Zum Inhalt der Seite

The Day I will choose you...

...shall never come
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Down, up, down

Chapter 4 - Down, up, down...
 

Es ging bereits gegen Mitternacht, als Hizumi, Tsukasa und Zero beschlossen, endlich schlafen zu gehen. Immer wieder hatten sie nacheinander mit der Hand an Karyus Stirn die Temperatur ihres Freundes gemessen und sich beraten, ob es runter gegangen war. Tatsächlich hatten sie eine geringfügige Verbesserung feststellen können. Das war immerhin etwas.

Wie ausgemacht bezogen sie die restlichen Doppelstockbetten, damit Karyu sich nicht beschweren konnte, dass sie ihn abgeschoben hätten, außerdem hatten sie so ein besseres Auge auf ihn und würden eher merken, wenn etwas mit ihm war.

Hizumi und Tsukasa hatten sich jeweils die oberen Betten geschnappt und schliefen, nicht zuletzt wegen ihrer aufwendigen Erkundungstour durch die Stadt tagsüber, im Gegensatz zu Zero sehr schnell ein.

Der Bassist lag noch im unteren Bett wach, hatte sich mit dem Rücken zu Karyus Bett gedreht, das sich seinem gegenüber befand. Auch wenn er zuvor noch so lässig, teilweise auch zuversichtlich, getan hatte, machte er sich genau wie Tsukasa Gedanken wegen des Auftritts, den sie in weniger als 24 Stunden bereits haben würden.

Lautlos seufzte Zero. Er kam immer wieder zu dem gleichen Ergebnis. Sie würden die Meinung des Arztes abwarten müssen. Vielleicht hatte Karyu ja auch nur eine 24-Stunden-Grippe. Dann würde er morgen Abend recht fit sein und sie konnten das Konzert wie abgesprochen durchführen, zwar mit Abstrichen, aber immerhin würde der Auftritt stattfinden.

Er hörte leises Geraschel und so etwas wie ein Seufzen, weswegen er sich umdrehte und sah, trotz Vorhänge im fahlen Lichte vorbeiziehender Autos, wie Karyu sich umgedreht hatte, dem Bassisten den Rücken zugewandt und tief in seine Bettdecke eingewickelt.

Leicht runzelte Zero die Stirn. Etwas irritierte ihn. "Karyu?", flüsterte er leise, in dem sicheren Wissen, dass weder Hizumi noch Tsukasa ihn hören konnten. Wenn die beiden erstmal schliefen, wachten sie so schnell nicht mehr auf. Ganz im Gegensatz zu Karyu, diesem Arbeitstier.

Eine Antwort erhielt der Bassist jedoch nicht. Er blinzelte und sah weiterhin zu Karyu, dann fiel es ihm auf: das, was ihn irritiert hatte, war das Zittern.

Karyu zitterte am ganzen Körper. Nicht nur die Bettdecke bewegte sich, auch das ganze Doppelstockbett schien leicht zu beben, aber das konnte sich Zero im Dunkeln auch einbilden. Allerdings war er sich sicher, dass etwas mit Karyu war. Fror er etwa so sehr trotz Bettdecke?

Unschlüssig knabberte Zero auf seiner Unterlippe herum und beobachtete den Gitarristen weiterhin, aber es änderte sich nichts. Leise seufzend stand er schließlich auf und tat einen Schritt, dann war er schon an Karyus Bett und beugte sich zu ihm hinunter. "Karyu?"

Wieder keine Reaktion. Der Gitarrist schlief weiter. Und bibberte tatsächlich vor sich hin.

Nachdenklich fühlte Zero die Temperatur. Sie war noch immer recht hoch, aber nicht mehr so bedenklich wie am Abend. Doch der Schweiß, den er auf der Stirn fühlte, war kalt.

Inzwischen konnte Zero sogar hören, dass Karyu fror. Sein Körper erbebte immer wieder, seine Zähne schlugen leise aufeinander. Wenn das nicht bald aufhörte, würde Karyu zurück in Japan schnell den Zahnarzt aufsuchen müssen, und zu solcher Zeit war der Gitarrist unerträglich. Das konnte und wollte Zero ihnen allen ersparen.

Er sah sich nach einer zusätzlichen Decke um, aber die einzige, die er sah, war seine eigene. Zero rollte mit den Augen und hielt einen tiefen Seufzer zurück, dann nahm er seine Bettdecke und breitete sie über Karyu aus.

Nun begann der Gitarrist wohl doch aufzuwachen; er regte sich und drehte sich leicht auf den Rücken, woraufhin Zero die Decke losließ und ihn stumm ansah.

"...Zero...? Was...machst du...?", kam auch schon die verschlafene Frage, doch der Bassist antwortete nicht sofort. In der Tat war er kurz sprachlos und überlegte, was er antworten sollte.

Erneut blinzelte er, dann machte er den Mund auf. "Dich zudecken. Du frierst", erwiderte er nur.

"Oh...", machte Karyu und hielt inne, zitterte aber immer noch, was ihm erst jetzt auffiel. "Stimmt...danke, aber..."

Eine Pause trat ein.

"Was 'aber'?", fragte Zero verständnislos nach, als Karyu nicht weiter sprach.

"Na ja...ich glaub, das bringt nicht viel...", bibberte der Gitarrist leise und hob einen Arm hervor um an der zweiten Bettdecke zu zupfen. "Wo hast du...die überhaupt her...?", fragte er wispernd und schaute zu Zero auf, der mit den Schultern zuckte.

"Ist von mir", antwortete er nur, woraufhin Karyus Augen groß wurden. "Dann hast du doch...keine mehr...es ist kalt...", murmelte er, doch Zero wollte davon nichts hören.

"Klappe jetzt und schlaf weiter. Du musst bis morgen Nachmittag wieder fit sein, also quassel mich hier nicht voll. Ich will auch schlafen", war der letzte, kühle Kommentar des Bassisten, während er Karyu anstarrte, der daraufhin grummelnd die Augen schloss und sich wieder auf die Seite drehte, den Rücken Zero zugewandt.

Innerlich seufzend setzte Zero sich auf sein eigenes Bett zurück und starrte ein wenig vor sich hin. Er kam nicht umhin zuzugeben, dass es wirklich ein wenig kühl hier drin war, aber er würde keine eigene Decke finden, das war ihm klar. Doch ohne eine wärmende Decke würde er auch nicht einschlafen können.

Als sein Blick wieder auf Karyu fiel, seufzte er erneut, diesmal hörbar, wenn auch nur leise. Der Gitarrist zitterte und fror noch immer.

In diesem Moment kam Zero die rettende Idee - die er sofort verworfen hätte, wenn er nicht so müde gewesen wäre. Er wollte nichts lieber tun als schlafen, was aber nur mit Decke gehen würde. Und wer hatte seine Decke? Karyu.

Klauen konnte er ihm die auch nicht, schließlich dachte er an den Auftritt am Abend und da brauchte der Gitarrist seine Ruhe. Und etwas Wärme.

Innerlich stöhnte Zero, dann stand er doch auf und hob die Bettdecken von Karyu an, bevor er sich zu seinem kranken Gitarristen ins Bett legte.

In diesem Moment dachte er gar nicht an die Ansteckungsgefahr, viel zu müde war. Sogar seinen Stolz überwand er. Nie wäre es ihm sonst in den Sinn gekommen, sich mit Karyu in ein Bett zu legen.

Er wickelte sie rasch ordentlich in die Bettdecken ein und musste eng an Karyus Rücken rutschen, damit er nicht über den Bettrand rollte und hinunter fiel.

Sofort schloss er dann auch die Augen und schlief bald darauf endlich ein. Sein letzter Gedanke war die Erkenntnis, dass Karyu sich beruhigt hatte und nun weniger zitterte.

Half die zweite Decke doch...? Ob es daran lag...?
 

Dass Karyu noch wach gewesen war und mitbekommen hatte, wie Zero sich zu ihm gelegt hatte, wusste der Bassist nicht. Aber Karyu dachte auch nicht daran, irgendwas zu sagen, denn insgeheim war er dankbar für die Wärme, die ihn endlich erfüllte, sodass sein Zittern aufhörte.
 

Am nächsten Morgen

Zu seiner Erleichterung wachte Zero als erster der Vier auf. Er stellte fest, dass weder er noch Karyu sich im Schlaf großartig bewegt hatten.

Gähnend stand Zero rasch auf, damit niemand mitbekam, dass er bei Karyu geschlafen hatte. Im Nachhinein fand er seine Idee mehr als bescheuert. Wie hatte er das nur tun können?

Er streckte sich und blinzelte. Der Bus. Er machte keinerlei Geräusche. Und er bewegte sich nicht.

Kurzerhand zog Zero sich an und ging durch den Bus nach vorne, wobei er auf niemanden traf. Auch der Busfahrer war nirgends zu sehen.

Sie waren an einer Raststätte und machten Pause, so wie es aussah.

Dann konnte er endlich wieder eine rauchen.

Zero trat hinaus und zog die schwarze Jacke enger an sich, denn es war recht kalt. Mit einer eleganten Bewegung strich er sich seine Rastas über die Schulter und steckte sich eine Zigarette an. Er sah den Busfahrer und einen Techniker am Kiosk rumstehen, und als die beiden ihn sahen, kam sie zu ihm rüber.

"Ah Zero-san, guten Morgen", sagte der Busfahrer in gebrochenem Japanisch. Er war Amerikaner.

"Wir wollen so schnell wie möglich weiterfahren, damit wir uns um einen Arzt für Karyu-san kümmern können", informierte ihn der Techniker, woraufhin Zero nickte.

"Alles klar. Wo sind die Anderen?"

"Im Kiosk und trinken 'nen ordentlichen, amerikanischen Kaffee...ah, da kommen sie schon alle nacheinander."

"Ich rauch schnell auf, dann können wir weiter?"

Der Techniker nickte und schleifte den Busfahrer mit sich zurück, während an Zero die paar Anderen Leute vom Staff entgegen kamen und ihm einen guten Morgen wünschten. Auf die Frage hin, wie es Karyu ginge, zuckte er nur mit den Schultern. Er wusste es wirklich nicht, hatte nicht nachgeschaut, als er aufgewacht war.

Der Motor des Busses sprang bald darauf an, woraufhin Zero zurück ging und die Zigarette achtlos über die Schulter warf.

Wieder im Bus, zog er sich seine Jacke aus, während er zur 'kleinen Küche' ging, da er einen heißen Kaffee brauchte. Als er, um dorthin zu gelangen, den Schlafbereich betrat, fand er zu seinem Erstaunen Karyu wach und im auf der Bettkante sitzend vor.

Der Gitarrist hielt eine dampfende Tasse Tee in der Hand und starrte trüben Blickes hinein, schien Zero nicht mal zu bemerken, während dieser anhielt. In dem Moment stieß Tsukasa zu ihnen und lächelte seinen Bassisten an. "Hey guten Morgen, Zero. Wir haben dich schon vermisst."

Nun sah Karyu auf und warf Zero einen Blick zu, der den beiden einen guten Morgen wünschte. "Wo ist Hizumi?", wollte er wissen, woraufhin Tsukasa über die Schulter deutete.

"Der isst was. Ich mach dir auch was", meinte der Drummer freundlich und drehte sich um, verschwand in Richtung ihrer provisorischen Küche.

Zero sah ihm hinterher, dann folgte er ihm wortlos, doch Karyus Stimme ließ ihn stoppen.

"Danke."

Blinzelnd drehte er sich zu seinem Gitarristen um. "Bitte?"

"Danke", wiederholte Karyu und sah ihm in die Augen. "Für letzte Nacht." Er senkte den Blick auf die Teetasse und pustete über das heiße Getränk.

Zero hielt inne und wandte schließlich den Kopf gleichgültig weg. "Keine Ahnung was du meinst", sagte er nur und ging Tsukasa hinterher, allerdings spürte er dabei Karyus Blick in seinem Nacken.

Sie beide wussten, was gemeint war. Doch das wollte Zero offensichtlich verdrängen.
 

Tatsächlich war es so, dass der Bassist sich selbst nicht verstand. Was hatte ihn da geritten, sich zu Karyu ins Bett zu legen? Das war ja das Problem, nicht, dass er ihm die Decke gegeben hatte, das war noch okay. Aber bei ihm zu liegen, und das nur, weil er ein wenig hatte schlafen wollen? Sein Stolz hätte ihn da aufhalten müssen, war Zero der Meinung und ärgerte sich über sich selbst. Bestimmt würde Karyu bald anfangen, blöde Sprüche zu reißen...
 

Mittags, Philadelphia, im Hotel...

Während Tsukasa sich um Karyu kümmerte und ihn bereits hoch in dessen Zimmer brachte, kümmerte sich Hizumi mit Zero zusammen an der Rezeption um einen Arzt. Sie baten den Angestellten, ihnen einen Doktor für ihren kranken Freund zu rufen, und der Rezeptionist tat dies auch unverzüglich, nicht zuletzt dank Zeros recht gutem Englisch, mit dem er alles hatte erklären können.

"I'll send you the doctor straight into Mr. Karyu's room", versprach der Mann und lächelte freundlich, woraufhin sich Zero und Hizumi bedankten und hoch zu Karyus Zimmer gingen, um den Gitarristen sowie Tsukasa zu informieren.

"Der Arzt ist unterwegs", sagte Hizumi, während er lächelnd den Raum betrat und sich zu Tsukasa gesellte, der am Fensterbrett stand.

"Gott sei's gedankt", murmelte dieser theatralisch, woraufhin Zero, der sich in einen Sessel gegenüber von Karyus Bett befand, schnaubte.

"Warte lieber erstmal ab, was der Arzt sagt. Vielleicht ist Karyu auch todkrank, seine Erkrankung ist ansteckend und wir werden ihm deswegen postwendend ins Jenseits folgen", meinte er düster, und die Anderen, einschließlich Karyu, der schwerfällig die Augen öffnete, starrten ihn sprachlos an.

"Ähm...", machte Hizumi und blinzelte. "Man bist du zuversichtlich."

"Wird schon nichts...so schlimmes sein", versuchte der Gitarrist alle zu beruhigen, doch erneut schnaubte Zero und sah zu ihm.

"Ja, es könnte natürlich auch nur sein, dass seine unglaublich überbordende Dummheit inzwischen sogar schon seine eigene Immunabwehr dazu veranlasst, auf Hochtouren zu arbeiten, damit ihm auch der letzte Rest Gehirn verbrutzelt."

Nun klappten allen dreien der Mund auf.

Als erster erholte sich Tsukasa, der sich, nach Luft schnappend, vom Fensterbrett abstieß und zu Zero ging, sich vor ihm aufbaute. "Das reicht jetzt, Zero!", fuhr er ihn an und packte ihn unvermittelt am Kragen, zog ihn zu sich auf die Beine. "Du treibst es zu weit. Am besten, du verschwindest jetzt!"

Schweigend erwiderte Zero den aufgebrachten Blick und blieb die Ruhe selbst, während Hizumi erschrocken aufsprang und die Hand auf Tsukasas Schulter legte. "Hey, Tsuka, lass ihn los...", sagte er bittend, was der Drummer widerwillig tatsächlich tat.

Er trat einen Schritt zurück und starrte Zero gereizt an. "Du redest doch sonst nicht so viel, also was hält dich davon ab, auch jetzt mal den Mund zu halten anstatt solchen Schwachsinn von dir zu geben? Das ist ja nicht mehr auszuhalten! Ich bin froh, dass Karyu zur Zeit zu schwach ist um darauf noch etwas zu erwidern um zwischen euch wieder einen richtigen Streit zu entfachen!", redete er sich seinen Frust von der Seele und atmete tief durch, bevor er wieder zurück zum Fenster ging.

Stumm setzte sich Zero in den Sessel und strich sich seelenruhig seine Rasta zurück über die Schulter.

"Nimm nicht immer alles so ernst, Tsukasa", erhob er dann neutral das Wort.

"Genau, Tsukasa", fiel der Gitarrist ihm ins Wort und sah mit gerunzelter Stirn zu Zero. "Ich liebe es doch, wenn Zero mich runtermacht. Daran geile ich mich doch immer so richtig auf, also warum sollte man seine Worte ernst nehmen?", fragte er ironisch und blitzte seinen Bassisten an, der nur ein kaltes Grinsen für ihn übrig hatte.

Tsukasa stöhnte und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht. "Ihr beiden nervt.", stellte er fest. "Dich, Karyu, lass ich ins Krankenhaus bringen und dich, Zero, in die Klapse einweisen. Da seit ihr wenigstens voneinander getrennt und geht weder euch noch uns auf die Nerven."

Milde lächelte Hizumi und sah seinen Drummer mitfühlend an. "Hör mal, du ruhst dich am besten noch kurz aus nebenan, und ich pass auf die beiden hier auf, okay? Ich sag dir Bescheid, was der Arzt gesagt hat."

Langsam nickte Tsukasa und schaute seinen Vocal dankbar an. "Ja, einverstanden."

Ohne Karyu und Zero noch eines Blickes zu würdigen, verließ Tsukasa den Raum und genoß die Ruhe.

Im Zimmer des Gitarristen drehte sich Hizumi wieder um und sah die beiden Streithähne an, während er die Hände in die Hüfte stemmte. "Er hat Recht, Leute. Bitte hört auf, ständig zu streiten. Das ist kaum mehr auszuhalten."

Doch er wusste, dass seine Worte auf taube Ohren stießen. Höchstens Zero würde etwas an seinem Verhalten ändern und ab jetzt kein Wort mehr zu Karyu sagen. Der Gitarrist allerdings war ihr Leader und musste immer das letzte Wort haben. Sobald er wieder gesund war, würde alles noch schlimmer werden, da war Hizumi sich fast sicher.

Seine Freunde reagierten gar nicht auf die Worte. Karyu hatte seine Augen wieder geschlossen und lag reglos da, während Zero aus dem Fenster zu seiner Seite starrte.

Seufzend wollte Hizumi sich irgendwo hinsetzen, als es an der Tür klopfte. Ob Tsukasa es sich anders überlegt hatte?

Doch es war der Arzt, wie Hizumi feststellte, als er die Tür geöffnet hatte. Er begrüßte den Mann und ließ ihn herein. Zu Hizumis Erleichterung stand auch schon Zero gleich auf und begann, die Fragen des Arztes zu beantworten, so gut er konnte.

Der Sänger verstand aber das Wichtigste, so meinte er, während er aufmerksam zusah und vor allem zuhörte, was der Mann tat und sagte. Karyu schien eine Grippe zu haben, zum Glück keine schwere. Viel konnte man da nicht machen, meinte der Arzt, woraufhin Zero ihm erklärte, dass sie an diesem Abend ein Konzert geben mussten. Mit Gitarrist, nach Möglichkeit.

Die Mundwinkel des Mannes zuckten und er schien zu überlegen. Zögernd begann er dann irgendwas zu sagen, was Hizumi nicht verstand. Und Karyu wohl auch nicht, seinen großen Augen und dem misstrauischen Blick nach zu urteilen.

Als der Arzt eine Spritze zückte, nachdem Zero genickt hatte, erwachten Karyus Lebensgeister. "Wofür ist DIE denn?", wollte er wissen und schielte zu Zero hinauf, der ihn genervt seufzend anschaute.

"Die, mein Lieber, wird uns heute Abend den Arsch retten", meinte der Bassist nur und sie sahen zu, wie Karyu von der Spritze gepiekt wurde.

Leicht verzog der Gitarrist das Gesicht, sagte aber nichts mehr. Der Arzt erklärte noch irgendwas, dann winkte er Karyu und war auch schon wieder verschwunden.

Verblüfft sah Hizumi dem Mann hinterher. "...das ging fix."

"Hm..." Schmollend rieb sich Karyu über die schmerzende Stelle seines Oberarmes.

"Und...?", fragte Zero, während er Karyu musterte. "Merkst du schon was?"

Blinzelnd sahen Karyu und Hizumi ihn an. "Was soll er denn merken?", wollte der Vocal wissen und Zero verdrehte die Augen.

"Eine Verbesserung. Der Arzt hat ihm irgendwas gespritzt, dass ihn für die nächsten 12 Stunden...nun ja, aufpäppelt."

"Aufpäppelt?", wiederholten Hizumi und Karyu synchron, woraufhin Zero nickte.

"Ja, damit er den Auftritt schafft. Aber danach ist sofort Bettruhe angesagt, nicht, dass du abklappst.", meinte Zero und wandte sich um.

Hizumi und Karyu wechselten einen überraschten Blick, dann zuckte der Vocal mit den Schultern und grinste. "Cool."

Zero sagte nichts mehr, sondern ging stattdessen zur Tür und öffnete sie. "Wir müssen dann in 1 1/2 Stunden los zum Club.", erinnerte er noch mal und verschwand auf den Flur.
 

Abends, Konzert in Philadelphia

Und wie vorhergesagt ging es Karyu tatsächlich immer besser. Als es langsam gegen Soundcheck gegangen war, wagte er es sogar schon, umherzuspringen, wurde aber sofort von Tsukasa und Zero zurecht gewiesen, er solle seine Kräfte schonen und es nicht übertreiben.

Das Fieber war vollkommen zurückgegangen, ebenso waren seine Kopf- und Gliederschmerzen verschwunden. Einzig sein Hals kratzte, aber singen musste er auf diesem Konzert eh nicht.

Alle waren beruhigt und vor allem erleichtert, dass es Karyu so gut ging und er der Meinung war, den Auftritt meistern zu können.

Einzig Zero und Tsukasa hatten die Sorge im Hinterkopf, dass es zu einem Zwischenfall auf der Bühne kommen könnte. Aber der Soundcheck verlief problemlos, und auch während sie sich kurz vor Beginn des Auftritts ausruhten und sammelten, ging es Karyu nicht schlechter. Er summte vor sich hin und freute sich auf die Fans, auf die Stimmung, auf die Musik.
 

Gleich zu Beginn des Auftritts wurde angekündigt, dass der Gitarrist krank war. Man bat um Verständnis, dass das Konzert deswegen etwas gekürzt werden musste. Im Großen und Ganzen schienen die Fans das zu verstehen. Viele waren froh, dass das Live überhaupt statt fand.

Die Aufmerksamkeit lag anfangs dann auch stark auf Karyu. Mit besorgten Gesichtern sahen viele aus dem Publikum zu ihm, wie er auf einem Hocker auf der Bühne saß und spielte. Die Blässe war noch immer vorhanden, war nicht komplett aus seinem Gesicht gewichen.

Doch mehr Hinweise auf seine Krankheit gab es nicht. Er sah gut aus.

Karyu selbst fühlte sich auch nicht mehr wirklich krank. Vielleicht ein bisschen schwach, aber das war es auch.

Er spürte immer wieder die Blicke seiner Kollegen auf sich. Sie beobachteten ihn, um einschätzen zu können, ob er nicht doch kurz davor war, zusammenzubrechen.

Doch glücklicherweise passierte das nicht. Nach einer Stunde kam eine Pause, in der Karyu gefragt wurde, ob er noch 2 weitere Songs überstehen wurde, worauf er nickte und fröhlich summte. Er würde auch noch mal eine komplette Stunde spielen können! Doch davon wollte Tsukasa nichts wissen.

Gegen halb 11 fand das Konzert ein Ende und alle fanden sich im Backstage-Raum ein.

"Puuh~", machte Hizumi und ließ sich auf das Sofa in der Ecke fallen, mit einer Flasche in der Hand.

Karyu streckte sich und grinste in die Runde. "Das war super, Leute!", rief er und streckte sich vergnügt. "Ich könnte glatt noch mal."

Zero warf ihm einen finsteren Blick zu, den er ignorierte, während Tsukasa seufzte und ihn auf die Couch neben Hizumi nieder drückte. "Nichts da, Freundchen. Du ruhst dich ordentlich aus."

"Hättest du mal genau zugehört, Karyu, was ich vorhin erzählt habe", sagte Zero kühl, "dann wüsstest du, dass ab jetzt strenge Bettruhe angesagt ist."

Karyu winkte ab. "Ach, noch geht's mir gut und das nutz ich aus.", meinte er, woraufhin Hizumi ihn etwas erschrocken ansah.

"Du wirst doch wohl nicht so verantwortungslos sein?"

Verständnislos blinzelte der Gitarrist ihn an. "Wie meinst du das?"

"Du wirst die Nacht allein verbringen."

Ratlos kratzte sich Karyu am Kopf, doch plötzlich war Zeros Lachen zu hören. "Der war gut, Hizu", meinte er amüsiert und in diesem Moment schien es auch bei Karyu klick zu machen.

Er verdrehte die Augen und piekte Hizumi empört in die Seite. "Woran du gleich wieder denkst, also echt, das enttäuscht mich. Zurück in Japan", kündigte er strafenden Blickes an, "werd ich dir deinen Tee-Zuschlag kürzen."

Die Augen des Sängers wurden wässrig. Er brauchte seinen Tee damit er seine Stimme ölen konnte!

"Aha...der alte Karyu ist wieder zurück", murmelte Zero kühl lächelnd, begann der Andere doch wieder damit, sich wie der Boss aufzuführen. Dumm nur, dass er der Leader der Band war und damit tatsächlich einiges entscheiden konnte.

Die Anderen hatten den Bassisten nicht gehört oder taten zumindest so.

Tsukasa war glücklicherweise aus dem Raum verschwunden und hatte das alles gar nicht mitbekommen.

Langsam wurde alles zusammengepackt und aufgeräumt, und da man Karyu so schnell wie möglich in ein Bett stecken wollte, kamen die vier Mitglieder der Band noch vor Mitternacht im Hotel an.
 

Schon im Van, der sie zurückbrachte, war Karyu auffällig still geworden. Es fiel Zero auf, der vorne saß und eigentlich davon ausgegangen war, dass Karyu noch ewig und drei Tage alle über diesen ach so tollen Auftritt zutexten würde.

Aber das passierte nicht.

Stirnrunzelnd wandte Zero sich nach einer Weile zu Karyu um und prompt folgten ihm die Blicke der Anderen.

Sie alle drei sahen Karyu an, der stumm aus dem Fenster starrte und sich mit der Hand übers Gesicht fuhr.

"Karyu...?", fragte Tsukasa besorgt, woraufhin der Gitarrist den Kopf hob.

"Hm...?"

Zero lächelte kühl. "Die Wirkung lässt wohl nach, was?"

Karyu nickte nur und rutschte etwas tiefer in den Sitz.

Mitfühlend legte ihm Tsukasa eine Hand auf die Schulter. "Gleich sind wir im Hotel, und dann kannst du dich ausruhen, auch morgen noch den ganzen Tag", versuchte er seinen Freund aufzumuntern.
 

Auf dem Weg zu den Zimmern mussten Zero und Tsukasa den Gitarristen stützen, da er schon wieder sehr schwach auf den Beinen war. Sie legten ihn auf dem Bett ab und Tsukasa stellte fest, dass das Fieber wieder zurück gekommen war. Noch war es nicht allzu hoch, doch vorsichtshalber verabreichte er Karyu wie am Tag zuvor etwas von dem Mittel gegen Fieber.

Er deckte ihn gut zu, Zero war schon längst auf sein eigenes Zimmer verschwunden, und blieb noch etwas bei ihm um zu schauen, wie sich das alles entwickelte. Aber da Karyu fertig war vom Konzert, schlief er schnell ein, woraufhin Tsukasa leise das Zimmer verließ und sein eigenes aufsuchte.

Er duschte, zog sich seinen Pyjama an und wollte eigentlich auch schlafen gehen, doch es klopfte an seiner Tür. Überrascht sah er auf die Uhr. Es war bereits nach Mitternacht.

Rasch öffnete er die Tür und blickte in das schuldbewusste Gesicht seines Vocals. "Hey, Tsuka...ich hoffe, ich störe dich nicht."

Freundlich lächelte Tsukasa und schüttelte den Kopf. "Nein, schon gut, komm rein..."

"Du wolltest doch gerade schlafen gehen...da will ich nicht lange nerven", meinte Hizumi und sah ihn etwas verlegen an. "Also ich wollte dich nur was fragen..."

Aufmerksam nickte Tsukasa. "Dann frag."

"Uhm...morgen haben wir doch den Tag frei...weißt du schon was du machst?"

Leicht musste Tsukasa lächeln. "Ich hab noch keine Pläne. Aber wollen wir vielleicht morgen zusammen welche schmieden?"

Nun musste Hizumi grinsen und nickte erfreut. "Ja gerne. Ich komm morgen mittag noch mal her, ja?"

Der Drummer nickte und lächelte. "Tu das. Dann schlaf gut."

Innerlich strahlend verabschiedete sich Hizumi wieder und ging auf sein eigenes Zimmer. Wie wunderschön~! Heute Nacht hatte er ein weiches Bett, seine Ruhe vor Karyu, der sich momentan keine Frau in seinem Bett leisten konnte und morgen würde er mit Tsukasa den Tag verbringen können, in ganz trauter Zweisamkeit. Denn Zero würde sich ihnen sicher nicht anschließen. Das machte er selten.

Und tatsächlich hatte der Bassist am nächsten Tag so einiges Interessantes vor.
 

---

*drop* Hat jemand zufällig eine Meinung zu dieser FF? o.o' Irgendwie kommt es mir so vor, als sei diese hier nicht so gut^^;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sixty69Nine
2011-02-23T19:49:17+00:00 23.02.2011 20:49
Also ich fand das Kapitel gut, auch wie Zero soo zur Zicke wird xD
Es ist soo voll süess wie Zero, wenn niemand es sieh, doch echt nett zu Karyu ist...besonders was er da in der Nacht für Karyu (also ich denke er wollte in Wirklichkeit doch nur das Karyu nicht mehr zittert ;)) getan hat <3

Und wie Hizumi ganz klar in Tsukasa ist, (wenn ich mich Irre dann versteh ich die Welt nicht mehr? xD) ist eifach nuur süüess<3

Wunderbar geschrieben <3



Von:  uteki-chan
2011-02-06T00:03:20+00:00 06.02.2011 01:03
Yahooo! (^^)/~
Bin heut zufällig auf deine FF gestoßen und muss dich dafür loben. Ich liebe es, wie Zero rumgrantelt und die Zicke raushängen lässt. Und ich bin schon gespannt, wie's weitergeht.
Es macht Zero total sympatisch, wenn er seine soziale Ader für Karyu entdeckt. Ob da in der Nacht noch was passiert? ^^;;
Lgs


Zurück