Zum Inhalt der Seite

Miteinander allein

Ich und der da drüben
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.04.2011
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
42809 Wörter, 9 Kapitel
Ria und ihre beste Freundin Aysha sind nach einer für beide langen Zeit endlich zusammen auf einer Schule und sogar in einer Klasse.
Aber leider bleibt diese Begebenheit nicht die einzige Veränderung in ihren Leben.
Langsam wallt auf, was Ria so lange nicht für sich finden konnte.
Und dann taucht eine seltsam Gruppe auf, die seltsame Machenschaften an den Tag legt.

(Ich freu mich, dass ihr hergefunden habt.
Viel Spaß mit meiner ersten KH-AlternativUniverseum-Fanfic!)


dü, rYouChan*~~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.07.2010
U: 24.04.2011
Kommentare (13 )
42809 Wörter
Prolog Prolog E: 07.07.2010
U: 07.07.2010
Kommentare (1)
271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Woher kommen bitte die neuen Schüler? E: 07.07.2010
U: 24.04.2011
Kommentare (1)
5136 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Irgendwas war da doch noch gleich! E: 20.07.2010
U: 24.04.2011
Kommentare (2)
5319 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wir wollen zum O-Hanami: Spot 1 E: 08.09.2010
U: 24.04.2011
Kommentare (2)
5213 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wir wollen zum O-Hanami: Spot 2 E: 11.10.2010
U: 24.04.2011
Kommentare (2)
5488 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Dunkel wird es Nachts E: 13.11.2010
U: 24.04.2011
Kommentare (2)
5938 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Lieber ein Ende mit Schrecken... E: 26.12.2010
U: 24.04.2011
Kommentare (1)
5738 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Außerschulische Aktivität: Lügen, Intrigen, Betrügereien E: 27.02.2011
U: 27.02.2011
Kommentare (1)
4859 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Rias Geständnis E: 24.04.2011
U: 24.04.2011
Kommentare (1)
4851 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ria Yuki

    Alter:: 17 Jahre
    Spitzname:: Ri-Chan (nur mit Erlaubnis)
    Geburtstag:: 7.7.
    Besonderheit:: Merkt sich jeglichen Inhalt eines Buches, dass sie einmal gelesen hat

    Ria ist ein recht aufgeweckstes, meist fröhliches Mädchen, die alles, was sie nervt, direkt anspricht. Sie ist klug, hilfsbereit und ihren Freunden gegenüber treu. Sie sagt offen ihre Meinung, wenn sie es für angebracht hält und ist unter den Jungs recht beliebt, wegen ihrer Zwangslosigkeit und ihrer fehlenden Berührungsangst.
    Ria lebt zusammen mit ihren 4 Brüdern, die alle gleichaltrig sind, und ihrer besten Freundin Aysha in einem Haus mit Garten.
    Ihre Brüder sind alle Studenten und jeweils in einer Sportart ausgezeichnet, weswegen auch Ria einen besonderen Hang zu Kampfsportarten hat.
    Demyx ist seit der Oberstufe mit ihr befreundet und mit ihm hat sie schon so einiges durch.
    Noch mehr aber mit ihrer besten Freundin.
    Ursprünglich stammt Ria aus Japan, war aber seit ihrem 6 Lebensjahr in Deutschland. Mit Beginn der Oberstufe wollte Ria wieder zurück nach Japan.
    Ihre Eltern, schwerbeschäftigte Leute, erlaubten ihr den Umzug in das Zweithaus in Japan unter der Bedingung, dass ihre Brüder auf sie aufpassen sollten. Diese Aufgabe meistern sie auch nur zu gut, wenn sich Ria ein Junge auch nur auf einen halben Meter nähert. Deswegen bleiben auch die Jungs lieber fern von ihr.
  • Charakter
    Aysha Nakaya

    Alter:: 18 Jahre
    Spitzname:: Sha
    Geburtstag:: 21.10.
    Besonderheit:: Macht liebend gern Parcour

    Aysha ist ein munteres, freches und argsloses Mädchen, dass wirklich in jeder Situtation ihre Meinung äußert, egal ob zu ihrem Vorteil oder Nachteil. Dabei kann sie auch verletzend sein. Einen Schwerz nimmt sie locker hin.
    Durch ihren ausgeprägten Bewegungsdrang ist sie zum Parcour gekommen, dem sie leidenschaftlich nachgeht.
    Aysha hat von Natur aus eine Abneigung gegen Mädchen, die zu exzessiver Selbstübergestaltung neigen, weshalb Ria mit ihrer natürlichen Art ihre beste Freundin ist.
    Mit Machos gerät sie öfter mal aneinander.
    Aysha wohnte bisher in Deutschland, aber aufgrund der Scheidung ihrer Eltern, die ihre eigene Tochter als Vorwand benutzen, ist sie mit voller Vorfreude zu Ria und ihren Brüdern gezogen.
    Aysha hat 4 Geschwister. Einen jüngeren Bruder und 3 ältere Schwestern, die sie in der Scheidungsphase voll unterstützen. Deswegen hat sie auch mit Rias Brüdern keine Probleme.
    Aysha besitzt außerdem noch einen Hund namens Tsuki, der wegen Transportgründen noch in Deutschland verweilt.
    Aysha ist beliebter bei den Jungen, als sie sich selbst eingesteht, und hatte schon öfter Beziehungen.
  • Charakter
    Demyx Motoshi

    Alter:: 17 Jahre
    Spitzname:: Dem
    Geburtstag:: 14.6.
    Besonderheit:: Kann Gitarren auch mit nur 3 Seiten spielen

    Demyx ist ein sehr eigensinniger Musiker.
    Wenn er nicht seine Zeit im Unterricht verschwendet, sitzt er in einem der Musikräume und spielt irgendwas auf seiner Gitarre oder trifft sich mit Ria im Park zum Schaukeln.
    Demyx ist ein recht offener und fröhlicher Charakter, wenn er mal nicht gerade faulenzt oder schläft. Er bevorzugt nicht unbedingt non-verbale Auseinandersetzungen und hat Komplexe gegenüber seinem eher schmächtigen Körper im Vergleich zu anderen Jungen. (Die Kleineren als er zählt er schon gar nicht mit.)
    Demyx wohnt allein und ist daher abends öfter mal in Musikclubs unterwegs. Seine Eltern sind ebenfalls Musiker und ständig unterwegs.
    Obwohl seine Frisur nicht unbedingt der Schulregel entspricht, wird sie toleriert, da er als talentierter Musiker eine Art Aushängeschild der Schule ist.
    Ria ist seine beste Freundin, mit der er über alles reden kann und mit der er sich auch zanken kann, ohne das sie am nächsten Tag noch großartig nachtragend ist. Ihre Brüder hat er allerdings noch nicht kennengelernt.
    Auf Mädchen ist Demyx nicht so gut zu sprechen, da er eher schlechte Erfahrungen gemacht hat.
  • Charakter
    Axel

    Alter:: 18 Jahre
    Spitzname:: Axe
    Geburtstag:: 5.9.
    Besonderheit:: reißt selbst in den schlechtesten Situationen noch einen Witz

    Axel ist ein witziger, unbeschwerter und meist gelassener Typ.
    Er mag es Ria zu ärgern, auch wenn er die Folgen kennt, und mit Aysha im Unterricht zu reden.
    Über sich selbst redet er so gut wie nie.
    Die Mädchen mögen ihn gern, besonders, als er neu an die Schule kam, wurde er länger in den Pausen belagert.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich doch mit Ria, Aysha und den anderen angefreundet.
  • Charakter
    Roxas

    Alter:: 17 Jahre
    Spitzname:: Rox
    Geburtstag:: 14.2.
    Besonderheit:: Sprachtalent

    Roxas ist ein ruhiger, aber auch offener Typ.
    Er ist erst vor kurzem nach Japan gezogen und hat von der Kultur nicht viel Ahnung.
    Mit Aysha hat er sich gleich angefreundet. Ria gegenüber benimmt er sich sichtlich zögerlicher.
    Anfangs war er sehr schüchtern, da das Interessa an ihm groß war. Seine blonden Haare sind immerhin ungewohnt für seine Mitschüler, weswegen er ausführlich begutachtet wurde.
  • Charakter
    Zexion

    Alter:: 17 Jahre
    Schülerrat:: Schülersprecher (Kaichô)
  • Charakter
    Marluxia

    Alter:: 18 Jahre
    Schülerrat:: Vizeschülersprecher (Fûkaichô)
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyshaMaySezaki
2011-05-13T15:49:29+00:00 13.05.2011 17:49
Alsoooooooooo...
Ich bin stink sauer! Wieso muss dieses Schwein jetzt gewinnen? WAH! AYSHA! AXEL! ROXAS! Bitte rettet die arme Ria!
ach und Axel: Bitte ärger Aysha noch ein paar mal so ^^

so nun zu meinem richtigen Kommi:
ALso ich fand es unglaublich was Axel da aufgedeckt hat und ich war bestürzt, weil es meistens wirklich so an mittelschulen oder so aussieht. man hört ja auch oft davon das der anfang in den schulen beginnt. du sprichst da also ein wirklich ernstes thema an und ich finde super wie du es umgesetzt hast.
auch finde ich es super, wie du aysha nun, sammt deiner leserschaft, aufgeklärt hast, auch wenn viele noch immer neugierig sein werden, was es mit roxas seinem geheimniss auf sich hat. ich gehöre auch zu den neugierigen. ^^
desweiteren wüssste ich gern warum rias brüder da mti gemacht haben. Sie waren doch am anfang so lieb und fürsorglich und nun lassen sie ihre schwester so hänge`n? Aysha muss ihnen dringend den Kopf waschen und mit ihrer art hoft man das sie es sogar schafft. Aber eiegtlich sind auch axel, rox und aysha ein sehr gutes team und ich glaube daran das sie ria aus den fänges von zexion befreien werden...
schreib schnell weiter. ich bin schon total neugierig.
hdgdl
deine tsukiko-chan
Von:  AyshaMaySezaki
2011-03-07T17:01:35+00:00 07.03.2011 18:01
Boar wieso muss dieser idiot da wieder auftauchen? -.- dabei war es gerade so spannend!
Aber ich finde es schon klasse wie alle Ayshas neue Frisour musstern ^^
Arme Ria und armer Roxas. die beiden tun mir voll leid, das sie mit Zexion so 'zusammen hängen'. ich hoffe aber das es bald ans licht kommt, was dieser Schülersprächer (oder was auch immer) im schilde führt. Ich bin total neugierig. Auch die Drogen-Sache sollte bald aufgeklärt werde, denn wer weis schon was sie noch so alles damit vor haben.
ich fand das Kapitel aber an sich echt klasse und auch wie Aysha so schön rot geworden ist, war klasse beschrieben.
Ich hoffe das es bald weiter geht und ich bin mal gespannt wer nun mit wem zusammen kommt. ich hoffe ja RiaXroxas und AyshaxAxel, aber das hoffe ich bloß. Du überrascht mich eh immer wieder aufs neue (s.h. die sache mit Aysha und Marluxia) ^^

hdl
tsu-chan
Von:  AyshaMaySezaki
2010-12-26T14:03:57+00:00 26.12.2010 15:03
AH ist das geil ^^
ich mag das kapitel ^^ besonders die stelle im bad zwischen aysha und axel ^^
aber was marluxia und zexion den armen mädchen angetan haben frag ich micht. ws das nur für drogen waren oder was auch immer. wehe die tun ria noch einmal weh. ich mach di ebeiden so was von fertig!
aber ich finde auch roxas sehr niedlich ria gegenüber 11
mach weiter so ^^
ich bin deiner ff treu ^^

hdl
tsukiko-chan
Von:  AyshaMaySezaki
2010-11-15T14:54:33+00:00 15.11.2010 15:54
AAAAHHHHH man!
Das war ein echt hammer kapitel. ich fand auch gut das du mein lieblings getränk mit eingebaut hast ^^ Absinth ist einfach göttlich ^^ und das Aysha darauf hin auch mir marluxia mit geht ^^ da bin ich mal gespannt was axel dann machen wird, wenn er die sms gelesen hat und auf aysha-rettung geht *kicher*
Aber auch ich grübel über das dunkle geheimnis von roxas nach... mh... du hast eh immer ideen wo ich nie darauf kommen würde, also eigentloich könnte ich das grübeln aufgeben ^^aber ich vermute mal das aysha ihm nicht so schnell verzeiht wenn sie es erfährt ^^ sie wird irgendwie so reagieren als ob es nichts wäre, was man den freunden verheimlichen muss ^^ das würde irgendwie zu aysha passebn ^^
aber was demyx mit der armen ria gemacht hat ist echt doof! egal wie sehr man jemanden liebt, man nutzt doch keine schmutzigen mittel um den anderen für sich zu gewinnen! böser demyx!
aber ich bleibe treu und werde fleisig weiter lesen ^^ ich freue mich schon auf das nächste kapitel ^^

hdl
tsukiko-chan
Von:  Hide-Behind
2010-11-14T01:52:03+00:00 14.11.2010 02:52
sehr gutes kapi^^ übrigens auch sehr spannend ich grübele schon seit dem lesen darüber nach was wohl Roxas geheimnis ist^^ und ob ayasha ihm verzeien wird weil er nix sagt?
Von:  AyshaMaySezaki
2010-10-20T10:21:43+00:00 20.10.2010 12:21
Ich würde einfach mal auf Roxas tippen, Ventushelm ^^
aber ich wüsste es genau wenn ich Aysha wäre, weil ich roxas da helfen würde.
aber boar was passiert den da am ende des kapitels? was machen Ria und Zexion da? o.O
ich finde es auch echt hammer wie die beiden Frauen gekleidet sind. das hast du echt gut beschrieben und ich konnte es mir wirklich gut vorstellen. auch wie die Männer da alle geklotzt haben, konnte ich mir sehr gut vorstellen.
ach und ich fand es auch lustig wie ria dem armen roxas immer auf die füße getretten ist, aber ihre beste freundin aysha so über die tanzfläche 'geflogen' ist mit axel ^^ ich fand es echt gut, aber ich mus ehrlich sagen: ich verstehe ria da, den ich hab glaub ich auch immer so das problem (wenn ich nicht bei er sache bin) ^^
ich hoffe es geht bald weiter, denn ich bin so schrecklich neugierig wie es weiter geht und was da nun zwischen ria und zexion ist. ich will auch wissen wer ria denn nun bekommt.
hdl
und es war ei super kapitel ^^
bis zum nächsten kapitel.
deine tsukiko-chan
Von:  Hide-Behind
2010-10-13T12:55:42+00:00 13.10.2010 14:55
Juhuu endlich ein neues Kapi und dann auch noch so schön lang^^
hui Demyx steht also auf Rya^^ wer wohl gwinnt?
Roxas oder Demyx ^^
freu mich schon aufs nächste Kapi^^
Von:  AyshaMaySezaki
2010-09-10T16:45:18+00:00 10.09.2010 18:45
wie jetzt? wie kann der schülerrat so ein miest kerl sein? ich hasse ihn jetzt schon, dabei ist er doch recht niedlich. boar und wie es ria behandelt! wenn aysha das wüsste, die würde dem den hals umdrehen, egal was das für folgen hat! aber gut, vielelicht weis ria das, weswegen sie es ihr nciht sagt.
ich mag die reagtion aber von aysha und axel, bei ihrem gespräch oder das in der pause am stand ^^ 'nein. das hasrt erkämpfte essen hat sie noch.' ^^ das ist echt zum schießen ^^ aber ich geb zu: ich glaub ich würde auch erst mal so reagieren wenn ich hunger habe ^^ aber das weiste ja, mäuschen ^^
ich finde aber doch das verhalten von zexion seltsam und was weis ria zu viel weswegen zexion sie in der hand hat? boar so viele fragen und keine antworten! ich bin doch sooooo schrecklich neugierig. bitte schreib schnell weiter und vergiss nciht mir bescheid zu geben, wenn das netzte kapitel drin ist ^^
ich bleib dir treu und deiner FF ^^ ach und wehe du lässt zexion ria zu lange bedrohen! ach und ich würde mich seeeeeehr freuen wenn aysha mal ein wenig schaden hinterlässt bei marluxia, auch wenn ich ihn auch schnucklich finde ^^
aber wehe wenn einer vom schülerrat oder desen 'personal' aysha anmacht. dann geh ich glaub ich beim lesen an die decke.

hdggggggdl
tsukiko-chan

PS: Nimm meine letzten worte nciht so ernst ^^ ich warte einfach wie es weiter geht und was für ideen du noch hast. ich werde dir nicht den hals um drehen wenn irgend was kommt was mir eher nicht gefallen würde. ist ja schließlich seine FF ^^
Von:  Hide-Behind
2010-09-09T21:55:20+00:00 09.09.2010 23:55
das kapi war geil vergewaltigt Zexion etwa Ria oder wie soll ich das verstehen?
Von:  Hide-Behind
2010-08-11T13:51:59+00:00 11.08.2010 15:51
Also ich finde deine Einfälle echt cool und ich hoffe das du bald ein neues Kapitel schreibst.

lg helmche