Zum Inhalt der Seite

Stolz und Vorurteil

... our story ... sαsusαku etc. ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

pride and prejudice
 

In ihr brodelte alles, jede einzelne Faser ihres Körpers war zum Zerreißen angespannt.

Ihre feingliedrigen Finger glitten über ihre Schläfe und massierten ihre Stirn in kleinen geübten Kreisen, die Augen geschlossen haltend saß sie in dem Sitz des Flugzeuges. Ein entnervtes Stöhnen kam über ihre roséfarbenen Lippen und gab der Außenwelt ihre momentane Gefühlslage kunt: Sie war sauer und hatte einfach keinen Bock mehr!
 

Hinata und sie hatten gemeinsam nach Beendigung ihrer Schulzeit einen Spanienurlaub geplant. Es war abzusehen gewesen, dass Naruto Uzumaki-Namikaze - welcher seit fast einem Jahr mit der schwarzhaarigen Hyuuga zusammen war- sie begleiten würde. Aber es war nicht abgesprochen gewesen, dass eben besagter Chaot ebenfalls jemanden mitnehmen würde. Prinzipiell okay, wäre es nicht ausgerechnet er.
 

Eine Wolke strengem Frauenparfums wehte ihr um die Nase und ließ sie angewiedert die Nase kräuseln, ihre roséfarbenen Lippen waren zu einem dünnen Strich zusammengepresst.

Sie musste gar nicht erst ihre grünen Seen öffnen um zu wissen, wer gerade neben ihr in der Sitzreihe Platz genommen hatte. »Na, kleiner Quickie auf der Bordtoillette?« Ihre Stimme war voller Sarkasmus, als sie nicht einmal zu ihm aufsah. Sie bermerkte seinen emotionslosen Blick auf sich ruhen, jedoch wollte sie ihm nicht die Genugtuung verschaffen, ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.
 

»Neidisch, Pinky?«, konterte er mit einem süffisantem Lächeln auf seinen markanten Gesichtszügen.

»Tzee, im Gegensatz zu den ganzen Hohlbratzen, die du ständig vögelst, habe ich wenigstens noch etwas Niveau.« Ihre schnippische Antwort ließ ihn leise lachen, was die Haruno neben ihm innerlich nur noch mehr zum Kochen brachte. Wieso hasste Gott sie nur so?
 

Sie rang ihren inneren Drang nieder sich auf ihn zu stürzen und ihn zu erwürgen, doch so leicht wollte er es ihr scheinbar nicht machen.

»Ach? Nenn` mir einen Kerl mit Niveau, der ein pinkes Monster in sein Bett lässt.« Prompt kam wieder in ihr der Drang auf, sich auf ihn zu stürzen. Sie zischte entnervt auf und wandte ihren Blick wieder aus dem Fenster des Flugzeuges, ihre grünen Seen ruhten auf dem Flughafenpersonal, welches gerade die letzten Passagiere zu Bord lotzte. Die Sonne war noch nicht aufgegangen und einzig und allein die Laternen des großen Flugzeuges tauchten die Landeflächen der riesigen Maschinen in ein angenehm gedämmtes Licht.
 

Er ließ seine dunklen Seen von ihrem Ebenbild ab und schloss die dunklen Augen. Naruto und Hinata waren auf dem Weg den Süßwarenwagen zu suchen, damit der Blonde seine heißersehnten Chips für den Flug bekommen würde. Er musste zugeben, dass sie wirklich nicht schlecht aussah, ganz und gar nicht. Sie war nie sein Fall gewesen und das würde sie mit Sicherheit auch niemals werden. Er warf einen verstohlenen Blick auf die Rosahaarige neben sich. Ohne es überhaupt zu bemerken glitten seine dunklen Augen -denen schon so manch Frauenherz verfallen war- über ihr zartes Gesicht über ihren zierlichen Körper.

Trotz des schwarzen Jogginganzuges von Adidas, der aus einer gemütlichen schwarzen Jogginghose und einer bequemen schwarzen Sportjacke bestand, konnte man die wohlgeformten Rundungen ihres Körpers erahnen. Das Schwarz passte wunderbar zu ihren markanten rosa Haaren.
 

»Wenn der feine Herr dann mal fertig mit Glotzen wäre und wieder den Ärschen von überschminkten Blondinen nachglotzen könnte.« Dieses Mal sah sie ihm direkt in die Augen.

Diese Augen, die Bände sprachen, eindeutig sagten, was sie von ihm dachten. »Tzee.«
 

Kami-sama, wie sollte sie nur diesen Urlaub überstehen, ohne sich bei der Polizei für eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge verantworten zu müssen, wenn sie ihm am liebsten schon jetzt mit ihren hellgrünlackierten Fingernägeln sein perfektes Gesicht zerkratzt hätte?
 

tσ be cσntinued ‹3
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2011-07-05T22:29:57+00:00 06.07.2011 00:29
Klingt schonmal gut! Man hat schon einige einblicke auf die personen geworfen! Ich hoffe die anderen tauchen noch auf!

Sandi-chan
Von:  scater-fiffy
2010-11-07T17:26:47+00:00 07.11.2010 18:26
toooooooooooooooooooooooooooooooooll^^
super dien schreibstil ein genuss
und sasuke und sakura erst :-D echt köstlich

bin ja mal gespannt wie es weiter geht

ganz liebe grüße

fiffy^^
Von:  Sakura-Chan94
2010-10-12T11:42:02+00:00 12.10.2010 13:42
gefällt mir schon mal recht gut
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter so
lg sakura-Chan94
Von: abgemeldet
2010-10-03T19:18:24+00:00 03.10.2010 21:18
Geiler Prolog!
Kommt gleich zu den favo's! : D
Bitte schnell weiter schreiben ;D
LG <3
Von:  Manga3
2010-10-03T16:19:21+00:00 03.10.2010 18:19
Zu GEIL!!
Deine FanFics sind sowieso immer der Hammer! :)
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
LG Manga3 ♥
Von:  Billy
2010-10-03T16:13:18+00:00 03.10.2010 18:13
Tüddeldüü!
Also ich muss sagen der Prolog macht Lust auf mehr! Ich weiß nicht warum, aber ich mag Sasuke jetzt schon total gerne!(Auch wenn er wahrscheinlich nicht mehr lange leben wird xDDD)
Dein Schreibstil ist klasse und ich kann kaum das nächste Kapitel abwarten *.*!! (Allein schon die Chara-Beschreibung <3)
Viel Glück und Spaß beim Schreiben! (Wenn es okay wäre, würde ich mich über ne ENS freuen, sobald es weiter geht :D)

がんばってください。
Billy
Von: abgemeldet
2010-10-03T14:56:30+00:00 03.10.2010 16:56
Interessanter Anfang.
Gut umschriebende Momente.

Zwar auf dem selben Klischee gebaut wie die vielen anderen Teeny-Lover-Stories aber hey! Jede hat seinen eigenen charme
Ich bin echt gespannt, welchen Charme deine haben wird ;)

glg
Hero

Von:  LaSoledad
2010-10-03T09:13:17+00:00 03.10.2010 11:13
Der Prolog ist auf jeden Fall sehr vielversprechend und mir
gefällt, dass Sakura nicht das kleine Mäuschen spielt sondern
weiß, was sie will und selbstbewusst ist. :)

Das kann doch nur lustig werden! Ich bin wirklich gespannt auf
das erste Kapitel und freue mich schon sehr drauf!

Mach weiter so. :)

xoxo
LaSoledad
Von: abgemeldet
2010-10-03T07:44:06+00:00 03.10.2010 09:44
Hii,
Der Anfang deiner FF ist dir sehr gut gelungen.
Es wird bestimmt viel Chaos geben und dann müssen Sasu und Saku noch nebeneinander im Flugzeug sitzen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

lg
MissUchiha
Von: abgemeldet
2010-10-02T12:57:24+00:00 02.10.2010 14:57
Hallu :3
Als Erstes muss ich mal sagen: Ich liebe Stolz und Vorurteil!
Das musste mal raus.

Jetzt zu deiner FF.
Ich glaube,ich habe einen echten Schatz unter all den Geschichten hier gefunden.
Die Idee ist schon super und auch die äußerliche Gestaltung ist top.

Deinem Schreibstil bin ich absolut verfallen!
Du schreibst super fließend und fesselnd und hast absolut keine Rechtschreib-oder Grammatikfehler drin,was mir persönlich sehr wichtig ist.

Ich habe absolut nichts zu meckern und kann nur noch sagen,dass ich mich aufs erste Kapitel freue.
liebe Grüße
Berry~



Zurück