Zum Inhalt der Seite

The first time - I meet your Parents

Naruto x Sakura
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.11.2010
abgeschlossen
Deutsch
6300 Wörter, 1 Kapitel

Das erste Essen mit den Eltern des Partners.
Ein grausame Vorstellung?
Sakura Haruno hat darauf eine einfach Antwort:
Ja!


Mein zweiter Versuch, etwas halbwegs Humorvolles zu schreiben.


Story - SarahSunshine || Bilder - DeviantArt || Charakter - Masashi Kishimoto || Bildbearbeitung - SarahSunshine || Widmung - Sakura-chan


Ich möchte nicht, dass meine Geschichten von irgendjemandem - außer mir selbst - irgendwo anders veröffentlicht werden!!!

Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The Date E: 21.11.2010
U: 21.11.2010
Kommentare (10)
6278 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Das verliebte Paar



    Naruto Uzumaki & Sakura Haruno
    Student & Studentin
    glückliches Paar
    liiert seit drei Jahren



  • Charakter
    Die neugierigen Eltern



    Minato & Kushina Uzumaki
    Bauunternehmer & Hausfrau+Köchin
    glücklich verheiratet
    liiert seit über zwanzig Jahren


Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rawr_
2012-02-27T19:49:11+00:00 27.02.2012 20:49
Hallöchen again (:
So nun - schon wieder - das ungefähr gleiche Kommentar
Ich hoffe du freust dich trotzdem über mein Feedback

Und es ist lustig! :D
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht es zu lesen, und ehrlich meiner Meinung nach ist es eine der besten Geschichten von dir (: Sie hat mir echt extrem gefallen.

Die Idee die du hattest, dass Sakura auf die Eltern von Naruto treffen muss, habe ich zuvor noch nie gelesen. Deshalb fand ich es auch sofort interessant, es war einfach eine interessante Abwechslung, denn so eine ähnliche One-Shot habe ich zuvor nicht gelesen und das macht schon mal einen guten Eindruck! :)

Wie du deine Idee umgesetzt hast war gut gestaltet, die ganzen Handlungen die ablaufen passen in das hinein, was du mit der Geschichte erzielen wolltest. Etwas Humor, Romantik und Realitätsnahes! Man konnte sich das alles super vorstellen, und die Eigenschaft, dass Sakura anscheinend nicht kochen kann (wurde ja einige Male, glaube ich, im Anime erwähnt). Super, dass du das miteinbezogen hast!

So wie es von dir niedergeschrieben wurde leidet man mit Sakura mit. Dass Naruto und Ino sie in dem Sinne im Stich lassen, da keiner von den beiden ihr helfen will, finde ich ehrlich gemein. Ino als Randcharakter mit einzubauen war klug, da wirkt es nicht so 'trocken' und man kann sich das Leben und ihre Umgebung besser vorstellen.

Die Tatsache, dass sie den Nudelauflauf hat verbrennen lassen ist so schade. Gerne hätte ich noch erfahren wie der geworden wäre und ob Narutos Eltern geschmeckt hätte. Schade drum, es war sicherlich nicht so schlecht wie sie es sich vorgestellt hat.

Wie du Kushina und Minato beschrieben hast war herzallerliebst :) Ich hatte kleine Bildchen im Kopf, wie Kushina mit Sakura umgeht und wie die erste Begegnung war ♥ Zu niedlich.

Das zuletzt alles so glatt gelaufen ist war ein schönes Happy End (: Klingt jetzt blöd, aber dass Sakura dann noch erwähnt, dass es mit ihrer Mutter nicht so leicht werden würde war ein grandioser Abgang für die Geschichte. Es bleibt ein offenes Ende über die Zukunft der beiden und das passt auch so gut!

Ps. Das andere Feedback war besser -__-

Gaaaaaanz viele Umarmungen (:
Von:  narutofa
2011-11-10T21:01:04+00:00 10.11.2011 22:01
das war eine sehr gute OS. es hat sehr viel spaß gemacht es zu lesen.
Von:  Tattles
2011-09-03T11:08:10+00:00 03.09.2011 13:08
Eigentlich bin ich ja nicht so für NaruSaku! Aber die Geschichte war super!!! Echt richtig geil.....!

<3 Mach weiter so.....,

lg Jasmin
Von:  Buchruecken
2010-12-26T13:05:08+00:00 26.12.2010 14:05
Crazy <3
Nach langer Mexx-Pause melde ich mich endlich zurück und ich bin stolz auf dich. Du hast hier wirklich eine schöne Geschichte niedergeschrieben, die, obwohl es wirklich nicht das Paring ist, was ich bevorzuge, mir gut gefallen hat.

Die Genre Humor ist momentan nicht so mein Ding, aber die Prise Romantik hat die ganze Sache noch etwas versüßt. Mir hat die Rollenverteilung und die Darstellung der Charakter sehr gut gefallen, obwohl ich finde, dass Minato und Kushina sehr schwer zu charakteresieren sind. Das hast du recht gut hinbekommen. Auch Naruto und Sakura gefallen mir hier.

Zwischendurch treten ein paar Unstimmigkeiten auf. Vllt stören sie nur mich etwas, doch fallen sie meiner Meinung nach auf. Auch wenn sie nicht gravierend sind.

Ich verstehe nicht ganz, wie Naruto so lange joggen gehen kann, sodass er nur noch knapp eine halbe Stunde Zeit hat, als er wiederkommt. oO Da plane ich immer mehr ein, um alles gut vorzubereiten und bei Problemen genug Zeit habe, um diese irgendwie beheben zu können ^^ Gleichzeitig bestellt er nur noch das Essen und geht (nicht erwähnt) nicht duschen oder zieht sich um. (Nach Joggen xD) Man könnte das schlussvollgern und evtl bin ich heute einfach zu pinngelig, aber sowas würde ich dann noch einbauen.
Beides sind nur kleine Bemerkungen und Anhaltspunkte, die du evtl ausbessern möchtest :)

Alles in Allem finde ich die Geschichte aber gut gelungen und mit einem "gut" zu kennzeichnen <3 Schreibe weiter, denn man erkennt deine Verbesserungen.

Geschmückte Grüße x3
Von:  _Scarecrow_
2010-11-30T19:32:17+00:00 30.11.2010 20:32
Sehr schöne Story!! Hat mir sehr gut gefallen!
Von:  Eventus
2010-11-21T23:18:54+00:00 22.11.2010 00:18
Ein schöner Oneshot aber meiner Meinung nach kannsu daraus ruhig nen "TwoShot" machen XDDD Genügend Stoff hättest du ja ;-)
Von:  MoD366
2010-11-21T21:59:08+00:00 21.11.2010 22:59
Sehr nette Geschichte, ich musste doch an einigen Stellen sehr schmunzeln^^
Und erfreulicherweise fehlerfrei (soweit ich das gesehen habe)! Und damit eine echte Rarität hier auf Mexx (Schade eigentlich, aber die meisten versauen sich dadurch ihre eigenen FFs... und ich mach bei mir da keine Ausnahme, auch wenn's "nur" Tippfehler sind xD).
Naja gut, ein Kleiner Fehler ist dir bei der Beschreibung unterlaufen... Naruto und Sakura sowie Minato und Kushina sind nicht "leirt", sondern "liiert", das Verb heißt tatsächlkich "liieren". Ich weiß, das sieht scheiße aus und spricht sich eben so, aber... deutsche Rechtschreinbung FTW xD

Achja ein kleiner Tipp noch: lass bei Absätzen am besten eine Zeile frei. In Büchern mag man eine solche "Wall of text" zwar durch die eingerückten Zeilen ganz gut lesen können, auf dem Monitor ist das Teilweise ziemlich schwer. Leerzeilen erleichtern das Lesen ungemein. Aber vielleicht sehen andere das anders, ist nur meine Auffassung ;)
Von:  Olatar
2010-11-21T21:25:39+00:00 21.11.2010 22:25
Oh man, echt eine tolle Geschichte. Den Stress, die Gefühle, einfach alles hast du wieder toll gemacht. Naruto und Sakura haben mir sehr gefallen, du kannst ruhig weiter solche kleine Geschichten schreiben.
Gruss
Olatar
Von:  Manga3
2010-11-21T21:22:24+00:00 21.11.2010 22:22
Seeeeeeeeehr schön! Ich bin ja eher NaruSaku-Fan!Deshalb liebe ich die FF!
Mach weiter sooo!
LG Manga3 ♥.
Von:  fragile
2010-11-21T20:45:20+00:00 21.11.2010 21:45
ich wollte die erste sein. bin die erste. <3
ich liebe es schon jetzt! u das obwohl ich erst ein paar abschnitte gelesen hab.