Zum Inhalt der Seite

Spinnfäden der Vergangenheit

Rose x Scorpius (und weitere)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.06.2010
pausiert
Deutsch
15037 Wörter, 3 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
Er dachte, es wäre nur ein Mal.
Sie dachte, es sei ein einmaliger Fehler.
Beide dachten sie, sie brechen nur die Regeln.

Beide lagen sie falsch.


~ Die etwas andere Geschichte von Scorpius Malfoy & Rose Granger ~



Paare am Rande des Wahnsinns:

Sie sind wie Feuer und Eis, Luft und Wasser.
~ Und doch haben sie mehr gemeinsam, als sie denken.

Sie sind die Außenseiter und gleichzeitig gefährlich beliebt.
~ Nur leider nicht beieinander.

Sie ist seine Prinzessin, er ihr unglücklicher Diener.
~ Und ganz ohne es zu wollen, macht sie ihn noch unglücklicher.

Er ist ihr größter Fehler, sie seine Ausrede.
~ Gerade deshalb ziehen sie sich an.

Sie bilden ein so unglaublich groteskes Paar.
~ Doch die Faszination lässt sich nicht ewig unterdrücken.

Man hält sie für das Traumpaar von Hogwarts.
~ Bis sie die Wahrheit erfährt.


Die Freundschaft als letzter Halt:

Albus Potter, Scorpius Malfoy, Belle Zabini, Lorcan Scamander & Leonard Smith
~ Slytherins mit Leib und Seele

Rose Granger, Lysander Scamander, Louis Weasley & Cassidy Ravenclaw
~ Gebündelte Intelligenz

Lucy Weasley, Fiona MacMillan, Miley Boot, Vincent Smith & Daniel Wood
~ Die Eisprinzessin und ihre Gefolgschaft



Disclaimer:
~ Charaktere: JKR, Sayamilana
~ Hintergrund: JKR
~ Bilder: Unterschiedliche Quellen (Bitte melden, wenn es ein Problem gibt!)
~ Story: Sayamilana


Beta-Leser:
~ Prolog: Niemand
~ Kapitel 1: Niemand
~ Kapitel 2: MoD366 - Vielen herzlichen Dank dafür! x3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.05.2010
U: 30.06.2010
Kommentare (18 )
15037 Wörter
Prolog Im Würgegriff der Schlangenbrut E: 04.05.2010
U: 04.05.2010
Kommentare (6)
2942 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Machtstreben E: 14.05.2010
U: 14.05.2010
Kommentare (6)
5406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Berührt E: 30.06.2010
U: 30.06.2010
Kommentare (6)
6685 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rose Granger

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 04. Mai 2006
    Haus: Slytherin
    Status: Schulsprecherin
    Augenfarbe: Silberblau
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Eltern: Hermine Granger & Ron Weasley
    Geschwister: Hugo Weasley

    Ich habe nie verstanden, warum mich der Sprechende Hut damals nach Slytherin geschickt hat und auch sonst hat das wohl niemand. Ich passe nicht in dieses Haus und es hat mir bisher nur Ärger bereitet, dort zu sein. Insbesondere die anderen Schüler in meinem Haus bringen mich schier um den Verstand und dabei ist er doch das einzige, auf das ich mich wirklich verlassen kann. Von meinem besten Freund einmal abgesehen. Ich weiß nur eine Erklärung, warum ich in Slytherin bin: Der Sprechende Hut muss über die Jahre selbst den Verstand verloren haben. Was sollte schließlich sonst der Grund sein?
  • Charakter
    Scorpius Malfoy

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 21. Januar 2006
    Haus: Slytherin
    Status: Schulsprecher, Sucher
    Augenfarbe: Silberblau
    Haarfarbe: Blond
    Eltern: Draco & Astoria Malfoy
    Geschwister: Keine

    Man hält mich für einen oberflächlichen Macho, den eiskalten Slytherinprinzen, den perfekten Erben meines Vaters und Großvaters. Was ich selbst dazu sage? Ich fühle mich geschmeichelt. Offensichtlich habe ich doch alles erreicht, was ich wollte. Obwohl... da gibt es eine Sache, die ich auf meiner Liste gerne noch abhaken würde, aber diese eine Sache ist gar nicht so einfach. Insbesondere, da ich seltsamer Weise immer wieder davor zurückschrecke. Ich sollte weniger Respekt empfinden. Und vor allem weniger unerklärliche Zuneigung. Ich kenne sie doch nicht einmal richtig. Warum habe ich dann nur immer wieder das dringende Bedürfnis, sie zu beschützen?
  • Charakter
    Albus Potter

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 30. Dezember 2005
    Haus: Slytherin
    Status: Hüter, Kapitän der Quidditchmannschaft
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz
    Eltern: Harry & Ginny Potter
    Geschwister: James Potter, Lily Potter

    Ich erinnere mich noch genau, wie froh ich damals war, dass nicht nur ich, sondern auch Rose nach Slytherin kam. Damals war sie so etwas wie meine beste Freundin. Heute ist sie mir eher reichlich egal. Ich habe mich mit meiner Rolle abgefunden, nein angefreundet. Kaum verwunderlich, dass ich deswegen in meiner Familie auf Abneigung stoße, aber das kümmert mich nicht. Ich brauche keinen aus meiner Familie, denn ich habe andere Freunde, die mir die Zeit vertreiben. Es gibt nur ein Mädchen, bei dem ich froh wäre, wenn sie vielleicht doch nicht nur den egoistischen Slytherin in mir sehen würde. Obwohl... eigentlich will ich sie ja auch nur flachlegen. Das schaffe ich auch so früher oder später.
  • Charakter
    Lucy Weasley

    Alter: 16 Jahre
    Geburtstag: 12. April 2007
    Haus: Slytherin
    Status: Vertrauensschülerin
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Schwarz
    Eltern: Percy & Audrey Weasley
    Geschwister: Molly Weasley

    Früher wurde ich oft mit meiner älteren Schwester verglichen. Sie war das brave Mädchen, ich die böse Verfehlung, sie das Unschuldslamm, ich die Zicke. Inzwischen habe ich längst kein Problem mehr damit. Ich habe meine eigene Weise und mein eigenes Leben und ich komme sehr gut zurecht. Ich kriege alles, was ich will und das, ohne es auch nur aussprechen zu müssen. Böse Mädchen haben es eben doch einfacher. Insbesondere, wenn sie wissen, wie sie mit ihren Reizen umzugehen haben. Und bei Merlin, das weiß ich sehr genau! Nur einer gewissen Person trete ich irgendwann in die Eier, wenn er noch länger auf meinen Hintern starrt.
  • Charakter
    Belle Zabini

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 02. Februar 2006
    Haus: Slytherin
    Status: Jägerin
    Augenfarbe: Schwarzbraun
    Haarfarbe: Schwarz
    Eltern: Blaise & Daphne Zabini
    Geschwister: Keine

    Ich hatte nie ein Problem damit, als Schlampe in meinem Haus zu gelten. Warum denn auch? Immerhin bin ich wählerisch. Und ich probiere mich gerne aus. Es ist doch nichts schlimmes dabei, wenn man den Partner öfters wechselt. Es liegt mir eben im Blut. Und wer sich mit mir einlässt, weiß sehr genau, dass er ziemlich schnell wieder Luft für mich sein wird. Die einzige Ausnahme bildet Scorpius. Ob ich etwas für ihn empfinde, weil er mehr als einmal das Bett mit mir teilen durfte? Unsinn. Ich weiß einfach nur, was gut ist und ihm geht es eben ähnlich. Ansonsten sind Freunde natürlich tabu.
  • Charakter
    Leonard Smith

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 16. Oktober 2005
    Haus: Slytherin
    Status: Treiber
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Eltern: Zacharias & Vicky Smith
    Geschwister: Andrew Smith, Vincent Smith

    Ich bin ein Drilling und der jüngste noch dazu. Deswegen musste ich viel zurückstecken und habe mich von meinen Brüdern unterbuttern lassen. Das hatte ein Ende, als wir nach Hogwarts kamen. Sie haben mich ausgelacht, als ausgerechnet ich ein Slytherin wurde, aber inzwischen fühle ich mich hier sehr wohl. Ich weiß zwar genau, dass ich neben Albus, Scorpius und Lorcan wieder nur eine Nebenrolle spiele, aber immerhin habe ich hier Platz, mich so zu entfalten, wie ich es gerne hätte. Und ich kann näher bei ihr sein. Und sei es bisher auch nur auf rein platonischer Ebene. Aber ich weiß, was ich will und ich gebe nicht eher auf, als ich mein Ziel auch erreicht habe.
  • Charakter
    Lorcan Scamander

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 03. März 2006
    Haus: Slytherin
    Status: Jäger
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Blond
    Eltern: Rolf & Luna Scamander
    Geschwister: Lysander Scamander

    Ich bin es gewohnt, jedes Mädchen zu bekommen, das ich will. Zumindest, wenn sie nicht gerade auf Scorpius oder Al steht, aber das ist Nebensache. Auch sie werde ich bekommen, daran hege ich nicht die geringsten Zweifel. Mein Bruder erklärt mich seit Jahren für verrückt, aber das könnte mich nicht weniger interessieren. Ich erkläre vielmehr ihn für verrückt, denn schließlich sieht er aus wie ich. Er könnte dasselbe haben, wenn er nur wollte. Stattdessen gibt er sich mit dieser langweiligen Ravenclaw und der noch langweiligerin Rose ab. Oh und da ist ja noch Louis. Louis... Merlin, der Kerl sieht aus wie ein Weib!
  • Charakter
    Dominique Weasley

    Alter: 21 Jahre
    Geburtstag: 17. August 2002
    Ehemaliges Haus: Hufflepuff
    Status: Lehrerin für Wahrsagen
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Haarfarbe: Blond
    Eltern: Bill & Fleur Weasley
    Geschwister: Victoire Weasley, Louis Weasley

    Ich wollte mir und meiner Familie etwas damit beweisen, dass ich als Lehrerin nach Hogwarts zurückkehrte. Ich wollte zeigen, dass ich kein Dummchen bin, wie meine Schwester, und dass ich etwas erreichen kann, wenn ich will. Dass ich diszipliniert, vorbildlich und reserviert sein kann. Nichts davon konnte ich wirklich erfüllen, denn ohne dass ich mich hätte wehren können, hat er mich schon jetzt um den Finger gewickelt und ich bin drauf und dran, den größten Fehler zu begehen, den ein Lehrer überhaupt begehen kann. Noch kann ich mich zurückhalten. Aber wie lange wohl noch? Es ist schon jetzt so verdammt schwer und diese sexuelle Anziehung ist einfach unbeschreiblich.
  • Charakter
    Louis Weasley

    Alter: 16 Jahre
    Geburtstag: 12. Juni 2007
    Haus: Ravenclaw
    Status: Vertrauensschüler
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Haarfarbe: Blond
    Eltern: Bill & Fleur Weasley
    Geschwister: Victoire Weasley, Dominique Weasley

    Ich bin zwar nicht wie Al oder Lucy ein durchtriebener Slytherin, aber ins Schema habe ich trotzdem nie gepasst, auch wenn die meisten in meiner Familie wohl nicht einmal wirklich definieren können, warum das so ist. Ich bin zwar Vertrauensschüler, aber eigentlich viel zu schüchtern für diese Position, was wohl an meinen dominanten Schwestern liegen mag. Einerseits zumindest. Andererseits, und ich fürchte, das ist der weitaus gewichtigere Grund, liegt es an dem Geheimnis, das ich in mir trage und das außer mir nur meine drei engsten Freunde kennen. Sie und niemand sonst. Ich muss nur aufpassen, dass es auch so bleibt.
  • Charakter
    Lysander Scamander

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 03. März 2006
    Haus: Ravenclaw
    Status: Ehemaliger Vertrauensschüler
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Eltern: Rolf & Luna Scamander
    Geschwister: Lorcan Scamander

    Über das Verhalten meines Bruders und der anderen Slytherins kann ich nur den Kopf schütteln. Die einzige Ausnahme bildet meine beste Freundin Rose und ich kann nur sagen, dass sie mir wirklich leid tut. Sie würde viel besser zu uns nach Ravenclaw passen und ich bin sicher, sie wäre auch glücklicher hier. Immerhin sind hier alle ihre Freunde. Und von uns kann man zumindest sagen, dass wir wirkliche Freunde sind im Gegensatz zu Scorpius und seiner Truppe, zu der leider auch Lorcan zählt. Wir können einander vertrauen, was bei ihnen sicher nicht der Fall ist. Es tut mir leid, so etwas zu sagen, aber die denken doch alle nur an sich. Umso wichtiger ist es, dass ich Rose vor ihnen beschütze.
  • Charakter
    Cassidy Ravenclaw

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 16. Mai 2006
    Haus: Ravenclaw
    Status: Ehemalige Vertrauensschülerin
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Eltern: Merlin & Sheela Ravenclaw
    Geschwister: Keine

    Es ist nicht leicht, einen großen Namen zu tragen und kaum einer weiß das wohl so gut wie ich. Allerdings bin ich keinesfalls stolz darauf, eine echte Ravenclaw zu sein, denn es bereitet mir nur Probleme. Meine Eltern haben Erwartungen, die Lehrer haben Erwartungen und alle denken, ich müsse perfekt sein. Das bin ich nicht. Ein Glück, dass meine Freunde es besser wissen und mich so akzeptieren, wie ich wirklich bin. Vor ihnen muss ich mich nicht verstellen und das tut mir wirklich sehr gut. Es ist auf die Dauer hart, immer eine bestimmte Rolle erfüllen zu müssen.
  • Charakter
    Vincent Smith

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 16. Oktober 2005
    Haus: Hufflepuff
    Status: Treiber
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Eltern: Zacharias & Vicky Smith
    Geschwister: Andrew Smith, Leonard Smith

    Meine Eltern haben früher immer gesagt, dass ich als ältester Bruder auf Andrew und Leo hätte aufpassen sollen, aber das habe ich nie getan. Ganz davon abgesehen, dass mich gerademal zehn Minuten von Andrew trennen. Jetzt auf Hogwarts bin ich relativ froh, diese beiden Flaschen endlich nicht mehr ununterbrochen zu sehen. Besonders bei Leo krieg ich schon Zustände, wenn er mir nur über den Weg läuft. Meiner Meinung nach hat der Sprechende Hut ganz klar unsere Häuser verwechselt. Der und Slytherin... Naja, zum Glück gibt es ja auch andere Menschen, um sich auf dieser Schule die Zeit zu vertreiben.
  • Charakter
    Fiona MacMillan

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 01. September 2005
    Haus: Ravenclaw
    Status: Schülerin
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Hellbraun
    Eltern: Ernie & Padma MacMillan
    Geschwister: Kean MacMillan, Sandra MacMillan

    So sehr ich Lucy auch mag, manchmal verstehe ich sie wirklich nicht. Ich bin seit Jahren ihre beste Freundin und man sollte meinen, dass ich sie durchschauen kann, zumal ich nun wirklich nicht auf den Kopf gefallen bin, aber wenn es um ihren arroganten Cousin geht, weiß ich nicht mehr weiter. Klar, sie mag ihn nicht, aber wenn sie ihn so heiß findet, soll sie ihn doch einfach ranlassen und ihn dann wieder abschießen. Manchmal denkt sie einfach so furchtbar kompliziert. Mir wäre es ja eigentlich ganz recht, wenn Albus sie doch noch rumkriegt. Dann wäre Vince sicher verletzt... gibt es eine bessere Gelegenheit, sich einen Kerl zu angeln?
  • Charakter
    Häuser & Der Rest


    Slytherin:
    Rose Granger (7. Jahrgang), Albus Potter (7. Jahrgang), Scorpius Malfoy (7. Jahrgang), Lorcan Scamander (7. Jahrgang), Leonard Smith (7. Jahrgang), Lucy Weasley (6. Jahrgang), Belle Zabini (7. Jahrgang)

