Zum Inhalt der Seite

The Day I will choose you...

...shall never come
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rain in the Way

Noch eine Weile stand Karyu so in dem Gang, den Blick noch immer dorthin gerichtet, wohin Zero verschwunden war. Es wunderte ihn ja nicht wirklich, dass sein Bassist so empfindlich und äußerst gereizt auf die spontane Aktion reagiert hatte, doch trotzdem war er bestürzt. Bestürzt über das, was Zero ihm an den Kopf geworfen hatte - von der Wasserflasche einmal abgesehen.
 

"Manchmal frag ich mich echt, was ich mit dir zusammen in einer Band mache!!

Dem hätt ich nie zustimmen sollen!"
 

Das waren Zeros Worte gewesen. Sicher hatte er es nicht so ernst gemeint. ...oder?

Karyu schluckte und sah zu Boden, schreckte leicht auf, als er eine Hand auf seiner Schulter spürte - Tsukasa.

Während Hizumi dem Bassisten nachging, redete der Drummer kurz mit Karyu. "Musste das denn sein?", fragte er den Leader und sah ihn leicht vorwurfsvoll an. Seufzend ließ Tsukasa seine Hand dann fallen. "Lass ihm etwas Zeit. Und benimm dich in Zukunft. Nicht, dass er dir noch an die Gurgel geht. Im Flugzeug war er schon kurz davor", sagte er leise und sah Karyu etwas besorgt, aber auch eindringlich an.

Der Blonde nickte nur und lächelte dann leicht. "Ich werd mir Mühe geben", erwiderte er und folgte Tsukasa brav in die Garderobe, wo sich bereits Hizumi und Zero befanden.
 

Unterdessen bei Hizumi und Zero

Hastig öffnete er die Tür, welche kurz zuvor lautstark ins Schloss gefallen war, nachdem Zero in den Raum gerauscht war. Vorsichtig warf Hizumi einen Blick in die Garderobe und entdeckte den Bassisten in einer Ecke, wo er sich gerade eine Zigarette anzündete. Leicht schluckte der Sänger und trat ein, schloss leise die Tür und ging etwas näher an Zero heran, welcher nun begann, seine Sachen in eine Tasche zu schmeißen. "Hey Zero, jetzt nimm es dir doch nicht so zu Herzen...", sagte er leise und legte dem Schwarzhaarigen eine Hand auf den Arm, damit er nicht mehr so aufgebracht hin und her lief. Tatsächlich blieb Zero stehen, doch sah er seinen Sänger nur finster an. "Du kennst doch Karyu. Er macht immer Unsinn..."

"Eben!", erwiderte Zero murrend und zog an seiner Zigarette. "Muss ich mir das denn gefallen lassen?!" Er gab ein Knurren von sich und Hizumi schüttelte den Kopf, sah ihm ernst in die Augen.

"Wir alle fanden die Aktion von ihm unangemessen. Und ich bin mir sicher, dass er auch weiß, dass wir damit nicht einverstanden sind. Du hast ihm ja auch deutlich zu verstehen gegeben, was du davon hältst", meinte Hizumi ruhig und seufzte. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so was noch mal macht. Durch deine Reaktion wird er schon was draus gelernt haben und es in Zukunft lassen...", fügte er hinzu, woraufhin Zero nur brummte und aus dem Fenster zu starren begann.

Als sich die Tür hinter ihnen öffnete, schaute einzig Hizumi auf, der sodann zu der Couch in der gegenüberliegenden Ecke ging um etwas zu trinken.

Karyu warf nur einen kurzen Blick auf Zero, als er mit Tsukasa zusammen die Garderobe betrat. Erst einmal wollte er sich etwas von dem Bassisten fern halten oder sich ihm gegenüber normal verhalten, OHNE ihm gleich wieder auf die Nerven zu gehen. Vermutlich war es aber eh besser, Zero zuerst ein bisschen Zeit zu geben, damit er sich wieder beruhigen konnte.

Während der Schwarzhaarige also schweigend sowie schlecht gelaunt seine Taschen packte, kam Karyus Frohmut wieder auf und er begann, mit Hizumi zusammen eine Klamottenschlacht zu veranstalten. Lachend warfen sich die beiden irgendwelche Kleidungsstücke an den Kopf, von denen sie glaubten, es seien die des Anderen. "Ey Karyu~!", prustete Hizumi auf einmal und klaubte sich eine schwarze Jeans von der Schulter. "Das ist deine Hose, die passt mir doch gar nicht!", meinte er lachend und hielt sie sich an die Hüfte, wo sie bis auf den Boden schlabberte. "Guck mal wie lang die ist!"

Grinsend ging Karyu zu dem Sänger und schnappte sich mit einem Griff die Jeans, während er Hizumi süffisant ansah. "Ach Hizu, bitte, du weißt doch, dass alles, was ich habe, lang ist~."

Kurz blinzelte der kleine Vocal, dann grinste er nur breit und schüttelte den Kopf.

"Ja genau", meldete sich plötzlich Zero und sah finster zu dem Gitarristen, der den Blick überrascht erwiderte. "Du hast auch eine unglaublich lange Leitung." Sagte es und nahm sich seine Taschen, bevor er zur Tür ging um die Garderobe zu verlassen. Hizumi und Tsukasa lachten auf, während Karyu zuerst noch überrascht, dann etwas beleidigt war und dem Bassisten schmollend hinterher sah. "Sei nicht immer so gemein, Zero! Das stimmt doch gar nicht!", rief er empört, aber der Schwarzhaarige drehte sich nur kalt grinsend zu ihm um, während er bereits die Tür öffnete. "Ich weiß gar nicht, was du hast. Eben hast du doch schließlich selbst noch gesagt, dass alles, was du hast, lang ist.", meinte er nur und verschwand unter einem kurzen, dunklen Lachen aus dem Raum.

Karyu knurrte nur und ignorierte das leise Lachen seiner beiden anderen Kollegen. Lieber wandte er sich nun wieder dem Chaos in der Garderobe zu und räumte mit den Anderen den Raum auf und packte nun auch seine Taschen, damit sie endlich in den Tourbus einsteigen und weiter in die nächste Stadt fahren konnten.

Zero saß schon längst im Tourbus und unterhielt sich mit dem Busfahrer, wollte wissen, wie lange sie bis in die nächste Stadt brauchen würden. "Wir werden die ganze Nacht brauchen. Ihr könnt euch also alle schön in die gemütlichen Bettchen hauen", sagte er grinsend und deutete in die Richtung des kleinen Raumes.

Schnaubend suchte der Bassist die Betten auch gleich auf. Er wusste, dass es hier für sie vier nur zwei Betten gab, auch wenn es große waren. Kaum das man den Raum betrat, standen rechts und links gleich die ausladenden Betten, nur in der Mitte war ein schmaler Gang, der zu einem Fernseher gegenüber der Tür führte.

Sofort stand für Zero fest, dass er entweder nur mit Hizumi oder mit Tsukasa ein Bett teilen würde. Nie und nimmer würde er Karyu näher als unbedingt nötig an sich ran lassen. Dieser Idiot würde ihn die halbe Nacht eh nur zutexten, und das war das letzte was der Bassist wollte. Gut, im Zusammenhang mit Karyu gab es viele Dinge, die er nicht wollte.

Laute Stimmen rissen ihn aus seinen Gedanken. Die Anderen waren wohl auch endlich fertig und kamen nun in den Bus...Kurzerhand schmiss Zero seine Taschen in die Ecke und schmiss sich auf das linke Bett vom Eingang. Innerlich stellte er sich schon auf eine Diskussion mit Karyu ein, wer mit wem in welchem Bett schlafen würde...
 

Eine Stunde später

Erstaunlicherweise war es weder zu einer Diskussion, noch zu einem Kampf zwischen Zero und Karyu gekommen.

Tsukasa selbst hatte sich des Gitarristen angenommen und teilte sich nun mit diesem das rechte Bett.

Sie hatten sich zusammen darauf geeinigt, gleich schlafen zu gehen und nicht noch ewig auf zu bleiben, denn sie hatten schon am nächsten Tag einen weiteren Auftritt, zu dem sie fit sein wollten und mussten.

Ebenso wie Karyu lag Zero am schmalen Gang. Seit einigen Minuten war Ruhe eingekehrt, einzig Hizumis Atmen konnte Zero hören, sowie das sonore Brummen des Motors, oder vorbeiziehende Autos.

Dies alles konnte Zero in seiner schläfrigen Ruhe nicht wirklich stören. Doch als plötzlich eine bekannte Stimme, wenn auch leise, an sein Ohr drang, und er sogar das Wort verstehen konnte, welches da immer wieder penetrant geseufzt wurde, war es um seine Ruhe geschehen.

Genervt öffnete der Bassist die Augen und starrte über den schmalen Weg zwischen den Bett hinüber zu Karyu, der mit dem Gesicht zu Tsukasa lag. Trotz der Dunkelheit konnte er hier drinnen im Bus gut sehen, und ab und zu rauschte auch das Licht von Laternen an ihnen vorbei, sodass das innere des Busses kurzzeitig leicht erhellte wurde.

"...Hizu..." Da war es wieder. Ein geseufztes Hizu~ von Karyu. Zero hatte zwar keine Ahnung, was das genau sollte und fragte sich innerlich, ob Tsukasa schon schlief oder ob es ihn nicht auch störte und wach hielt. Kurz noch wartete der Bassist ab, doch als Karyu keine Anstalten machte, endlich mal ruhig zu sein und zu schlafen, sprang er kurz entschlossen aus dem Bett und musste nur einen Schritt machen, um am Rand des anderen Bettes zu stehen. Er packte seinen Gitarristen an der Schulter und drückte ihn auf den Rücken um ihm in die Augen sehen zu können. "Halt endlich die Klappe, Karyu!", zischte er und erwiderte den ertappten Blick Karyus finster. "Ich hätte gerne meine Ruhe und würde lieber schlafen, als deinem nächtlichen, gespielten Theater zuhören zu müssen!"

Mit großen Augen wollte der Gitarrist etwas erwidern und machte schon den Mund auf, doch Zero hielt ihm einfach mit einer Hand den Mund zu und schüttelte den Kopf. Da regte sich auch Tsukasa endlich neben Karyu und richtete sich etwas auf.

"Was ist denn los?", fragte er verschlafen. Armer Kerl, wahrscheinlich hatte er wirklich schon geschlafen und sie hatten ihn geweckt.

"Toll gemacht, Karyu!", fauchte Zero und wandte sich, ihm noch immer den Mund zuhaltend, nun Tsukasa zu. "Schlaf einfach weiter und ignorier diesen Idioten hier. Egal, was er noch sagen sollte, nimm es nicht ernst", meinte er kalt und ließ endlich von dem Gitarristen ab. "Karyu kann man generell nicht ernst nehmen..."

Er setzte sich wieder auf sein Bett, während Karyu und Tsukasa einen kurzen Blick miteinander wechselten, bevor sie wieder die Augen schlossen.

Dass Karyu im Dunkeln einen enttäuschten Flunsch zog, bemerkte niemand.

Zero kuschelte sich nur wieder tief in seine Bettdecke und rutschte auch endlich in den Schlaf, den er dringend brauchte. Sein letzter Gedanke glich einer Erkenntnis - er konnte sich denken, was Karyu eben hatte bezwecken wollen. Vermutlich lag er nicht ganz ungewollt neben Tsukasa und hatte Hizumis Namen vor sich hingemurmelt - er hatte den Drummer vielleicht einfach nur auf eine bekloppte Art und Weise eifersüchtig machen wollen, damit er sich mehr um Hizumi kümmerte und sich mehr für ihn interessierte. Blöd nur, dass Tsukasa geschlafen hatte. Aber Zero glaubte nicht, dass das gezogen hätte. Eher wäre der Drummer ebenso genervt gewesen davon wie Zero. Schließlich stand er nicht auf Männer, sondern nur auf Frauen...
 

Das Konzert am nächsten Tag

Glücklicherweise lief alles normal und glatt. Es gab keine technischen Probleme, die Fans waren hervorragend und auch Karyu tanzte diesmal nicht aus der Reihe. Der ganze Tag mitsamt Konzert hätte fast schon als VERDÄCHTIG gut bezeichnet werden können.

Für Zero, Hizumi und Tsukasa zumindest war auch der Abend sehr schön. Zusammen saßen sie unten an der Hotelbar und entspannten. Karyu war nur für fünf Minuten bei ihnen gewesen, doch dann war Taguchi mitsamt der Übersetzerin aufgetaucht und hatte den Gitarristen zu einem nächtlichen Ausflug entführt.

Hizumi unterhielt sich gerade mit seinem Drummer angeregt über Fische, wo der Bassist nicht mitreden mochte und konnte, da er Fisch eigentlich nicht ausstehen konnte. Lieber starrte er ausdruckslos aus dem Fenster schräg rechts von ihm, doch nach einigen Minuten lachte er plötzlich laut auf, weswegen Hizumi und Tsukasa verwirrt zu ihm schauten. Zero deutete aus dem Fenster und stillte sein Lachen. "Es regnet, es ist sehr windig und... ja, das war ein Blitz~." Grinsend sah er seine beiden Kollegen an. "Ich würde glatt behaupten, dass Karyu samt Gefolge gerade in einem netten Gewitter rumstehen dürfte", sagte er mit einem amüsierten Grinsen im Gesicht.

Seine beiden Kollegen wechselten einen kurzen, entgeisterten Blick miteinander. Oh ja. Zero freute es gerade sehr, dass Karyu jetzt wohl am Arsch war.
 

Denn tatsächlich stand dieser gerade im Regen, war genau wie Aki und Taguchi klitschnass und der Wind zerrte an seiner Kleidung, ließ ihn frösteln. So schnell es ging, machten sie sich auf den Rückweg zum Hotel, suchten sie auch immer wieder etwas zum Unterstellen, wenn es gerade zu heftig regnete oder blitzte.

Es dauerte lange, bis sie endlich wieder im Trockenen angekommen waren.

Für Karyu hatte es zu lange gedauert.

Am nächsten Tag war er erkältet...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück