Zum Inhalt der Seite

Herz-Ass

Ace/Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlustangst

Herz-Ass
 

Autor: NiJin

Homepage: http://cuddly-yaoi.npage.de/

Beta: Ceres & Maru-Sensei (das letzte Drittel ist unkorrigiert...)

Kapitel: 20/?

Fandom: One Piece

Pairing: Ace/Ruffy

Warnung/Genre: Romantik, Yaoi, Vielleicht sogar einiges an Spoiler (also auf eigene

Gefahr lesen!)
 

Big-THX @: chrono87, Wolfs_Tatze, Kris18, Spade, NAN4, Big-Mama, Base, little_sunshine, conny_loves_Ruffy, DarkMachiko, mor, Black_Polaris, Hemmi, _-samiya-_, Kael, Ellionne, Schnaddl_chan, Mellodie, Chibi-moko-chan UND _akashi_ !!! DANKE :D
 

Musik: Yann Tiersen - Comptine d'un autre été / Amelie - J'y Suis Jamais Alle.
 

Notiz: Und es geht endlich weiter!

Es gibt eine wichtige Ansage: ich bin bis Freitag leider weg und darum geht es mit Herz-Ass 21 erst später weiter :D Ich bin mit meiner pädagogischen Klasse die ganze Woche über in einer Theaterwerkstatt und ich habe null Plan, ob ich da irgendwo Internetzugang finde. Wenn nicht, bin ich auch leider nicht erreichbar :/
 

Juhu! Ein Jubiläum! Herz-Ass wird 20! *feier*

Ich versuche euch noch ein mal kreativ anzuregen und vielleicht ist ja mal jemand von euch kreativ und zeichnet ein FanArt dazu? :D
 

Das Kapitel war eine echte Herausforderung für mich und vor allem saß ich jetzt die ganze Nacht dran, extra für euch Leser, damit es noch bevor ich wegfahre, etwas Neues zu lesen gibt... Das letzte Drittel der FF ist unkorrigiert, weil meine beiden Betas schon schlafen waren und ich zu doof war und bis jetzt dran saß :) ( Es ist jetzt 3:00Uhr nachts...) Ich hoffe, ihr mögt es trotzdem?

Viel Spaß beim Lesen!!
 


 

…............................................................................................
 


 


 

Kapitel 20 – Verlustangst
 


 


 

Ruffy schlummerte mehrere Stunden an Ace gelehnt und der Ältere wagte es kaum sich zu rühren, um Ruffy nicht zu wecken.
 

Neben dem Betrachten des Log-Port-Kurses war Ruffys Gesicht seine Hauptbeschäftigung. Er besah sich immer wieder das entspannte Gesicht des Jüngeren, das doch so viele Züge aus seiner Kindheit behalten hatte.
 

Wie konnte ein Junge, mit acht Jahren, ihn so faszinieren, dass er sich schon damals in ihn verliebt hatte?
 

Vor allem er...
 

Ein Kind voller Hass auf seine Mitmenschen und sich selbst...
 

Eine kurze Bekanntschaft und ein Lächeln von Ruffy waren alles, was er damals brauchte und plötzlich hatte er Schmetterlinge im Bauch und spürte Glück und Freude.
 

Diese kleine Person, dieser Junge, der nun langsam aber sicher ein Mann wurde, hatte etwas Besonderes an sich.
 

Was war es, das ihm damals den Kopf verdrehte und ihn verhexte, sodass er heute noch darunter leiden musste?
 


 

Ace schüttelte den Kopf und richtete seinen Blick wieder auf den Log-Port.
 

Diese Gedanken brachte ihn kein Stück weiter. Egal, wie oft er sich diese Dinge durch den Kopf gehen ließ, sein Verlangen nach Ruffy wurde ja doch nicht weniger...
 


 

Die Nacht zog sich dahin und als die ersten Sonnenstrahlen am Horizont erschienen und den Tagesanbruch verkündeten, wachte auch Ruffy auf.
 

Müde streckte sich der Gummimann und gähnte herzhaft.
 

Er hatte wunderbar geschlafen und so schön geträumt, dass man das als einen erholsamen Schlaf bezeichnen konnte.
 

Der bekannte, liebliche Körpergeruch seines großen Bruders, der ihn schon damals in den Schlaf gewogen hatte, hatte ihn mal wieder dazu bewegt, augenblicklich wegzudösen.
 


 

„Gut geschlafen, kleiner Bruder?“ fragte Ace lächelnd und erhob sich, um etwas Essen zu holen. Sein Magen fühlte sich seit Stunden ziemlich leer an und bettelte mittlerweile lautstark nach Essen.
 

„Jap.“ grinste Ruffy und warf dem Sommersprossigen einen kecken Blick zu, bevor dieser in die Küche marschierte. „Gibt es was zu Essen, Ace?“ rief er Ace hinterher.
 

„Noch nicht. Aber das ändern wir gleich.“ lachte der Ältere und ein glückliches Lächeln erschien auf Ruffys Gesicht.
 

Fröhlich folgte er Ace und beobachtete ihn dabei, wie er mehrere Scheiben Fleisch röstete und auf einen großen Teller stapelte.
 

Doch während ihm das Wasser im Munde zusammen lief, segelte ihr Schiffchen auf ein großes Piratenschiff zu.
 

Keine Minute später standen sie unter Beschuss und Aces Teller mit Fleisch fiel zu Boden.
 

„Oh, nein! Das Essen!“ rief Ruffy und hielt sich an dem angeschraubten Tisch fest, als das Schiff auf den Wellen hin und her schaukelte.
 

„Was zum Teufel ist da draußen schon wieder los?“ knurrte Ace und lief zur Tür.
 

Bevor der Jüngere es ihm gleich tat, schnappte er nach dem Fleisch und schluckte es runter, als sei es nichts.
 


 

Die Flagge erkannte Ace augenblicklich.
 

Und eigentlich sollte es ihn weder wundern, dass sie sie jetzt schon erreicht hatten, noch, dass sie von ihnen angegriffen wurden.
 

Die Schildkrötenbande bestand schließlich aus Piraten.
 

Und was taten Piraten, die ein Handelsschiff sahen?
 

Nun... Vermutlich genau das, was sie jetzt taten.
 

Mehrere Kanonenkugeln wurden abgefeuert und verfehlten ihr Ziel.
 

Vermutlich dienten sie nur der Abschreckung. Schließlich wollten sie die Beute ganz haben und nicht nur Überreste davon.
 

Eine weitere Kugel wurde abgefeuert und diesmal flog sie genau richtig und auf ihr Schiff zu.
 

Ruffy erschien endlich an Deck, kauend und schmatzend.
 

Die Situation schien ihn zuerst leicht zu irritieren, doch als er die auf sich zurasende Kugel erkannte, handelte er sofort.
 

„GUM-GUM-BALLON!“ schrie er und blähte sich in einen riesigen Ballon auf, an dem die Kanonenkugel abprallte. Der Abprall schleuderte die Kanonenkugel zurück und sie traf das Angreiferschiff genau an der unteren Hälfte der Backbordseite, was verheerende Folgen hatte.
 

Das riesige Loch erlaubte dem Wasser das Schiff zu fluten und die Besatzung des Schiffes brach in Panik aus.
 

Doch anstatt aufzugeben schossen sie weiter auf Ruffy und Ace.
 

„Sind das nicht die Schildkröten-Piraten?“ fragte der Strohhutkäp'tn verdutzt, nachdem er eine weitere Kugel abwehrte.
 

Ace half ihm und beschoss die Kugel noch im Flug mit seinen Feuerattacken, für die er als Feuerfaust berühmt ist.
 

„Ja, sind sie, Ruff.“
 

„Aber warum greifen sie uns an? Ich dachte, wir sind Freunde?!“ kam es verwirrt von dem Jüngeren.
 

„Nun, ich denke, die haben noch nicht erkannt, dass wir auf dem Schiff sind...“ lachte Ace und wehrte eine weitere Kugel ab.
 

So ging das immer weiter, bis ihr Schiffchen dem Piratenschiff näher kam und der Beschuss aufhörte.
 


 

„Feuerfaust und Monkey D. Ruffy!“ schrie einer der Piraten auf dem leicht sinkenden Schiff entsetzt.
 

Endlich erkannte man die beiden Männer, die ihr Schiff, wie eine undurchdringliche Mauer verteidigten, ohne anzugreifen.
 

„Es sind die beiden Brüder, Käpt'n!“
 

Tortuga schnappte nach dem Fernglas und besah sich das Duo auf dem Handelsschiffchen.
 

„Sieh mal einer an. Sie sind es tatsächlich und sie haben sogar ihren dummen Schafskopf gefunden. Wie haben die das denn geschafft?“
 

Ungläubig schüttelte er den Kopf.
 

„Was sollen wir machen, Käpt'n?“ fragte einer panisch.
 

Ihr Schiff hatte einen Leck und das Eindringen des Wassers ins Schiffsinnere zu unterbrechen war ein fast aussichtsloses Unterfangen. Die Schiffszimmermänner gaben momentan ihr Bestes.
 

Und dann waren da wieder die beiden Verrückten und dazu auch noch übermenschlich starken Brüder.
 

„Schießt ihr Schiff ab. Sie haben doch Teufelskräfte. Also sind sie auch Nichtschwimmer.“ Ein fieses Grinsen erschien auf Tortugas Gesicht.
 

Wenn er die Beiden damit töten würde, würde ihm das ziemlich viel Ruhm und Ehre als Rookie einbringen.
 

„Ay, Sir! Tötet die Beiden!“ rief einer der Kanoniere böse lachend.
 


 

„Haben sie keine Kugeln mehr?“ fragte Ruffy und legte seinen Kopf schief.
 

Er verstand überhaupt nicht, warum die freundlichen Schildkröten-Piraten sie angriffen.
 

Er fand Tortuga, sowie seine Nakama sehr nett. Sie hatten sie aufgenommen und ihnen Essen gegeben. Sogar ihr Lämmchen durfte mitreisen und...
 

Sein Lämmchen haben sie jedoch weggeworfen, als sie dachten, Ruffy und Ace wären weg.
 

Das wiederum fand er überhaupt nicht nett!
 

Warum taten sie das?
 

Dieser Gedanke machte ihn leicht wütend und er vergaß die Piratenbande für einen kurzen Moment.
 

Doch plötzlich feuerte eine weitere Kanone eine Kugel ab und sowohl Ace, wie auch Ruffy erwarteten sie nicht und sie traf ihr Schiff.
 

„Scheiße!“ fluchte Ace, der sich in Sicherheit brachte und in die Luft sprang.
 

Ruffy reagierte etwas zu spät und wurde von der Wucht der Explosion über Bord geworfen.
 

„Ruffy!“ schrie Ace, als sein jüngerer Bruder im Wasser landete. „Verdammt, RUFFY!!“
 

Doch Ruffy wurde von den Wellen verschluckt und er konnte nichts mehr machen.
 

Sein Herz blieb stehen.
 

Wütend sprang er auf das nun ziemlich nah bei ihrem sinkenden Handelsschiffchen schwimmende Piratenschiff und griff nach einem kreischenden Piraten.
 

„Du! Rette Ruffy oder ich grille dich!“
 

Sein Gesichtsausdruck ließ den jungen Piraten erzittern und sein Mund trocknete aus, als er von dem nun in Flammen stehenden Ace am Kragen gepackt und über Bord geworfen wurde.
 

„Wenn er ertrinkt, werdet ihr euch einen schnellen Tod wünschen, den ich euch aber nicht gewähren werden. Verlasst euch drauf!“ schrie Ace und die gesamte Schildkröten-Mannschaft jaulte auf.
 

Augenblicklich tauchte der nun im Wasser schwimmende Mann und suchte in dem dunklen Wasser nach dem Strohhutjungen.
 

Dem tauchenden Pirat sprangen ein paar seiner Kameraden hinterher, um Ruffy zu finden.
 

Zu groß war die Angst, was die Feuerfaust ihnen antun würde, würde sein Bruder ertrinken.
 

„Portgas D. Ace!“ rief Tortuga und Ace sah ruckartig in seine Richtung.
 

Tortuga hielt in seiner Bewegung inne und versteinerte.
 

Wenn Blicke töten würden, so wusste der Schildkröten-Kapitän, würde er jetzt hunderte Tode gestorben sein.
 

„Was hast du angerichtet???“ knurrte Ace und sowohl seine Stimme, wie auch sein Blick sprühten Hass und Mordlust aus.
 

Tortuga erzitterte. Eine unheilvolle Vorahnung überkam ihn und er wusste nicht, was er als nächstes tun sollte.
 

Es war sein Ziel gewesen, die beiden Piraten zu ertränken, doch wenn einer von ihnen überlebte, war es das Aus für ihn... Was für ein taktloses Handeln. Feuerfaust Ace war einfach zu stark für sie alle.
 

„Ich... Wir.... Wir haben nicht gewusst, dass ihr beiden auf dem Schiff wart! Verzeih mir den Fehler. Es war nie die Absicht von mir oder meinen Männern, euch anzugreifen. Wir haben lediglich gedacht, dass es ein einfaches Handelsschiff war!“
 

Ace funkelte ihn noch einen Augenblick weiter an.
 

Er wusste, dass Tortuga ihn belügte. Sie haben sie beide sehr wohl erkannt und diese Schleimertour kotze ihn umso mehr an.
 

Sein Bruder war in Lebensgefahr!
 

Wenn er jetzt nicht gerettet werden würde, würde es sein Untergang sein!
 

Er könnte sich den Fehltritt nie verzeihen oder es irgendwann wieder gut machen können!
 

Es war unverzeihlich, dass er nicht darauf geachtet hatte, dass auch Ruff in Sicherheit war!
 

Was sollte er nur machen?
 

„Ruffy...“ flüsterte er leise und seine Stimme bebte vor Verzweiflung und Trauer.
 

Sein Magen verkrampfte sich vor Schmerzen und sein Herz erlitt unendliche Messerstiche...
 

„Ruff... bitte lebe!“
 


 

Nach einer schier endlosen Ewigkeit tauchten die Männer auf und Ace vergriff sich in dem harten Holz der Reling.
 

Sein Herz hämmerte unglaublich hart gegen den Brustkorb und alles in ihm spannte sich an, als er seinen bewusstlosen Ruffy in den Armen von einem der tauchenden Piraten erkannte.
 

„Ruffy...“ keuchte er.
 

Sein Bruder war bewusstlos, aber lebte er auch?
 

Alle halfen den jungen Piratenkäp'tn an Bord zu bringen.
 

Ace stürmte zu seinem Bruder und presste sein Ohr an dessen Brust, um nach seinem Herzschlag zu horchen.
 

Alle Piraten an Bord ging auf einen großen Abstand, um im Notfall nicht sofort die Opfer der Wucht des Wutausbruches zu sein. Ein Schiffsarzt lief verängstigt zu dem Brüderpaar und blieb vor Ruffy stehen.
 

„Es schlägt noch...“ murmelte Ace erleichtert und begann augenblicklich mit der künstlichen Beatmung.
 

Mehrere Male wiederholte er die Mund-zu-Mund-Beatmungsprozedur und zum Schluss erreichte er sein Ziel.
 

Wasserspuckend drehte sich der jüngere D auf die Seite und hustete das Wasser aus seiner Lunge.
 

Freudenschreie waren um ihn herum zu hören und Ruffy wusste im ersten Augenblick gar nicht, wo er sich befand.
 

„Gott sei Dank!“ weinte Ace und umarmte den verwirrten Ruffy – drückte ihn fest an sich und unterdrückte sein Schluchzen.
 

Schreckliche Bilder tauchten vor seinen Augen auf, als er den bewusstlosen jungen Mann an der Wasseroberfläche erkannte und ihn große Verlustangst.
 

Doch jetzt war alles wieder gut.
 

Ruffy hatte es geschafft!
 

„Was...ist passiert?“ krächzte Ruffy rau und legte schwach einen Arm um seinen älteren Bruder, der ihn kräftig an sich drückte, als wolle er ihn nie wieder loslassen. „Ich dachte, ich wäre ertrunken...“
 

„Nein. Zum Glück nicht, Kleiner!“ flüsterte Ace und sah ihn endlich an.
 

Sein vor Schmerz verzogenes Gesicht strahlte eine so große Erleichterung wieder, dass Ruffy nicht wusste, wie er darauf reagieren sollte.
 

Ace hatte Angst um ihn gehabt.
 

Er dachte, er wäre ertrunken, oder?
 

Er schaffte es ein breites Lächeln aufzusetzen und seinem Bruder damit zu demonstrieren, dass es ihm wieder gut ging.
 

„Mir geht es gut, Ace. Ich habe nur etwas Hunger, glaube ich.“
 

Ace nickte. „Hunger. Alles klar.“ sagte der sommersprossige Kommandant gehetzt und sah zu der herumstehenden Meute herüber, die den unausgesprochenen Befehl befolgte und Essen holte.
 

Wenige Minuten später saß der kleinere D und mampfte fröhlich vor sich hin, als sei nichts vorgefallen.
 

„Hmmmm! Lecker!“ gab er von sich und schredderte das Essen weg. „Hmmm!“
 

Ace saß neben ihm, psychisch am Ende.
 

Das war der Schock seines Lebens gewesen.
 

Er hatte noch nie so viel Angst um jemanden gehabt.
 

Was sollte er nur machen, wenn Ruffy eines Tages doch etwas widerfahren würde?
 

Gäbe es dann noch irgendetwas auf der Welt, das ihm einen Grund gab, am Leben zu bleiben?
 

Er wusste, dass es immer passieren konnte, dass Ruffy auf dem Meer sein Leben verlor.
 

Er wusste es schon damals, als er selber zum Pirat wurde und Ruffy alleine seine Abenteuer erleben ließ.
 

Er hatte es schon immer gewusst.
 

Und er wusste, dass es eine Katastrophe für ihn sein würde, wenn Ruffy plötzlich stürbe.
 

Er war schließlich sein Ein und Alles.
 

Sein Lebensgrund und sein Lichtblick.
 

Ohne ihn wäre er ein Nichts.
 

Er wollte immer nur deswegen so stark sein, um Ruffy anzutreiben, noch stärker zu werden und um seinen kleinen Bruder zu beschützen.
 

Denn für Ruffy war er früher immer ein Vorbild. Er wollte ihn immer übertreffen.
 

Darum trainierte er und suchte nach mehr Stärke, damit sein Bruder immer jemanden hatte, an dem er sich messen konnte. An dem er sehen konnte, dass das Leben immer eine Herausforderung parat hatte und dass man nicht aufgeben sollte und weiter kämpfen musste.
 


 

„Zieh nicht so ein Gesicht, Ace. Du kannst gerne auch etwas abhaben. Es reicht für uns beide!“ lachte Ruffy und riss seinen Bruder somit aus den Gedanken in die Realität.
 

Ace blinzelte verdattert, bis er verstand, dass Ruffy mit ihm teilte und ein warmes Gefühl machte sich in ihm breit. „Stimmt. Einen Happen könnte ich auch vertragen. Schließlich kamen wir nicht mehr dazu zu essen.“ Er sah um sich und die Piraten zuckten zusammen.
 

Das unausgesprochene: „Dank euch konnte ich nichts essen!“ verstanden sie auch so.
 

Tortuga schluckte hart und hielt sich still im Hintergrund.
 

Er würde die Beiden erst einmal essen lassen und dann mit ihnen reden.
 

Das Handelsschiff, auf dem die Beiden reisten, war gesunken, doch das Lammskopf hatten sie noch retten können und hatten es hier auf dem Schiff gelagert.
 

'Ich dachte, wir seien die beiden Typen endlich los.' dachte er grimmig und wollte sich innerlich ohrfeigen, dafür, dass sie das kleine Schiff nicht in Ruhe gelassen und stattdessen angriffen hatten.
 

Ihr eigenes Schiff hatten sie wieder repariert und konnten weiter segeln.
 

Doch die beiden Brüder hier auf dem Schiff waren nun wieder mittellos und brauchten ein Fortbewegungsmittel oder eine Fahrgelegenheit.
 

'Bitte nicht!' flehte Tortuga gedanklich.
 


 

~*~
 


 

Das Essen wurde komplett vernichtet.
 

Ruffy ließ keinen einzigen Krümel über und rülpste, als Zeichen, dass er wenigstens für einen kurzen Augenblick satt war.
 

„Nun.“ begann Ace und erhob sich, den Staub und die Brotkrümel von der Hose klopfend.
 

Alle an Bord zuckten verängstigt zusammen.
 

„Ich denke mal, dass ihr hier so etwas, wie ein paar Rettungsboote auf dem Schiff habt, oder?“
 

„J-ja.“ stotterte ein schmächtiger Pirat, der in der Nähe der beiden Männer stand.
 

Ace lächelte breit. „Gut.“
 


 

Keine fünf Minuten später befanden sich alle Rettungsboote auf dem Wasser und die gesamte Piratencrew verteilt in ihnen.
 

„Unverschämtheit!“ fluchte Tortuga und versuchte sich zusammen zu reißen, um keine weitere Dummheit zu begehen, die sie vielleicht ihr Leben kosten würde.
 

„So eine Frechheit!“ beschwerten sich die Mädchen der Schildkrötenbande und lästerten hitzig.
 

„Tja. So ist das Leben, Jungs!“ rief Ace vom Deck runter und Ruffy winkte ihnen lachend zu, als sich das Schiff mit guter Geschwindigkeit von den Rettungsbooten entfernte.
 

„Das nächste Mal überlegt ihr es euch zweimal, bevor ihr uns angreift.“ ergänzte die Feuerfaust und entfernte sich vom Heck des Schiffes.
 

„Genau! Dank euch habe ich fast mein Lämmchen verloren und wäre beinahe ertrunken. Das war sehr annehmbar!“ rief Ruffy der Mannschaft zu und sah sehr verärgert aus.
 

Die Leute schwiegen und Ace hielt im Gehen inne.
 

Er wand sich Ruffy zu.
 

„Ähm, meinst du vielleicht unannehmbar, kleiner Bruder?“ versuchte der Ältere seinen Bruder zu korrigieren.
 

„Was auch immer! Auf jeden Fall war es nicht nett!“ Ruffy nickte, während er sprach und die Mannschaft verstand nur noch Bahnhof.
 

Ace lächelte ungläubig.
 

Und so ein Kerl wollte Piratenkönig werden.
 

Königsnarr würde eher passen...
 

Er lachte.
 

„Was ist so lustig, Ace?“ fragte Ruffy verärgert. Hatte er etwa schon wieder etwas falsch gesagt?
 

„Nichts. Ich finde nur die Wendung der Situation erheiternd. Nun haben wir sogar schon ein großes Schiff, auf dem wir reisen können, ohne uns groß anstrengen zu müssen.“
 

Der kleinere D lachte fröhlich. „Ja! Und die Vorratskammer ist auch voll!“
 

'Noch.' dachte Ace.
 

Nun, sie haben ihren großen Vorrat an Fleisch und die Schatzkiste, die sie vorher erbeutet haben, verloren, würden auf diesem Segler jedoch bestimmt noch mehr Schätze finden.
 

Dann war da noch ein Nachteil. Das Schiffchen war zwar groß und luxuriös, sowie auch schnell, aber auf dem Kleineren wären sie noch rascher vorangekommen.
 

Es war eine Zwickmühle.
 

Aber da mussten sie durch. In ein paar Tagen würden sie auf der Zielinsel ankommen und mussten da zusehen, wie sie weiter vorgehen.
 

Hauptsache, er würde es schaffen, Ruffy möglichst schnell mit seinen Nakama zu vereinen und sich von ihm trennen.
 

Es tat ihm in der Seele weh, das zu tun, aber er hielt es wiederum nicht länger aus, ihm so nahe zu sein.
 


 

„Ace?!“ hörte er Ruffy rufen und sah zu seinem geliebten Bruder hin, der nun mit zwei Flaschen Sake in der Hand vor ihm stand und ihn breit angrinste. „Lass uns feiern!“
 

Der Kommandant der zweiten Division blinzelte verwirrt. „Wie kommst du jetzt darauf, Schwachkopf?“
 

Ruffy lachte laut und setzte sich hin – öffnete die Flaschen und hielt die Eine seinem Bruder hin.

„Wir haben vielleicht nicht mehr viel zeit, die wir zusammen verbringen können. Also lass uns heute einfach entspannen!“
 

Ace schluckte.
 

Nun.
 

So unrecht hatte sein kleiner Bruder auch wieder nicht.
 

Wer wusste schon, wie lange sie noch so zusammen sein konnten?
 

Und wann das nächste Mal überhaupt?
 

Und, ob sie überhaupt jeweils wieder zusammen sein konnten...
 

Er erwiderte Ruffys Lächeln und gesellte sich zu ihm – nahm die ihm angebotene Flasche und stoß mit Ruffy an. „Dann lass uns heute etwas feiern, kleiner Bruder!“
 

Ruffys Lächeln wurde noch breiter.
 


 

~*~
 


 

Eine Flasche folgte der Anderen und bald hatten sie fast einen Dutzend geleert.
 

Den Log-Port im Auge behaltend, sangen sie lallend Lieder und amüsierten sich über die lustigen Vorfälle in letzter Zeit.
 

Ruffys Augen betrachteten Aces entspanntes und lachendes Gesicht und er wusste, dass er ihn da hatte, wo Ace endlich er selbst sein konnte.
 

Seine Flasche beiseite stellend sprang er Ace plötzlich an.
 

„Wuoaaah! Ruffy!? Was machst du??“ rief Ace erschrocken und fiel auf den Rücken – seinen Bruder über sich habend. Doch sein lallendes Gerede wurde durch ein Lippenpaar unterbrochen.
 

„Ruf.....“ keuchte Ace, als er spürte, dass sich die Lippen seines Bruders fordernd gegen die seinen drückten.
 


 


 

-Ende Kapitel 20-
 


 

Sodale!

Uff... Der Verlauf der FF wird immer verwirrender, oder habe nur ich das Gefühl?

Unser Ruff-Ruff ist auch ein Fuchs... Da kann ich aber auch nicht anders, als die FF in die Richtung laufen zu lassen, in die die beiden D's sie lenken.

Es ist kompliziert und ich zerbreche mir beim Schreiben immer mehr den Kopf, weil die Herz-Ass Karte so selten vorkommt, in letzter Zeit. Aber das wird sich, glaube ich, in Zukunft ändern.

Wie auch immer. Das war Kapitel 20!! (Wow!)

Ich hoffe, es waren nicht zu viele Fehlerchen dabei und wenn, dann ignoriert es bitte ;) (Oder sagt es mir Bescheid xD)

Mal gucken, ob Teil 21 ein Adult wird...

Wir lesen uns am Ende der Woche, wenn ich zurück bin :D
 

Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Woche!