    Ravenclaw:
    Louis Weasley (6. Jahrgang), Lysander Scamander (7. Jahrgang), Cassidy Ravenclaw (7. Jahrgang), Fiona MacMillan (7. Jahrgang), Tiffany Boot (5. Jahrgang)

    Gryffindor:
    Andrew Smith (7. Jahrgang), Robin Finnigan (5. Jahrgang), Melody Wood (7. Jahrgang), Sarah Thomas (5. Jahrgang), Tina Finnigan (6. Jahrgang)

    Hufflepuff:
    Hugo Weasley (5. Jahrgang), Daniel Wood (6. Jahrgang), Vincent Smith (7. Jahrgang), Lily Potter (5. Jahrgang), Miley Boot (6. Jahrgang)
  • Charakter
    Die Eltern


    Harry Potter & Ginny Potter, geb. Weasley:
    Sie sind ein Paar wie aus dem Bilderbuch und ebenso verläuft ihr Leben.

    Ron Weasley & Hermine Granger:
    Sie streiten und versöhnen sich, doch einen plagt das schlechte Gewissen.

    Draco Malfoy & Astoria Malfoy, geb. Greengrass:
    Sie leben die Perfektion, doch diese ist drauf und dran in die Brüche zu gehen.

    Blaise Zabini & Daphne Zabini, geb. Greengrass:
    Sie haben sich miteinander arrangiert und sind nun nicht mal so unglücklich.

    Bill Weasley & Fleur Weasley, geb. Delacour:
    Sie haben nur Augen füreinander und übersehen dabei das Leid ihrer Kinder.

    Percy Weasley & Audrey Weasley, geb. Miller:
    Sie lieben sich innig, doch in der Erziehung haben sie versagt.

    Rolf Scamander & Luna Scamander, geb. Lovegood:
    Sie haben sich gesucht und gefunden und leben nun in ihrer ganz eigenen Welt.

    Merlin Ravenclaw & Sheela Ravenclaw, geb. Wood:
    Sie leben ihren Namen und vergessen dabei die Person hinter der bloßen Hülle.

    Zacharias Smith & Vicky Smith, geb. Frobisher:
    Sie sind inzwischen so gewöhnlich, dass ihre Kinder nur besonders werden konnten.

    Ernie MacMillan & Padma MacMillan, geb. Patil:
    Bei allem Stolz auf ihren Sohn vergessen sie die Erfolge ihrer Töchter.
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JO89
2010-12-21T23:49:29+00:00 22.12.2010 00:49
Lorcan ist ein Mistkerl....

Und ich wette Scorpius und Rose sind geschwister und das zum Schluss sind wirklich Draci und hermione...
ach du Heiland.... O.O
Von:  JO89
2010-12-21T23:02:59+00:00 22.12.2010 00:02
Ich glaube mein Schwein pfeift!

Mal abgesehen davon, dass das Kapitel einsame Spitze war,aber...

könnte es sein, dass diese Stimmen Hermione und Draco sind und dass Rose und Scorpius zur Hälfte Geschichter? also selber Vater?
Und halt Hugo und Rose, wegen derselben Mutter....
Ach du liebes bisschen....
Von:  JO89
2010-12-21T16:41:21+00:00 21.12.2010 17:41
Ich fand das Kapitel grandios.
Was mich noch interessieren würde, er sind die Stimmen zum Schluss?
vielleicht komme ich ja noch drauf. ;)
Von: abgemeldet
2010-11-01T17:22:06+00:00 01.11.2010 18:22
ganz ehrlich,es hat mich voll schockiert,als Lorcan Louis geküsst hat haha..aber Rose und Scorp sind cool,hoffe die beiden machen sich noch ein wenig Feuer unterm Hintern xD
Von: abgemeldet
2010-07-03T09:25:57+00:00 03.07.2010 11:25
wow,das kapitel war wirklich wieder sehr schön und toll ^-^ es beeindruckt mich wirklich immer wieder, wie du es schaffst, du parrallellen handlungen miteinander zu verknüpfen, und dem ende bin ich diesmal besonders angetan! es macht wirklich hunger auf mehr.^^

rose tut mir so leid, aber sie ist gleichzeitig so stark ... ich finde es immer wieder toll, wenn ich eine rose&scorp-szene von dir lese xD wirklich klasse! hier ein großes lob an dich!

besonders gespannt bin ich ja, wie sich die sache mit cassidy entwickelt ... ich kann ihre situantion sehr gut nachempfinden ^^" dass wir so "lange" warten mussten, ist nicht schlimm; am besten ist immer, die qualität der chaps leidet nicht darunter, egal wieviel zeit man braucht (ich braucher selber auch immer ganz schrecvklich lange xD)

ganz liebe grüße, deine hydrangea
Von:  klothhilde
2010-07-03T08:52:44+00:00 03.07.2010 10:52
Moin,

das Kapitel finde ich ebenfalls toll!
Ich bin gespannt, wann es mit Rose und Scorp richtig ins Rollen kommt. Diese kursiv gedruckten Texte am Ende stammen wohl von Draco und Hermione, nicht wahr? Daher wohl auch die silberblauen Augen xD Das verspricht ja noch spannend zu werden...

Großes Lob und lg Anna
Von:  klothhilde
2010-07-03T08:15:29+00:00 03.07.2010 10:15
Moin,

das Kapitel ist toll! Ich finde es super, dass die Perspektive immer wechselt und man aus verschiedensten Blickwinkeln lesen kann.
Einige Charaktere hast du so gestaltet, wie ich sie mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, aber die FF ist trotzdem große Klasse!!

Ein riesen Lob an dich!

lg Anna
Von:  klothhilde
2010-07-02T22:20:24+00:00 03.07.2010 00:20
Hallo;)

ich bin gerade auf deine FF gestoßen und das erste Chap ist schon mal super! Ich glaube es ist die erste FF mit Rose, die ich lese, in der sie in Slytherin gelandet ist. Das verspricht ja interessant zu werden!

Ich werde gleich mal weiterlesen!

Eine Frage habe ich allerdings, warum heißt Rose bei dir Granger mit Nachnamen und nicht Weasley? Laut dem Steckbrief heißt Hugo doch auch Weasley..

lg Anna
Von:  Eurybia
2010-07-01T06:26:53+00:00 01.07.2010 08:26
So. Hab alles auf einmal gelesen xD
Und mir gefällt deine Ff echt supergut!~
kann mich natsumi nur anschließen: bellexsmith gefällt mir auch total...
dieses umgekehrte klischee, weißt du was ich meine? Das mädel fickt rum und ER ist eifersüchtig und so xD hatte ich für meine Ff auch shcon überlegt, und du hast das echt gut gemacht *___*

OMG, Fiona MCMILLAN? also Ernies tochter??? die stell ich mir ja nervig und klugscheißerisch vor XDDDD

RosexScorp find cih eigentlich auch gut gemacht^^
So würd eich auch gerne 'gefoltert' *____*
(rose wohl eher weniger... xD)

Lorcan und Lysander sind heiß *___* aber Lorcan geht ganz schön ran.. dem gefällt der Reiz des Verbotenen, hm? xD
Und dann auch noch Louis... das würden sich nciht viele trauen!

Naja, das wars erstmal von mir ;D
freu mich aufs nächste! *favo*
glg, MJ
Von:  _Natsumi_Ann_
2010-06-30T21:54:47+00:00 30.06.2010 23:54
bellexsmith *_*
mein neues traumpaar!
aber er sollte auch mal rumvögeln, damit sie was checkt!
oder eifersüchtig wird;)
als jungfrau kann ich ihn mir iwie nicht vorstellen XD
eher son geheimeer genießer :D

LOL Lucy hat al ganz schön abblitzen lassen ...
arschkuh xD

DomLorcan war genial, aber noch besser mit Louis.
abr das der sich traut den einfach so zu küssen???
das würde doch kaum einer machen o.O
besonders son maho nicht, der sagt doch eher iiiigg geh weg xD

Lysander & Freundin interessieren mich eher weniger ...
rosescorp war auch nicht so viel ne ...
mal sehen wies weiter geht

muss mir das aber nochmal in ruhe durchlesen ^^"
kussi