Zum Inhalt der Seite

Das Planen geht weiter

Man lernt immer wieder dazu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Freunde!?

Immer wieder zupfte der Rothaarige an seinem Papa, der nachdenklich auf der Terrasse saß.

„Papa!?“

„Ja…!?“

„Spielen!?“

„Gleich…“

„Jetzt…“, murrte Mica und nahm dem Schwarzhaarigen das kleine Kähnchen Sake weg, wo er damit rein lief.

„Mica…bleibst du hier!“ Er sah in die Stube, aber der Kleine blieb stur an der Flurtür stehen und sah ihn erwartungsvoll an. „Komm bitte her. Wir spielen, wenn ich ausgetrunken habe. Ja? Bitte, komm her mein Kleiner!“

Die blauen Augen starrten ihn an, als er zurückgetapst kam. Er stellte die Kanne ab und ließ sich auf Papas Schoss fallen.

„So ist es lieb.“ Er fuhr ihm durch die roten Haare und küsste das Kindergesicht, das leicht grinste. „Es gibt gleich Essen…“

„Ja…“

„Hast du denn schon Hunger?“ Sasuke stupste ihm gegen den kleinen Bauch und Mica hielt die Hand fest, wo er mit dieser kuschelte.

„Ja, groß!“

„Das freut mich.“ Er schob ihn etwas höher und küsste die Nase, als Mica ihn direkt ansah. Diese Unschuld in diesen Kulleraugen beruhigten ihn so einfach und zeigten ihm immer wieder, dass er eine Aufgabe hatte. Nämlich auf seine Kleinen acht zu geben, immer in der Gewissheit zu sein, dass es ihnen gut geht.
 

Bald wird ein weiteres Kind in diesem Haus sein und zu seiner Familie gehören. Seiner Familie, dachte er und lächelte leicht. Er hatte seine eigene Familie, die er versorgte und sich darum kümmerte.
 

„Papa…erfreut?“, fragte Mica und drückte sich gegen dessen Wange.

„Ja, das bin ich. Ich bin froh euch zu haben und eure Mama.“

„Jaaa.“, sagte der Rothaarige und fing an zu grinsen, als Sasuke vorsichtig mit ihm aufstand.

„Mal sehen was Mama so feines gemacht hat.“

„Essen…“
 

Sayuri saß wie immer als erstes am Tisch und trank in großen Schlücken etwas Brause. Sie stieß auf und grinste schief, da Naruto sie ansah.

„Tschuldige…“, nuschelte sie und jemand fuhr ihr durch die Haare. „Huh!?“ Die Kleine zuckte zusammen und drehte sich zu ihrem Papa um. „Papa, es gibt gleich Essen.“

„Was gibt es denn?“

„Pfannkuchen…mit Apfelmus oder andere Früchten.“

„Fürsich…“

„Ja, bekommst Pfirsichstückchen…“, sagte Naruto, wo Sasuke den Kleinen in seinen Stuhl setzte.

Mica grinste übers ganze Gesicht und bekam schon mal eine Gabel in die Hand gedrückt, die er neugierig anschaute.
 

Der Blonde stellte einen Teller voller Pfannkuchen hin, als dem Rothaarigen ein Stück Pfirsich in den Mund gestopft wurde und sich freute.

Der Kleine sah seinen Papa zu, wie dieser seinen Pfannkuchen schnitt und hatte immer noch das Stück im Mund stecken. „Va…va…“, nuschelte er und sah den Papa an.

„Aufkauen und dann reden.“

Er hielt sich den Mund zu und kaute fleißig.
 

„Darf ich anfangen?“, fragte das Töchterchen.

„Ja, darfst du.“

„Und Nabi?!“

„Der bockt wohl noch…“, sagte Sasuke und war fertig mit schneiden, wo Mica anfing zu essen, aber noch mal an Papa zupfte. Der Schwarzhaarige wusste genau, was der Kleine wollte und machte eine Dose mit Pfirsiche auf und gab ihm erstmal EIN Stück, sonst würde er nur die Frucht essen und nicht den Pfannkuchen.

„Sayuri, du hast vorhin gesagt, dass Asuma immer weg war. Weißt du noch was?“

„Nein. Nabi meinte nur, dass Asuma keine Zeit mehr für ihn hat, nur noch für seine kleinen Freunde.“

„Kleine Freunde!?“

„Ja…“

Die Erwachsenen sahen sich überrascht an und Mica zupfte wieder an seinen Papa, der zu ihm runter sah.

„Da fehlt noch was.“ Er zeigte auf ein Stück Pfannkuchen, dass er noch essen müsste, um das nächste Stück zu bekommen. Mica folgte dem Finger und stopfte es mit einem Mal in seinen Mund, wo er ihn erwartungsvoll ansah. „Ja, jetzt kriegst du noch eins.“ Sasuke legte ihm ein weiteres Stück hin und der Rothaarige war wieder ein bisschen beschäftigt.

„Ich geh mal gucken.“, sagte Sasuke und stellte die Dose neben Naruto, wo der Kleine nicht rankommen würde.

„Mama…“, fing an zu quengeln und sah den Blonden mit zuckersüßen Augen an.

„Nein.“, sagte der Angesprochene, der nicht mal aufsah. „Ich sehe, dass du noch ein Stückchen hast.“

„Mm…“ Mica stopfte sich das Stück in den Mund, verschränkte die Arme vor der Brust und kaute.
 

„Nabi!?“, fragte Sasuke und trat leise in das Zimmer, als er etwas ins Gesicht bekam.

„Geht weg.“, murrte Nabi und warf ein Kissen vom Bett.

„Ach, was ist denn los?“ Der Papa sah sich das Geschoss an, das sich als der schwarze Hase herausstellte und lächelte leicht.

„Gar nichts ist los.“ Der Kleine drehte sich um, murmelte sich zusammen und spürte wie der Kater sich wieder halb auf ihn legte. „Niwa, geht runter!“ Er schob das Fellknäuel von sich runter, aber der andere ließ nicht locker.

„Nabi…sag schon, was ist los?“ Sasuke nahm den Kater am Nacken und setzte ihn ab, als dieser ihn in den Finger biss. „Hey…hörst du auf!“

Die blauen Augen sahen ihn an und er ließ den Finger los. Mit erhobenem Kopf verließ das Tier das Zimmer, als der Uchiha seinen Kleinen schnappte.
 

Nabi quiekte überrascht auf und wehrte sich gegen Papas Griff. „Papa…!?“

„Na, schmollst du immer noch?“

Der Kleine zog darauf eine Schnute, als er Sasuke ins Gesicht tatschte. „Ja…gibt es Essen!?“

„Ja, hast du es gerochen?“

„Auch, aber Mica hat so geschrieen.“, sagte der kleine Schwarzhaarige grinsend und kuschelte sich an den anderen. „Papa?!“, murmelte er und vergrub sein Gesicht im großen T-Shirt.

„Was ist denn?“

„Es tut mir leid…wegen vorhin…“

„Ist schon gut.“ Sasuke fuhr ihm durch die Haare und strich sie vorsichtig nach hinten. „Du solltest aber wirklich mal zum Frisur.“

„Aber…“, wollte der Sohn schon widersprechen.

„Nur ein Stückchen…denn…“ Der Uchiha beugte sich runter und lächelte leicht. „Denn wenn man sie öfters mit ein kleines bisschen abschneidet, ist es besser für sie zum wachsen.“

Nabi sah ihn mit großen Augen an. „Wirklich!?“

„Habe ich zumindest gehört.“, stellte er klar, bevor er für etwas später beschuldigt wird.

„Ähm…na gut.“, gab er sich geschlagen und krallte sich an Sasuke fest.

„Und da du wieder lieb bist. Sagst du mir, was los ist?“

„Hm…“ Nabi nuschelte etwas gegen das T-Shirt und drückte sich mehr an ihn.

„Noch mal bitte. Etwas mit Asuma oder?“

„Ja…“

„Hat er etwas gemacht?“

„Ja…“

„Etwas was dir nicht gefallen hat, oder?“

„Ja…“, antwortete er wieder.

„Sagst du mir auch genau was?“

„Nein.“

„Nabi, bitte. Sonst wirst du bestimmt wieder böse und das wollen wir nicht.“

„Mmm…“ Der Kleine murrte rum und wurde auf Papas Schoss gezogen. „Asuma ist komisch. Er mag nicht mehr mit mir spielen.“

„Und wieso das?“

„Er sagt, er muss auf seine kleinen Verwandten aufpassen. Zuerst war es ja okay, aber dann wollte ich wieder mit ihm spielen. Doch er meinte, er hätte noch keine Zeit. Aber…ich versteh nicht. Ich kann doch mitspielen, oder nicht? Ich spiele doch gerne. Papa, wieso will Asuma nicht mehr mit mir spielen? Wieso, Papa?!“ Nabi sah ihn erwartungsvoll an und Sasuke lächelte leicht.

