Zum Inhalt der Seite

Neuer Fürst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Berühmte Saufköpfe

(...) Denken

"..." Sagen
 

Tayuya tobt vor Wut,

Naruto schwindet der Mut,

Die Anhänger haben Rache geschworen,

Naruto soll es leid sein,

je zu sein Geboren,

Deadroths in vollem hiersein,

wollen Naruto schlachten wie ein Schwein,

folgen ihrem Meister und Herrn,

denn Menschen haben sie zum fressen gern.
 

Mit diesem Gedicht und einer Entschuldigung, weil es so lange gedauert hat, geht es weiter.
 

Viel Spaß^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

(Immerhin eine erstaunliche Leistung, noch keinen Tag in Tamriel und schon kurz vorm verrecken.)

Der Sarkasmus in dem Gedanken überraschte selbst Naruto. Auch wenn es stimmte. Tayuya, 6 Daedroths, sowie 13 Anhänger Peryits standen im Kreis wutschnaubend um ihn. Wobei gesagt werden sollte, das die Kroko-Männer eher hungrig dreinschauten als ärgerlich. Naruto wunderte sich schon, warum er noch nicht sein Leben vor seinem geistigen Auge ablaufen sah.
 

"VERDAMMT! Der Branntwein ischt schon wieder a-alle!"

"Isch hab dir doch ges-geschagt, das du nicht so viel t-t-trinken sollst, J-J-Jiraya."

"A-Aber Ts-Ts-Tschunade, du hast doch nicht so viel eingekauft."

"W-WAS? VERDAMMT! DU, DU, DU HAST RESCHT!"
 

Alle Köpfe auf der Wiese drehten sich um. Aus dem Unterholz stolperten zwei Gestalten, ein weißhaariger Mann, augenscheinlich etwa 45-50 und eine blonde Frau mit einer unglaublich großen Oberweite, augenscheinlich etwa 25. Beide waren ganz offenbar dicht bis obenhin.

Auf der Wiese setzte ein sofortiges Gemurmel ein. Auch Tayuya starrten die beiden Neuankömmlinge an.

"Hey," Naruto flüsterte zu der Rothaarigen.

"Was?"

"Wer sind die beiden?"

"Du kennst die nicht?"

"Nö."

"Das sind Jiraya und Tsunade!"

"Wer?"

Tayuya rollte die Augen himmelwärts und fragte sich, wo zum Henker Naruto herkam.

"Tsunade ist die wohl beste Heilerin der Welt und Jiraya ist Erzmagier."

"Aha."

"Außerdem sind sie zwei ganz bekannte Saufköpfe."

"Offensichtlich."
 

"G-Guck mal, Tsunade!"

"Hmmmmmmm?"

"Krokos."

"ICH WILL NEN KROKODILLEDER-MANTEL!"

Die Daedroths ließen ein aufheulen ertönen und verschwanden. Die Anhänger, plötzlich der Unterstützung durch die Daedroths beraubt und sich zwei sehr starken, wenn auch betrunkenen Magiern gegenübersahen, hielten es für ratsam es nicht auf ein Kräftemessen ankommen zu lassen und suchten ebenfalls das weite. Zurück blieben nur Naruto, Tayuya, beide noch in Unterwäsche, Jiraya und Tsunade nutzen den Moment um schnarchend umzukippen.

Naruto sah zu Tayuya.

"Was jetzt?"

Tayuya merkte erst jetzt, das sie nichts außer Unterwäschwe anhatte. Sie lief rot an.

"J-Jetzt gehen wir uns anziehen, danach kümmern wir uns um die beiden."

"OK."

Insgeheim wunderte sich Naruto, das Tayuyas Wut so schnell wieder verraucht war.

Die ging mit hochrotem Kopf vorraus und bekam das Bild nicht mehr aus ihrem Kopf. Naruto, nur in Unterhose vor ihr sitzend und von der Sonne beschienen. Tayuya gefiel das Bild, ihr gefiel allerdings nicht, das es ihr gefiel.

(Gott, der Gedanke ist bescheuert.) Einen flüchtigen Moment lang kam ihr ihre Reaktion in der Früh auch so vor.
 

---------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UrrSharrador
2012-05-19T21:50:22+00:00 19.05.2012 23:50
Haha, Jiraya und Tsunade müssen echt berüchtigt sein, wenn sie sogar besoffen so eine große Gefahr darstellen^^
Die ganze Handlung läuft ziemlich schnell ab, im Prinzip hättest du es ruhig ein wenig ausführlicher machen können ;) Aber es ist ja mehr auf Humor ausgelegt, von daher passt es schon^^
Von:  qwert
2010-11-27T13:50:17+00:00 27.11.2010 14:50
Hi
Mal wieder ein schönes Kapitel mach weiter so.
Hoffe ihr schreibt schnell weiter.

Mfg
qwert
Von:  narutofa
2010-11-27T11:08:40+00:00 27.11.2010 12:08
tolles kapitel. mach weiter so
Von:  fahnm
2010-11-27T01:35:46+00:00 27.11.2010 02:35
Hammer kapi!^^
Von:  bLy
2010-11-27T00:32:44+00:00 27.11.2010 01:32
klasse kapitel mach weiter so :)


Zurück