Zum Inhalt der Seite

Schocktherapie

Die Folgen von Mobbing
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
4035 Wörter, 3 Kapitel
Ich schreibe diese FF, weil ich in letzter Zeit viele Berichte über Mobbing im Fernsehen sah, zum Beispiel bei Punkt 12 auf RTL, Familien im Brennpunkt und die Schulermittler, ebenfalls RTL. Ich habe selber Erfahrungen mit Mobbing gemacht, besonders in der Schulzeit. Meine Erfahrungen gehen über einfache Streiche, wie Tritt-mich-Schilder auf dem Rücken; Beleidigungen die ich hier nicht aufschreiben möchte, weil sonnst wieder alles hochkommt; bis hin zu Terror mit Essensresten, die als Wurfgeschosse benutzt wurden. Irgendwann kommt das Mobbing-Opfer an einen Punkt, an dem es entweder eine solche Aktion wie in Erfurt durchführt, oder wie in weiten Teilen Deutschlands Selbstmord begeht. Versucht bei Google mal herauszufinden wieviele Mobbing-Opfer es gibt, ich garantiere euch: Die Dunkelziffer ist weit größer. Ich selbst hatte beide Gedanken. Ich wollte immer Rache nehmen, an denen die mich in der Schule gedemütigt haben, wollte mich allerdings auch umbringen. Dies ist ein Aufruf an alle Mobbing-Opfer: haltet aus, ignoriert die Bemerkungen, wie Mutterficker oder demütigende Spitznahmen. Fresst es aber auch nicht in euch rein. Schreit es raus! Schreit ab und an all euren Frust heraus, egal wo, ihr werdet euch besser fühlen. Meldet euch bei Vertrauenspersonen, wenn es welche gibt. Es ist auch ein Aufruf an Alle, die Zeugen von Mobbing sind: Schreitet ein verdammt nochmal!! Nur weil ihr verdammtnochmal zu feige seid, gibt es Selbstmörder die Mobbing-Opfer waren! Verdammt nochmal stärkt ihnen den Rücken! Zeigt ihnen dass sie nicht allein sind!

Es tut mir leid, aber das bewegt mich nunmal sehr. Noch heute leide ich unter den Folgen des Mobbing, denn ich fasse kein Vertrauen und schließe keine Freundschaften, aus Angst ich könnte alleingelassen werden. Darum bin ich ein Einsiedler, und ich will einfach nicht, dass noch weitere Einsiedler durch Mobbing entstehen, genauso wie ich nicht will dass mehr Amok-Läufe und Selbstmorde den Hintergrund Mobbing haben.

Diese FF entstand, als ich auf VIVA das Video zum Song „Spiegel“ von Tic Tac Toe sah, und da erinnerte ich mich an alles, was ich durchmachen musste. Ich hoffe dass ich hiermit einige Leute wachrütteln kann, denn es liegt mir sehr am Herzen. Dies ist die Geschichte: Erzählt aus der Sicht meiner Hauptfiguren.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.03.2010
U: 21.06.2010
Kommentare (2 )
4035 Wörter
Kapitel 1 Der Bürohengst E: 23.03.2010
U: 25.05.2010
Kommentare (0)
1878 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Model E: 25.05.2010
U: 25.05.2010
Kommentare (1)
987 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Verstoßene Sohn E: 21.06.2010
U: 21.06.2010
Kommentare (1)
1168 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luxara93
2010-06-21T20:26:09+00:00 21.06.2010 22:26
Woah, heftig.... xD

Und noch einer der sich selbst aus dem Dreck gezogen hat ^^
Von:  Luxara93
2010-06-19T19:39:37+00:00 19.06.2010 21:39
Selbstmord klingt nach intensiven Mobbing wirklich verlockend....
Wie auch immer.

Die Geschichte ist seh gut gewschrieben ^^

LG Leonie93