Zum Inhalt der Seite

Animal I have become


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
1766 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Marik Ishtar, Yami Bakura
Der kleine Marik hatte eine schlimme Vergangenheit. Trotzdem sieht es für ihn nach einem Happy-End aus. Thiefshipping (MarikxBakura)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Glücklich E: 30.01.2011
U: 30.01.2011
Kommentare (0)
1772 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-17T10:46:29+00:00 17.04.2016 12:46
Hallo Melse :)

Ich stieß als großer YGO!-Fan auf deinen One-Shot und frage mich ehrlich weswegen noch kein Anderer dir einen Kommentar hinterlassen hat - aber dann bin ich halt die Erste!

Bakura/Marik finde ich immer ganz süß, weil sie so gegensätzlich sind! Das hattest du in Mariks POV ja auch kurz erwähnt - bzw. Marik selbst hat es ja in Gedanken erwähnt, dass sie oft gegen einander geraten. Das macht die Beiden denke ich einfach aus!

Die Story an sich fand ich ganz süß, hätte es aber evt. schöner gefunden wenn nochmal näher auf Ishizu und Odeon eingegangen wurden wäre - einfach was mit ihnen passiert ist, als Sichtwechsel zu Ishizu oder so etwas? Oder das Marik zumindest versucht herauszubekommen was mit Odeon passiert ist, da sich die Beiden doch immerzu nahe waren :)

Schön fand ich, dass immerzu gezeigt wurde, wie Marik Bakura sieht, als einen gutaussehenden Mann, der ihm direkt den Kopf verdreht hat - etwas mehr Konversation zwischen den Beiden wäre noch ganz lustig gewesen, denke ich, aber dann wären der Sinn der Story - dass Marik mittlerweile glücklich ist - auch wieder verloren gegangen.

Rechtschreibung und Grammatik fand ich soweit super, bis auf kleinere Fehlerchen, die nicht viel ausgemacht hatten. Nur ein Satz ist mir im Gedächtnis geblieben, der etwas komisch klang ("Nein, wir werden auch gejagt, weil wir zusammen schlafen." - Ich denke eher er meint "... weil wir mit einander schlafen.") Aber wie gesagt, nichts gravierendes was die Story runterziehen würde.
Deine Absätze hast du gut gesetzt, man ist nie verrutscht und konnte alles fließend lesen!

Insgesamt ein süßer, kleiner OS :3
Vielleicht schreibst du nochmal was zu dem Pairing (eventuell eine längere Fortsetzung?) - ich würde es auf jeden Fall lesen!

LG abgemeldet


PS: "Für mehr Kommentare auf Animexx"