Zum Inhalt der Seite

The wording of this sentence seems rather unfortunate

gay.gay.gay.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.12.2010
pausiert
Deutsch
12277 Wörter, 5 Kapitel
So, es geht um Liebe und das übliche. Man kennts ja eigentlich zur Genüge. Aber das hier hat'nen kleinen Twist, irgendwie.
Es geht um Werwölfe, aber das ist hier gerade etwas nebensächlich.
Ich merke grad, dass ich nicht so gut in Beschreibungen bin. Deswegen würde ich einfach sagen, lest selbst. : )

Warnings: Slash, Drogenmissbrauch, Aggressionen, Geheule

WICHTIG!
Ich muss mich jetzt überwinden und den Status auf 'pausierend' ändern. I'm so sorry.
Aber ich hab so gut wie den ganzen Schluss, oder eben das, was ich schon geschrieben hatte, sowie die ganze Story irgendwie verloren. Ich muss mein Zeug durchsuchen und rausfinden, ob ich noch was retten kann.
Tut mir leid für die, die Jordan und Edward mögen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.12.2010
U: 30.12.2010
Kommentare (2 )
12277 Wörter
Kapitel 1 Bring Me Flowers (Song by Hope) E: 16.12.2010
U: 16.12.2010
Kommentare (0)
1909 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Our Hell (Song by Emily Haines) E: 16.12.2010
U: 16.12.2010
Kommentare (0)
1869 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Fool for Love (Song by Stefy) E: 16.12.2010
U: 16.12.2010
Kommentare (0)
2386 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Release Me (Song by Agnes) E: 17.12.2010
U: 17.12.2010
Kommentare (1)
2685 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 If I Leave (Song by A Day to Remember) E: 30.12.2010
U: 30.12.2010
Kommentare (1)
3415 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asmodia
2011-03-11T19:01:06+00:00 11.03.2011 20:01
OMG SAUEREI!
Ich habe glatt das 'neue' Kapitel übersehen. Ahaa!
Naja, zum Glück gucke ich ja doch alle zwei Monate meine Favoriten durch und siehe da, ist mir diese nette Ff, die mit eindeutig mangelnden Kommentaren gepeinigt wird, gleich ins Auge gesprungen.
Ich persönlich liebe das neue Kapitel -ebenso wie die davor, was man an meinem vergangenen Kommentar schon deutlich heraushören konnte-.
Ein bisschen Drama hat noch keinem geschadet -in dem Fall mehr-, auch wenn ich für Jordan echt hoffe, dass es ein 'gutes' Ende nimmt. Ed kann ich nach wie vor auch irgendwie verstehen, wobei ich bereits eine voll ausgeprägte Abneigung gegen Domenico entwickelt habe, was ganz allein auf Jordans Mist gewachsen und seinem genialen Charakter zu verdanken ist. Es macht spaß zu lesen, obwohl es eigentlich -außer seiner Sicht- eine schreckliche Situation ist. Ich hab trotzdem riesigen Spaß dran #___#
Die Aktion mit dem Lied war ja einfach mal Zucker, wie er es Ed richtig reinwürgt. Hätte ich auch so gemacht!
UND DER SCHLUSS; OMFG. Zu dem gibts eigentlich gar nichts zu sagen. Den muss man einfach wirken und sacken lassen.. jawohl.
Auch wenn ich nach wie vor die einzige Kommentatorin bin (Schande über euch andere, die ihr diese Ff lest aber nichts schreibt, echt!!) HOFFE ich wirklich, dass du mir die Freude an dieser Ff nicht nimmst und weiter schreibst, das wäre dermaßen fabulös (:
Fazit: ich hab mal wieder nichts zu meckern, dabei bin ich doch eigentlich so pingelig. normalerweise.
und wehe du schreibst nicht weiter.... :D
LG
Von:  Asmodia
2010-12-18T23:07:13+00:00 19.12.2010 00:07
Omg. Ich kanns ja fast nicht glauben, dass hier noch niemand ein Kommentar abgeliefert hat.
Da sieht man es mal wieder. Ich sollte öfter verzweifelt auf Suche nach etwas Lesbarem gehen und das in der Fraktion Vampir/Werwolf.
Zugegeben, als ich mir die Beschreibung und so durchgelesen habe war ich skeptisch. Ein nicht unwesentlicher Teil in mir ließ sich einfach von den äußerst ansprechenden Avapersonen dazu bewegen doch mal hineinzulesen.. und ich bin froh dass mich dieser Beech-Stymest-süchtige Teil zu dieser Reaktion gebracht hat.
Ich find es klasse wie du die einzelnen Charas rüber bringst. Es wirkt einfach 'echt' und das ist meiner Meinung nach gar nicht so leicht zu finden, weil es vielen schwer fällt einfach so frei heraus zu schreiben. Sei es nun Rpg, oder Fanfiction-mäßig. Pluspunkt!
Dann ist die Idee auch einfach mal total genial. Ein Pärchen zum Schein damit die Sippschaft die Klappe hält, nicht nervt und trotzdem jeder (fast) das bekommt was er will. In Kombination mit Werwölfen ist das einfach Zucker. Hach ja und eigentlich kann man mich eh viel zu leicht mit gut geschriebenen Ash und Josh Charas einlullen, was du hiermit geschafft hättest.
Damit ich aber nicht nur sinnlos vor mich hin schwärme und dir meinen Werdegang zu deiner FF aufs Auge drücke.. auch noch was.. mehr oder weniger Konstruktives.
Ich bin äußerst gespannt wie das mit dieser Konstellation weiter geht und für was sich der Einzelne entscheidet, oder auch nicht. Ich oute mich an dieser Stelle als Jordan-Verfechter, weil ich vermutlich genauso drauf sein würde wie er in dieser Situation. Man identifiziert sich ja immer gern mit einem der Charaktere ^^'
Andererseits ist Eds Standpunkt auch irgendwie verständlich. Ich bin wirklich gespannt wie er in den nächsten Kapiteln auf Jordan reagiert und dieser wiederum auf ihn. Immerhin wurde er ja schon irgendwie gekränkt, wenn er von einem Werwolf mit niederem Status so 'rangenommen' worden ist. Ich bin jedenfalls sehr gespannt -zum tausendsten mal xD-.
Und ja habe ich schon erwähnt dass ich nicht genug bekommen kann? Ich bin halt echt total geflasht von der Art des Themas. Irgendwie hat man solche Problematiken schon öfter behandelt, aber auch nicht auf die Weise. Schwer erklärbar, da verlier ich sogar meine sachliche Kompetenz und werd zum kleinen Fangirl, zu dem ich nie mutieren wollte. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe mein Kommentar konnte dir etwas Befriedigung verschaffen, nachdem es hier mit Kommentaren ja -leider- so rar gesät ist. Bevor ich mich hier noch mehr in Grund und Boden schleime, werde ich nun ins Bett gehen.
Bis zum nächsten Kapitel : D