Zum Inhalt der Seite

Elefantenballet

von Enten, Waschbären und keinen Einhörnern
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
7301 Wörter, 1 Kapitel
Wie erweckt man subtil und gentlemanlike das Interesse seines Angebetenen? Haben Waschbären wirklich eine Zukunft als Mützen? Und - gibt es Donald Duck wirklich? Dies und viel mehr in der heutigen Folge von Emergency Room. Starring Victor Kre- Kremen- Kremensk- äh, Kremenskiy und Christof...öh, MacBöllerthrower. Bleiben Sie dran!

Silvester zählt (abgesehen von der Tatsache, dass es schon lange vorbei ist) nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfesten und allein der Gedanke an Krankenhäuser löst bei mir schon den Impuls aus panisch schreiend im Kreis zu rennen. Hält mich das davon ab eine Story dazu zu schreiben? Ich würd ja mal sagen - nö. :D

Fettes Danke an:
Spoiler

cielsmelancholy, die mich nach der spontanen Idee zu dieser Story ermutigt hat weiterzuschreiben und mir durch die erste Phase der erfolglosen (und teils verzweifelten) Ideensammlung half
Curryschaf, die den ersten Entwurf las, Motivation und Ego anspornte und mit Bananensaft und Chunky-Kitkats versorgte, sich von mir ein paar mal zu oft mit unnötigen Mützenfarbänderungen und Realitätsgehaltsfragen nerven lassen musste und sowieso und überhaupt (:

und natürlich:
- wie immer an abgemeldet, ohne deren hochgeschätzte Meinung, grundsätzliche Begeisterung und permanente Liebeserklärungen gefolgt von Heiratsanträgen mein Ego gar nicht fähig wäre, irgendeine Form von Schreiberei zu Stande zu kriegen
- und Zuecho, ohne die es keinen Titel, keine Steckbriefe und keine Lederlakritzlatexpeitschenphobie gäbe

Ach und!
- SinTheFox nicht zu vergessen, der ich irgendwie noch nie so offiziell für ihre großartige Betaarbeit bei so vielen FFs gedankt habe und die mich selbst nach fast einem Jahr Hochladeabstinenz nicht vergessen hatte :'D Danke!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Ententanz E: 30.01.2011
U: 30.01.2011
Kommentare (4)
7284 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vic


    Dieser werte Herr mit den rasenden Kopfschmerzen ist kein Fan von Elefantenballet, geschweige denn Waschbärfellmützen, wird für immer ein gestörtes Verhältnis zu Donald Duck haben und ist nicht so ganz damit einverstanden, dass er zum Silvestersekt auch noch einen Gratisgroupie dazu bekommt.
  • Charakter
    Christof


    Diese Ausgeburt an Groupie ist Feindbild Nr. 1 von PETA und neustes Mitglied im Verein der waschbärmützigen Automatenverprügler, außerdem gehört er zur Gattung 2-Meter-Flohzirkus und beginnt aufwendige Balzrituale nicht immer erfolgreich mit dem Werfen von Silvesterböllern.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tamci
2011-10-24T19:58:41+00:00 24.10.2011 21:58
Hallöchen :'D

Ja. Ich hatte dir ja gesagt, dass ich dir noch einmal ein Kommentar schreiben werde, weil du sie ja total aufmunternd findest. Haha. Habe auch natürlich ja gesagt und keinesfalls vergessen. Hier siehst du es. Tada ~ Los freu dich :D Los, los, los ! Nun gut. Wollen wir mal anfangen.

Also, ich ich schon mal erwähnt habe. Ich liebe deinen Schreibstil. Und wenn ich das meine, dann ist es auch so. L i e b e ~ ♥ :Dund. Oh mein Gosh. Ich fand diese Idee sowas von orginell. Habe immer so überlegt, warum sind die Zwei im Krankenhaus. Und das Silvester! Und halt dann der Satz kam, du hast ihn mir doch an den Kopf geworfen, musste sich so los grinsen. Man ehrlich, wer wirft eine Person einen Böller an den Kopf, nur um seine Aufmerksamkeit zubekommen.
Also ich habe da noch keinen kennengelernt. Werde ich auch nie. Hoffentlich :'D Aber Christof war ja sooo lieb und hat Vic ins Krankenhaus gebracht. Mowah ♥ Mir hat Christof schon von anfang an gefallen. Seine Sätze und Gestiken. Hehe. Super süß. Und Vic. Ach ja, dieser Vollfosten. Natürlich ist er Schwul, er weiß es nur noch nicht. Hatte wahrscheinliche seine Selbstfindungsphase und gar nicht. Dies kann möglich sein, warum er so auf Christof reagiert ;) Oh yeah ~

Im Allen fand ich es ein sehr gelungender OS :'D Vielleicht lese ich heute noch etwas von deinen kleinen Meisterwerken. Bis dahin ~

deine

Awie … (oder Mutterscharf ;P)
Von:  Superhelden-Brooke
2011-02-12T23:16:43+00:00 13.02.2011 00:16
So, hier also das angekündigte Kommentar. Ich hoffe ich bekomme noch einigermaßen intelligente Aussagen zusammen, ist ja schon recht spät, und mein Kopf liegt auch relativ unbequem, wie mir gerade auffällt.

Das interessanteste gleich vorweg: Ich bin natürlich wieder hellauf begeistert von deiner Story :3. Sie ist einfach wieder purer Zucker ohne kitschig zu werden und man hat einfach Spaß daran, sie zu lesen.

Deine Charaktere sind klasse, ich weiß echt nicht, wie du das machst, aber deine Charaktere sind immer unglaublich originell Oo. Und ich mein jetzt nicht dieses normal originell, weil dass sind sie ja sowieso, wenn man sie erfindet, aber deine haben... wie sag ich das, bei deinen Charakteren spürt man einfach ihre Eigenschaften und ihre Art und, ach keine Ahnung, du schaffst es einfach, dass sie wahnsinnig lebendig rüberkommen.

Dann der Storyverlauf, der ist einfach wieder toll, weil man richtig eintauchen kann. Alle Handlungen die darin vorkommen geben einem die Möglichkeit sich richtig mit hinein zu versetzten, weil sie einfach nachvollziehbaer sind. Und vorallem kann das ja jedem passieren, also dass man an Sylvester ins Krankenhaus muss, wegen was auch immer :D. Ich persönlich kann Christofs Tat total nachvollziehen, mir wär dass garantiert auch unabsichtlich passiert. Ich würde mich sowieso total peinlich und lächerlich machen bei dem Versuch, die Aufmerksamkeit von jemanden auf mich zu lenken xD.

Dein Schreibstil ist wie immer einzigartig und perfekt, ich liebe es ihn zu lesen, weil ich dabei einfach gute Laune bekomme, vorallem hast du sowieso einen wunderbaren Humor. Wenn ichs ganz kitschig sagen möchte klingt das ungefähr so: Wenn man deine Geschichten liest, dann ist das so, als wenn einem die Sonne im Herzen aufgehen würde. :D
Ich bin auch immer wieder beeindruckt, dass du es schaffst, immer mit neuen orginellen Ideen anzukommen. Da ähnelt sich echt gar nichts.

Ohje, ich merks schon, langsam verlier ich den Fadne xD. Äh, ja, jedeenfalls finde ich die ganze Geschichte unheimlich toll und es freut mich riesig, dass ich wieder was neues von dir lesen konnte :3.
Ich finde die Story richtig gut, und deine Charaktere wachsen einem echt ans Herz. (Ich wär ja mal voll für ne Forstsetzung! :D.)

Du hast hier mal wieder was ganz, ganz tolles fabriziert! :3
Hab dich lieb, Brooke <3
Von:  Inan
2011-01-31T19:16:34+00:00 31.01.2011 20:16
Haha, wie geil xD
Nein wirklich, es ist echt witzig xD
Bloß was das mit Enten zutun hatte, raff ich nicht, aber das tut der Sache nun wirklich keinen Abbruch
Und eine Fortsetzung wäre echt toll xD
Von:  LichterSchrei
2011-01-30T20:29:30+00:00 30.01.2011 21:29
Hm..will mal hoffen das Waschbärviech ist im Endeffekt doch unecht ;)
Ich mag die Story, sie hat was Frisches.
Fortsetzung?