Zum Inhalt der Seite

Ivans (Hi)story


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
816 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Apokalypse E: 17.01.2010
U: 17.01.2010
Kommentare (2)
818 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-17T20:10:25+00:00 17.07.2010 22:10
Also ich kann mich dem früheren Kommentar nicht wirklich anschließen.
Ich finde die Fanfic wirklich schön und sehr ergreifend. Ich hab, ehrlich gesagt sowas schon eine ganze Zeit lang gesucht. Ich wusste immer, dass es mit Ivans Kindheit zusammenhängt weshalb er eben so ist wie er ist und ich glaube sogar ein Bisschen, dass wir bei dem Thema in dieselbe Richtung denken.(hoffe ich zumindest^^So wie du das beschrieben hast, denk ich mal schon...kannst mir ja mal schreiben wie du darüber denkst würd´ mich freuen^^) Die meisten FF´s stellen Ivan immer als jemanden hin, der durchweg grausam und böse ist und nur so tut als wäre er lieb und harmlos, was meiner Meinung nach überhaupt nicht stimmt. In deiner FF kommt da so viel Gefühl rüber.*freu* Ivan tut mir irgendwie richtig Leid. Ich finde, der letzte Satz macht überhaupt nichts kaputt. Ich finde die ganze Sache beschreibt nur, wie Ivan sich wirklich fühlt und er mit der ganzen Situation überfordert ist. Er ist ja noch ein Kind, wah?
Ich hoffe du schreibst bald weiter. Es wäre sonst verdammt schade. Es ist alles so schön vorzustellen, vorallem weil Ivan als Kind so niedlich aussah^^ Ach ich fang schon wieder an rumzuspinnen^^ XD
Die FF ist jedenfalls richtig supa!!!!! Die Idee, die Umsetzung, einfach alles!
Da ich jetzt erstmal wirres Zeug geschwafelt hab...
freu ich mich schon auf eine Fortsetzung^^


Von:  CuthbertAllgood
2010-01-18T20:35:00+00:00 18.01.2010 21:35
Aaaalso.
An und für sich ist die Fanfic ja ganz hübsch. Allerdings wird der ganze Effekt durch den letzten Satz kaputt gemacht. Er passt einfach nicht. Mag ja sein, dass es dramatisieren soll, aber für mich macht das eher die vorher aufgebaute Spannung kaputt – mag ja nur an mir liegen, ich weiß es nicht. (Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Koseformen richtig sind, aber das sind Kleinigkeiten… da hab wahrscheinlich auch ich den Denkfehler).
Ansonsten ist es schön, dass sich auch mal jemand mit der früheren Geschichte des „kleinen“ Psychos beschäftigt… und auch recht interessant umgesetzt.