Zum Inhalt der Seite

Die bemalte Lady

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Wald der Albträume

Team 7 hatte gerade die Grenze des Feuerreiches erreicht, da begann Kakashi anzufangen zu reden. "Das ist die Grenze, jetzt liegt der Wald der Albträume direkt vor uns ...
 

Vor den Vieren war ein Schild, worauf zu lesen war: WALD DER ALBTRÄUME, BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR!
 

"Tja, die Warnung auf dem Schild ist ja schon schön einladend sagte Sasuke mit ironischer Stimme."

"So jetzt hört mir gut zu, man kann diesen Wald eigentlich heil überstehen, wenn man mindestens zu zweit ist, wenn man jedoch alleine ist, hat man so gut wie keine Chance.

Dieser Wald ist ein großes Phänomen, den der Wald zeigt einem nämlich die größten Ängste, die man hat."

"Es ist also ein Wald, der einen in ein Genjutsu verwickelt, hab ich recht sagte Sasuke."

"Ja, aber du hast nur zum Teil recht, den man braucht ja wie ihr wisst immer eine zweite Person um jemanden aus einem Genjutsu zu befreien. Außerdem kippt man in diesem Wald um und schläft ein wenn man in einem Genjutsu gefangen ist."
 

"Deshalb braucht man also einen Zweiten um den jeweils anderen aufzuwecken sagte Sakura."

"Ja genau deshalb. Außerdem sind das keine normalen Albträume, denn das, was euch in euren Albträumen wiederfährt, passiert auch in der Wirklichkeit. Das heißt, ihr werdet wirklich verletzt, wenn ihr in euren Albträumen z.B. kämpft oder ...

"Genug geredet rief Naruto dazwischen, gehen wir endlich rein."
 


 

... Mitten im Wald der Albträume ...

"Maaann!!! Wie lange gehen wir den eigentlich schon in diesem Wald herum schrie Naruto. Wie lange dauert es denn noch Kakashi Sensei?!"

"Hab geduld es dauert höchstens noch ca. 2 Stunden."

"Schrei nicht so schrie Sakura. Emm, Kakashi Sensei, was ist den eigentlich mit Sasukes Sharingan, schützt es ihn denn nicht davor fragte Sakura."

"Nein, das tut es leider nicht und meins auch nicht."
 

Die Gruppe ging weiter, Naruto war ganz hinten, da er sehr erschöpft war, Sakura gleich davor und ganz vorne waren Kakashi gefolgt von Sasuke.

Naruto wurde es langsam zu dumm das Er ganz weit hinten war, so beschloss er also ganz nach vorne zu laufen.

Sakura, die nun ganz hinten war, hörte plötzlich ein Geräusch hinter ihr.

Sie drehte sich um und sah nichts doch, als sie dann noch einmal genauer hinsah, sah sie ein Licht, wie hypnotisiert ging sie drauf zu, ohne auch nur nachzudenken.

Je näher sie kam desto heller wurde das Licht, das Licht blendete sie und sie machte die Augen zu. Als Sakura die Augen wieder öffnete, traute sie ihren Augen nicht, sie sah sich selber als Kind mit Ino spielen ...
 


 

Während dessen bei den anderen ...
 

"Hey Sakura-chan hast du Angst fragte Naruto." Aber er bekam keine Antwort, er sagte noch mal ihren Namen, und als er dann wieder nichts hörte, blieb er stehn und drehte sich um. Doch da war Sakura ja nicht mehr. Kakashi Sensei, Sakura ist nicht mehr da sagte Naruto."

Doch als er sich umgedreht hatte, waren die anderen auch nicht mehr da.

Was Naruto nicht bemerkt hatte war das Er selbst schon vor lauter Müdigkeit umgekippt und eingeschlafen war, genauso wie Sakura ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riko-chan96
2011-02-21T15:53:50+00:00 21.02.2011 16:53
Ich find die Idee mit dem Wald klasse!
Von:  fahnm
2011-02-17T23:13:17+00:00 18.02.2011 00:13
Super Kapi!^^


Zurück