Zum Inhalt der Seite

Don't wanna let you go


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
2389 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Der schönste Tag im Leben seiner Schwester stimmt Joey eher melancholisch.

Meine Inspirationsquelle war dieses Mal Butterfly Kisses von Westlife. ^^

Herzlichen Dank an meine liebe Muse für ihre Hilfe. ^___^

FF Nr. 21

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Don't wanna let you go E: 08.04.2010
U: 08.04.2010
Kommentare (3)
2372 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inspirationsquelle Nr. 2

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tea_Kaiba
2010-04-16T22:30:59+00:00 17.04.2010 00:30
Als ich mir die Beschreibung durchgelesen hatte, dachte ich mir schon, das klingt nach jeder Menge Rührung. *Augen tupf*
Und die beiden Wheelers geben sich ja zum Glück perfekt dafür her.
Ich fand die Szene mit dem Schmuck sehr hübsch, obwohl ich zuerst darüber meckern wollte, dass doch wohl kaum eine Braut am Hochzeitstag erst entscheidet, was sie tragen soll. ^^

Etwas hart fand ich den Kommentar über den Tod von Joeys und Serenitys Vater, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie da so kühl bleiben, sind doch sonst eine so emotionale Familie. Auch, wenn der Typ noch so ein Arschloch war, er war immerhin ihr Vater.

Ansonsten: Kompliment, das ist eine der wenigen Geschichten geworden, die ich wirklich plastisch vor Augen habe, und ich finde, das ist immer ein ganz besonderes Qualitätsmerkmal. Wirklich super gelungen!
Von:  Yuugii
2010-04-15T12:42:38+00:00 15.04.2010 14:42
Ich liebe diese Geschichte, das hier ist das erste Mal, dass ich in den Genuss einer deutschen Ardentshipping Fanfiktion komme. Die beiden passen einfach perfekt zueinander und ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, dass kaum einer die beiden als Pärchen mögen. Es war ja schon in der Serie überdeutlich, dass Tristan Serenity sehr mochte. Vor allem beim Duell in der Noah Staffel, wo sich Tristan, Duke und Serenity gemeinsam duellierten. Schon da wollte er alles tun um sie zu beschützen, für mich persönlich war klar, dass die beiden sich noch näher kommen werden. Tristan hat sich ja auch schon, als sie noch die Verbände um hatte, sehr gut um sie gekümmert. Schön, dass du über die beiden geschrieben hast.

An sich finde ich die Geschichte wirklich toll, aber es gibt einen Punkt, der mehr als nur unlogisch ist und einfach nicht in diese Geschichte passt. Der Leser geht davon aus, dass diese Geschichte nach dem Ende der Serie bzw. des Mangas läuft, deswegen ist Yamis Anwesenheit unnötig und verwirrend. Es wäre besser, wenn du anstatt Yami den kleinen Yugi genommen hättest, denn nach der Serie ist der Geist ja nicht mehr in dieser Welt. Aber das ist auch das einzige, was nicht in diese Geschichte passt. Mir gefällt es, dass Joey sich so sehr um seine kleine Schwester sorgt, du hast alle Charakter sehr gut getroffen und das macht diese Geschichte auch irgendwo besonders. Schon während der Serie hat sich Joey immer übertrieben viele Sorgen um seine kleine Schwester gemacht und ich finde es toll, dass du auch hier noch Mal den Grund für sein Handeln erläutert hast. Es ist wie du geschrieben hast, eine Tatsache, dass sie sich Jahre nicht sehen konnten, weil die Eltern sich geschieden hatten und sie getrennt voneinander lebten. Außerdem finde ich es total toll, dass du noch einmal die Szene am Strand aus der Vergangenheit aufgeschrieben hast, das hat sehr gut gepasst und man hat so richtig gemerkt, dass Joey schon immer seine kleine Schwester so gerne hatte. Auch als er sie zum Altar führt, finde ich seine Unsicherheit und Eifersucht einfach nur köstlich! Auch, dass er Tristan nochmal sagt, dass er sie auf keinen Fall verletzen soll. Fanz besonders schön fand ich auch das Ende, wo Joey noch Mal mit seiner Schwester redet und meint, dass er auf seinen besten Freund aufpassen wird, damit er sie auch ja nicht verletzt. Oder wo sie sagt 'Onkel Joey', das fand ich auch sehr schön. Die Geschichte ist einfach nur genial, es wäre echt schön, wenn sich mehr Leute die Mühe machen würden etwas über die beiden zu schreiben.

Rechtschreibung und Grammatik waren auch sehr gut, hab sogar keine Tippfehler gefunden, hehe. Die Charakter waren auch sehr originalgetreu und ich fand es auch schön, dass du das Verhalten der einzelnen Charakter beschrieben hast. Auch, dass Duke eifersüchtig ist, dass er Serenity nicht haben kann. Er war ja auch ein bisschen in das Mädchen verliebt, am Ende des Battle Citys drückt er ihr ja sogar seine Nummer in die Hand, hehe. Mir hat diese Geschichte wirklich sehr gut gefallen!
Von:  Aschra
2010-04-08T17:45:33+00:00 08.04.2010 19:45
Hey Süße, eine sehr niedliche Geschichte^^
Ich verstehe Joey er ist der große Bruder und will seine Schwester beschützen und das sie dann auch noch seinen besten Freund geheiratet hat könnte wirklich zu reiberein kommen!
Ich nehme jetzt einfach mal an das Duke nicht an Serenity gedacht hat, hab ich recht?