Zum Inhalt der Seite

Meine Os sammlung...

Avater, Detektiv Conan, Dragonball, HOTD, Naruto, Soul Eater, One Piece usw :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was passiert, wenn man eine Reise macht..

Was konnte es besseres geben?? Die Sonne schien, es war schön warm und sie selber machte eine Reise zum Erdkönigreich. Wieso eigentlich noch mal? Eigentlich ja auch egal, hauptsache, sie hatte jetzt ihre Ruhe und konnte sich alles ansehen. Sie setzte sich kurz auf einen Stein und breitete einen Plan aus. Sie sah es sich genau an. Sie war also hier.. Und sie müsste dort hin. Sie musste also, wenn sie schnell sein wollte da lang und - "ACHTUNG!!" schrie jemand von hinten und sie spürte einen starken Luftzug hinter sich. Hastig drehte sie sich um und sah einen großen, gutaussehend, starken Erdbändiger. "Tut mir wirklich leid, aber ich war beim Training und plötzlich.." er verstumme. "Hey.. du kommst mir bekannt vor, kennen wir uns irgendwoher?" stellte er ihr dann die Frage. Sie lächelte. "Ich bin Ty Lee und komme aus dem Feuerreich" "Achso.." lam nur die plumpte antwort. Er verzog das Gesicht. "Du hattest mit Azula zutun!!" stellte er dann entsetzt fest. Sie schaute traurig:"Ja ich weiß und es tut mir auch leid, aber sie war damals meine beste Freundin und dann.. Naja, ich möchte besser nicht mehr darüber rede." Dann lächelte sie. "Avatar Aang und die anderen waren so freundlich und haben sich mit mir angefreundet. Und ich durfte mit in Suki's Team, das gefiel mir sehr. Aber jetzt bin ich hier um einen bisschen das Erdkönigreich zu sehen." Er lächelte. "So ist das also. Also dann, wenn du möchtest kannst du zu der Zeit bei mir wohnen, meine Eltern ahben bestimmt nichts dagegen." "Danke!!" Sie freute sich. Durch ihre überhebliche Art hüpfte sie und sprang ihm um den Hals. Er lachte. "Ist ja gut. Ich mache das doch gerne. Außerdem bist du eine Freundin von Katara, da helfe ich natürlich." Sie ließ ihn los und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Haru nachhause.
 

Als sie da waren, redete er kurz mit seiner Mutter. Diese war einverstanden, das Ty Lee für einige Zeit bei ihnen bleiben sollte. Also zeigte er ihr, wo sie die nächste Zeit schlafen sollte. "Sag mal, wie heißt du eigentlich? Ich meine.. Ich werde jetzt erstmal einige Zeit bei dir wohnen, da sollte ich doch wissen, wie dein Name ist, findest du nicht?" Erst jetzt realisierte er, das er sich ihr nciht vorgestellt hatte. "Äh, mein Name ist Haru." lächelte er. "Also, wie wäre es, wenn ich dir jetz schonmal das wichtigste in der Nähe zeige, und dann morgen zeige ich dir den Rest?" "Du würdest mich begleiten?" fragte sie und ihre Augen funkelten. "Ja klar, so verläufst du dich nicht! Und du hast jemanden bei dir und bist nicht alleine!" Jetzt strahlte sie gänzlich. "Danke!! Und ja, deinen Vorschlag nehme ich gerne an!" und somit gingen sie raus.
 

Sie hatten jede Menge Spaß zusammen und haben ganz viel gelacht. Am Abend redeten sie darüber und mussten dabei immernoch lachen. Als sie sich schlafen legten, war Ty Lee noch wach, während Haru schon schlief. Ihre Gedanken waren immernoch an dem heutigen Tag. Sie schmunzelte und schlief mit der Vorfreude auf die Nächsten Tage ein.
 

Die nächsten Tage waren genau so lustig. Überall wo sie waren, fielen sie auf. Doch Ty Lee merkte nach einiger Zeit ein seltsames Gefühl. Sie konnte es nicht einordnen. Kannte sie es doch nicht. Was sollte sie machen? Das Gefühl kam immer dann, wenn sie Haru sah. War sie krank? Verrückt? Total Wahnsinnig? Sie wusste es nicht. Und Haru wollte sie davon ach nicht erzählen. Dann eines Nachts lag sie wach in ihrem Bett. Sie dachte an dieses Gefühl was sie hatte. In ein paar Tagen fuhr sie weg. Lag es vielleicht daran? Aber wenn ja, wieso hatte sie es jedesmal, wenn sie Haru ansah? Sie seufzte. Egal was für einen Gedanken sie hatte, sie ergab keinen Sinn. Dann erinnerte sie sich daran, was ihre Freundin Mai damals gesagt hatte, als sie beide über Gefühle geredet hatten und Mai berichtet hatte, was sie fühlte, wenn sie Zuko ansah. Sie erschrack und setzte sich auf. Wenn es wirklich stimmte, dann war.. SIE IN HARU VERLIEBT?! Sie war schockiert. Was sollte sie machen? Zu ihm hingehen und es ihm sagen? Aber wie würde er reagieren? Zum ersten mal in ihrem Leben, war sie wirklich traurig. Traurig, weil sie sich zum ersten mal verliebt hatte, in jemanden, den sie doch erst seit ein paar Tagen kannte. Ihre Gedanken schweiften weiter ab, wiegte sich damit in den Schlaf.
 

Am nächsten Tag wurde sie durch die Sonne geweckt. Sie stand auf, zog sich an und aus dem Zimmer. Haru kam ihr lächelnd entgegen. "Guten Morgen!" lächelte er. Sie bekam Herzklopfen und sah zu Boden. "Morgen.." brachte sie nur heraus. Sie frühstückten etwas und gingen dann raus. Haru redete wild herum. Sie wusste nicht was. Sie war zusehr in ihren Gedanken. "..ee hörst du mir überhaupt zu?!" fragte er skeptisch und sie kam wieder zu sich. "Also, wenn es dich langweilt, muss du es mir nur sagen." "NEIN! Es ist nur.." Sie sah zur Seite. Was sollte sie schon sagen? Plötzlich kam eine Bewegung von Haru's Seite. Sie wurde gegen ihn gedrückt und sie spürte seine Lippen auf ihren. Sie sah ihn an. Brauchte erstmal ein paar Sekunden um zu realisieren was überhaupt los war. Dann legte sie ihre Arme um ihn und schloss die Augen. Nach einiger Zeit - die ihr wie eine Ewigkeit vorkam - lösten sie sich und sahen sich an. "Ty Lee.. Ich muss es dir einfach sagen!" Ihr Herz hämmerte noch schneller. "Ich liebe dich!!" sagte er und küsste sie nocheinmal. "Ich liebe dich auch!" schaffte sie es, in den Kuss zu wimmern. "Ich weiß es erst seit gestern, aber das Gefühl, dieses hämmern in meiner Brust wenn ich dich sehe, das habe ich schon länger." Er lächelte. Sie musste auch lächeln. Und dann küssten sie sich wieder..
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja, schon wieder so ein merkwürdiges Ende.. o.O

I'm so Sorry, aber ich habe wohl ein Händchen dafür >-<

Naja, what ever :D

Und wieder einmal sage ich, wer ein bestimmtes Pairing lesen will, einfach bescheid sagen :D
 

Danke fürs lesen
 

Nana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück