Zum Inhalt der Seite

Tsukamoto Chronicles

Die Jagd nach JTR
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4906 Wörter, 2 Kapitel
Stell dir vor, du lebst gemütlich dein Leben. Du hast eine liebevolle Familie, wohnst in einem gemütlichen Haus und hast super Freunde. Alles läuft Perfekt. Bis zu der Woche nach deinem 16. Geburtstag. Deine Mitschüler, die du absolut nich leiden kannst, sterben hintereinander weg. Dein Sinn für Gerechtigkeit zwingt dich der Sache nach zu gehen. Du tappst im Dunkeln. Jeder Hinweis bringt neue Fragen. Und zudem sind in deinem Körper übernatürliche Geschehenisse die du nicht kontrollieren kannst. Das kannst du dir nicht vorstellen? So ging es auch Rika (リか). Aber dennoch geschah es. Und jetzt unternimmt sie alles um dem ein Ende zu setzen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.01.2010
U: 12.05.2010
Kommentare (0 )
4906 Wörter
Prolog Am Anfang einer Story E: 30.01.2010
U: 24.03.2010
Kommentare (0)
582 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1. Kapitel - Notlügen E: 30.01.2010
U: 12.05.2010
Kommentare (0)
4321 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rika Tsukamoto

    Alter: 16
    Staatlichkeit der Vorfahren: Japan
    bisherige Beziehungen: Keine

    Nicht besonders Helle aber auch nicht die Dümmste. Ihre Neugier ist gefährlich. Ihre Computerkenntnisse überragend. Ihre Freunde unübertreffbar. Sie ist schlichtweg ein kleines Glückskind dass allerdings von Null auf Hundert in eine Welt voller Gewalt, Lügen, Geheimnissen, Perversitäten (Lol) und Homosexualtät geschleudert wurde und versucht das beste daraus zu machen. Und um dem Ganzen die Krone auf zu setzen schafft sie es seit Jahren nicht ihrem großen Schwarm ihre Liebe zu gestehen.
  • Annemarie Goldstern

    Alter: 17
    Staatlichkeit der Vorfahren: Deutsch
    bisherige Beziehungen: Hat aufgehört zu zählen

    Blonde Haare und Blaue Augen schließen nicht immer auf Blödheit, nein, in Annemaries Fall eher auf "Hochintelligent"! Und das ist sie wirklich. Sie ist Rikas beste Freundin und unterstützt sie wo sie nur kann.
  • Bresto Doyle

    Alter: 17
    Staatlichkeit der Vorfahren: Brasilien
    bisherige Beziehungen: 3 (Annemarie, Stacy, Nicole)

    Ob der Name bei Bresto Programm ist sei dahin gestellt. Er ist der Sohn des leitenden Kommissars und hilft Rika unentwegt bei ihrer selbstauferlegten Mission. Er wird oft mit der Liebe konfrontiert und hat meist Mühe sich da wieder raus zu winden.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare