Zum Inhalt der Seite

Misery Business

(Harry x Ginny, Draco x Harry)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Un)Wanted Love...

Ich habe es immer befürchtet, doch das es tatsächlich passiert ist, ist trotzdem eine Art Schock für mich…
 

Wie sie auf ihn zulief, mitten in der Großen Halle, vor aller Augen. Sich ihm an den Hals warf…ihn küsste. Mir wäre bei dem Anblick fast mein Mittagessen wieder hoch gekommen. Und wie die alle ausgeflippt sind, als Harry ihr sagte…das…das er sie auch liebt… Als wären die Abschlussprüfungen abgesagt worden oder so.
 

Ich glaube, wäre ich nicht aufgestanden und gegangen, hätte ich mich wirklich übergeben. Verdammt! Was findet er bloß an diesem Wiesel…?!
 

Hand in Hand und überglücklich verließen sie die Große Halle, machten sich, sich immer wieder verliebte Blicke zuwerfend, auf den Weg zum Gryffindorgemeinschaftsraum. Ginny war schon seit ihrem ersten Schuljahr in Harry verliebt und nun hatte sie es endlich geschafft- sie war mit ihm zusammen.
 

Als sie auf der Treppe, nicht weit entfernt vom Portrait der Fetten Dame, waren, überholte Ginny Harry mit ein paar schnellen Schritten, um ihm den Weg zu versperren. Erneut zog sie ihn zu einem Kuss zu sich heran, schloss die Augen und genoss das Gefühl seine warmen, weichen Lippen auf ihren eigenen zu spüren. Als sie sich wieder von einander lösten, sah ihr Harry tief in die Augen und lächelte, ehe er wieder ihre Hand nahm und sie durch das Portaitloch führte.
 

„Tut mir leid, aber ich muss dringend noch Hausaufgaben machen… ich hab mich für gleich mit Luna in der Bibliothek verabredet…“, erklärte Ginny Harry, am Fuß der Treppe zu den Mädchenschlafsälen stehend und sah ihn entschuldigend und auf sein Verständnis hoffend an. „Ich wusste ja nicht…dass wir…“ – „Schon gut!“, lächelte Harry, “geh ruhig!“ Sie umarmte ihn und küsste ihn zum Abschied auf die Wange, ehe sie die Treppe hinauf eilte. Harry sah ihr noch kurz nach, bevor auch er zu den Jungenschlafsälen ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DisorientedDarcy
2010-11-20T10:57:45+00:00 20.11.2010 11:57
ich mag dich und dein ff jetzt schon :)
ich les jetzt sofort weiter

Bloody Greetings
Shoko-chan / Nighty
Von:  kiara02
2010-04-12T15:04:08+00:00 12.04.2010 17:04
absolut gleiche meinung...klingt seeehr vielversprechend :D *freu* *hibbel* schreib schnell weiter ;) *anfeuer*

lg kiara
Von:  SoraConstantin
2010-04-12T09:32:02+00:00 12.04.2010 11:32
fängt schon mal interessant an!^^
Bin gespannt, wies weitergeht!^^

Schreib schnell weiter!^^

GLVG _Hermosura_


Zurück