Zum Inhalt der Seite

Fluch der Karibik Teil 4

Das Leben von William Turner jr.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
1897 Wörter, 3 Kapitel
Es geht darum das Elisabeth nach dem "Tot" von Will mit ihrem Sohn zurück nach Port Royal zurück kehrt um dort das Amt ihres Verstorbenen Vaters zu über nehmen.

Die Kleine Familie hat es nicht leicht. Will Jr. hat es nicht leicht in der Schule. Und seine Mutter muss nicht nur ihre Arbeit, das Piraten Leben und ihren Sohn erziehen nein ein gewisser Mann hat gefallen an ihr gefunden und er will einfach nicht verstehen das sie kein interesse an ihm hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.07.2010
U: 16.06.2012
Kommentare (2 )
1897 Wörter
Prolog die Heimkehr E: 06.03.2011
U: 06.03.2011
Kommentare (2)
472 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der neue Comodore und Erinnerungen E: 16.06.2012
U: 16.06.2012
Kommentare (0)
868 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein Grund aber kein Hindernis E: 16.06.2012
U: 16.06.2012
Kommentare (0)
553 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Barbossa

    Alter: so um die 40
    Familie: nicht bekannt
    Beruf: Pirat

    Barbossa. Was soll man zu diesem Mann noch sagen??. Er war früher der erste Maat von Jack, bevor er eine Meuterei begann. Die beiden sing fast beste Freunde so könnte man sagen. Sie ergärn sich gern gegen seitig und nehmen sich immer gegen seitig irgend was weg von Schiffen bis Seekarten^^.

    Barbossa wird immer von einem Äffchen bekleitet das auf seiner Schulter sitzt, der Affe heißt Jack.
  • Charakter
    Captain Jack Sparrow

    Alter: so um die 30
    Familie: seinen Vater
    Beruf: Pirat in den Karibischen Meeren

    Captain Jack Sparrow wer kennt ihn nicht. Wenn er nicht auf See ist lebt er in Tortuga das raueste Piratenflaster was es gibt, und wenn er dort nicht auf zu finden ist besucht er ab und zu Elisabeth.

    Für Elisabeths Sohn ist er Onkel Jack. Und er erzählt ihm Geschichten über die Abenteuer die er mit seinem Vater erlebt hat. Ob er je eine Frau abbekommt weiß man nicht.

    Er wird gesucht wegen Pirateri, schmugel und anderen deligten. Es Freut ihn seinen alten Freund Will wieder zu sehen.

    Auch gibt es wieder ein hitziges Wort gewecht zwischen unserem alten Jack und Barbossa. Ihr dürft also gespannt sein^^.
  • Charakter
    Daniel Williams

    Alter: mitte 30
    Familie: Hat keine
    Beruf: Er ist Comodore

    Mr. Willims ist der Comodore von Port Royal. Nach dem sich Daniel und Elisabeth das erste mal treffen will er was von ihr. Auf die tatsache das Elisabeth verheiratet ist will er gar nichts wissen.
    Mit Will Jr. kommt er gar nicht zurecht.

    Den Dolch müsst ihr euch einfach weg denken.
  • Charakter
    Elisabeth Turner geb. Swann

    Alter: so mitte ende 20
    Familie: ihren Mann, ihren Sohn und ihern Schwiegervater^^.
    Beruf: Mutter und Gouverneur von Port Royal
    Rang: Sie ist eine der neun Piratenfürsten und sogar König.

    Elisabeth ist mit Will Turner verheiratet der mit seiner Piraten crew auf den Meeren unterwegs ist.
    Nachdem Will sie auf der Insel zurück gelasen hat. Macht sie sich auf um nach Port Royal zurück zu kehren. Um dort die Pflichen ihres Vaters weiter zu führen.

    Ihren Sohn liebt sie sehr und versucht möglichst viel zeit mit ihm zu verbringen. Er treibt viel unfug und Elisabeht sieht gleich das er nach seinem Vater schlägt. Sie versucht nicht so viele gadanken an Jack und die anderen zu verlieren. Und versucht ihr Piraten Leben was sie kurzfristig geführt hat möglichst zu vergesen um ganz für ihren Sohn da zu sein^^.

    Es läuft alles sehr gut bis zu einem bestimmten Tag....
  • Charakter
    Will Turner

    Alter: so mitte ende 20
    Familie: seine Frau, seinen Sohn und seinen Vater
    Beruf: Captain der Dutschman

    Will Truner war früher Waffenschmied in der kleinen Küstenstadt Port Royal.
    Jetzt ist der Captain der Flying Dutschman und darf nur noch alle zehn Jahre an Land. Dachter er. Doch da er in den letzten Jahren so gute Dienste geleistet hat darf er etwas früher an Land. Er sucht seine Frau findet sie aber nirgends bis ihm der gedanke kommt das sie vielleicht an den Ort zurück gekehrt war an dem alles begonnen hat.
    Dort angekommen wartet auf ihn eine freudige Überraschung.
  • Charakter
    William Turner jr.

    Alter: 8 Jahre wird bald neun
    Familie: Seine Mutter, seinen Vater hat er noch nie gesehen
    Beruf: Schüler, Lieber Sohn, Lausbub

    Das Will jr. Er lebt in Port Royal und geht dort auch zur Schule. Da er seinen Vater nie kennen gelernt hat, und seine Mutter kaum über ihn spricht weiß er nicht wie er aussieht. Seine Mutter sagt nur das er über die Meere segelt und kaum nach Hause kommt.

    Er wird in der Schule von seinen Klassenkameraden deswegen geärgert und gemobt. William ist auf die anderen Kinder eifersüchtig da sie jedentag von ihren Vätern abgeholt werden wenn diese Zeit haben ihre Kinder abzuholen.

    Doch eines Tages passiert das worauf Will sein lebenlang gewartet hat. Er trifft seinen Vater. Doch wo und wann das müsst ihr schon selber lesen^^.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fischprinzessin
2012-08-05T00:00:38+00:00 05.08.2012 02:00
Im Großen und Ganzen kann ich der Kritik von rockbottom zustimmen, nur würde ich noch gerne eine paar kleine Anmerkungen dazusteuern: Und zwar stört mich der Titel deiner Fanfiction schon ein bisschen. An sich bin ich eigentlich nur auf diese Fanfiction gestoßen, da ich mir gerne parallel zu meiner Fluch der Karibik FF ein paar Geschichten von anderen Autoren durchlese.
Dein TItel ist nicht grad ein Blickfang. Außerdem lässt er keine Fragen offen, was der Tiel denn genau meinen könnte.
Zudem finde ich, dass du ein bin OOC schreibst.
Was ich immer mache, ist, mir den Film/die Serie beim schreiben anzuschauen. Dann kannst du die Verhaltensweisen und Eigenarten eines Charakters mehr einfangen und verschriftlichen.
Ansonsten ist es eine schöne Idee und ich bin gespannt, wie du weiterschreibst.
Von: abgemeldet
2011-04-05T09:38:53+00:00 05.04.2011 11:38
Ich finde die Idee schön, dass du die Geschichte von Elizabeth und ihrem Sohn (wie heißt er denn?) weiterführst. Jedoch machst du noch viele orthografische Fehler. Du hast viele Kommata vergessen, manche Wörter fehlen und auch der Satzbau ist nicht immer korrekt (was aber an den Kommata liegen kann). Ein inhaltlicher Fehler: Erst schreibst du, dass niemand die Kutsche sieht, da es so früh ist, doch dann ist es plötzlich abends und alle schlafen? Hier musst du mehr darauf achten, dass du den roten Faden behälst. Ansonsten bin ich gespannt, was denn alles passieren wird.
P.S. ich finde es persönlich sehr störend, wenn am Anfang oder am Ende eine "private" Nachricht des Autors steht. Das senkt die Ernsthaftigkeit.