Zum Inhalt der Seite

Neuer Fürst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ino

(...) Denken

"..." Reden
 


 

So, nach einer Pause und an diesem Schulfreien Freitag, melde ich wieder zurück mit einem neuen Kapitel.
 

Viel Spaß^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Das Blut tropfte von der Klinge. Ino wischte sie an der Bettdecke sauber und ließ ihren Blick zurück zum Opfer gleiten. Die Augen, die noch vor wenigen Sekunden voller Leidenschaft, Gefühlen und Ekstase waren, waren nun kalt und leblos. Ino stand auf, streckte sich und zog sich wieder an. Ihr nächstes Ziel war die dunkle Bruderschaft in Cheydinal, dort würde sie ein oder vielleicht auch zwei Tage Pause machen, bevor sie zum nächsten Auftrag überging.

Sie war eine Besonderheit, nicht nur in der Bruderschaft, sondern auch von ihrer Abstammung. Ihr Vater war ein Nord, ihre Mutter jedoch eine Waldelfe. Eine ungewöhnliche Verbindung und Ino war nicht minder ungewöhnlich. Sie beherschte die Fähigkeiten beider Rassen bis zur Perfektion.

Sie drehte sich um, ihr Oberteil noch in den Händen und betrachtete sich um Spiegel. Ihre langen blonden Haare fielen ihr bis zu den Hüften herab. Ihre linke Schulter zierte ein Schlangentatoo, ihre rechte Hüfte eine handflächengroße Rose. Die Männer waren verrückt nach ihrem Körper und Ino ließ sie nur zu gern machen. Sie hatte eine besonderes Merkmal bei ihren Ausführungen der Aufträge. Sofern es sich um männliche Opfer handelte und es keine Argonier oder Kashit waren, schlief sie zuerst mit ihnen, bevor sie sie umbrachte. Ihr zeitliches Timing war perfekt. Sie erlebte ihren Höhepunkt und die Ausführung ihres Auftrag in derselben Sekunde.

Ino zog sich fertig an. Dann ging sie aus dem Haus ohne noch einen Gedanken an das Opfer zu verschwenden.
 

"Ausgezeichnete Arbeit wie immer."

Der Sprecher, ein etwas in die Jahre gekommener Rothwardon, zeigte ein seltenes Lächeln.

"Danke."

Ino dachte kurz daran zurück, wie sie auch mit ihm, Eroks, geschlafen hatte. Der nächste Satz riss sie jedoch aus ihren Gedanken.

"Ich habe einen neuen Auftrag für dich."

"Ich wollte erst noch ein oder zwei Tage Pause machen!"

Eroks schüttelte den Kopf.

"Unmöglich, die nächste Aufgabe wurde von der Mutter der Nacht persönlich gestellt."

"V-von..."

"Ja, einer unserer loyalen Anhänger sollte vor ein paar Tagen heiraten. Er wurde jedoch stehengelassen und hat nun den Tod des Mädchens erbeten."

Ein Seufzen entrang sich Inos Kehle. Weiblich!

"Allerdings, scheint das Mädchen eine sehr begabte Zauberin zu sein, deshalb soll versucht werden sie zu einer von uns zu machen. Falls das nicht funktioniert soll der Bitte nachgekommen werden."

"Ich verstehe, wie heißt das Ziel?"

"Tayuya."
 

---------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UrrSharrador
2012-05-19T21:59:22+00:00 19.05.2012 23:59
Oho, jetzt wird's epischer und interessant^^ Ino ist also in der Dunklen Bruderschaft und soll Tayuya meucheln?
Hm ... ihr Tötungsritual ist ... fies^^ Die Ausnahme bei Khajiit und Argoniern hat mich an dieses Meme von Skyrim denken lassen, vielleicht kennst du es: http://chzmemebase.files.wordpress.com/2011/11/internet-memes-skyrims-standards-arent-high.jpg
^^
Ach, eigentlich wollte ich nach diesem Kapitel Schluss für heute machen, aber da muss wohl noch mindestens eins drin sein^^

PS: Nachtrag zum letzten Kommi: Tayuyas Schlussgedanke, dass Naruto ihr gefällt und ihr das dafür nicht gefällt, passt total zu ihr, finde ich^^
Von:  fahnm
2010-12-11T00:36:42+00:00 11.12.2010 01:36
Super Kapi!^^
Von:  qwert
2010-12-10T18:48:39+00:00 10.12.2010 19:48
super mach weiter so

mfg
qwert
Von:  narutofa
2010-12-10T18:04:02+00:00 10.12.2010 19:04
ein super kapitel. mach weiter so
Von:  bLy
2010-12-10T13:00:35+00:00 10.12.2010 14:00
klasse kapitel, ma schaun wie es weiter geht :)


Zurück