zum Inhalt der Seite

Dunkle Geheimnisse


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.02.2011
pausiert
Deutsch
910 Wörter, 2 Kapitel
Nachdem Alice, eine eher unscheinbare junge Dame, den geheimnissvollen Markus kennen lernt, scheint nichts mehr wie vorher zu sein.
Markus scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt.
Als Alice versucht mehr über ihn herauszufinden, wird sie immer tiefer in die Welt der Dunkelheit gezogen, lernt ausergewöhnliche Wesen kennen, wie Mütterchen Weisheit und findet immer mehr über ihre mysteriöse Vergangeheit heraus...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.02.2011
U: 22.02.2011
Kommentare (0 )
910 Wörter
Prolog Prolog E: 16.02.2011
U: 16.02.2011
Kommentare (0)
386 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Heimkehr nach London E: 16.02.2011
U: 22.02.2011
Kommentare (0)
538 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alice Greenwood

    Rasse: halb Mensch, halb Vampir
    Alter: 24
    Haarfarbe: weißblond
    Augenfarbe: Hellblau/lavendel
    Größe: 1,65
    Gewicht: 55 Kilo

    Alice wirkt auf den ersten Blick zurückhaltend und schüchtern. Lernt man sie jedoch besser kennen, merkt man das sie ein kleiner Sonnenschein ist und überall Freude verbreitet.
    Alice trägt ein dunkles Geheimnis ins sich, von dem sie jedoch noch nichts weiß...
    Sie wuchs wohnbehütet bei ihre Eltern, angesehen Kaufleute, in London auf. Nach ihrem Studium kehrte sie wieder nach Hause zu ihren Eltern und ihrem Verlobten zurück.
  • Charakter
    Kalypsa

    Alter : 35
    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,75
    Gewicht: 65 Kilo

    Kalypsa kommt urspüngich aus Japan, lebt jedoch seit sie 4 ist in London. Sie ist Alice' engste Vertraute und steht ihr immer mit einem guten Rat zur Seite.
    Über ihre Vergangenheit ist nicht sehr viel bekannt, da sie nicht gerne über sich spricht.
  • Charakter
    Markus Smith

    Rasse: Vampir
    Alter: 406; Erscheinung 28
    Haarfarbe: schwarz/rot
    Augenfarbe: schwarz
    Größe: 1,85
    Gewicht: 75 Kilo

    Markus ist ein stiller Zeitgnosse. Er wirkt sehr unnahbar und geheimnissvoll. Auf Aussenstehende übt er etwas bedrohliches aus, was jeden vorsichtig sein lässt.
    Er gehört dem ältesten Vampirclan an, ist aber mit einen 406 Jahren dennoch sehr jung. Trotz seines "jungen" Alters, hat er ein erstaunliches Wissen, was die Menschen- als auch die Dunkelwelt angeht. Er kam nach Londo zurück um seinen rechtmäßigen Platz im Clan einzunehmen.
  • Charakter
    Mütterchen Weisheit

    Rasse: Unbekannt
    Alter: Unbekannt
    Haarfarbe: Leicht rosafarben
    Augenfarbe: rot
    Größe: unbekannt
    Gewicht: unbekannt

    Über Mütterchen Weisheit ist nicht sehr viel bekannt. Sie tritt in den verschiedensten Formane auf, bevorzugt jedoch die eines kleinen Mädchens. Niemand weiß wirklich wie alt sie ist, daher werden immer wieder Vermutungen angestellt. Viele Theorien weisen darauf hin das sie schon ebenso lange existiert wie die Zeit selbst.
    Ihr Wissen wird oft, wegen ihres Erscheinungsbildes unterschätzt, jedoch hat sie sehr viel Macht und wer ihr gegenüber sich nicht an die Regeln hält, bekommt inige Probleme.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare