Zum Inhalt der Seite

Angel Face of the Devil


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
2000 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Yoshiki, Taiji
Hier ist der Storyverlauf von "Cranberries" aus Taiji's Sicht beschrieben.

Ich weiß nicht, ob diese Version für euch befriedigend ist, aber nachdem ich mir überlegt hatte besagte Geschichte auch aus Taiji's Sichtweise zu beschreiben und einer meiner Leser diesen Vorschlag kurz darauf auch geäussert hat, dachte ich mir, ich probier's zumindest einfach mal.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.06.2010
U: 12.06.2010
Kommentare (6)
1998 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Taiji

  • Charakter
    02. Yoshiki

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sindaze
2013-03-31T14:55:27+00:00 31.03.2013 16:55
<3 asgfhblnghh
Von:  DarkHide
2010-06-27T22:04:04+00:00 28.06.2010 00:04
Hier bin ich schon wieder.
Hab's endlich echt gelesen. Und nun hab ich einige Sätze gefunden, die ich soooo liebe. Ich zitiere sie hier einfach mal:
"Meine Lippen reden von Gitarren – doch mein Hirn beschäftigt sich immer nur mit dir."
"Du siehst dich in einer ganz besonderen Position stehen. Nur leider siehst du nicht, dass die Position in der du dich siehst schon lange nicht mehr real ist. Du glaubst du könntest dir als Einziger von uns alles erlauben."
"Du hast keine Ahnung, dass du selbst mit so einem angepisstem Gesicht noch immer verdammt heiß aussiehst."
Nya. Und die Cinderella Sache gefällt mir. Oh, und dass Taiji Yoshi immer NICHT beachten will, dabei aber die ganze Zeit an ihn denkt. Das ist süß.

Zusammenfassend ist zu sagen... dass mir die Story sehr gefällt. Mach weiter so!!
Von:  DarkHide
2010-06-25T19:48:26+00:00 25.06.2010 21:48
Hi! Hab gerade mal beide Teile (also "Cranberries" und das hier) überflogen - ja, bislang leider nur überflogen.
Muss ja sagen, der erste Teil, also der aus Yoshikis Sicht, hatte mich nicht sonderlich überzeugt - aber ich wollte trotzdem mal den anderen Teil lesen. Und den wiederum finde ich nun absolut super! Unglaublich! Kommt es mir nur so vor oder sind beide Teile auch sprachlich gesehen absolut unterschiedlich!? Ich meine, man erkennt schon an der Ausdrucksweise aus welcher Sicht die Sache ist!! Und das gefällt mir sehr gut.
Auch finde ich, dass die beiden Hauptcharaktere genial dargestellt sind. Beide haben überaus eigene Charakterzüge - die finde ich sehr gelungen.

Ja, wenn ich mal mehr Zeit hab, lese ich auch jeden einzelnen Satz und jedes Wort genau, und überfliege es nicht nur. Vielleicht finde ich dann auch an dem ersten Teil mehr Gefallen...
Von:  hideplueschtier
2010-06-14T10:54:40+00:00 14.06.2010 12:54
Wirklich sehr gut zu lesen, die Atmosphäre ist genauso dicht wie bei Cranberries.
Sehr interessant finde ich, dass die Stimmung, obwohl es ja mehr oder weniger die gleichen Geschehnisse sind, bei Taijis Version viel gespannter und geladener wirkt als bei Yoshiki.
Seine Gedanken und Gefühle, sowie seine Handlungsgründe hast du gut nachvollziehbar beschrieben, sodass das was in Yoshikis Geschichte noch offen bleibt, hier nun klar wird.
Vor allem das Ende finde ich sehr gelungen. Wobei ich hier sagen muss, das ich nicht finde, das es unbedingt eine Fortsetzung braucht, da man ja nun weiß wie beide Seiten empfinden, kann man sich ganz gut denken, wie es weiter gehen würde ^_~

lg und weiter so ^^
Von:  Yoshiki_Deyama
2010-06-12T17:42:10+00:00 12.06.2010 19:42
Ach, das war Toll! Aber irgendwie sollten sich die Beiden mal ausprechen! Die machen ein Wettrenn in gegengleiche Richtungen...

Also ich muss mich Asmodina anschließen: Ich hätt auch gren eine Fortsetzung!

lg ^__^
Von:  Asmodina
2010-06-12T15:17:26+00:00 12.06.2010 17:17
Interessant, die Geschichte aus einer anderen Sicht zu lesen :)...aber ich persönlich würde mich über eine Fortsetzung freuen
LG