Zum Inhalt der Seite

Wiedergeburt


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
3892 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Boys Love
Schlagworte: Yugi, Puzzleshipping, Atemu

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.09.2010
U: 30.09.2010
Kommentare (5)
3889 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Darkness-
2017-11-17T17:21:01+00:00 17.11.2017 18:21
Mh irgendwie bin ich sprachlos und traurig zugleich, Ich mag deine Storys (YGO) das weist du hoffentlich noch auch wenn ich seit Ewigkeiten kein Kommentar mehr hinterlassen habe -.-'

Was mir an dieser hier so gut gefällt war das du es sehr realistisch gestaltet hast, wie schon von Mondscheindieb zuvor erwähnt war es die Wiedergeburt die mich so fasziniert hat. Ich meine auch wenn die Seele weiter lebt der Körper stirbt und bis die Seele dann in einen neuen Körper bekommt …. das ist nun mal der Lauf der Zeit. Die Geburt eines Menschen und dann bis er dann 15 Jahre wird.

Das du deshalb die Zeit nicht still stehen lassen hattest fand ich super, man konnte einfach mit Atemu mitfiebern, was passiert, wenn er auf Yugi trifft wie wird er reagieren oder wird Yugi ihn noch erkennen? Sah er denn auch so aus vor 17 Jahren, da sind so viele Fragen offen die ich beantwortet haben wollte aber mit den letzten Absatz war dies Vergessen, du hast mir mein Herz herausgerissen, nicht nur das von Atemu ;).

Es muss verdammt schmerzhaft für Atemu gewesen sein, seinen Yugi so zu sehen, wie schon zu Anfang erwähnt ich bin sprachlos und echt traurig über diesen Ausgang, war aber dennoch super schön zu lesen. Was mich aber dennoch irgendwie brennend Interessiert (Ja sorry ich bin neugierig) war seine Frau Anzu? Hat Yugi, Atemu wirklich vergessen können ….. Schade das diese Fragen offen bleiben, dennoch danke für so eine geile Story.


Lg Devi
Von:  Mikan000
2010-10-16T13:18:52+00:00 16.10.2010 15:18
Ich stimme den Anderen zu!!!!
Eine fantastische Geschichte, aber (es musste ein aber kommen^^) es schreit nach einer Fortsetzung.
Ich kann und will nicht glauben, dass es so Endet.
Bitte, bitte und nochmals bitte, überleg es dir, ob die Möglichkeit besteht, dass es zu einen Happy End kommt.
In der harten Realität kommt es zu einen glücklichen "Ende" selten vor, da sollte wenigstens in der Fantasie besser aussehen. Meinst du nicht?
lg mikan^^
Von:  oOArtemisOo
2010-09-28T20:44:50+00:00 28.09.2010 22:44
Also ich finde die FF wirklich genial. Vor allem ist sie wirklich sehr realistisch, was man ja nun nicht oft liest. Aber ich muss wirklich sagen das mich hier eine kleinigkeit doch sehr irritiert. Warum steht hier abgeschlossen?? Das Ende hört sich eher nach 'der zweite teil folgt in kürze' an. Oder?? Bitte??
Würde mich wiklich interessieren wie es weiter geht, vorallem weil die Frau ja zb Serenety mit ihren kindern sein könnte. Es muss ja gar nicht sein das es Yugis kinder oder gar seine Frau sind ..... Vlt, evtl ....
Lg
Von: abgemeldet
2010-09-28T15:14:17+00:00 28.09.2010 17:14
Also zuerst mal: ich weiß nicht, ob ich dich für diesen OS schlagen soll oder dir doch besser einen Heiratsantrag machen sollte.
Ich denke, dass ist so mit die erste realistische Story die ich gelesen habe zum Thema Atemu und Wiedergeburt. Denn auch wenn die Götter mächtig sind, sind sie sicher nicht allmächtig und können ihm einfach so schnell einen neuen Körper erschaffen, am Besten noch um die 16, 17 rum und bitte Gestern. Nicht, dass ich solche Geschichten nicht gerne lese (ich bin noch am überlegen, ob ich die zuckrig rosarote Version meiner Fantasiewelt nun mehr mag oder die realistische). Und wie gesagt, ich mag deine Geschichte wirklich gerne (hab ich nicht? Doch, durch die Blume, aber hiermit nochmal direkt), aber ich hätte mir so, so, so, so sehr ein Happy End gewünscht. Und deshalb flehe ich dich hiermit auf Knien an, eine alternative Versionen wenigstens in Betracht zu ziehen. Ich weiß, dass würde vielleicht die Stimmung des Os ein bisschen zerstören, aber es würde mir das Schlafen auf jeden Fall vereinfachen.
So oder so, von der Idee und schreibtechnisch sehr solide, ich würde mich über weitere Werke deinerseit sehr freuen.
lg mondscheindieb
Von:  Mimmy-chan
2010-09-28T15:10:35+00:00 28.09.2010 17:10
ABGESCHLOSSEN??????
Wie bitte? Geht es nicht jetzt erst richtig los?????
Oh bitte lass es hier noch nicht enden (T^T)

Mir gefällt die Idee dass Yami erst 15 und Yugi bereits 34 jahre alt ist.
Es ist einfach zu süß, wie sich Atem,u auf den weg macht, um Yugi wieder zu begegnen. Oder wie der ehemalige Pharao durch die Straßen irrt, voll gepumpt mit Erinnerungen.
Ich möchte so gerne wissen, ob und wie sich die Beiden getroffen hätten. Oder was auch den anderen geworden ist o(>///<)o

bitte schreib weiter (T^T)

chuchu mimmy-chan