Zum Inhalt der Seite

Wenn alles anders währe...

Vishous X Butch
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
324 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Vishous, Butch / Dhestroyer
Vishous macht sich gedanken darüber wie es gewesen währe wenn Butch Marissa nie kennen und lieben gelent hätte...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wenn alles anders wäre... E: 09.10.2010
U: 13.10.2010
Kommentare (4)
322 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaMegaira
2017-01-07T00:55:15+00:00 07.01.2017 01:55
Hach ja...wenn das Wörtchen "wenn" nich wäre...ich hätte mir auch voll gewünscht wenn sie wenigstens ein einziges Mal zusammen gewesen wären (ich ship die Beiden schon lange) aber hey! so wies jez ist, is es doch auch gut...oder?
Ich mag deinen kurzen Text <3 bin mir sicher, soetwas in der Art hat V zu der Zeit als Butch sich gebunden hat, gedacht. Der arme Kerl! (außerdem is uns durch diese blöde Verbindung ne tolle SM-Geschichte durch die Lappen gegangen *schmoll*)
bb d Tokage /)^ v ^/) ~<3

P.S.: ich fang grad Nachtherz an, wer über BlackDagger plaudern will kann mich gern einfach mal anschreiben <3
Von:  Yume_Tsubasa
2010-12-15T11:56:15+00:00 15.12.2010 12:56
Hallo^^
danke war ganz lieb das du mir eine geschrieben hast, ich weiß hat etwas länger gedauert das ich sie jetzt gelesen hab... aber ich muss sagen...

Waaaaaahhhhh ich liebe dieses Paaring ich bin ein Fan von den Büchern und hab mir da schon oft gedacht, was wäre wenn... die beiden passen gut zusammen, zumal sie auch zusammen in der Wohnhöhle leben... und eigentlich sonst auch alles zusammen machen... dazu kommt ja noch das Butch, Vishous ja braucht... da hab ich mir oft gedacht, warum hat sie nicht die beiden zusammen gebracht... warum hatten beide eine Frau bekommen... Blay liebst schließlich auch Quinn aber naja... ich find das was du geschrieben hast sehr gut... die gedanken gänge von V. sie sind irgendwie herzzerreisen, weil er sich nun die gedanken darüber macht warum er seine gefühle nicht eher gesagt hat, noch bevor Butch Marissa kennen gelernt hat...

sooo ich hör jetzt mal lieber auf ^^' genug geredet
schick mir doch wieder eine ENS wenn du was neues hast^^

lg
Yume
Von:  Dawn
2010-10-12T21:32:24+00:00 12.10.2010 23:32
das ist echt schön. und es trifft die gefühlslage von vishous. er benimmt sich ja immer so seltsam in butchs nähe und kriegt fast zuviel wenn er wieder nach sex riecht^^
was du noch ändern könntest wären deine rechtschreibfehler. dann liest es sich flüssiger.
ansonsten echt süß die idee^^
Von:  Fye-chan
2010-10-12T20:40:44+00:00 12.10.2010 22:40
Hallöchen. Erstmal danke für deine ens :)sehr schön dass du an mich gedacht hast :)

Ich find die Idee echt super und es ist hier auch nicht schlimmm dass es so kurz ist. Das passt irgendwie... Also mir gefällts auf jeden Fall! :)

Waaas du aber vllt ändern könntest: "wäre" wird ohne "h" geschrieben. Ist nur so aufgefallen weil es ja ziemlich oft vorkommst ;)

GlG, Fye