Zum Inhalt der Seite

Trunks und der unbekannte Krieger

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wette gilt!

(IN DER ENGLISCHSTUNDE)

Trunks setzt sich neben Lisa. Sarah reicht Melodie einen Zettel. "Den soll ich dir von Trunks geben."

Melodie öffnet ihn und liest ihn durch:
 

Hi Melli Schatz,

Du brauchst doch nicht so eifersüchtig zu mir

und Lisa zu schauen, du musst nämlich wissen,

dass du Ja deine Chance hattest. Selber schult,

wenn du mich fragst! Aber du fragst mich ja eh nicht,

Also, musst du dich auch nicht beklagen. Ich wollte

nur das du das weißt.

Ciao Kleine dein Trunks.
 

PS: Du solltest jetzt nichts unüberlegtes tun, vergiss nicht,

Wir haben gerade Englisch.
 

"Na warte." Melodie nimmt einen Zettel und schreibt etwas drauf. "Sarah? Tust du mir ein gefallen und gibst den Trunks?"

"Ja klar, Moment." Sarah faltet den Zettel ganz klein zusammen und packt diesen in ihren Füller, dann steht sie auf und geht zum Lehrer pult, dem Lehrer flüstert sie etwas ins Ohr, dann geht sie an dem Tisch vorbei wo Trunks und Lisa sitzen und legt beim vorbeigehen den Füller auf dem Tisch, dann verlässt sie den Raum.

Trunks nimmt den Füller, schraubt diesen auseinander, holt den Zettel raus und liest ihn sich durch:
 

Hey Blödmann,

ich wusste gar nicht das du mich beobachtest,

tust du ja anscheinend auch nicht sonst hättest

du bemerkt das ich dich gar nicht an sehe.

Davon mal abgesehen habe ich dir doch schon

mal gesagt das ich weder Schatz noch sonst

irgendwie genannt werden will. Meine Name

lautet Melodie! Außerdem wie kommst du

darauf das ich eifersüchtig bin? Mir ist es so

was von egal mit wem du rummachst, meinet-

wegen könntest du sogar was mit deinen Besten

Freund Son-Goten was haben.

Bye Melodie!
 

(NACH DER SCHULE)

"Melodie wartest du auf Trunks?" Nina kommt auf Melodie zu.

"Ja, eigentlich hatten wir abgemacht, dass wir gemeinsam nach Hause gehen."

"Echt? Ich habe ihn aber gerade mit Lisa wegfahren sehen."

"Aha."

"Wie meinst du Aha?"

"Aha heißt, dass ich jetzt allein nach Hause gehe." Melodie geht durch das Schultor und dreht sich noch mal nach Nina um. "Also, bis morgen!"

"Ja, bis morgen."
 

(IN DER CAPSULE CORPORATION)

"Hallo, Melodie. Wie war dein erster Schultag?"

"Hm."

"Das soll wohl heißen nicht sehr atemberaubend."

"Ist Trunks schon da?

"Ja"

"Gut, dann gehe ich den jetzt meine Meinung sagen."

"Er ist aber nicht allein."

"Wie, nicht allein?"

"Er ist gerade mit einer Blondine in sein Zimmer gegangen."

"Na schön, dann geh ich eben mit Vegeta trainieren. Ach, bevor ich's vergesse, wie weit ist das Raumschiff?"

"Na ja, es hat einige schlimme Schäden davon getragen, aber keine bange, ich krieg das teil schon wieder zum laufen."

"Aha."
 

(AM NÄCHSTEN TAG IN DER SCHULE)

"Der erste Teil der Wette, ist schon mal erfüllt jetzt wird es schwierig."

Trunks geht zu Sarah. "Hi Sarah-chan, hättest du was dagegen mit mir zu Tauschen?"

"Willst du dich etwa an Melodie ran machen?"

"Ja, wenn du nichts weiter erzählst, sag ich dir auch warum."

"Okay."

Trunks erzählt ihr von der Wette und den Wetteinsatz.

"Ah, so ist das also."

"Also tauscht du jetzt mit mir?"

"Na ja, es ist meine Freundin und wenn du sie verletzt kriegst du es mit mir zu tun."

"Und das soll heißen?"

"Dass ich mit dir Tausche, aber wie schon gesagt, verletz sie und du bist ein Kopf kürzer."

Melodie kommt ins Klassenzimmer und sieht sofort das Trunks und Sarah getauscht haben. Sie geht zu ihren Platz und setzt sich hin, allerdings rutscht sie ganz an das ende des Tisches.

"Morgen Melli Schatz, was ist denn mit dir, bist du etwa schüchtern?"

"Ach halt doch die Klappe!"

"Weißt du ich kann verstehen warum du so gereizt bist."

"Ach echt?"

"Ja, ich wäre auch gereizt, wenn ich seit Jahren keine Beziehung mehr gehabt hätte."

Melodie guckt ihn jetzt böse an. "Der Grund bist du!"

"Klar, du bist sauer auf dich selber, weil du deine Chance nicht genutzt hast."
 

Den ganzen Tag tat Trunks so als wäre er total verliebt in sie. Bis abends...
 

(IM WOHNZIMMER)

"Hi Melli, was machst du gerade?"

"Siehst du doch, ich lese." (Sie hatte inzwischen aufgegeben ihn zu sagen das er sie nicht so nennen soll)

"und was liest du?" Er nimmt ihr das Buch aus der Hand, und guckt den Buchumschlag an. "Romeo und Julia? Ich wusste gar nicht, dass du so romantisch veranlagt bist."

"Du weißt eben vieles noch nicht von mir. Und jetzt gib das Buch wieder her." Sie reist ihm das Buch wieder aus der Hand.

Trunks setzt sich neben sie auf das Sofa.

"Glaubst du an die Wahre Liebe?", fragt Melodie, Trunks nach einer Weile.

"Na ja, ich glaube nicht direkt daran, aber ich glaube das es irgendwo im Universum jemanden gibt der für mich geschaffen ist."

"Aha."

Es herrscht wieder stille.

"Glaubst du denn, an die Wahre Liebe?"

"Nein, das sind nur Träume, die sich kleine Mädchen wünschen."

"Und warum liest du dann, Romeo und Julia, wenn du nicht daran glaubst?"

"Na ja, weil es so unrealistisch ist."

"Und was ist, wenn es das wirklich gegeben hat?"

"Na ja, ich bin der Meinung das leben geht weiter und, wenn jemand stirbt, den man gern mag, muss man sich doch nicht auch umbringen oder?"

"Da könntest du wohl recht haben."

"Trunks?" Nach einer weile stille, bricht Melodie wieder das Schweigen.

"Ja?"

"Ich weiß von der Wette bescheid, Nina hat mir davon erzählt, sie hat zufällig mitbekommen wie du mit Simon darüber gesprochen hast."

"Echt? Und du willst jetzt nichts tun, um dich bei mir zu rächen?"

"Ach, und was stellst du dir vor was ich machen soll?"

"z.B. mich anbrüllen? Oder mit Gegenständen nach mir schmeißen?"

"Weißt du was, Trunks, ich glaube die größte Strafe ist die, das du die Wette verlierst."

Melodie will aufstehen doch Trunks zieht sie zurück auf das Sofa. "Wovor hast du Angst?" "Wie meinst du das?"

"Ich meine Warum tust du immer so unnahbar? Hast du Angst das man dich durchschaut?"

"Ich weiß wirklich nicht was du damit sagen willst."

"Du hattest noch keine wirkliche Beziehung oder?"

"Was verstehst du unter einer "wirklichen Beziehung"?"

"Na ja, ich meine mit *räusper* Sex."

Sie guckt ihn jetzt überrascht und verlegen zugleich an, auch Trunks wird rot. Plötzlich fängt Melodie an zu lachen. Trunks guckt sie fragend an.

"Anscheinend... *haha*... bin ich doch keine... *hihi*... so gute Schauspielerin... *haha*... wie ich dachte."

"... ?"

Auf einen Schlag wird sie wieder ernst. "Wenn selbst eine so Hirnverkalkte Pestbeule wie du es durchschaut hast."

"Hast du vor bis du verheiratet bist Jungfrau zu bleiben?"

"Nein,", sie steht auf und geht Richtung Tür, "ich habe erst gar nicht vor zu heiraten." Und verlässt den Raum.
 

(AM NÄCHSTEN MORGEN IN DER SCHULE)

"Morgen Trunks." Melodie setzt sich neben ihn.

"Hä? Keine Beleidigung, keine Beschimpfung oder der gleichen?"

"Nein, willst du das etwa?"

"Nein, ich hab mich nur gewundert."

"Aha, weißt du was Trunks?"

"Hm?"

"Ich finde wir sollten Freunde sein, Ja?" Sie reicht ihm die Hand. "Wie du meinst."
 

(IN DER PAUSE)

"Hey, Melodie warte mal!"

"Hm?"

"Geht es dir nicht gut?"

"Was? Nein, wieso fragst du?"

"Na ja, weil du sonst doch immer mit mir streiten willst."

"WIE BITTE? Ich streite mich nicht mit dir und, wenn dann nur, wenn deine doofen Freunde dabei sind!!! Oder, wenn du versuchst dich an mich ranzumachen!!!"

"Siehst du, schon wieder, immer wenn man versucht mit dir vernünftig zu reden blockst du ab."

"Aber nur, weil du dich immer wie der letzte Idiot aufführst!"

"Echt? In Moment führst du dich wie ein 3 Jähriges Baby auf!"

"Ich führe mich nicht wie ein Baby auf!!! Du führst dich eher wie ein Trottel auf!" Melodie dreht sich weg und geht nach Hause.

"Melodie! Wir haben doch noch Unterricht!!!" Trunks läuft ihr hinterher. "Melodie." Er legt seine Hand auf Melodie's Schulter.

"Was willst du noch?"

"Ich wollte nur wissen was mit dir los ist."

"Mit mir ist gar nichts los."

"Du hast mir doch deine Freundschaft angeboten. Also, du kannst mir alles erzählen."

"Nein, nicht alles." Sie geht weiter, Trunks bleibt stehen und schaut ihr nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück