Zum Inhalt der Seite

Sana die Katze

- Für MSTing freigegeben (siehe Info) -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Gesichter neue Eindrücke

Neue Gesichter, Neue Eindrücke
 

Naruto wachte von dem köstlichen Kaffeegeruch auf der ihm um die Nase wehte. Er setzte sich auf und rieb sich die Augen. Dann tapste er in die Küche: „Morgn“ nuschelte er verschlafen. „Guten Morgen mein Schatz!“ Sana stupste ihm auf die Nase. „Wow!“ staunte Naruto. Sana hatte den Tisch mit jede Menge Leckereien und Blumen gedeckt. Sie war beim Bäcker gewesen und hatte Eier und Speck gebraten. „Lass es dir schmecken!“ lächelte sie und schenkte Kaffee ein. „Danke!“ er setzte sich und schmierte sich ein Brötchen. Sana setzte sich und tat es ihm gleich. „Wie ist es eigentlich bei euch auf der Schule?“ „Mhm...na ja...“ Naruto schluckte runter „Wie auf jeder anderen Schule auch, denk ich mal, aber wir haben heute nur Theorie, also nur entspannen!“ grinste er. „Na du bist ja einer...“ tat Sana empört.
 

Als Naruto die Haustür hinter sich schloss, fragte Sana: „Was sollen wir eigentlich deinen Freunden erzählen? Ich meine... kommt doch irgendwie komisch, wenn ich mich vorstelle: `Hi ich bin Sana Kuchijo, bin vor einer Woche hier angekommen und Naruto ist mein Freund´ ich will nicht wissen was DIE dann denken!“ „Hm... warum denn? Find ich nicht! Außerdem musst du dich ja nicht SO vorstellen.“ Grinste er und patschte ihr auf den Kopf. „lass uns gehen!“
 

Vor der Schule trafen sie auf Sasuke und Sakura und begrüßten sie. „Na, aufgeregt?“ fragte Sasuke „Nööö“ grinste ihn Sana an. Er war jetzt wieder der Coole und Sakura beachtete er nicht mehr als nötig. `Wirklich schade. Sakura tut mir echt Leid...´dachte sie.

„Wir sollten reingehen“ meinte Sakura und lächelte. Sana bewunderte sie dafür, dass sie sich nichts anmerken ließ. Als sie durch die Akademie gingen, fielen Sana die vielen neugierigen Blicke auf, mit denen die Anderen sie bedachten. Sie lächelte sie alle nett an, beachtete sie aber nicht weiter. Vor der Tür zum Klassenzimmer kam auf einmal ein blondes Mädchen auf sie zugestürmt. „Sakura! Guten Morgen!“ rief sie. „Morgen Ino!“ begrüßte Sakura sie. „Morgen Jungs!“ wurden auch die beiden von Ino begrüßt, bis ihr Blick auf Sana fiel, die neben Naruto stand. „Hey...Hallo! Bist du neu hier? Ich bin Ino!“ stellte sich die Blonde vor und reichte Sana die Hand. „Hallo. Ähm ja...bin neu. Mein Name ist Sana Kuchijo. Schön dich kennenzulernen!“ schlug sie ein. "Ganz meinerseits!" strahlte die Blonde. "Komm mit rein ich stell dir die anderen vor!" Sie zog Sana an der Hand hinter sich her ins Klassenzimmer. Sana warf den Anderen einen überraschten Blick zu, doch die grinsten nur. "Hey Shikamaru! Komm mal her ich will dir jemanden vorstellen!"

Sana wurde von Ino zu einem Jungen bugsiert, der einen ziemlich genervten Eindruck machte. "Das ist Shikamaru Naara und das hier ist unsere Neue: Sana Kuchijo!" "Tag" meinte Shikamaru. "Hey" antwortete Sana. "Ähm...Ino wir sollten uns setzen. Sensei Iruka ist schon da." sagte Naruto, der hinter den Beiden stand. "Na komm" er führte Sana zu einem freien Platz und setzte sich neben sie.

"Morgen Klasse! Tja ist ja schön, dass nicht alle unterwegs sind. Da hab ich wenigstens jemanden zum unterrichten!" grinste Iruka. "So zuerst einmal: wir haben eine neue Schülerin! Sana komm doch bitte mal her!" `Och nöö...das ist immer sooo peinlich...´dachte Sana ging aber dann doch zu dem Sensei, der ihr die Hand schüttelte. "Herzlich Willkommen! Stell dich doch bitte mal vor!" Sie sah Naruto an und grinste. `Sie wird doch nicht...!?´dachte der. "Also hi erst mal. Ich heiße Sana Kuchijo, bin 16 Jahre alt, komme aus einem kleinen Nachbardorf und bin im Team von Sensei Jiraiya." "Schön! Und was hast du für Hobbys?" "Ähm...tja...trainieren." "Aha. Ähm, du bist schon ChuNin oder?" Sana nickte. "Gut! Das war’s dann du kannst dich wieder setzen." Iruka lächelte sie noch einmal aufmunternd an. Sana lächelte zurück und ging zu ihrem Platz. "Hab schon gedacht du stellst dich ANDERS vor" zwinkerte Naruto. "Kannst froh sein, dass ich’s nicht gemacht hab" meinte sie frech.

Die Zeit bis zur Pause verbrachten sie mit Berechnungen von Shuriken-Wurf-Winkeln und ähnlichem. Als es endlich zur Pause läutete, kamen ein Mädchen und ein Junge mit einem RiesenKöter neben sich zu Sana. "Hallo! Ich bin Hinata Hyuuga" "Und mein Name ist Kiba Inuzuka" Der Hund neben ihm bellte. "Ja und das ist Akamaru!" "Schön euch kennenzulernen!" Sie wollte Akamaru über den Kopf streicheln, der sie allerdings anknurrte, sodass sie ihre Hand schnell wieder zurück zog. `Bist du bescheuert?!´ fauchte Chayla in ihrem Kopf. `Ja sorry... ist ja schon gut.´ Sana tauschte einen Seitenblick mit Naruto. "Mag wohl keine Katzen!" meinte sie und lächelte. "Da hast du Recht." sagte Kiba und sah sie durchdringend an. Sie sah fest in seine Augen zurück. `Ich mag diesen Köter nicht´ miaute Chayla wieder. `Schon gut ich hab’s kapiert´

"Also wollen wir mal nach draußen gehn?" fragte sie. "Gern." meinte Naruto einsilbig. Die beiden gingen hinaus in den Schulhof und setzten sich etwas Abseits auf eine Bank. "Kiba hats nicht so mit Katzen" sagte Naruto entschuldigend.

"Hab ich gemerkt. Chayla hat sich ganz schön beschwert." antwortete Sana. "Und? Wie findest du die Schule bis jetzt?" "Ganz ok. Sind alle ganz nett. Sag mal Kiba und Hinata sind zusammen oder? Du hast sie vorhin so komisch angesehen" Sana tat gleichgültig, doch sie war schon neugierig. "Sie war mal in mich verliebt...ich wusste nicht so recht was ich von ihr halten sollte...- Auf jedenfall ist sie jetzt mit Kiba zusammen und ich bin ja auch glücklich!" ER küsste sie auf die Nasenspitze. "Hey, Hey, Naruto!! Das ging aber fix mit euch beiden!" Plötzlich standen Ino, Shikamaru und ein etwas kräftigerer Typ vor ihnen. "Tja Shikamaru bist eben ein bisschen zu spät dran!" lachte Naruto. "Tzz...als wenn ich das nötig hätte!" "Jaja Shika, du und deine Temari!" Der zweite Junge knuffte ihn in die Seite. "Halts Maul Chouji!" Shikamaru war wirklich ein Typ der IMMER genervt war, zumindest bekam Sana langsam den Eindruck. "Sana? Gehst du mal bitte mit aufs Klo??" fragte Ino und zwinkerte ihr zu. "öh...klar doch" Als die beiden aufs Schulhaus zugingen hörten sie Shikamaru etwas sagen von wegen "Mädchen müssen immer zu zweit"
 

"Also klär mich auf!" meinte Ino, als sie das Klo erreicht hatten. "Da läuft doch was mit euch beiden!" grinste sie. "Naja...ja schon...wir sind zusammen..." meinte Sana zärtlich und wusch sich die Hände, als die Tür einer Kabine quietschte. Hinata stand da und sah sie schüchtern an. "Freut mich, dass Naruto-kun eine Freundin gefunden hat." meinte sie leise und beeilte sich dann den Raum zu verlassen.

"Was war denn DAS jetzt?!" fragte Sana verwirrt. "Ich habe KEINE Ahnung" entgegnete Ino. "Kann’s sein dass sie zwar mit Kiba zusammen ist, aber immer noch etwas für Naruto empfindet?" Ino blickte Sana überrascht an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück