Zum Inhalt der Seite

Der berüchtigte Kaugummi-Automaten-Auffüller-Mann


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
575 Wörter, 1 Kapitel
Kurz und knapp:

Die Legende des Kaugummi-Automaten-Auffüller-Mannes geht um und niemand weiß, wer diese legendäre Person ist.

Bis zu einem bestimmten Tag...
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.01.2010
U: 20.01.2010
Kommentare (6)
573 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanteMaxwell
2012-03-04T12:33:59+00:00 04.03.2012 13:33
XDD
Also, die Geschichte ist nicht einfach nur humoristisch, sondern auch noch sehr gut geschrieben!
Deine Wortwahl gefällt mir sehr gut und auch wie du gewisse Sachverhalte darstellst. :3

Ich habe ihn noch nie gesehen, den Kaugummi-Automaten-Auffüller-Mann. XD
Von:  Pataya
2010-09-03T13:55:34+00:00 03.09.2010 15:55
träume werden halt doch manchmal wahr^^

das wort gefällt mir am besten...*Kaugummi-Automaten-Auffüller-Mann*

echt klasse (ich brauchte 3 anläufe um das zu schreiben)
Von:  Herbstwind
2010-07-03T12:19:57+00:00 03.07.2010 14:19
Die Idee ist wirklich wundervoll^^
Und ich habe auch noch nie einen Auffüller-Mann gesehen Oo Aber ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nie wirklich gedanken gemacht XP
Die Geschichte ist gut geschrieben und schön zu lesen. Ich hätte mir am ende irgendwie noch etwas erwartet. Keine ahnung was irgendwas dass dieses Niedliche Gefühl, dass man am anfang hat noch verstärkt XP weißt du was ich meine?
Im ganzen aber eine echt süße geschichte^^
lG
Herbstwind
Von:  _-THE_JOKER-_
2010-05-05T17:29:21+00:00 05.05.2010 19:29
Ha ha das ist irgendwie geil, aber ich habe den Typen( besagten Kaugummi-Automaten-Auffüller-Mann) schon öfters gesehen und zwei mal war es eine Frau.
Naja aber das ist mal etwas echt originelles muss ich ja sagen, habe noch nie irgendwo so eine Story gelesen, echt abgespaced für meinen Geschmack.
Aber du hast dir schon mal nen echt dickes Lob verdient da du dich an so etwas heran traust, es ist dir auch gut gelungen, eigentlich so ein einfaches Thema, doch hat da jemand von selbst schon mal drüber nach gedacht, also ich nicht.
Bei so einer Story sieht man ob man gewisses Talent hat, ich würde sagen du hast es, zu mindestens hast du jede menge Fantasie und das ist ja schon das Wichtigste.



wunderbar fand ich auch diesen Satz hier:

Es gibt Menschen, die sind für Kinder Gottheiten der besonderen Art.


man erinnert sich an die eigene Kindheit und wen man selbst als Helden angesehen hat, es ist so eine schöne Vorstellung, wirklich gut.


Auch das hat mir gefallen:

Aber hast DU ihn schon mal gesehen?

Ich nicht.


Dadurch wird man sozusagen selbst in die Geschichte mit einbezogen, es ist nichts weit entferntes in einer anderen Welt, man kann Bezug dazu entwickeln, man ist ein Teil davon, ich weiß zwar nicht ob das deine Absicht war, aber genau diese Wirkung erzählt es und das muss es auch.



das hier ist sehr poetisch:

Wie ein Kobold, wie ein Heinzelmännchen, wie ein magischer Schatten huscht er durch die ganze Stadt…


Das gibt der Story so etwas Märchenhaftes einfach schönes, passt zwar nicht so ganz zum Rest, aber bewegt zum Träumen.



Das einzige worauf du noch hättest eingehen können, ist die Ehrfurcht wenn das Mädchen ihn sieht, denn das ist sehr wichtig.
es ist ja ein Held ihrer Kindheit und sie fragt sich seit Jahren wer er ist und dann, dann sieht sie ihn einfach so.
Etwas mehr von wegen "Es war Wahnsinn, wie ein Traum, ich hatte beinahe nicht mehr geglaubt das es ihn überhaupt gibt und dann war er da...."
so etwas in der Art vielleicht.


Aber sonst echt gut.


weiter so


lg joker
Von: abgemeldet
2010-03-19T23:59:46+00:00 20.03.2010 00:59
Hm, lustig!
Deine Geschichte erinnert mich an irgendetwas, ich weiß nur nicht mehr genau was es ist...
Egal, eine sehr schöne, wenn auch kurze Story mit wirklich schönem Ende. Ich leibe solche Schlusssätze!
Man fühlt sich dann immer so alt und weiße, leer und gleichzeitig erfüllt.
Fülle dich in deinem Schreibstil gelobt.
Ein warhaftig vollkommenes Werk!
Favo!

Hochachtungsvoll,
Von: abgemeldet
2010-01-31T17:14:27+00:00 31.01.2010 18:14
(^_^)
Habe mir alles - bildlich in jedem Detail - vorstellen können.
Hihi, eine Szene errinerte mich an "Die Geisha", also wieder literarisch hochwertige Qualität.