Zum Inhalt der Seite

Hina im Internat

Hinata als neue Schülerin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag

Ich hatte kaum Zeit gehabt, zu meinem Bett zu gehen und mich umzusehen, da hatte Tenten auch schon mehrere Anrufe gemacht und strahlte mich an. "Na, wie gefällt es dir?" Ich sah mich ein wenig um. "Schön.", meinte ich überwältigt. Denn das Zimmer war schön. Wir teilten uns den großen Raum. Zwei Betten, zwei Schreibtische, ein Sofa, ein kleiner Tisch, ein Fernseher, ein Kühlschrank. Eine Tür führte zum angrenzenden Bad. Ich bedauerte, dass es keine Badewanne gab, aber ansonsten war für alles gesorgt. "Deine Uniform ist übrigens schon da.", meinte Tenten freundlich und deutete auf ein Packet auf meinem Bett. Grade, als ich es aufmachen wollte, klopfte es an der Tür. Tenten öffnete und ein gewaltiger Schwall Leute kam herein. Nach und nach wurden mir alle vorgestellt. Da waren mein Cousin, der eine Klasse über mir und Tenten war. Er teilte sich ein Zimmer mit Rock Lee und Kankuro Sabakuno. Rock Lee war eine sehr ungewöhnliche Person und ich hatte ihn sehr schnell im Verdacht, schwul zu sein. Kankuro dagegen wirkte total aufgedreht. Sein jüngerer Bruder Gaara teilte sich das Zimmer mit einem Shino Aburame und Sasuke Uchiha, die in meine Klasse gingen. Gaara hatte schöne rote Haare und dunkel geränderte Augen. Seine schweigsame Art machte mich neugierig. Shino war auch schweigsam, aber auf eine unangenehme Art. Wer trug schon in einem Haus Sonnenbrillen? Sasuke hingegen lächelte mir charmant entgegen. Ich hielt ihn sofort für einen Frauenschwarm. Die Mädchen meiner Klasse, die beste Freundinnen waren, waren noch freundlicher. Beide umarmten mich so heftig, dass mir fast die Luft wegblieb. Die blonde Schülerin hieß Ino Yamanaka, ihre rosahaarige Freundin war Sakura Haruno. "Und jetzt geht ihr raus.", meinte Tenten, verabschiedete sich mit einem Kuss von Neji und schob dann die Jungs durch die Tür. "Gibt es irgendwas, was du wissen willst?", fragte Ino sofort. "Naja... also da waren so ein paar Jungs..." Während ich die Gruppe unter dem Baum beschrieb, verfinsterten sich die Mienen meiner Mitschülerinnen. "Das sind die größten Taugenichtse! Allen vorran dieser Shikamaru!", wetterte Ino los. "Hör nicht auf Ino. Die sind ein bisschen durchgeknallt, aber harmlos, wenn man von den Drogen und so absieht." Drogen? Was war los? "Ino ist nur so sauer auf Shikamaru, weil..." Die Yamanaka fuhr ihrer Freundin ins Wort: "Das geht sie nun wirklich nichts an!" Und nach und nach erfuhr ich, dass es sich bei Shikamar Nara um den Ananaszopf handelte. Und der süße Kerl hörte auf den Namen Naruto Uzumaki. Auch sein Name verursachte bei mir eine Gänsehaut. Ihr pummeliger Freund war Choji Akimichi, der sich das Zimmer mit Shikamaru teilte. Und Kiba Inuzuka, der mit Naruto zusammen Zimmer neun bewohnte, vervollständigte schließlich die Gruppe. "Wisst ihr...", begann ich nach einem Blick auf die Uhr. "... ich bin wirklich müde..." Sie lächelten wissend. "Kein Problem, wir sehen uns morgen im Unterricht." Ino und Sakura gingen. Ich schlüpfte ins Bad und dort in mein Nachthemd. Meine Mutter hatte mir nie Schlafanzüge gekauft. Als ich unter meine Decke kroch, war ich in sekundenschnelle eingeschlafen.
 

"Hinata! Komm schon! Du willst doch nicht am ersten Tag verschlafen, oder?" Ich sah auf die Uhr. Ich war noch nicht zu spät, aber noch ein wenig weiterschlafen war auch nicht drinne. Ich zog mir die Schuluniform an und betrachtete mich im Spiegel. Unzufrieden bemerkte ich, dass die weiße Bluse meine Oberweite nicht so versteckte, wie meine heißgeliebten Pullis. Und auch der Rock und die Strümpfe versteckten meine Beine nicht so, wie es eine Hose getan hätte. Frustriert ging ich mit Tenten frühstücken. Ino, Sakura und die Jungs erwarteten uns. Die Jungs sahen mit ihren Hosen, Krawatten, Hemden und Blazern verboten gut aus. Ich musste mich zum Essen zwingen, um sie nicht alle miteinander anzustarren. Dann eilten wir zum Unterricht. Als der Mathelehrer Asuma die Klasse betrat, fiel mir auf, dass Shikamaru nirgends zu sehen war. Und zu meinem Bedauern saß Naruto in der letzten Reihe, wo ich ihn nicht beobachten konnte. "Mir wurde mitgeteilt, dass wir eine neue Schülerin haben. Komm doch bitte nach vorne und stell dich kurz vor." Ich wankte zur Tafel. "Ich... also... mein Name..." Ich verhaspelte mich und wurde feuerrot. Da ging die Tür auf und Shikamaru trat ein, den Blazer nicht zugeknöpft und laut gähnend. "Shikamaru, schön, dass du dich auch noch im Unterricht sehen lässt. Wie wäre es, wenn du dich entschuldigst?", meinte Asuma bissig. "Tut mir leid, dass ich dich unterbrochen habe,..." Er sah mich in dieser Pause so an, dass ich sie instinktiv mit meinem Namen füllte. "Und willst du dich nicht für dein Zuspätkommen entschuldigen?" Der Junge überlegte kurz, dann meinte er: "Nö." Gemächlich ging er in die letzte Reihe, wo er sich neben Naruto fallen ließ, der ihn angrinste, dann zu mir sah und winkte. Mit Blick auf meine Schuhspitzen murmelte ich noch: "Ich hoffe, dass wir alle miteinander auskommen." Dann war ich zum Glück entlassen und durfte auf meinen Platz zurückkehren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tigerlilli
2011-01-09T21:29:01+00:00 09.01.2011 22:29
so süüüüüüüüüüß <3
ich liebe diese shikastelle x3
Von:  fahnm
2011-01-09T01:37:11+00:00 09.01.2011 02:37
Super Kapi!^^


Zurück