Zum Inhalt der Seite

Die bemalte Lady

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Mission für Team 7

Jahre später nach der Gründung von Konoha ...

Man hörte gerade ein Mädchen rufen: "Naruto komm schon beeil dich, sonst kommen wir noch wegen dir zu spät zum Hokagen."

"Ja, ich weiß aber wir wissen noch nicht mal warum Kakashi wollte das Wir uns beim Hokage treffen!"

"Eben deshalb müssen wir uns ja beeilen."

"Ach und ich dachte, weil wir zu spät kommen."
 

10 Minuten später beim Hokagen ...

Eure Mission ist es dieses Päckchen in den Tempel Ichigaru zu bringen ... "Boaaah! Ist das öde können wir den keine andere Mission kriegen Oma Tsunade." "Nein ihr kriegt keine andere Mission und dabei bleibt es auch Naruto, oh, und ehe ich es vergesse, keiner von euch darf das Päckchen öffnen habt ihr mich verstanden?! Damit meine ich besonders dich Naruto!"

"Aber warum den ich?!"

"Na weil du Volltrottel nicht wiederstehen könntest sagte Sakura."

"Dann geht jetzt eure Sachen packen, immerhin ist der Hinweg nicht gerade eben kurz."
 

Am nächsten Tag, vor dem großen Tor von Konoha ...

"Na habt ihr alles, was ihr benötigt fragte, Kakashi." Ja sagten alle.
 

"Emm, wie lange werden wir den Reisen Kakashi Sensei fragte Naruto."

"Drei Tage lang."

"Was?!" sagten Naruto und Sakura gleichzeitig.
 

"Noch dazu ist der Hinweg auch nicht eben ein Klacks."

"Was meinen sie denn damit fragten Naruto und Sasuke beide."

Woraufhin sie sich gegenseitig nicht allzu freundlich anschauten.

Aber dann doch wieder ihren Blick auf Kakashi richteten der im Moment sehr ernst schaute.

"Wir müssen als erstens über die Grenze des Feuerreiches, das ist nicht schwer aber dann müssen wir den Wald der Albträume überqueren" ...

"Emm, warum heißt der Wald den so fragte Naruto etwas ängstlich."

"Das werde ich euch erklären, wenn wir dort angelangt sind ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-02-14T22:26:33+00:00 14.02.2011 23:26
Super Kapi.
Freue mich schon aufs nächste.^^


Zurück