Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das helle Licht der Sterne - Fighters neue Verwandlung

Währenddessen hatten sich Makoto und Minako zum Nachtshoppen verabredet und machten fast alle Klamottenläden in ganz Tokio unsicher.

Minako: "Wie findest du dieses Kleid, Mako-chan?", fragte sie Makoto nach ihrer Meinung. Das Kleid war ganz pink und hatte viele Rüschen. Dieses Kleid gefiel Makoto gar nicht und das sagte sie auch: "Das geht ja mal gar nicht, Minako. Das Nächste bitte!"

Minako zog sich schnell um und kam erneut vor Makoto getreten: "Und das?"

Diesmal war das Kleid rot, sehr kurz, hatte einen tiefen Ausschnitt und an der Hüfte befand sich ein dünner schwarzer Gürtel mit einer goldenen Schnalle.

Makoto bekam einen Verlegenheitstropfen: "Minakooo...willst du etwa so auf die Straße gehen? Du siehst aus wie eine, die in London aus dem Soho-Viertel kommt", meinte Makoto unverblümt.

Minako: "Boah...immer hast du was zu meckern...Wie wäre es, wenn du dir mal ein Kleid überziehst und ich die Jury spiele", schlug sie ihr neckig vor.

Makoto: "Ok. Aber ich werde schon besseres finden. Das wirst du schon sehen."

Kurz darauf kam sie mit einem dunkelgrünen Kleid an, das wie Sterne funkelte und im Beinbereich etwas hoch geschnitten war.

Minako staunte: "Wow...Das sieht ja klasse aus. Nur um die Beinpartie sieht man fast deine Unterhose...", sagte sie grinsend.

Makoto wurde rot und sah sich verlegen um: "Hat das jetzt etwa jemand gesehen???", flüsterte sie ihr zu.

Minako: "Nö...nur der Mann da hinten. Der ist schon ganz rot im Gesicht", sagte sie kurzerhand und kicherte.

Makoto sah in Richtung des Mannes. Doch da war kein Mann.

Minako: "Das war ein Scherz!!!!", lachte sie amüsiert.

Nun war Makoto etwas beleidigt: "Du bist mir ja eine tolle Freundin."

Minako: "Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Du sahst einfach zu komisch aus, als du so verlegen geschaut hast. Ha ha ha..." Sie lachte schallend und plötzlich guckten sie alle Leute komisch an.

Nun war es an Minako rot zu werden und sie räusperte sich: "Hmhm..."
 

Am Kirschbaum:

Japsend versuchte Sailor Star Fighter von Sailor Univers loszukommen. Doch dies erwies sich als fast unmögliches Unterfangen.

Sailor Univers: "Soll ich dich noch ein Weilchen leben lassen oder dich sofort zur Hölle schicken?", fragte sie Fighter nach ihrem letzten Wunsch. Doch diese spuckte ihr frech ins Gesicht. Nun wurde Sailor Univers erst recht sauer und drückte fester zu. Sailor Star Fighters Lage schien aussiehtslos...Doch dann: "SHOOTING STAR...Wunsch aus dem Herzen der Menschen...befreiiiiiiiiiieee sieeee!!!!"

Plötzlich löste sich Sailor Univers Griff und Sailor Star Fighter war frei.

Sailor Univers: "A-Aber wie kann das sein? Wie konnte sie sich aus diesem stählernen Griff befreien? Zeig dich du Unhold!!!", rief sie wütend nach der Unbekannten. Diese verschwand jedoch so schnell wie sie gekommen war und hinterließ ein helles, gleißendes Licht. Dieses umhüllte Sailor Star Fighter vollkommen und ließ sie aufleuchten.

Sailor Univers: "Was zum..." Weiter kam sie nicht, denn vor ihren Augen verwandelte sich Sailor Star Fighter weiter.

Sailor Star Fighter: "Macht des Star Fighter...gib mir das helle Licht der Sterne!!!"

Sailor Univers: "Wieso? Wie geht sowas?", war sie völlig verwirrt und wurde unglaublich geblendet.

Eine neue Kriegerin ward geboren - Sailor Star Fighter Light -.
 

Bei den Bösen:

Neue Kriegerin: "Was war das? Was hat das zu bedeuten? Wer ist das??"

Erschrocken wohnte sie dem Geschehen bei und hatte auf einmal eine Höllenangst.

Sailor Galaxia: "Herrin, was ist mit Euch? Ihr seht aus, als hättet Ihr einen Geist gesehen", merkte sie an.

Neue Kriegerin: "So etwas Ähnliches habe ich auch gesehen. Diese Energie kann meine ganzen Pläne zunichte machen! Finde sie und vernichte diese Energie!!", befahl sie.

Sailor Galaxia: "Ähm...wen soll ich denn finden?", wollte diese verwirrt wissen.

Neue Kriegerin: "Das weiß ich doch auch nicht. Aber sie ist unser schlimmster Alptraum!"

Sailor Galaxia: "Das hilft mir jetzt aber auch nicht viel weiter...", murmelte sie vor sich hin.

Neue Kriegerin: "Was hast du gesagt? Sprich lauter!!"

Sailor Galaxia: "Es war nichts. Ich habe mich nur gefragt, ob diese Sailor Star Fighter Light Sailor Univers wirklich besiegen kann..."

Neue Kriegerin: "Sei nicht töricht. Jetzt hat sie höchstens ein wenig mehr Chance gegen sie zu bestehen, aber trotzdem sind sie sich noch lange nicht ebenbürtig. Die Einzige, die Sailor Univers eventuell besiegen könnte, ist SIEEEE!!!" Wieder zitterten ihre Knie. Irgendwie hatte sie großen Respekt vor dieser strahlenden Energie.

Neue Kriegerin: "Bring sie zu mir Galaxia. Sie muss unbedingt auf unserer Seite stehen oder ganz ausgelöscht werden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Geh nun."

Sailor Galaxia wusste zwar nicht, wen die neue Kriegerin meinte, verbeugte sich jedoch und verschwand im Dunkel der Nacht....
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-05-27T20:44:34+00:00 27.05.2011 22:44
*lach*
ich hab immer noch verdammt viel spaß dir zu lauschen XD
du machst das noch immer sehr gut ^^ wenn nur das mikro nicht immer mal so mieß wäre >.< manchmal ist das schwer zu verstehen XD


Zurück