„Ist doch gut. Das wird sich bestimmt klären. Vielleicht will er keinen vernachlässigen. Sind sie alle jünger? Wer denn eigentlich alles?“

„Ja, sie sind alle jünger. Also er muss auf seinen Bruder, auf seine Cousine und seine zwei Cousin aufpassen.“

„Und von wem sind die anderen genau? Von Tante Temaris älteren oder jüngeren Bruder?!“ Beim letzteren musste Sasuke leicht das Gesicht verziehen, bei dem Rothaarigen loderte immer wieder die Eifersucht auf.

„Ähm…“ Nabi überlegte kurz. „Das Mädchen ist von Kankuro. Sie war, glaube ich, nur ein bisschen jünger als Asuma. Das hat den Onkel geärgert, weil sie ja eigentlich vor Asuma kommen sollte.“ Der Kleine musste leicht grinsen.

„Was ist mit den anderen zwei?“, fragte der Papa weiter.

„Die sind von Onkel Gaara.“

„Er hat 2 Söhne!?“

„Ja…Akai ist ein bisschen jünger als Mia und sein kleiner Bruder ist im März geboren wurden.“

Sasuke sah etwas verdattert drein, aber auf der anderen Seite war erleichtert. Da konnte er ja endlich Finger von Naruto lassen. Denn der Blonde gehörte ihm. NUR IHM!!!

„Akai ist süß.“, haute Nabi auf einmal raus und der Ältere sah ihn verdattert an.

„Wie bitte?!“

„Akai ist süß. Er sieht aus wie sein Papa.“

„Kennst du ihn etwa?“

„Ja, er war den Tag da, als Mama bei Tante Tsunade war. Ganz schüchtern und dann hat er von Mica einen Schnuller bekommen.“

Jetzt war der Schwarzhaarige nur verwirrt. „Acha…“ Nabi grinste nur vor sich hin. „Fühlst du dich denn besser?“

„Ja….schon ein bisschen…“ Der Kleine fing an zu kichern und umarmte ihn fest. Eine große Hand strich über seinen Rücken, was er genoss.
 

Plötzlich schrie auf, wo Sasuke reagierte, in dem er Nabi absetzte und runter rannte.

„Papa!?“ Der Kleine sah verwirrt drein, als er alleine gelassen wurde.
 

„Naruto?!“ Der Uchiha kam runter gerannt und sah verdattert drein, als er sich an die Stirn fasste. „Oh, nicht doch.“ Er sah das kaputte Glas und den weinenden Mica, der sich an seine Mutti krallte.

„Papa…Niwa ist ganz böse gewesen. Er ist einfach auf den Tisch gesprungen.“, erzählte Sayuri und die dunklen Augen sahen zu dem Papa hoch.

„Ach, dieser Kater…“, murmelte Sasuke, als ihm an den Haaren gezogen wurde. „Ja, ist doch gut.“ Er löste vorsichtig Hand und gab Mica ein Küsschen auf die Nase.

Mica plusterte sich auf und sah unten, wo er von Nabi angeschaut wurde.

„Guck mal, was ich hier für dich habe. Ist so etwas wie ein Pfirsich nur ohne Fell.“ Der große Bruder reichte ihm eine Nektarine, die ihm die Mama gab.

Erstmal schnupperte das Näschen daran und die Augen beäugten die Frucht, als er ganz vorsichtig abbiss. Er schmatze vor sich hin, wo es so aussah, dass er sich erstmal damit zu frieden gab. Noch schniefte er leise vor sich hin, aber blieb ruhig auf Narutos Armen.

„Na, hast du dich beruhigt?“

„Ja…“, murmelte Nabi ruhig und sah ihn entschuldigend an.
 

„Wieso hast du mir nichts von Akai erzählt?“

Naruto sah ihn überrascht an, als er schief grinste. „Ach, ja. Der Kleine ist süß.“

„Ach…“

„Sasuke, zieh doch nicht gleich so ein Gesicht.“ Der Blonde küsste sanft seine Lippen und lächelte leicht. „Lieber Junge.“

„Nicht immer.“, murmelte er und küsste ihn etwas süßer, wo Mica sie laut schmatzend beobachtete. „Ach, bevor ich es vergesse. Sayuri!?“

„Ja!?“

„Bald werden Haare geschnitten. Alle drei.“

„Cool…“, sagte Sayuri erfreut und Nabi wurde durch die Haare gestrichen. Die Blonde grinste breit und malte sich schon so einiges aus.
 

An einem Nachmittag suchten die Erwachsenen den dritten im Bunde, der sich wegen dem Frisurtermin verkrochen hatte.

„Nabi, komm raus. Du hast es versprochen.“, rief Naruto und suchte gerade in einem Schrank nach. Er seufzte leise und fuhr sich durch die Haare.

„Im Kinderzimmer ist er auch nicht.“, sagte Sayuri, als sie angelaufen kam.

„Ich frage mich, wie er es immer schafft. Einfach ab zu hauen…“ Der Blonde setzte sich kurz und bog den Rücken durch.

„Tut dir der Rücken weh?“

„Ja…aber wird schon.“

„Hat der Rücken bei uns und Mica auch weh getan?“

„Wie?!“

„Na…man wird doch dicker, wenn man ein Baby bekommt oder?“

„Ja, ist richtig. Aber schaffe ich sicherlich noch mal.“ Naruto grinste leicht und Sayuri lachte erfreut auf.

„Ein Baby…“ Sie stupste mit dem Finger gegen den Bauch und überlegte. „Was wird es?“

„Das sieht man erst später.“

„Achso…wusstest du was wir werden?“

„Nein…bei keinem bis jetzt. Wir haben uns überraschen lassen und bei Mica habt ihr euch ja den Namen ausgesucht.“

„Ja und bald ist Miyabi da.“ Die Blonde grinste und kuschelte mit ihrer Mama.

„Nabi weg…“, sagte Mica, der mit einem Schnuller spielte und von seinen Papa in die Stube getragen wurde.
 

„Ja, mal wieder weg.“, sagte Naruto und stand auf. „Vielleicht versuchen wir es mal bei Asuma!?“

„Aber bei ihm war er doch auch schon nicht mehr lange.“ Sasuke schob den Kleinen höher und seufzte leicht. „Er soll sein Talent bloß später nutzen, sonst ist das hier alles umsonst. Wir gehen erstmal mit euch beiden zum Frisur und Nabi schnapp ich mir, wenn wir ihn wieder finden.“

„Au, ja…“ Sayuri hüpfte vom Sofa und ging zur Tür.

Die Vier machten sich auf den Weg, als etwas unter dem Bett hervor krabbelte.
 

„Sind sie jetzt weg?!“ Nabi lauschte kurz und ging leise die Treppe runter, wo er sich auch etwas anzog und auch das Haus verließ.
 

Asuma seufzte leise, als er gerade an einem Strohhalm schlürfte.

„Ist alles in Ordnung?“, fragte Temari und stellte gerade das Essen auf den Tisch, wo sie ihm durch die Haare fuhr.

„Kein Ahnung. Nabi ist sauer auf mich.“

„Wieso das denn?“

„Weil er…er…ich weiß nicht.“, nuschelte der Schwarzhaarige und spürte eine kleine Hand an seinem Bein. „Was ist denn Akai?!“

Der Rothaarige schwieg und zeigte auf Katsumi, der sich mit seiner Cousine stritt.

„Die werden sich schon wieder beruhigen.“

Akai nickte leicht und steckte sich einen Schnuller in den Mund, wo Asuma ihn genau ansah.

„Von wem hast du den denn?“ Er zeigte auf den Nuckel, als der Rothaarige hoch gehoben wurde.

„Von Mica…“, sagte Gaara und strich dem Kleinen durch die Haare. „Hat er einfach geschenkt bekommen.“

„Ist ja nett.“ Temari grinste leicht und sah zu Shikamaru, der sich neben Asuma setzte. „Shikamaru!?“

„Ja?!“

„Wir sind doch morgen zu Hause, oder?“

„Ja, wieso?“

„Da kann Asuma sicherlich wieder zu Nabi, oder? Er war doch immer so ein braver Junge und hat auf die Kleinen auf gepasst.“ Die Blonde stützte sich auf Shikamarus Schultern ab und sah ihn lieb an.

„Ich habe nichts dagegen. Wieso sollte ich auch!?“ Der Nara sah seinen Kleinen an, der leicht lächelte.

„Darf ich jetzt schon?“, fragte er erwartungsvoll.

„Heute geht es nicht. Sasuke hat erzählt, dass sie heute weg wollten.“

„Achso…“ Asuma schlürfte ein bisschen und überlegte.
 

Nabi hopste auf die Terrasse und sah ein kleines Baby dort liegen, das friedlich auf einer Decke schlief.

„Wer bist denn du?“, fragte er sich, als er sich neben das …. Baby hockte. „Du bist aber süß.“ Er strich vorsichtig über die Stirn, wo der Kleine sich regte. „Habe ich dich jetzt geweckt?“

Es öffnete die Augen und beäugte den Schwarzhaarigen neugierig, als er anfing zu schreien. Nabi schreckte zurück und fiel um.
 

„Huch!? Wieso schreit denn der Kleine plötzlich?“

„Vielleicht hat ihn etwas erschreckt?!“ Gaara wollte Akai an Temari weitergehen, aber Kankuro machte sich schon auf den Weg zur Terrassentür.

„Hey…hat dich etwas erschreckt?“, fragte Kankuro und sah zur Decke, wo diese leer war. „Wie!?“ Er sah verdattert drein. „Gaara!“, rief der Ältere.

„Was ist?“

„Er ist weg.“

„Wie weg?!“, fragte der Rothaarige verdattert.

„Na, weg eben.“

„WAS!?“ Gaara fasst es nicht, als er Akai Temari gab. Er rannte auf die Terrasse und sah sie um. „Wo zum Teufel….“ Der Rothaarige verzog wütend das Gesicht. „Wer es auch war, der wird es büßen…“
 

________________________________________________________________________________

Da ist es auch schon ^^ Kapitel 8 wird die Woche noch folgen.
 

Und nicht erschrecken, es wurde nicht gebatet, aber wenn Fehler gefunden werden, werden sie noch korrigiert ^^
 

Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und danke für eure Kommis *ganz dolle freu* *Kekse und Tee dalass*
 

LG KC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YassieChan
2010-07-07T17:33:34+00:00 07.07.2010 19:33
So...ich mal wieder....vergesselich wie immer XD
Aber kennst du ja. XD
uuhhii....und frisör....neue frisur, hoffendlich sieht es dann auch gut aus, würde das gerne mal sehen.
H.D.L.
deine Yassie-chan
Von:  Kanu
2010-06-25T11:02:38+00:00 25.06.2010 13:02
Hey :)
ein klasse Kapitel^^
Alle man zum Friseur xD
Ich würde an Nabis stelle auch weglaufen xD
Er ist ja so süß *___*
Und dann nimmt er (bestimmt xD) das Kind auch noch mit xD
Bestimmt (glaub ich xD) bringt er das dann zu seiner Mum xD

Bei der Rechtschreibung brauchst du dir keine sorgen zu machen,
man hat alles verstanden xD
lg
Kanu~
Von:  FreakyFrosch1000
2010-06-24T20:38:52+00:00 24.06.2010 22:38
Hey^^

klasse Kapitel!!
irgendwie tut mir Nabi leid!!
wegen den kleinen kommt Asuma gar nicht mehr zu ihm!!
aber musste er gleich den kleinen mit nehmen??^^
ohh je
freu mich schon auf das nächste Kapitel xD
Lg freakyfrosch
Von:  Noir10
2010-06-22T15:29:03+00:00 22.06.2010 17:29
sag jetzt nciht nabi hat den kleinmen mitgenommen tztz aber das ist auch nicht sehr nett asuma immer auf die kleinen aufpassen zu lassen!! ^^-^^
Von:  Coppelius
2010-06-22T10:04:12+00:00 22.06.2010 12:04
klasse kappi^^
mir hat es gefallen^^
aber wie kann nabi denn den kleinen mitnehmen?
das würde bestimmt ärger geben >.<

Von:  kazumi_kisa
2010-06-22T06:48:39+00:00 22.06.2010 08:48
wie immer klasse ^-^
freue mich jetzt schon auf das nächste ^-^

lg kisa

*kleines Geschenk hinstell* ^-^
Von:  fahnm
2010-06-21T23:01:14+00:00 22.06.2010 01:01
Klasse kapi!^^
Von:  sasa56
2010-06-21T19:18:15+00:00 21.06.2010 21:18
sweety kapitel. mach schnell weiter mit dem nächsten kapitel.
wo is das baby na.
lg
sasa56
Von:  MibuchiReo
2010-06-21T18:49:24+00:00 21.06.2010 20:49
Zweite
also das ist wirklich gut geworden nur was mich nicht los lässt ist die frage ob nabi das kind mitgenommen hat aber ich lass mich einfach überraschen wirklich gut geworden das kappi

*fahne schwenk*
Von:  Karlchen
2010-06-21T17:09:41+00:00 21.06.2010 19:09
Ha Erste!
Endlich
Geschafft x3
Und ich hab es wirklich gestern wirklich gelesen :D
Ich mag es ^^-
Und nun gehts ab zum Frisör <3
Und Asuma kommt dazu
*freut sich*
Das wird toll
Du hast es ja schon fast fertig :D
Ich nerv einfach bis du es fertig hast dann passt das <3
Ich hab dich gaaanz doll lieb
*knuddel*
Karlü


Zurück