Zum Inhalt der Seite

I'm not a Girl...

(ZoxRu/MaxAc/LyxNa/FrxRo/RoxRu)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fourteen: Mistkerl, pass doch auf!

Hallo meine Lieben,
 

ich wollte mich ganz Herzlich bei allen Lesern bedanken und mich gleichzeitig bei Euch Entschuldigen, dass hier nicht weiter ging. Technische Fehler sind so einer Sache, aber wer meinen Blog verfolgt und regelmäßig liest, kann sehen wodran es es lag/ liegt.

Jedenfalls geht es weiter... diese FF ist nicht beendet!!
 

lg
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Chapter Fourteen: Mistkerl, pass doch auf!
 

„Land in Sicht!“, schalte es über das Schiff und lies die Mannschaft der Thousand Sunny begeistert aufsehen. Vor allem eine Person schien wie ausgewechselt zu sein und rannte sofort an die Reling. Das blau-weiße Kleid flatterte dabei im Wind und lies das Mädchen noch kindlicher wirken. „Daaaa... ich sehe sie. Ist das die Insel, Nami?“, freute sich der junge Captain und hielt den Strohhut in der Hand, der versuchte immer wieder weg zuwehen. „Ja, das ist Flower Island. Hier gibt es eine der besten Einkaufmeilen auf der Grandline und der Panoramagarten mit seinen unzähligen seltenen Pflanzen ist Weltweit berühmt.“, lächelt sie und streicht sich die Haare hinters Ohr.
 

Nach der ganzen Aufregung und Sorge um den jungen Befehlshaber, war eine Abwechslung und Entspannung gar nicht mal so schlecht. Ein weiterer Grund, warum Nami diese Insel ausgesucht hatte. Allerdings auch, weil sie sich endlich neue Klamotten kaufen wollte und hoffte, dass sie Ruffy nicht auch noch demolierte. Er ist zwar ein Mädchen, aber in vielerlei Hinsicht, hat er bestimmte Sachen noch nicht verstanden.
 

„In zwei Stunden sollten wir da sein, ich ziehe mir aber vorher etwas anderes an.“, sprach sie weiter und ging mit Robin Unterdeck. Ruffy jedoch war wie ein seine Teufelsfrucht es vermuten lies, der reinste Flummi an Deck. „Ich will nicht warten... das ist öde.“, mosert das junge Mädchen und spürte plötzlich eine Hand auf dem Hinterkopf. Verwirrt schaute es zu der Person auf und sah Franky da stehen. „Nicht so übermütig. Wir kommen da ja bald an.“, grinste der Cyborg und machte mit Lysop schon mal alles Fertig, damit sie ohne zögern anlegen konnten.
 

Ruffy schaute sich überlegend um. Chopper und Brook saßen in der Bibliothek. Sanji war am kochen und Zorro am Trainieren. Also blieb ihm selber nichts anderes übrig und verschwand zu den Mädchen. An den Anblick die Mädchen teilweise bis komplett nackt zu sehen, hatte sich Ruffy schon gewöhnt. So riss er die Türe auf und betrat den Raum. „Willst du dir auch was anderes anziehen, Captian?“, fragte die Archäologin und zog, nur mit Unterwäsche bekleidet einen Schublade des Kommode auf.
 

Doch Ruffy legte den Kopf schief. „Warum?“, fragte er nach und setzte sich auf Bett. „Warum nicht?“, kicherte die Ältere und legte Ruffy schwarze, teure und feine Unterwäsche aufs Bett, ehe sie an den Kleiderschrank ging um ein Outfit zu suchen. Umständlich versuchte Ruffy an den Reißverschluss am Rücken zu kommen und lies das Kleid mit einem raschelnden Geräusch zu Boden gleiten. „Wenn ich wieder ein Kerl bin... laufe ich einen Tag nackt übers Deck.“, fluchte er als er den BH auszog und den neuen begutachtete. Robin jedoch konnte nur kichern.
 

Zwei Stunden später kamen dann auch endlich die Mädchen ans Deck und schauten sich um. Sie hatten schon angelegt und die Planke war hinunter gelassen, damit sie vom Schiff gehen konnten. Freudig hüpfte Ruffy auf dieser herum und zog den ein oder anderen Blick der vorbeigehenden Männer auf sich. Was wohl an dem blutroten, eng anliegendem Top und dem schwarzen locker fallendem Minirock lag. Doch der Captian der Sunny störte sich nicht an den Blicken. Wenigstens nicht mehr.
 

So standen die Strohhüte zusammen und besprachen, wie sie sich aufteilten und wer beim Schiff blieb. Diese Aufgabe übernahm Brook ohne zu zögern. Ein Tässchen Tee und ein wenig Ruhe waren alles was das Skelett wollte, nach all der Aufregung. So beschloss man das Nami mit Sanji ging. Chopper und Robin den Panoramagarten besuchten. Franky und Lysop sich um Reparaturen oder der gleichen kümmerten und Zorro auf Ruffy aufpasste.
 

Wenigstens eine Aufgabe, die dem Schwertkämpfer gerade recht kam. Er hatte weder Lust sich Blumen anzuschauen, noch Namis Tüten zu tragen oder sich einen Hammer zu schnappen. So ging er langsam hinter seinem Freund her, der wild von einem Punkt zum anderen rannte. Eine Zeit lang ging die Gruppe sogar zusammen, doch an einer Kreuzung trennten sich ihre Wege. Sofort schaute sich Ruffy die Schilder der Kreuzung an und schaute dann zu dem Schwertbesessenen. „Du... wohin gehen wir?“, fragte er verwundert nach und blickte sich um.
 

Ein entspanntes Lächeln legte sich auf Zorros Gesicht, als er auf seinen Captian zuging und ihm einen Arm um den Hals legte. Dann zeigte er in eine Richtung, in der auch der Großteil der Gruppe verschwunden war. „Lass uns in die Stadt gehen.“, sagte er darauf hin und zog Ruffy mit sich, der sich lächelnd an den Älteren kuschelte.
 

~~*~~
 

Sie waren einige Zeit unterwegs. Der Schwertkämpfer hatte die ganze Zeit über ein sanftes Lächeln auf den Lippen, während er das Mädchen beobachtete, was immer wieder von einem Stand oder Laden zum anderen lief. „Schau Zorro...“, rief das Mädchen plötzlich, drehte sich herum und lief prompt in jemanden hinein. Landete durch den Stoß auf dem Boden. Erschrocken beschleunigte der grün Haarige seine Schritte und half dem Mädchen auf die Beine. „Alles in Ordnung?“, fragte er nach und wand sich an den Typen, der immer noch mit dem Rücken zu ihnen stand.
 

„Mistkerl, pass doch auf und steh hier nicht im Weg herum.“, moserte er den Blonden an. Dieser drehte sich herum und blickte fast schon Gleichgültig die beiden Personen entgegen. Seine Haare standen seltsam und wie die Blätter einer Ananas ab. Er war genau so groß wie Zorro und und genau so gut gebaut. „Irgendwelche Probleme?“, fragte er nach, als schon ein fast ohrenbetäubendes Quietschen ertönte und Ruffy angesprungen wurde.
 

Verwirrt Blickte der schwarz Haarige auf den Blonden und dann erst auf die Person, die ihre Wange an seine presste und durchknuddelte. „Ruffy...“, freute sie sich und drückte sich von dem Angesprochenen weg.
 

Irritiert blickte die beiden Strohhüte auf das schwarzhaarige Mädchen. „Kennen wir uns?“, fragte Ruffy nach und erhielt eine Kopfnuss. „Du erkennst deinen eigenen Bruder nicht wieder.“, keifte der angesprochene und ballte die Fäuste. „Ace?“, fragte der Jüngste nach und blickte, Kopf reibend auf die größere Frau.
 

Es stimmt. Bei genauerem Hinsehen erkannte man die Ähnlichkeit. Groß, Sommersprossen, wellig fallendes, nun Schulterblatt langes Haar. Auch die Klamotten stimmten überein. Wenigstens die Schuhe, Hose und auch der Hut. Nur das orangefarbene enge Oberteil, was den großen Busen perfekte formte war neu. „Ace!“, freute sich nun Ruffy, der es endlich verstanden hatte und sprang seinen Bruder... Nein, Schwester in die Arme.
 

Zorro und der blonde Typ standen immer noch schweigend daneben und beobachteten die Frauen, die sich niederknuddelten und vor Freude herum quietschten. Sie weckten sogar die Aufmerksamkeit der herumlaufenden Passanten. „Ich hätte dich beinahe nicht erkannt!“, jammerte der Kommandant und drückte sich wieder von Ruffy weg. Musterte ihn ausgiebig. „Ich wusste schon immer, dass du ein hübsches Mädchen geworden wärst.“, grinste er weiter und tätschelte Ruffys Kopf. „Lasst uns einen Kaffee trinken gehen, dann reden wir!“, lächelte Ace und zog den Blonden neben sich her zu einem Café, an dem sie vorbei gekommen waren. Schnell war ein schöner Platz ausgemacht und sie setzten sich.
 

„Mal vorweg. Wer ist das?“, fragte Zorro und machte ein Kopfnicken zu der fremden Person neben sich. Lächelnd schaute Ace den Schwertkämpfer entgegen. „Er gehört zu mir.“, grinste die Frau. „Das sieht man.“, antwortete der grün Haarige und zog eine Augenbraue empor. „Nein, er gehört zu MIR! So wie Ruffy zu dir.“, kichert die schwarz Haarige weiter.
 

Nun verstand auch die Strohhüte den Wink und schauten zwischen Beiden hin und her. „Und wer bist du?“, fragte Ruffy nach. „Ich bin Marco. Kommandant der ersten Division von Whitebeards-Bande.“, sagte er kühl und blickte auch dem entsprechend zu dem Strohhut.
 

