Zum Inhalt der Seite

Lost in the Past

~Nach langer Zeit geht es endlich weiter~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sweet Revenge

6. Sweet Revenge
 

Ich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl, als die beiden auf uns zu kamen und es sollte mich nicht trügen.

Kaum standen sie vor uns, fragte auch schon der Blonde.

„Was wollte denn der Polizist von euch?“

Ich ignorierte diese Frage.

„Ja dir auch einen schönen >Guten Morgen< Naruto“ brummte ich, sah dann zu dem Schwarz Haarigen.

„Na Mr. Eisblock, wie ergeht es ihnen an diesem wunderschönen Tag“

Er hob seine Augenbraue an und antwortete.

„Wünsche ich ihnen auch Ms. Feuerlöscher, nun ja ich hörte es soll heute Stürmen, da sie sich der Öffentlichkeit zeigen“

„Zu freundlich, du Blödmann“ kommt von mir und ich sehe ihn mit bösen blicken an.

Plötzlich höre ich ein lachen, wir drehen uns beide um und sehen wie Hinata und Naruto sich vor lachen den Bauch halten.

Ich sehe fragend zu dem Eisblock und er begegnet auch mir mit diesem Blick, daraufhin fange auch ich an mich lachen, von meinem Gegenüber sieht jedoch nur ein lächeln.
 

Nach einigen Minuten setzten wir unseren in das Zentrum der Stadt fort, um zu den Einkaufsläden zu gelangen, mussten wir über eine Kreuzung und ich hielt an dieser an.

Da ich ja ab und zu ein netter Mensch war, ließ ich meine Blau Haarige Freundin mit dem Blonden ihre ruhe, der einzige haken an der Sache war das ich mich mit Mr. Eisblock unterhalten muss.

Ich warte bis die Ampel auf grün schalten und ich rolle langsam vor.

Mein Herz fing wieder an zu rasen, wie jedes mal wenn ich über eine Kreuzung muss, zu tief saß die Erinnerung an den Unfall von vor sieben Jahren fest.

Ich atmete erleichtert auf als ich endlich die andere Seite erreicht hatte und wartete zusammen mit Sasuke auf die Turteltäubchen.

Sasuke räusperte sich kurz, was natürlich meine Aufmerksamkeit erregte.

„Stimmt was nicht Mr Eisblock, kratzen die Knochen von den Kindern zum Frühstück im Hals?“ ich sah ihn herausfordernd an doch anders als erwartet sagte er.

„Du sollst nur mal beiseite fahren, damit die Passanten durch können“

Überrascht sah ich hinter mich, fuhr beiseite und grummelte von mir her.

Als wir vor dem Eingang des riesigen Gebäudes standen, fiel mein Blick auf ein Plakat.

°Heute großer Talent Wettbewerb, die Gewinner erhalten einen Gutschein für das gesamte Center im Wert von 500 $°

„Wuuusaaaa“ kam nun von mir und bekam auch gleich ein Spruch vom Eisblock.

„Na dir ist wohl grade eingefallen das du lesen kannst?“

„Und dir wohl das man seinen Mund zum sprechen benutzt und nicht den Arsch“

„Hikari!!“ kam von meiner Freundin und sah mich überrascht um.

„Oh, endlich fertig mit deinem Liebsten?“ fragte ich frech grinsend, sofort lief sie rot an und murrte sich etwas unverständliches in ihren nicht vorhandenen Bart, doch eine Sekunde später sah sie mich an und sagte.

„Mach doch mit“ voller Elan kam das von ihr und ich wusste das sie unbedingt diesen Gutschein haben wollte.

„Aus Krähen werden keine Singvögel“ kam spitz von Sasuke.

„Und aus Mistkerlen keine Prinzen auf einem weißen Pferd“ gab ich trocken zurück.

Wieder herrschte Stille, das war bestimmt schon das vierte mal das er kein Kontra gab.

Aus dem Augenwinkel bekam ich mit wie Naruto etwas zu Hinata flüsterte, doch interessierte mich das nicht weiter, deshalb beschloss ich erst einmal weiter zu fahren und zwar dicht gefolgt von den anderen.

Die Menschenmassen machen mich wahnsinnig, so ein Gedrängel und wieder machte keiner Platz das ich vorwärts kam.

„So eine verdammte Scheiße hier!“ fluchte ich mehr zu mir selbst, plötzlich wurde ich aus den Gedanken gerissen als mein Rollstuhl angeschoben wurde und die Massen an die Seite gingen.

Ich drehte mich und sah den Schwarz Haarigen mit fragenden Blick an, was er jedoch nicht mit bekam, denn er schien konzentriert darauf mich hier durch zu kriegen.

Nach einigen Minuten erreichten wir die Mitte des Einkaufszentrums, dort stand eine große Bühne, vor dieser saß eine Jury und oben stand ein Mädchen was bereits begonnen hatte zu Singen.
 

„Machst du es bitte, bitte, bitte, bitte“ wurde ich von Hinata aus den Gedanken gerissen, dabei wusste sie eigentlich, das ich es hasste vor Menschenmassen zu singen und doch gab ich nach knapp 10 Minuten auf, es brachte ja doch nichts.

Hinata grinste mich an, wieder beschlich mich ein Komisches Gefühl, doch ignoierte ich es, ich hatte nämlich noch was zu erledigen.

Ich atmete tief durch, drehte mich dann zu Sasuke, welcher mich fragend ansah und ich dann sagte.

“Hab vielen Dank für eben, ich hätte das allein wahrscheinlich nicht geschafft“ ich sah dann schnell zur Seite, als auch Hinata auf mich zugerannt kam, mit einem lächeln was mir schon ein wenig Angst einjagte.

°Irgendwas stimmt da nicht° kam in Gedanken, doch viel weiter konnte ich gar nicht, denn ich sollte bald den Grund erfahren warum sie sich so ins Fäustchen lachte.

"Ich hab dich eingetragen"freute sie sich.

Nach knapp 20 Minuten und 2 Kaffee´s, hörte ich wie sie meinen Namen aufruften.

„Als nächstes bitte Hikari Sakamoto“

Ich atmete zum zigsten mal tief durch, rollerte in Richtung der Bühne und fragte einen der Mitarbeiter ob er mich vielleicht hochfahren könnte, die Treppen war mir echt zu Steil, wenn das Behinderten Gerecht sein soll, bin ich Moses.

Der Mann gab mir das Mikro in die Hand und allmählich fühlte ich mich wie bei DSDS oder Das Supertalent.

„Du bist also Hikari? Was möchtest du uns denn zeigen“

Gott, da war aber wer lustig.

„Ich würde ja behaupten, das ich Ihnen schon mal nichts vortanze“ sagte ich grinsend und ein lachen ging durch die Menge.

„Aber um ihre Frage zu Beantworten: Ich werde Singen“

„Gut, Welches Lied singst du uns denn vor?“ fragte er weiter.

Ohhh da hatte ich noch gar nicht drüber gedacht, mein Blick schweifte über die Besucher und blieb schließlich an dem Eisblock hängen, mir kam plötzlich ein Lied in den Sinn, doch wieso ausgerechnet das wusste ich auch nicht.
 

„Ähm...Decode von Paramore“ sagte ich dann und grinste schief die Jury an.

„Okay, dann zeig was du kannst“ kam abwesend von dem jungen Mann.

°Na Jiha, der ist sicher die Stimmungskanone auf jeder Beerdigung°

Kurz fing die Melodie an zu spielen, ich konzentrierte mich und fing an zu Singen.
 

How can I decide what's right?

When you're clouding up my mind?

I can't win your losing fight

All the time
 

How can I ever own what's mine

When you're always taking sides?

But you won't take away my pride

No, not this time
 

Not this time
 

How did we get here

When I used to know you so well?

How did we get here?

Well, I think I know
 

Mein Blick schweifte wieder zu Sasuke, ich verstand nicht warum ich dieses Lied sang.
 

The truth is hiding in your eyes

And it's hanging on your tongue

Just boiling in my blood

But you think that I can't see
 

What kind of man that you are?

If you're a man at all

Well, I will figure this one out

On my own
 

On my own

How did we get here

When I used to know you so well? Yeah
 

How did we get here?

Well, I think I know
 

Do you see what we've done?

We've gone and made such fools of ourselves
 

Do you see what we've done?

We've gone and made such fools of ourselves

Yeaaaaaah...
 

How did we get here

When I used to know you so well? Yeaah, yeaah, yeah

Well, how did we get here?

Well, I used to know you so well

I think I know

I think I know...

There is something

I see in you

It might kill me

I want it to be true
 

Die Musik verstummte, es war mucksmäuschen Still geworden, ich begann zu überlegen ob ich schief gesungen hatte, oder gar den falschen Text und dann plötzlich hörte ich ein Klatschen und sah in die Menge, doch es wurde mehr bis die ganze Meute mir zu klatschen. Etwas ungläubig starrte ich die Menge, dann auf Hinata die immer noch ein unheilvolles lächeln auf den Lippen hatte und zu guter letzt zur Jury.
 

„Ich muss gestehen, das man das von dir nicht erwartet also von mir gibts 9 Punkte“ sprach der erste und ich nickte dankend.

„Ich gebe dir vollkommen recht Marc, sie hat eine Menge Power in der Stimme von mir ebenfalls 9 Punkte“ kam nun von der Frau.

„Ich finde sie hat nicht nur Power, sondern auch viel Gefühl, dennoch muss ich sagen das ich finde dieses Lied passt nicht zu deiner Stimme, an deiner Stelle hätte ich ein anderes gewählt, deshalb bekommst du ...9 Punkte, du hast also insgesamt 27 von 30 möglichen Punkten. Glückwunsch“ kam nun auch von der 2. Frau und ich lächelte in mich hinein.

„Vielen Dank“ sagte ich nun nochmal, dann kam ein Mitarbeiter, fuhr mit mir wieder runter und schon kamen die anderen zu mir, gefolgt von Sasuke.

Mein Herz klopfte noch immer wie wild, man war ich aufgeregt und doch grinste ich den Schwarz Haarigen Siegessicher und sagte.

„Na Eisblock, überrascht?“

Von ihm bekam ich nur ein grummeln doch das reichte mir als Bestätigung und meine Freundin umarmte mich.

„Ich freue mich so und selbst wir den zweiten Platz machen gibt es immer noch 150$“

„Ja da hast du recht, trotzdem brauche ich was um meine Nerven zu beruhigen“ gab ich mit einem schiefen grinsen zurück, woraufhin Hinata mir bereits einen Cappucchino entgegen hielt.

Dankbar lächelte ich ihr entgegen und wir blieben dort stehen um den anderen Talenten zuzuhören, beziehungsweise zuzusehen, Magier, Artisten und vieles anderes war vertreten, ich war echt überrascht, das es soviele Talente in diesem Umkreis gab.

„Hikari? Wollen wir nach der Show hier noch ein Eis essen gehen?“fragte mich meine Freundin.

Sie wurde mir echt unheimlich, entweder hat sie ein schlechtes gewissen wegen irgendwas oder sie wollte sich einfach nur Bedanken weil ich trotz meiner Diskutiererei auf die Bühne gegangen bin.

Da zweiteres durch ihr hämisches grinsen entfiel, blieb nur eine Möglichkeit und doch wusste ich nicht was es war.

Doch schneller als mir lieb war, sollte ich es erfahren.

Hinata nickte lächelnd und richtete ihren Blick auf die Jury die nun sagte.

„Kommen wir zu unseren letzten Kandidaten. Ein großen Applaus für Sasuke Uchiha und Hikara Sakamoto!“

Völlig ungläubig starrte ich auf die Bühne, ich hatte Gefühl unter endgültiger Gesichtsentgleisung zu leiden. Doch da war ich anscheinend nicht die einzige denn als ich geschockt zu Sasuke sah, schaute der nicht weniger dumm aus der Wäsche als ich.

„Ich mach euch fertig, wenn ich da wieder runter komme“ zischte ich gefährlich, schaute kurz zu Hinata und Naruto die sich beeimerten und meine einzige Reaktion bestand darin, Mr Eisblock an der Hand zu schnappen und ihn unter protestierenden Blicken hinter mir her zu ziehen.

„Ey! Warte, bist du noch ganz Dicht? Ich werde garantiert nicht Singen! Vergiss es gleich Feuerlöscher“

Ich drehte mich genervt um und sagte mit ernstem Blick.

„Wenn du glaubst das ich wegen den beiden Turteltauben jetzt den Schwanz einziehe, hast du dich geirrt, jetzt komm endlich denen zeigen wirs Sasuke“ leicht überrascht hob er eine Augen, nickte dann aber und ließ sich von mir mitschleifen.
 

*Sichtwechsel Erzähler *
 

Auf der Bühne angekommen, war dem Uchiha noch immer unwohl zumute, doch musste er dem Mädchen recht geben, wenn sie jetzt den Schwanz einziehen, hätten Naruto und Hinata gewonnen und das würde er ihnen Definitiv nicht gönnen.

„Oh du schon wieder? Diesmal also ein Duett wenn ich das richtig sehe“

„Ja scheint wohl so“ sagte die achtzehn Jährige und versuchte dabei so normal wie möglich zu klingen.

„Das wird bestimmt interessant Marc, sie wollen >Let me go< von >Avril Lavigne ft. Chad Kroeger< singen“ lächelte das Jury Mitglied.

Voller entsetzen sahen sich die beiden an und wären in diesem Moment am liebsten von der Bühne gesprungen um ihren >Freunden< die Meinung zu sagen.

„Das ist doch einfach nicht wahr“ seufzte der Uchiha genervt und bekam in diesem Moment ein Mikro in die Hand gedrückt, Hikari hatte schon eins bekommen.

„Das wird bestimmt Interessant Chloe, dann atmet noch einmal tief durch und zeigt uns was ihr drauf habt!“ seine stimme klang voller Elan, wovon Sasuke und Hikari gern ein oder zwei Scheibchen hätten haben wollen und keine fünf Sekunden später, ertönte schon die ruhige Melodie des Liedes.
 

H: Love that once hung on the wall

Used to mean something, but now it means nothing

The echoes are gone in the hall

But I still remember, the pain of december
 

Oh, there isn't one thing left you could say

I'm sorry it's too late
 

I'm breaking free from these memories

Gotta let it go, just let it go

I've said goodbye

Set it all on fire

Gotta let it go, just let it go
 

S & H: Ohoooo oooo Ohooo ohhh
 

S: You came back to find I was gone

And that place is empty, like the hole that was left in me

Like we were nothing at all

It's not what you meant to me

Thought we were meant to be
 

Oh, there isn't one thing left you could say

I'm sorry it's too late
 

H & S: I'm breaking free from these memories

Gotta let it go, just let it go

I've said goodbye

Set it all on fire

Gotta let it go, just let it go
 

Eine kleine Pause als die traurige Melodie spielte kam.

Sasuke und Hikari standen sich gegenüber, sahen sich in die Augen, waren mit vollem Herzen dabei und Hikari bemerkte etwas an ihm.
 

H: I let it go,

S: and now I know

H: A brand new life,

S: is down this road

H: And when it's right,

S: you always know

H: So this time,

S: I won't let go
 

H: There's only one thing left here to say

Love's never too late
 

H & S: I've broken free from these memories

I've let it go, I've let it go

And two goodbyes, lend you this new life

Don't let me go, don't let me go
 

S & H: Ohoooo oooo Ohooo ohhh
 

H: Don't let me go, don't let me go, don't let me go
 

H: Won't let you go, don't let me go

Won't let you go, don't let me go

Won't let you go, don't let me go

Won't let you go, don't let me go
 

Die Stimme von dem rot Haarigen Mädchen verstummte, mit sanften Gesang und noch immer sah sie ihm in die Augen, bis ihr einfiel das ja auf einer Bühne standen.

Leicht rot um die Nase drehte sie sich samt ihres Rollstuhles zu der Jury, bei denen Stille herrschte, wie fixiert sahen alle auf die jungen Leute vor sich.

Der erster der sich aus der starre löste war der einzige Mann in der Jury, er stand auf und begann zu Klatschen,mit ihm taten es auch die anderen, Hikari blieb der Mund offen stehen und sie sah zu dem Schwarz Haarigen , der sich verlegen am Hinterkopf kratze und zur Seite sah.

°Er hat wirklich eine schöne Stimme° dachte das Mädchen bei sich und lunzte zu ihm herüber.

Beide wurde aus den Gedanken gerissen als nun Marc begann zu sprechen.

„Als ich weis nicht wie es euch geht, aber ein so aufeinander abgestimmtes Duett habe ich noch nie vorher Singen gehört“

„Ich geb dir vollkommen recht, ich hab noch immer Gänsehaut, die ganze Luft erfüllt von dem Knistern“ kam von der Blonden Frau.

„Ohhhh, das war so herrlich, also ich denke ich für alle hier wenn ich sage: Ihr bekommt 10 Punkte und eigentlich solltet ihr nochmal 100 dazu bekommen, weil ihr so ein niedliches Paar seid“

Kaum das sie das ausgesprochen hatte, sogen beide scharf die Luft ein und liefen leicht rot an.

Sie ließen sich von jedem aus der Jury die Hand schütteln, versuchten dabei so locker wie möglich zu bleiben, was ihnen zum Glück auch gelang.
 

Beide Atmeten erleichtert auf als sie endlich von der Bühne runter waren, sie nahmen den Gutschein über 500 $ entgegen, eine Fotografin kam zu ihnen und wollte ein Bild machen, doch Hikari alias Sakura verweigerte permanent und betonte das sie sich nicht Fotografieren lässt. Mit Sasuke sprach sie jedoch kein Wort, zu peinlich war es ihr was auf der Bühne passiert war.

In diesem Moment kamen auch Naruto und Hinata zu ihnen und grinsten bis über beide Ohren.

So schnell wie sie von den beiden wütenden vor sich eine auf den Kopf bekommen hatten, konnten sie gar nicht gucken, schmerzhaft stöhnten die beiden auf und sahen zu ihren Freunden.

„Ich weis gar nicht was ihr habt, wir haben gewonnen“ kam von dem Blau Haarigen Mädchenund schon erntete sie einen tödlichen Blick seitens Sakuras.
 

Nach kurzer Zeit gehen die vier dann weiter durch das Kaufhaus, Sasuke und Hikari gingen hinter ihnen. Aus dem Augenwinkel heraus, sah die rot Haarige immer wieder kurz zu den Schwarz Haarigen und schließlich sagte sie leise.

„Danke“

„Hnn“ kam nur von dem Uchiha.

Schließlich machten alle halt vor einem kleinen Cafe´, sie setzten sich an einenTisch etwas außerhalb, schoben einen Stuhl weg und ließen Hikari dort hin fahren.

Nach einigen Minuten kam dann auch endlich die Bedienung.

„Was darf ich ihnen bringen?“ fragte das Mädchen mit den zwei Duts am Hinterkopf und stellte ein Glas Wasser hin.

„Einen Karamell Eisbecher mit extra viel Soße, einen Latte Macchiato und zwei Cappucchino“

„Okay“ erwiederte das Mädchen was sich alles notiert hatte und verließ die Gruppe wieder.

„Hikariiii?“ kam von dem Mädchen.

„Hm?“ grummelte diese noch immer sauer.

„Es tut mir Leid, aber du hast uns auch die ganze Zeit aufgezogen und sieh es doch mal so, selbst die Jury findet das ihr ein niedliches Paar seid“

Die Angesprochene die gerade an ihrem Glas genippt hatte, verschluckte sich an dem Wasser, stellte das Glas ab und klopfte auf ihre Brust.

„Hinata!! Wenn du den heutigen Tag überleben willst, hälst du entweder deinen Mund oder ich vergesse mich“

Ihre Stimme klang bedrohlich weshalb Hinata sich danach an Naruto wand und mit ihm über ihre Hobbys sprach.

Sasuke beobachtete das ganze Still und hing seinen Gedanken nach.

°Ein komisches Gefühl war das, dennoch irgendwie vertraut und sie hat mich bei meinem Namen genannt...Ich verstehe das alles nicht...Was ist nur mit diesem Mädchen° fragte er sich selbst und sah im Augenwinkel zu gedachter Person, diese schien auch nachzudenken denn ihre Augen fokussierten den Salzstreuer auf dem Tisch.

Er wurde aus den Gedanken gerissen,als die Bedienung kam und ihm sein Getränk reichte, sie fragte höflich ob er auch dem Mädchen neben ihm ihre Bestellung reichte, was er natürlich tat.

Er tippte sie mit seinem rechten Finger an und hielt ihr den Eisbecher entgegen, diese nahm ihn an und genau in diesem Moment als sie seine Hand an dem kalten Becher berührte, sah sie etwas vor ihrem innerem Auge.

Ein kleiner junge stand vor ihr, doch sein Gesicht konnte sie nicht sehen, er hielt ihr eine Eistüte entgegen, lächelte und sagte „Ich wollte nicht so gemein sein, ich hab dich doch lieb Saku“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-07-03T13:52:03+00:00 03.07.2016 15:52
So jetzt habe ich mir die ganze Geschichte durch gelesen und finde sie einfach toll ! Aber warum will dieser Mann,ich nehme an ihr Vater,sie umbringen? Klaerst Du das noch auf?
Antwort von:  Lilly_Lu_Dragneel
03.07.2016 16:12
Ja wird noch aufgeklärt, aber in seeehr viel späteren kapiteln ;)


Zurück