Wenn alles anders währe... von Crazy_Vamp_225 (Vishous X Butch) ================================================================================ Kapitel 1: Wenn alles anders wäre... ------------------------------------ Halli hallo ^^ Das ist mein zweiter Versucht was mit Vishous und Butch auf die Beine zu stellen ;) Habe mir wir immer große Mühe gebeben und hoffe euch gefällt die Geschichte, viel Spaß beim lesen ;) Wenn alles anders wäre... Manchmal erlaubte er sich zu träumen... Wie es gewesen wäre, wenn sie nicht aufgetaucht wäre. Ihn niemals verzaubert hätte. Vielleicht hätte er es geschaft dieses Funkeln in seinen Augen zu wecken. Sein Lächeln für sich zu gewinnen. Damals hätte er es noch abstreiten können. Sich selbst belügen können. Seit dieses rasende Gefühl der Eifersucht in ihm wütete, wenn er sie zusammen sah, nicht mehr. Er hatte ihn vom ersten gemeinsamen Lachen an geliebt. Machmal erlaubte er sich zu träumen... Wie es gewesen wäre, wenn er ihn an dem Tag an dem sie sich so nahe gestanden hatten, geküsst hätte. Vielleicht hätte er das Eis gebrochen bekommen. Nur ein einziges Mal hätten sie vielleicht das getan wonach er sich sehnte. Vielleicht hätten sie nur eine einzige Nacht beieinder gelegen. Und dann wäre er wieder bei ihr gewesen. Es hätte ihm das Herz gebrochen, doch das wäre es ihm wert gewesen. Manchmal erlaubte er sich zu träumen... Wie es gewesen wäre, wenn er ihm jemals gesagt hätte was er fühlte. In seinem Träumen lächelte er und erwiederte sanft das er das selbe empfand. Und dann, kahm die Realität zurück. Und mit ihr die Bilder. Von den beiden. Von ihrer Liebe und ihrer Zeremonie. Von ihrem gemeinsamen Glück. Bilder die ihn vor Trauer in die Knie zwangen. Manchmal erlaubte Vishous sich zu träumen... Und auch wenn diese Träume schmerzten, waren sie alles was er hatte. Er würde für ihmmer sein Traum bleiben! ...Butch... Ein wunderschöner Traum, zum greifen nahe und doch unerreichbar. Nur ein Traum, nicht mehr... ...aber auch niemals weniger... So, das war es dann auch schon ^^ Über Kommis freue ich mich immer aber hauptsache ist ihr hattet spaß beim lesen =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)