Zum Inhalt der Seite

Meine Os sammlung...

Avater, Detektiv Conan, Dragonball, HOTD, Naruto, Soul Eater, One Piece usw :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nacht der Wahrheit

Die junge Blauhaarige lief durch Konoha. Sie seufzte kurz. Sie hatte eben eine kurze Unterhaltung mit Ino Yamanaka. Diese hatte ihr geraten, Ihm alles zu sagen. Wie sollte sie ihrem Schwarm sagen, das sie ihn liebt? Es ging nicht. Wie denn auch? Sie war viel zu schüchtern. Und richtig reden konnte sie auch nie während seiner Anwesendheit. Es schien unmöglich. Aber darauf zu warten, das er sie ansprechen würde, konnte sie auch vergessen. Sie wusste, das er in ihre beste Freundin Sakura verliebt war. Es schien hoffnungslos. Plötzlich spürte sie, wie sie gegen irgendetwas knallte. Sie sah auf un sah Naruto. Sofort lief sie rot an. "Naruto-Kun!! Es.. Es tut mir leid, ich-" Aber der blonde lächelte nur. "Nein, Hinata-Chan, es ist meine Schuld." Er grinste und kratzte sich mit einer Hand am Hinterkopf. "Hey, Hinata-Chan.. Hast du heute Abend vielleicht etwas vor?" Ihr Herz hämmerte gegen ihre Brust. Hatte sie sich eben verhört oder hatte er sie gefragt, was sie vor hatte? "Nein.." gelang es ihr dann sehr nervös raus. "Gut!" er greinste noch etwas breiter. "Dann hole ich dich heute bei dir im Anwesen Ab, okay?!" Und bevor sie irgendeinen Protest machen konnte, war er schon wieder weg. Zurück blieb eine total verwirrte Hinata.
 

Es war Abend. Sie hatte sich Tipps von TenTen geholt. Es war ganz schön praktisch, wenn die Freundin vom Cousin im gleichen Haus wohnte. Sie saß in ihrem Zimmer und wartete. Und sehr nervös war sie auch. Was Naruto wohl vor hatte? Es klingelte. Sie schreckte hoch. Sie ging runter, öffnete die Tür und begrüßte Naruto. "Hallo, Hina-Chan!" Er lächelte. "Können wir?" er nahm ihre Hand und ging mit ihr zu einem Wunderschönen See. Sie fand den See am Tag schon schön, aber in der Nacht? Es war unglaublich. "Und wie geht es dir so?" fragte Naruto dann nach einigen Minuten des Schweigens.Sie sah zu Boden. "Gut, danke. Und.. Und dir, Naruto-Kun?" Er grinste weiter. "Mir geht es immer gut, du kennst mich doch!" Ja, das tat sie wirklich. "Hm.. Möchtest du ein Eis? Komm, ich spendier dir eins!" und schon war er weg und holte 2 Eis für sie beide. Hinata musste wirkürlich lächeln. Manchmal benahm sich Naruto wie ein kleines Kind. Er kam wieder und gab ihr ein Eis. Sie aßen es. Sie fragte sich währenddessen, wieso Naruto überhaupt mit ihr hier hin wollte. Und wieso sagte er nicht einfach was er wollte?
 

Als sie fertig waren, zog Naruto sie mit sich. Er wollte mit ihr spazieren gehen. Also gingen sie um den See. Naruto erzählte dabei, was für ein starker Ninja er werden möchte und das er einmal der größte Hokage überhaupt werden wollte. Er erzählte ihr auch von seinen vielen Missionen. Sie hörte zu. Sie hörte sogar sehr gerne zu. Sie liebte seine Stimme und seine begeisterung beim erzählen. Einer der Sachen, die sie sehr an ihn liebte. Siwe liebte auch seinen Mut und seinen Kampfgeist. Ohne ihn, wäre sie bestimmt nicht halb so mutig, wie jetzt war. Dessen war sie sich sicher. Aber wie machte er das nur? Jeden den er sah und kennen lernte zog er mit in seinen Bann. Sogar ihr Cousin Neji wurde davon angesteckt. Er war einfach unglaublich. Dieser junge, stolze, mutige Krieger, den alle anfangs gehasst und missachtet hatten, war der gut mütigste Mensch den es überhaupt gab. Und schon diese Tatsache machte ihn einfach zu einem sonderbaren Mensch.
 

Sie war so fasziniert von ihm, das sie einfach nicht anders konnte, als zu lächeln. "Hinata-Chan?" Hä? Oh, sie war so in Gedanken vertieft, das sie garnichts mehr mit bekam. Sie dash ihn an und fragte:"Ja?" "Stimmt irgendwas nicht? Du bist schon wieder so rot." Jetzt bemerkte sie es auch. Sie war wirklich rot geworden. Sie lächelte. "Ja, mit mir ist alles in Ordnung." "Bist du dir sicher? Nicht das du morgen krank im Bett liegst!" Und schon legte er seine Hand auf ihre Stirn. Sie wurde noch roter. "Hm.. Also deine Temperatur scheint in Ordnung. Sehr merkwürdig.." murmelte er dann. Sie zog sich zurück. "Es ist wirklich nichts!" gab sie nur kleinlaut raus. "Bist du dir da wirklich sicher?" fragte er nocheinmal nach. Sie nickte. Zwar schwach, aber er sah es. "Okay, wenn du meinst, dann-" Sie rannte weg. "HINATA?" Er rannte ihr hinterher. Das bemerkte sie erst ein paar Schritte weiter. Sie musste weg rennen. Wäre sie länger geblieben, dann..
 

Sie blieb an einem großen Baum stehen. Ihr war die Luft ausgegangen. "Hinata-Chan, was ist los mit dir?" Sie antwortete nciht. Stattdessen fing sie an zu weinen. Jetzt war er total verwirrt. Er nahm sie in dne Arm und versuchte sie zu trösten. Er strich ihr mit einer hand über den Rücken und flüsterte beruhigende Worte zu. Nach einiger Zeit beruhigte sie sich wieder und sie sahen sich in die Augen. "Was war denn los, Hina-Chan?" "Ich.. Ich kann das nicht mehr!" schniefte sie. "Was kannst du nicht mehr?" fragte er nach. "So tun als wäre nichts!!" Jetzt war es raus. Zu ihrer verwunderung lächelte Naruto. Aber wieso? Er lagte seine Arme um sie und umarmte sie. "Hinata-Chan.." sagte er beruhigend. "Hättest du doch nur noch etwas länger gewartet, dann hättest du gewusst, wieso ich dich hier hin gebracht habe." Er löste die Umarmung und sah ihr wieder in die Augen. "Ich liebe dich!" er sagte es so ernst, das sie am ganzen Körper zitterte. "Naruto-Kun..?!" "Hinata.. Es stimmt wirklich. Meine Liebe zu Sakura ist schon seit langem weg. Du hast dich für mich eingestzt und wärst dabei fast gestorben! Das hätte nicht jeder gemacht. Und deine Schüchterne Art fand ich schon immer süß!" Sie errötete. Er küsste sie. Es war nur ein kurzer Kuss, doch war er intensiv. "Naruto.. Ich liebe dich auch!" Und dann küssten sie sich wieder.
 

~~~
 

So, das war das erste Kapitel :)

Hoffe es hat euch gefallen :D

Ist zwar ein komisches Ende, aber was anderes ist mir nicht eingefallen xD

Wer ein bestimmes Pair haben will, kann mir eine ENS senden :) Muss nur sagen welches Paar und aus welchem Anime :D
 

Also danke fürs lesen :)
 

Lg Nana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lollilily
2017-03-30T20:04:50+00:00 30.03.2017 22:04
Ok sehr schön, aber das Ende ist ein wenig... nun jaaaa.
Aber hast du selbst auch schon gemerkt.
Wirklich süß so zu lesen^^
Von:  narutofa
2012-03-18T21:20:40+00:00 18.03.2012 22:20
eine schöne OS. es hat spaß gemacht sie zu lesen. mach weiter so


Zurück