Zum Inhalt der Seite

Trunks und der unbekannte Krieger

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trunks' Plan

(IM KLASSENZIMMER)
 

"Und es stimmt echt, dass wir eine neue kriegen? Oder verarscht du uns Trunks?"

"Nein, wieso sollte ich euch verarschen?"

"Du Trunks?"

"Ja, was ist denn Simon?"

"Eine ziemlich wütende Lisa kommt gerade auf dich zu."

"Ja und?"

"Wo warst du am Samstag!!! ???"

"Beschäftigt."

"Und womit!?"

"Ich wüsste nicht was dich das angeht."

"Sehr viel, du warst mit mir verabredet!!!", Sie sieht sich in der Klasse um. "Und keine dieser Weiber ist es wert mich zu versetzten!!!"

"Da hast du wohl recht."

Plötzlich geht die Tür auf und der Klassen Lehrer betritt die Klasse, im Nu sitzt die ganze Klasse auf ihrem Stühlen und schaut zur Tafel, wo der Lehrer, mit einen rot Haarigen Mädchen steht. "Also, das ist Melodie Misuko."

Melodie sieht sich in der Klasse um und erblickt Trunks der sie frech angrinst.

"...selbst vor."

Alle sehen sie nun neugierig an, selbst Trunks.

"Also, ich komme von weit her, und werde für einige Wochen vielleicht auch Monate in eure Klasse gehen."

Von oben, eine Reihe hinter Trunks, fragt sie eine stimme: "Und wo wohnst du so lange?"

"Ähm, in der Capsule Corp."

"Echt? Du wohnst mit Trunks in einem Haus?"

"Ja aber wie schon einmal gesagt für nicht sehr lange." Sie sieht wieder zu Trunks der sie immer noch so angrinst.

"Also, schön wenn sonst keine fragen mehr sind setzt du dich bitte auf dem freien Platz neben Sarah."

"Hallo, ich bin Sarah."

"Hi, meinen Namen weißt du ja bereits."

"Und wie ist es mit Trunks in dem gleichen Haus zu wohnen? Übrigens mein Name ist Nina" fragt sie plötzlich eine stimme hinter sich.

"Als wenn du es mit einem hirnlosen Warzenschwein teilen müsstest."

"Hört sich an als könntest du ihn nicht leiden?"

Sie sieht rüber zu Trunks, der gerade, mit zwei anderen Jungs, quatscht.

"Hallo? Hast du mir überhaupt zugehört?"

"Hä? Was hast du gesagt?"

"Hörst du mir überhaupt zu?"

"Nein, tut mir leid hab gerade nachgedacht. Was wolltest du denn wissen?"

"Ach, nicht so wichtig. Achso, bevor ich es vergesse, du solltest dich vor Lisa und ihren Anhängern in acht nehmen."

"Und wieso wenn ich fragen darf?"

"Ganz einfach, weil das eifersüchtige Gänse sind."

"Eifersüchtig, weshalb?"

"Wegen Trunks, die ist total liebeskrank jede die sich ihn bis auf 10 Meter nähert wird sofort doof angemacht."

"Ja, und eine soll sie mal krankenhausreif geschlagen haben."

"Und dich hat sie gleich im Wesir, weil du bei Trunks wohnst."

"Aber ich will doch gar nichts von dem."

"Das ist ihr egal."
 

(IN DER PAUSE...)
 

(...BEI MELODIE)

"Hey, neue!"

"Was willst du? Ich hab keine zeit."

"Ich wollte dir nur einen kleinen Rat geben...", während Lisa redet geht Melodie einfach an ihr vorbei. "...sag mal, bist du lebensmüde?"

Die ganze Schule guckt jetzt baff zu den beiden, das hatte sich bis jetzt noch niemand getraut, Lisa einfach zu ignorieren.

"Nein, wieso willst du das wissen? Ach, bevor ich es vergesse: Keine Panik ich schmeiß mich schon nicht, an deinen geliebten Trunks, ran."

Lisa sieht sie jetzt überrascht an. "Hast du etwa angst vor mir?"

"Nein, ich wäre wohl die letzte die Angst vor dir hätte, es hat einen anderen Grund."

"Und der wäre?"

"Dass ich Trunks auf den Tod nicht ausstehen kann, und wir uns gegenseitig vom Herzen hassen."

"Und wieso wohnt ihr dann zusammen?"

"Ich wohne nicht bei ihm, ich wohne bei seinen Eltern und Trunks zufälliger Weise auch."
 

(...BEI TRUNKS)

"Hi, Son-Goten und Leihny."

"Trunks, Son-Goten, Leihny!!! Ich muss euch was erzählen!!!"

"Und was?"

"Melodie, die neue, hat Lisa gerade einfach im Gang stehen lassen."

"Echt? Was hat Lisa dann gemacht?"

"Na ja, Lisa hat Melodie dann gedroht, und Melodie hat sie, einfach ignoriert, und ratet mal worüber sie gesprochen haben."

"Worüber denn?"

"Über unseren allseits bekannten Casanova."

"Echt und was hat Melodie gesagt?"

"Das sie dich nicht ausstehen kann."

"Gut zu wissen."

"Da kommt sie ja auch schon."

"Hallo Melodie, wie gefällt es dir bis jetzt auf der Schule?"

"Beschissen."

"Ach echt? Und warum?"

"Weil mich alle fragen wie es denn so sei, mit diesem Arschloch da", sie zeigt mit dem Finger auf Trunks, "Unter einem Dach zu leben."

"Aber Melli Liebling, was redest du denn da? Wir lieben uns doch." Trunks sieht sie unschuldig an.

"Zum letzten mal, mein Name lautet MELODIE!!! Kriegst du das endlich in deine total verblödete Birne rein?!"

"Aber Schatz, wenn wir alleine sind findest du es schön so genannt zu werden."

"1.Ich bin weder dein Schatz, noch dein Liebling, noch irgend ein DEIN!!! Und 2. Stimmt das überhaupt nicht was du da erzählst!!! Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich!!!"

"Na schön, wie du meinst, du verstehst auch keinen Spaß."

"Hör mir mal gut zu Herr Ober Macker, ich bin jetzt wirklich nicht in der Stimmung für so etwas, also lass mich mit deinem Scheiß im Ruhe!!!"

"Weißt du was, Melodie?"

"Was??? !!!"

"1 hört dir die ganze Schule zu."

"Na und? Was interessiert dich das?? !!"

"Und 2. solltest du dich an deine eigenen Worte halten."

"Ja, du hast recht."

Die Pause ist zu Ende und alle gehen ins Gebäude, Trunks und Melodie's Klasse hat jetzt Sport.

"Melodie?"

"Hm?"

"Komm mal mit." Trunks und Melodie gehen in den Geräteraum.

"Was willst du hier?"

Trunks zieht sie zu sich, so das sich ihre Nasenspitzen fast berühren.

"Trunks, was soll das?"

"Du schuldest mir noch etwas, und außerdem hast du mir immer noch nicht gesagt wie viele Freunde du schon hattest."

"Du hattest mehr Freundinnen als ich, ist es das was du hören wolltest?", Sie sieht ihn in die Augen, "und außerdem weiß ich nicht was ich dir schulde."

"Vielleicht ein kleines "danke schön"? Dafür das ich dich gerettet hab?"

"Wie schon mal gesagt du hättest mich ja nicht retten brau..." Ehe sie den Satz beenden kann küsst Trunks sie auf dem Mund.

Melodie holt mit ihrer Hand aus, und gibt in eine schallende Ohrfeige. "Versuch das nie wieder!!!"

Sie löst sich aus seiner Umarmung und geht Wütend zu den anderen zurück.

"Melodie wo warst du? Und wo ist Trunks?"

"Hm? Ach dieser Idiot wollte mir etwas sagen, er wusste aber nicht mehr was, also habe ich ihm geholfen sein Gedächtnis wieder zu finden."

Trunks kommt aus dem Geräteraum und hält sich seine linke Wange.

"Was ist denn mit dir passiert?"

"Melodie."

"Das war Melodie? Aber warum hat sie das denn gemacht?"

"Ich hab sie geküsst und dann ist sie total ausgerastet."

"Du hast sie geküsst? Und sie hat dir eine Gescheuert? Das ist das erste mal das dich eine hat abblitzen lassen."

"Sie ist eben etwas besonderes", Trunks guckt zu Melodie die gerade mit Sarah und Nina redet, "deshalb will ich sie ja auch flachlegen."
 

(IN DER JUNGSUMKLEIDE)

"Hey Trunks, ich hab da ne ganz tolle Idee."

"Und die wäre Simon?"

"Wie wäre es mit n' er kleinen Wette?"

"Was für eine?"

"Wetten, dass du es nicht schaffst Melodie nach dem du etwas mit Lisa hattest, rumzukriegen?"

"Natürlich schaffe ich das."

"Ja das denke ich auch, und deshalb machen wir es etwas erschwert, und zwar musst du es innerhalb einer Woche, nach dem du etwas mit Lisa hattest, schaffen."

"Na schön Simon, um was Wetten wir?"

"Sagen wir mal um 50000$?"

"Okay."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-08T13:04:06+00:00 08.12.2007 14:04
Das die sich so streiten is echt klasse!! ^.^


Zurück