Zum Inhalt der Seite

Eisprinzessin


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
690 Wörter, 1 Kapitel


Um ehrlich zu dir zu sein... Eigentlich habe ich dabei gar nichts gefühlt. Nichts!
Du hast recht, ich habe dich angelogen, die ganze Zeit, nur ließ ich mir nichts anmerken. Ich warte
meine Fassade. Freundschaft zu dir, war mir damals das Wichtigste und ich verwechselte sie mit Liebe.
Aber ich habe noch nie geliebt, weil man sich Liebe nicht einfach erzwingen kann um einmal dieses Gefühl zu erleben.

Nichts besonderes, nur meine Gefühle.

PLATZ 2 ;)

Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 10 Monate E: 30.05.2010
U: 18.06.2010
Kommentare (2)
690 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Liebe


    Ich hasse die Liebe, die Liebe hasst
    mich, doch den, den ich hasse, der liebt mich, Mist!

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alphawitch
2010-06-18T17:25:45+00:00 18.06.2010 19:25
Guten Tag. <3

Ich finde diese kleine, ehrlich Geschichte einfach nur hinreißend.
Einfach nur herrlich, wirklich. Man kann vertstehen wie du fühlst, was für Ängste du in dir trägst, was diese Liebe dir antuen könnte.
Du erklärst indirekt wie die Liebe läuft, in diesen 10 Monaten, wie sich alles ändern kann, wie ein toller Junge, zu 'nem Schwein werden kann.

Ich denke meine Lieblingstelle ist diese:
Am 23. Mai hast du mich gegen die Säule gedrückt und mir keinen Freiraum gegeben. Als ich deine Lippen auf den Meinigen spürte und nichts, rein gar nichts, nicht einmal ein Fünkchen Leidenschaft in meinem Inneren fühlte, wusste ich, ich war gestorben. Hundert Tode. Das würde nichts topen. Nicht einmal die Schläge meiner Mutter. Nicht einmal die kräftige Stimme meines Vaters, die mich anschrie. Nicht einmal die Blicke, unter denen ich jeden Tag zu leiden hatte.

Diese Stgelle ist einfach nur so verdammt ehrlich und so verdammt, hinreißend geschrieben, dass sie auf eine gewisse Weise einfach nur normale, ganz normale 0-8-15 Ängste zeigen.
Und das diese Geschichte kein Märchen ist.

Etwas komisch war dann für mich das:

Um ehrlich zu dir zu sein... Eigentlich habe ich dabei gar nichts gefühlt. Nichts! Du hast recht, ich habe dich angelogen, die ganze Zeit, nur ließ ich mir nichts anmerken.

Ich versteh's nicht. Vielleicht liegst ja an meinem begrenzten Gehirn, oder was auch immer, aber hast du ihn nie geliebt?
Die überleitung zum Spitznamen fand ich jetzt zwar nicht gerade passend, natürlich musste sie rein, aber ich denke nicht am Ende.
Vesteckt in der Mitte, vielleicht, ich weiß ja nicht. (:

Liebste Grüße.
alphawitch

Von:  Rebell
2010-05-30T19:14:15+00:00 30.05.2010 21:14
...

O Gott o Gott o Gott, wie ich dir schonmal geschrieben hatte, ich spüre den Hass bis unter die Haut, kenne deine Sitautioen, erlebe sie und nehme mir die Freiheit zu schreiben, ich verstehe dich. Richtig.
Und der Hass und die Leidenschaft in diesem Text, in diesem Brief sind bitter, weil die Liebe bitter schmeckt.
Aber sie bleibt immer an dir haften.
Diesen scheiß Nachgeschmack, wirst du immer in dir weiter tragen.
Du musst eisig sein, alles beenden, ihn beenden, an dich denken, damit es dir gut geht.
Dein Text macht mich aggressiv, aber das zeigt nur, wie ehrlich und einfach ehrlich er geschrieben worden ist.
Weiter so, weiter so, weiter so.
Liebe ist kacka.

Schokonase