Das Mädchen schluckte unbewusst bei dem Blick und erhielt ein kichern seinen Bruders. „Er tut nur immer so unter kühlt. Aber eigentlich ist er total lieb.“, grinste er weiter. Ein leises Schnauben war von Marco zu hören, als sich Zorro wieder einmischte. „Was macht ihr überhaupt hier. Überhaupt zu zweit und warum bist du eine Frau.“, stellte er gleich die Fragen und Ruffy nickte zustimmend zu diesen.
 

„Naja, das mit dem Frau sein ist wohl der gleiche Grund wie bei Ruffy. Ich gehe mal davon aus ihr seit auf Chewy gestoßen!“, sagte Ace nun gefasster und verschränkte die Arme vorm dem Busen. Er erhielt ein Nicken seinen kleinen Bruders, als Marco fortfuhr. „Der Typ macht mehreren Leuten ärger. Er sucht sich nur die besten Raus und verwandelt sie. So hat er bessere Chancen sie fertig zu machen.“, erklärte er. Ace blickte auf Ruffy. „Marco ist bei mir, weil Chewy die Fähigkeit besitzt, nicht nur den Körper zu verändern, sondern auch die Teufelsfrucht des Körpers zu blockieren. Das heißt im Klartext... Wir sind nicht nur Frauen sondern auch absolut hilflos wenn etwas passiert, denn Schwimmen können wir trotzdem nicht. Er hier... ist sozusagen mein persönlicher Bodyguard.“, erklärte der schwarz Haarige und grinste in Marcos Richtung.
 

„Ja, das mit meinen Kräften habe ich auch schon bemerkt.“, kam es bestürzt von Ruffy, was die andern Drei eher mitleidig wirken lies. Aber Ace hatte eine bessere Idee. „Freu dich doch. Man kann Sachen ausprobieren die sonst nie möglich waren. Vor allem lassen einem Männer viel mehr durch gehen. Pass auf!“, grinsend stand der Ältere auf und ging mit einem eleganten Hüftschwung auf die Bedienung zu. Zu seinem Glück war es ein Mann und sprang auch gleich auf die weinerliche Tour des Kommandanten an. Marco konnte nur wieder die Augen verdrehen, während Ace wieder zurück kam. „Die Drinks gehen aufs Haus.“, grinste er schließlich vergnügt.
 

„Wie hast du das gemacht?“, wollte gleich der junge Captian wissen als Zorro ihn anfuhr. „Das musst du gar nicht wissen und du hör auf ihm so was beizubringen. Sagt mal lieber ob ihr wisst wo Chewy ist.“, moserte der grün Haarige. Doch Ace schmollte: „Das ist doch eine feine Sache. Piraten sind doch immer knapp bei Kasse und ein wenig mit den Augen schlagen hilft da immer.“. Doch der Blonde mischte sich schließlich auch ein. „Ich finde es auch nicht gut. Es hat dich schließlich keiner an zu gaffen außer mir. Du ziehst schon genug Blicke auf dich. Egal ob als Mann oder als Frau!“, leichter Vorwurf war in seiner Stimme zu hören.
 

Ace grinste auf die Worte nur und wand sich wieder an seinen Bruder und dessen Freund. „Nein, wir wissen nicht wo Chewy ist. Was auch gar nicht nötig ist.“, lächelte er seinen kleinen Bruder an. Dessen braune Augen wurden groß und sein Körper ganz kribbelig. „Du meinst, es gibt eine andere Möglichkeit?“, fragte er schließlich nach.
 

Chapter Fourteen end



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi_Niji
2011-03-12T23:38:41+00:00 13.03.2011 00:38
*.* genial deine ff
ich hab sie im einen rutsch gelesen XD bitte mach bald weiter ich will unbedingt wissen wies weiter geht XD un ob sie diesem chewy noch mal trffen. wäre ich ruffy oder ace würde ich diesen mistkerl so verprügeln das er sich gewünscht hätte niemals geboren worden zu sein XD
sorry wenn sich das alles bisl komisch anhört ich bin nicht so ein kommi schreiber ^^° (weis nie was ich schreiben soll)
naja einfach zusammengefasst will ich sagen
gut gemacht, mach weiter so un damit mein ich lad bitte bald ein neues kappi hoch *-*
LG
Naomi_Niji
Von: abgemeldet
2011-03-10T17:18:41+00:00 10.03.2011 18:18
Dem kann ich nur zustimmen. ;)
Echt suuuuper Arbeit!!! ♥
Und auch wirklich toll geschrieben. :)
Meiner Meinung nach hast du ja bisher
viiiiel zu wenig Kommis bekommen um deine
wirklich genial FF zu würdigen O.ô
LG. ;)
Von:  SuperVegeto
2011-01-01T15:19:00+00:00 01.01.2011 16:19
JAA *_*

endlich ein neues kapitel^^

du schreibst echt gut muss ich sagen und deswegen gibts nur eins zu sagen

schreib schnell weiter ^^


Zurück