Zum Inhalt der Seite

Schicksal oder wahre Liebe?!

-Perfektionist vs. Spielkind-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tage wie dieser -zum zweiten-

Kapitel IV
 

"Aha." War die geniale Antwort, die Ciel seinem Butler entgegnete. Also war alles wie immer. Nichts neues."Ich hoffe, dass es keine Beeinträchtigungen gibt, Sebastian. Nicht, dass es heute später wird als sonst mit dem Essen."

"Gewiss nicht, Bo-chan. Ich werde alles zu eurer Zufriedenheit erledigen.", antwortete der Butler und legte sich seine Hand auf die Brust, wie immer, wenn er seine Befehle ernst nahm und diese dann auch anschließend ausführte.

"Ihr seht aus wie ein altes Ehepaar, nach dem Motto: >Schatz, darf ich dir noch ein Stück Zucker in den Tee schmeißen?< >Ach nein, wenn du in meiner Nähe bist ist das Leben süß genug.< Habt ihr euch schon mal selbst angehört? Man, da wird einem ja schlecht.", nörgelte der Shinigami.

"Sagt mir der Richtige. >Haaaah~ Sebas~-chan darf ich aus deinem Becherchen trinken und in deinem Bettchen schlafen?<", konterte der Earl. Der Shinigami und der Earl sahen sich mit ihren besten Todesblicken an. Erneut hatte der Butler das Gefühl, dass die Luft zwischen seinem Master und Grell knisterte.

"Tja, im Vergleich zu dir kann ich in Sebastians Bett schlafen. Bäh!" Und damit streckte Grell dem jungen Earl demonstrativ die Zunge raus. Sebastian konnte nicht recht glauben, was er da sah. Sein Master sah den Rothaarigen ebenfalls fassungslos an.

"Bo-chan, ich beginne dann mit den Vorbereitungen für das Dinner. Es wird pünktlich um 18.00 Uhr heute Abend serviert.", verneigte sich der Butler und lenkte damit gekonnt vom Thema ab.

"Vorausgesetzt, die Küche ist bis dahin fertig.", schob Grell mit einem Grinsen ein, ehe er zu seinem geliebten Dämon ging.

"Keine Sorge Grell, das gehört zu den täglichen Aufgaben eines Butlers aus dem Phantomhive'schen Haushalt." Damit wandte sich Sebastian ab und ging hinaus. Der Shinigami folgte ihm notgedrungen, hätte er doch liebend gern den Hausherrn noch ein wenig auf die Sc hippe genommen.
 

"Wo fange ich nur an?", fragte sich der Dämon selbst.

"Hier, hier, hier!! Ich biete mich an!", winkte Grell mit seiner Hand und bot sich dem Dämon dar.

"Doch nicht du, Grell. Ich spreche von den Aufräumarbeiten." Entschlossen ging der Butler dann in Richtung Küche. Das Essen war wichtiger als der Garten, denn den konnte er auch noch machen, nachdem Ciel zu Abend gegessen hatte. Als er die Tür erreichte, kam ihm auch schon eine Staubwolke entgegen. Aha. Die anderen waren also gerade dabei, "aufzuräumen". Immerhin konnte nicht mehr viel passieren, so, wie die Küche jetzt schon aussah.

"Und, wie weit seid ihr? Fertig?", betrat der Butler die Küche und sah seine drei Lieblingschaoten an. Maylene spielte erneut, nachdem sie Sebastian gesehen und rot geworden war, mit ihrem Rocksaumen, Bard kratzte sich verlegen am Hinterkopf und Finian schien als einziger nicht zu wissen, wie er ablenken sollte.

"A-Also Sebastian-san, wir haben angefangen die Küche zusammen zu kehren, aber wir haben einen tierischen Hustanfall bekommen und naja, durch den aufgewirbelten Staub konnten wir nicht so recht erkennen wo noch was war und ... irgendwie hat das alles nicht so geklappt wie du es verlangt hast. Gomen Nasai.", senkte der "Gärtner" seinen Blick, nachdem er geendet hatte. Sebastian zog seinen Mund leicht in die Höhe. Immerhin waren sie so ehrlich und gaben ihre Schwächen zu.

"Okay. Dann verlasst die Küche bitte und begebt euch auf eure Zimmer. Ich kümmere mich hier drum." Erleichterung machte sich auf den Gesichtern der drei Angestellten breit. Immerhin hatte Sebastian sie noch 'ganz' gelassen und nicht gevierteilt oder so. Ein gutes Zeichen. Sich noch mal beim Butler entschuldigend, gingen sie an ihm vorbei, hinaus aus der Küche, in Richtung der eigenen Zimmer.Grell sah den dreien hinterher.

"Und du lässt die drei einfach so davon kommen? Ist irgendwie untypisch für dich, Sebas~-chan", bemerkte der Shinigami. Sebastian sah über seine Schulter zu Grell.

"Das glaubst auch nur du, dass ich die drei so davon kommen lasse. Du hast ja keine Ahnung, wie nervig die drei sein können, wenn sie etwas wieder gut machen wollen. Also lasse ich sie in dem Glauben, dass alles in Ordnung sei, und denke mir dann aus, wie sie DAS HIER anderweitig büßen werden.", sagte der Butler wieder mit seinem teuflisch schönen Lächeln, dass Grells Herz einen Satz höher hüpfen ließ.

"Hach Sebas~-chan, du bist so ein Schatz....", schwärmte der Shinigami wieder und wirbelte um den Dämon herum. Sebastian verdrehte die Augen.

"Grell, wärst du so gut und würdest mich anbeten, wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin und dein Gequatsche nicht mit bekomme?" Für einen Moment herrschte Stille ehe Grell ihn verstört ansah und dann sagte: "Aber wann soll ich es dir denn dann sagen? Du hast meistens nie Freizeit und wenn du mein Gequatsche nicht mitbekommen willst, schläfst du doch, also wann soll ich dir das sagen?" Der Shinigami sah den Dämon verzweifelt an.

"Ich sag's dir, wenn es irgendwann mal der Fall sein sollte." Und im Handumdrehen wirbelte der schwarz gekleidete Butler durch die Küche. Grell blieb wie angewurzelt stehen. Der Wahnsinn. Und ohne, dass Grell sich hätte bewegen müssen. Und mit welcher Eleganz sich dieser Butler doch bewegte. Hah.

"Du bist wirklich die reinste Sünde", sabberte Grell seinem Butler hinterher.

Nach zirka einer viertel Stunde sah die Küche wie neu aus, bzw. war sie neu. Aber selbst das konnte sich der Shinigami nicht erklären. Entweder hatte Sebastian die Küche gerade selbst gezimmert oder seine Augen waren noch schlechter geworden. Applaudierend stand der Shinigami im Türrahmen und sein Erstaunen nahm kein Ende. Ehe er selbst es mitbekommen hatte, köchelte Sebastian bereits. Die Töpfe standen auf dem Ofen und selbst Sebastian trug seine Kochschürze. Gott war das heiß! Wenn es nach seinem Geschmack ginge, hätte der Butler nichts unter seiner Schürze...

"Sag mal Sebast~-chan, wie hast du das alles so schnell geschafft? Ich hab kaum etwas gesehen so schnell warst du", quängelte der Shinigami und stand nun neben seinem Lieblingsdämon.

"Tja. Jahrelange Übung", war die knappe Antwort die Grell erhielt. Aber so schnell wollte er sich nicht geschlagen geben. Wenn Sebastian halt nicht zu ärgern war, dann musste leider der Hausherr herhalten, was nebenbei sogar noch mehr Spaß machte, als Sebastian zu ärgern. Ihm stellte er schließlich lieber nach und beobachtete ihn, wie er alles zu Ciels Zufriedenheit erledigte. Wäre dieser Earl doch nur nicht....

Wenn er selbst doch nur Ciels Platz einnehmen und über den Dämon befehligen könnte. Er würde seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Sebastian ging an dem Shinigami vorbei und wollte zum Garten. Das Essen würde langsam vor sich hin köcheln und in der Zeit würde er den Garten wohl wieder auf Vordermann bringen.

Wie nicht anders zu erwarten schwebte der Shinigami hinter seinem Traum in schwarz hinterher.

"Was machst du jetzt, Sebast~-chan?", fragte der Shinigami neugierig und trottete ihm wie ein Hund hinterher.

"Den Garten. Und du hilfst mir."

"I-Ich, ich kann dir helfen?", strahlte der rothaarige ihn an. Unglaublich. Sein Sebastian erlaubte es ihm, ihm zu helfen. Das er das noch erleben durfte!

Das Sebastian das alles nur tat, um die Fesseln loszuwerden, ahnte der Shinigami nicht. Wenn er Grell erlaubte ihm zu helfen, könnten sie ihr Teamwork unter Beweis stellen und so schon mal eine der zwei Hürden, meistern. Vertrauen, das war so eine Sache, die dem Dämon schwer fiel. Viel zu oft war er schon seines Vertrauen beraubt worden. Nicht zuletzt sein vorheriger Master hatte ihn gegen einen anderen Dämon ausgetauscht. Auch ein Teil seiner Familie hatte seine Gutgläubigkeit ausgenutzt. Es war nun mal nicht normal für einen Dämon, waren die spottenden Stimmen, die ihn noch heute in seinem Kopf auslachten.

".... ian.... Sebastian?", hauchte Grell dem Butler ins Ohr. Der blieb wie angewurzelt stehen. Wenn er eins nicht haben konnte, dann war es, wenn man seinem Ohr zu Nahe kam. Dann sah er Grell an.

"Was?", knirschte er nun etwas missmutig. "Wie kommt's, dass du mich bei vollem Namen angesprochen hast? Ist deine Liebe vergangen?", zog er den Shinigami nun wieder auf. Grell plusterte seine Wangen

auf und wetterte darauf los, dass das doch alles falsch sei. Er liebte den Butler schließlich und blablabla... Irgendwann hatte der Butler aufgehört zu zuhören.

Als er mit Grell nach draußen ging, dauerte es keine zehn Sekunden, bis Pluto Sebastian ansprang. Wie immer wenn er sein Herrchen sah, hechelte er und freute sich wie verrückt.

Grell wiederum kam es spanisch vor, dass da ein Mensch, an SEINEM Sebastian hing und HECHELTE.

"Sebast~-chan, wer oder was ist DAS?" Grell zeigte mit ausgestrecktem Zeigefinger auf Pluto. Sebastian sah über seine Schulter und grinste sein dämonisches Grinsen.

"Das ist der Haushund, Pluto. Er,... sieht mich als sein Herrchen. Das haben Dämonenhunde so an sich." Pluto hechelte sich die Seele aus dem Leib, doch Sebastian interessierte das nicht im geringsten. Grell sah sich dieses seltsame Paar von Hund und Herrchen an.

"Aber wenn er doch ein Dämonenhund ist, warum ignorierst du ihn dann? Ich glaub, er hat dich ziemlich ins Herz geschlossen.... Ich hoffe nur, dass er nicht versucht mir Konkurrenz zu machen!"

"Ich mag keine Hunde. Aber das scheint Pluto egal zu sein. Er versucht jeden Tag aufs Neue meine Aufmerksamkeit zu erregen. In der Hinsicht ist er wie du. Du wärst mir also eine große Hilfe, wenn du ihn mir vom Hals hältst." Grell dachte einen Moment nach. Dann ging ihm ein Licht auf.

"Okay. Ich helfe dir. Aber was kriege ich dafür?" Überlegen grinste der Shinigami den Butler an. Sebastian seufzte.

"Such dir was aus. Aber nur, wenn du mir den Hund erfolgreich vom Hals hältst. Erst dann bekommst du eine Belohnung!"

"ist gebongt!", strahlte ihn der Todesgott an und schritt auch zugleich zur Tat über. Er ging auf Pluto zu und kniete sich vor ihn hin. Dann kraulte er ihn am Kopf und Pluto war sofort hin und weg. Man. Dieser Rothaarige kraulte genauso gut wie sein Herrchen, wenn er ihn denn mal kraulte!

Sebastian schaute sich das Schauspiel zwischen seinen beiden "Haustieren" an. Amüsant. Auch wenn er es sich ein wenig spektakulärer vorgestellt hätte. Wie Grell versuchte, ihm den Hund vom Hals zu halten.

Na egal. Ablenkung war nun mal Ablenkung.

Also machte sich der dämonische Butler an die Arbeit. In Rekordgeschwindigkeit, wie schon bei der Küche, verwandelte er das vom Gärtner verursachte Kriegsgelände wieder in einen wunderschönen englischen Garten. Und wie schon beim Wiederaufbau der Küche, musste Grell ihm nicht folgen. Selbst wenn er ihm hätte folgen müssen, wäre er wahrscheinlich nicht mit gekommen. Er hatte Pluto ins Herz geschlossen, und dieser den Shinigami. Auch wenn er eigentlich auf Dämonen und nicht auf Todesgötter fixiert war.

Nach gut einer Viertel Stunde stand Sebastian vor, wie er sie vorhin schon liebevoll benannt hatte, seinen Haustieren.

Für Pluto holte er einen Hundeknochen hervor, wedelte damit vor seiner Nase und schon war Grell wieder relativ uninteressant. Er schenkte dem Hund ein Lächeln, was schon selten genug war, und dann schmiss er den Knochen weit in den Garten hinein. Im Vergleich zu Finian, verwandelte Pluto den Garten nur in Schutt und Asche, wenn man ihn dazu anstiftete. Sprich, wenn der Gärtner in der Nähe des Hundes war.

Der Dämon sah zu Grell.

"Danke, dass du den Hund im Auge behalten und ihn beschäftigt hast. Hast was gut bei mir." Damit wandte er sich ab und ging wieder ins Haus. Ein wenig perplex starrte Grell seinem Schwarm hinterher. Was war denn mit ihm los? Er hatte sich bedankt. Bei ihm! Und... jetzt hatte er, der Tollpatsch himself, etwas GUT bei seinem .... er konnte seine Gedanken nicht in Worte fassen.

Schwebend folgte er dem Butler und überlegte sich, was er vom Butler verlangen konnte. Immerhin hatte er etwas gut bei ihm. Ein Foto? Einen romantischen Abend? Was war denn eine gute Idee wenn es um diesen verführerischen Dämon ging?

Ehe sich Grell versah standen sie auch schon wieder in der Küche und Sebastian begann damit, dass Essen fein herzurichten um sie im Anschluss ins Esszimmer zu bringen. Grell konnte dem Dämon nur hinterher trotten. Was anderes ließ Sebastian ja nicht zu. Er hatte ihn einmal um Hilfe gebeten, das würde am heutigen Tag mit Sicherheit nicht noch einmal geschehen.

Dann holte Sebastian auch schon den jungen Earl zum Essen und für Grell schien wieder die neue Spaßstunde zu beginnen.

Sebastian schob den Earl an den Tisch, nahm dann die metallene Haube vom Essen und erklärte dem Earl, was es heute gab. Grell hingegen stand gelangweilt in der Nähe. Würde er jetzt anfangen den Earl zu ärgern, würde das an und für sich keinen Spaß machen. So was musste man machen, wenn er den Mund voll hatte, sei es voll Essen oder voll Trinken. Aber womit konnte er den Earl aufziehen, bzw. auf die Palme bringen? Gute Frage....

Sebastian entfernte sich einige Schritte von seinem Schützling und sah dann zu Grell. Als ahnte er, dass dieser etwas beabsichtigte...

"Sebastian, ist für morgen alles in Ordnung?", fragte Ciel, nachdem er seinen Bissen hinunter geschluckt hatte.

"Ja, Bo-chan. Alles in Ordnung. Wünscht ihr etwas Besonderes für morgen? Was das Dinner anbelangt oder anderes?" Der Angesprochene überlegte eine Weile. Irgendetwas war da, was er seinem Butler sagen wollte. Aber es fiel ihm verdammt noch mal nicht ein. War wohl nicht so wichtig.

"Nein. Alles bleibt so wie geplant. Und sobald die Gäste weg sind, haben wir einen neuen Auftrag, also sieh zu, dass du Grell bis dahin los wirst." Und damit wandte sich Ciel wieder seinem Essen zu.

Allerdings war Grell ein wenig sauer. Er war schließlich auch nur ein Mensch, naja, ein toter Mensch, aber immerhin...

"Nein. Ich habe vor länger hier zu bleiben. Es gefällt mir. Die anderen sind sehr nett im Vergleich zu dir, du verzogenes Gör.", warf er mit vor der Brust verschränkten Armen in den Raum.

Ciel verschluckte sich und hustete prompt.

"Was hast du da gesagt?", japste der Earl und nahm darauf erst mal einen großzügigen Schluck Wasser aus dem Glas, das wie immer in ca. 5cm Abstand von seinem Teller stand.

"Ich sagte: "Nein. Ich habe vor länger hier zu bleiben. Es gefällt mir. Die anderen sind sehr nett im Vergleich zu dir, du verzogenes Gör." Gott. Schlecht hören kann er auch noch!"

"Ich weiß was du gesagt hast!"

"Warum fragst du dann? Versuchst du jetzt einen auf Erwachsen zu tun, wo doch Sebas~-chan immer derjenige ist, der deine Sachen erledigen muss, weil du dir die Hände nicht schmutzig machen willst?"

"Dafür haben wir den Pakt!"

"Klasse Ausrede!" Beide knurrten sich an und überlegten, wie sie den jeweils anderen am Besten Schachmatt setzen konnten, doch noch kam keinem eine gescheite Idee.

Der Dämon atmete seufzend aus. Wenn die sich noch weiter in Grund und Boden starren sollten, würde das mit Sicherheit ein langer Abend für ihn werden.

"Bo-cha...", begann Sebastian, doch wurde jäh von Ciel unterbrochen.

"Du hältst dich da raus, Sebastian. Das ist ein Befehl!" Etwas irritiert nickte der Butler. "Yes, my Lord." Zufrieden nickte Ciel und sah dann wieder zu seinem neuen Streitpartner Nummer 1.

"Ich bin entzückt, Ciel-chan..", begann Grell als Erster.

"Nenn mich nicht Ciel-chan. Das hört sich an als wäre ich ein Mädchen!", knurrte Ciel.

"Etwa nicht? Hm, stimmt, für ein Mädchen bist du obenherum ein bisschen sehr flach. Da hätte ich auch keinen Spaß..." Ciel kochte vor Wut und Grell hatte Spaß daran, die Wut des Earls zu schüren.

"Seh ich etwa aus wie ein Mädchen?!", fragte er den Shinigami hysterisch. Seine Hand hatte er in das Tischtuch gekrallt und der Appetit war ihm auch vergangen... Sebastian hingegen fand die Gefühlsregung seines Masters mehr als interessant. Ihm gegenüber versuchte er immer so unnahbar zu sein, selbst wenn Sebastian versuchte, ihn ein wenig aus der Reserve zu locken. Mal hatte er eine Ohrfeige kassiert, ein andermal wurde er nur angebrüllt um darauf das mal ignoriert zu werden. Aber so wie bei Grell, war sein Master noch nie aus der Haut gefahren. Ein Grund mehr, um dem Schauspiel noch länger beizuwohnen, hatte er doch eh keine andere Möglichkeit. Jetzt, wo sich beide so richtig in Rage geredet hatten, würde er Grell, trotz seiner dämonischen Kräfte, nicht so einfach aus dem Speisesaal bekommen. Nun gut. Gut Ding will Weile haben... Teufel noch mal, Grell hatte Recht. Er fing mit Sprichwörtern an... Aber vielleicht könnte er sich daraus auch einen Spaß machen. Eine Art Wette mit Grell, damit er um den Gefallen, den er ihm nun schuldete, herum kam. Ja, er war einfach ein teuflisch guter Butler. Aber er schweifte ab. Zum Glück war die Performance der beiden noch nicht weiter gegangen, sondern sie starrten sich mit ihren Todesblicken in Grund und Boden. Herrlich!

"Hm, wenn du mich so fragst... Cielina..... Ne, da passt Cecilia besser... Zucker~~", ärgerte der Todesgott den Earl. Dieser sah im wahrsten Sinne des Wortes Rot.

"ICH bin kein MÄDCHEN!!!"

"Beweise!", forderte Grell ihn auf, und war genauso gespannt wie Sebastian, was der Earl als Antwort geben würde. Man merkte sichtlich, dass dieser für einen kurzen Moment von seinem Wuttrip in Richtung 'auf 180 sein' runter kam und nun ernsthaft zu überlegen schien.

Sebastian sah erst zu seinem Master und dann zu Grell, der verantwortlich für diese peinliche Situation war. Er selbst hätte nicht überlegen müssen um seinen Gedanken Taten folgen zu lassen. Aber bei Ciel und der verklemmten englischen Gesellschaft des 19. Jahrhunderts... Für Dämonen war Sex fast so normal wie für Menschen eine Mahlzeit oder ein Bad. Es gehörte einfach zum Leben dazu. Aber nein, die Gesellschaft tuschelte über jegliche Obszönität... So etwas schickte sich einfach nicht. Sei's drum. Selbst Grell hätte keine Probleme gehabt sich hier auf der Stelle auszuziehen. Im Gegenteil. Wahrscheinlich hätte er da sogar ein riesen Spektakel draus gemacht.

Auch Grell sah zu Sebastian, mit einem hämischen Grinsen, war er sich doch ziemlich sicher, dass er dieses Wortgefecht gewonnen hatte, doch da hatten sowohl Sebastian als auch Grell auf das falsche Pferd gesetzt.

Bevor er es sich noch anders überlegen konnte, hatte Ciel auch schon seine Hose geöffnet und war gerade dabei, diese langsam abzustreifen...

"Bo-chan, das müsst ihr nicht....", wollte der Butler seinen Master schützen doch dieser sah böse zu ihm und sagte: "Ich habe dir einen Befehl erteilt, Sebastian. Du hältst dich da raus!"

"Yes.... my Lord." -Schwupp- Und die Hose war unten.

"Siehst du, ich bin kein Mädchen. Und zweitens brauche ich Sebastian nicht, um meine Hose zu öffnen. Das krieg ich allein hin. Aber danke, für deine Besorgnis, Grell.", konterte der junge Adlige.

Grell war sprachlos, war das doch das letzte, was er von diesem eingebildeten Earl erwartet hatte. Und doch, er schien ihn mit seiner Bemerkung an einem wunden Punkt getroffen zu haben. Und er wäre nicht Grell, würde er jetzt aufgeben, nur weil Ciel sich die Hosen ausgezogen hatte. Sebastian war ja zum Glück durch seinen Master Schachmatt gestellt, wodurch Grell sich so richtig mit dem Earl anlegen konnte, ohne, dass Sebastian dazwischen funkte. Tja. Da hatte sich Ciel sein eigenes Grab geschaufelt, als er Sebastian diesen Befehl zum nicht einschreiten gegeben hatte.

"Hm, naja, auch ein Shinigami irrt mal.", tat er schulterzuckend ab. "Nobody's perfect, außer Sebast~-chan vielleicht."

"Und dafür musste ich dir jetzt zeigen dass ich ein Mann bin?!?"

"Ich hab nie von dir verlangt dass du dich hier und jetzt ausziehst. Oder?" Und damit sah Grell zu seinem heiß geliebten Butler der widerum nur den Kopf schüttelte und somit Ciel komplett aus der Bahn warf.

"Was war das Sebastian??" Der Angesprochene sah auf, nachdem er seine Schuhe wieder angesehen hatte, die wohl doch mehr Schmutz abbekommen hatte, als er es für möglich hielt.

"Ich habe genickt, Bo-chan."

"Das hab ich gesehen! Willst du mich jetzt auch auf den Arm nehmen so wie diese Witzfigur eines Shinigamis??"

"Warum?", fragte er leicht irritiert. "Ihr habt mich gefragt was das war, und daraufhin habe ich lediglich erwidert, dass ich dem, was Grell zuvor gesagt hat, zugenickt habe.", klärte er den sichtlich wütenden Earl auf.

"Aha."

"Vielleicht solltet ihr eure Hose wieder anziehen, Bo-chan. Es könnte kalt werden."

Und nach diesem Satz brach Grell in schallendem Gelächter aus.

"Der war... hahaha... der war gut Sebas,.... buhHAHAHAA" Und das rothaarige Ungetüm bekam sich nicht mehr ein vor Lachen.
 

Das wiederum lockte die Angestellten an, die es gewagt hatten, ihre Zimmer nun wieder zu verlassen.

"Was ist denn da los?", fragte Bard mit einer Zigarette im Mund und sah seine beiden Kollegen fragend an.

"Weiß ich nicht, Bard. Wir sind alle zusammen runter gekommen, dementsprechend wissen wir genauso viel wie du.", antwortete Maylene. Ein "Hm." seitens Bard war die Antwort auf Maylenes Antwort.

"Kommt, wir schauen uns das an." Und neugierig, wie Finian nun mal war, schmiss er demonstrativ die große Flügeltür zum Speisesaal auf und... erstarrte. Ebenso wie Maylene und Bard direkt hinter ihm.

Dort stand der Butler, lässig an den Türrahmen gelehnt und dort lag der Gast namens... öhm,.. ach ja Grell, lauthals lachend auf dem Fußboden und der Master...? Stand an der Tischecke und schien dem rothaarigen wohl vorher gegenüber gestanden zu haben... aber er stand dort.... unten rum.... NACKT???

"Kyaaaaa!!!", schrie Maylene und drehte sich sofort um. Bard und Fin hingegen sahen sich das Spektakel noch ein wenig länger an, waren sie doch unfähig, sich zu bewegen. Zudem wussten sie nicht, ob sie es dem Gast gleich tun und mitlachen sollten, oder ob sie ebenso bestürzt wie auch geschockt aussehen sollten, wie ihr Master. Tendenziell gefiel beiden Variante eins am Besten.

Um seinen Master aus dieser peinlichen Situation zu befreien, stieß sich der Butler vom Türrahmen ab und ging auf Ciel zu.

"Bo-chan..."

"Ich kann das allein!", keifte der Earl den Dämon an und zog sich seine Hose so schnell wie sie unten war auch wieder an.

"Ich will heute KEINEN mehr sehen. Insbesondere DEN nicht!", zeigte Ciel auf Grell, ehe er in ICE-Geschwindigkeit abdampfte. Na, schlimmer konnte es doch eigentlich gar nicht mehr kommen. ….Oder...?
 

A/N:
 

So ihr Lieben. Das war's auch erst mal wieder von mir^^°

Ich hoffe, ihr könnt da grad mit leben ;) Nicht dass ihr mir aus Mangel an Lesestoff vorm PC eingeht.

Ich bin ehrlich, dieser Teil gefällt mir bisher am wenigstens, aber noch ist kein Ende der Geschichte in Sicht, also kann es nur besser werden^^

Ja, und erneut ein riesiges Dankeschön an Review-Schreiber, Favolisten-Haber und auch an alle Schwarzleser ;)
 

Es freut mich, dass euch diese Geschichte doch so gut gefällt, obwohl sie eigentlich nach dem Motto "Oh, ich will auch ne Kuro FF schreiben, weiß aber nich worüber, außer Grell x Sebbi." Tja, und so ist das halt entstanden, also wundert euch nicht, dass es mit der Geschichte an sich nicht weiter geht, weil ich selbst noch nicht alles so in meinem Kopf hat, wie ich es will. Also müsst ihr damit leben, wie die Charas so leben xD

Ebenfalls freut mich dass Lob, dass man meine Geschichte gut und flüssig lesen kann, finde ich selbst, dass ich teilweise viel zu kompliziert schreibe und meine Sätze teilweise keinen Sinn ergeben. Aber naja. Ihr müsst's lesen^^ Ach ja und wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie so wirklich auf Metaphorik geachtet, weil ich an und für sich finde, dass ich das nicht wirklich gut umsetzen kann, wie eine bestimmte Autorin in diesem Fandom. Aber dennoch freue ich mich riesig über dieses Lob.
 

So, und nun habe ich euch genug voll gelabert. Tretet mir lieber in den Hintern als das hier zu lesen.... Obwohl , nein, eine Durchsage habe ich noch und zwar: *Trommelwirbel*

Habe ich mit dem Gedanken gespielt, euch als Dankeschön (weil ich nie im Leben damit gerechnet hab, dass jemand so ne... einfache und plumpe Idee gut finden würde^^°) ein kleines Bonbon zu schreiben.

Wenn ihr also eine bestimmte Idee habt, die ihr gerne aus meiner Feder lesen würdet: her damit! Ich hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, doch würde es mich interessieren, was ihr euch so vorstellt. Das ist jetzt keine Aufforderung zum Kommentieren der Geschichte!!

Ne E-Mail, oder ne ENS würde reichen.

Meinetwegen könnt ihr mich auch nur ein paar Wörter an den Kopf knallen und sagen :"Mach was draus!" Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der ein oder andere mir schreiben würde.

Hm, sagen wir, Einsendeschluss ist der 25.09.2010.

Je nachdem wie viele Ideen ihr habt oder auch keine Lust auf so was habt, gibt es ein oder mehrere Specials.
 

Jetzt ist aber endgültig Schluss! Wir haben schon wieder 02.31h in der früh =.=

Das nächste Schlusswort wird definitiv wieder kürzer!

Also Gomen Nasai, dass es diesmal so lang ist >_<

LG

Bork



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Nyx--
2010-10-10T18:54:08+00:00 10.10.2010 20:54
super kapi xD haha ich mag das pairing sebbi x grell einfach xD grell ist einfach zu toll und treibt bo-chan auch noch super in den wahnsinn xD weiter so ^.^

lg
Von:  -Sherlock-
2010-09-19T15:35:54+00:00 19.09.2010 17:35
Sorry erstmal das ich die letzen beiden Kapis jetzt erst gelesen hab ^^°

Also..das Kapi ist echt witzig geworden..weiss gar nicht was du hast x33
Die Idee mit der Hose xDD Hätte nie gedacht das Ciel das echt macht.
Und ich finde es gut das du Pluto da mit eingebunden hast...ich find den toll *.*
Weisst du eig. das du Grell genau getroffen hast xDD

Was wir bekommen ein Bonbon *rumhüpf* das find ch ja toll ^3^
Werd dich später sicher noch mit ner ENS belästigen *muhihi*
LG
Kaoru
Von:  SamuelBlack
2010-09-18T20:50:38+00:00 18.09.2010 22:50
Yes, erster^^
Also, dein Kapi war mal wieder verdammt toll^^
ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass es weiter ging ;)
Und wie ich gelacht habe^^
Wirklich ne tolle Idee für das Kapitel ;)

zu deinem Special:
Ich weiß nicht, ob dir das Pair gefällt, aber neben GrellXSebbi favorisiere ich auch GrellXUndertaker sehr^^
Falls du ne Idee zu den Beiden hättest... fänd ich cool, wenn du die umsetzt *zwinker*

Und danke für die Mail ;)
würde mich freun, wenn ich wieder eine bekommen, wenns weiter geht ;)


Zurück