Nijin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puma_Ace
2011-07-13T17:33:23+00:00 13.07.2011 19:33
kawaii
Von:  Hisaya
2010-06-30T11:30:17+00:00 30.06.2010 13:30
Haha wie raffiniert Ruffy doch ist, wer hat behauptet er sei ein Dummkopf?
Ace zum Trinken anstiften und sich dann über ihn hermachen, man merkt, wer hier in der Bezihung führt xD Manchmal kommt mir Ruffy wie ein Seme vor! Einfach nur wie er sich verhällt, dieses typische "Ich will Sex" und wenn Ace sich sträubt und zurück schreckt, dann muss er ihn halt mit Gwalt dazu bringen... Da gab's des öftren in diesem Fanfic Momente, wo ich über dieses dominante (?) Verhalten von Ruffy schmunzeln musste xD
Ach jaa, Ace du solltest mal deine Stellung als Seme verteidigen ...xD

Von:  Yuichi
2010-05-24T22:38:05+00:00 25.05.2010 00:38
hach ja, dann ist es ja am ende doch noch für jeden gut gelaufen^^
abgesehn von der piratenbande natürlich, deren schiff von den beiden brüdern beschlagnahmt wurde XD
aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben *hehe*
Von:  ceres
2010-05-10T08:55:15+00:00 10.05.2010 10:55
Hallo Ni,

ich melde mich jetzt mal mit einem Überblicks-Review zu Kapitel 22…ich hab keine Ahnung, ob ich das jetzt komplett schaffe oder nicht.
Ich muss halb 12 spätestens auf Arbeit sein… -,-
Sei also bitte nicht böse, wenn es nicht vollständig ist.

~~~~here we go~~~~

Wir finden die beiden genau da, wo wir sie verlassen haben. Ace total verwundert über seine Reaktionen in der letzen Zeit und Ruffy absolut neugierig, was Ace da gerade mit ihm angestellt hat…voll niedlich *tätschel*


Verständlicherweise hat Ace keine Lust auf Unterricht und grübelt erst mal über seine unterschiedlichen Gefühle…ich denke, er ärgert sich über sein Kleinbeigeben gegenüber jedes Ruffy Überfalls…vllt. ist er auch ein bisschen enttäuscht von der Befriedigungsfixierung des Jüngeren…*ich bin mir nicht sicher…aber der Gedanke drängt sich mir gerade auf*

Ace resigniert vor seinen Problemen und beschäftigt sich damit, wie er mit dem Geschehen umgehen soll…er nennt die Art von Befriedigung, die er mit Ruffy angestellt hat „Privileg“ – interessant, mich würde es ja brennend interessieren, wie Ace zu seinen Erfahrungsschatz gekommen ist…vllt. könnte Ruffy das mal ansprechen ;-)

Im Gegensatz zu der nachdenklichen Art seines Bruders…schaut Ruffy ihn immer noch erwartungsvoll an…er ist total begeistert und hungert nach Informationen *süß geschrieben*

Obwohl der Große genau weiß, was Ruffy von ihm möchte, will er nicht wirklich drüber reden…denn entweder er bringt den Kleinen auf noch schlimmere Ideen oder er muss damit rechnen, dass Ruffy noch unberechenbarer wird

Ace kommt zu dem logischen Schluss, dass Ruffy ihn total im Griff hatte und er fragt sich plötzlich, was das zu bedeuten hat…ich finde, man kann Ace Logik einwandfrei folgen und hofft irgendwie, dass Ruffy die Situation jetzt nicht noch heikler macht

Der kleine D guckt die ganze Zeit über immer noch 100% interessiert und gespannt, was Ace ihm erklären wird…absolutes Hammer-Kopfkino ;-)…typisch Ruffy halt XD

Ace startet aber aus Ruffys Sicht eine Ablenkung und fragt ihn, was er mit ihm angestellt hat und sowohl seinen Willen und seine Selbstbeherrschung unter Kontrolle gebracht hat…eigentlich müsste Ace ja wissen, dass Ruffy immer intuitiv und impulsiv handelt und es vllt. gar nicht checkt, was er tut…andererseits kann ich es voll nachvollziehen, dass er wissen will – wie man ihn so leicht manipulieren kann

Ruffy hat keine Ahnung, auf was Ace da anspielt und stellt sich der Situation entsprechen dumm und bringt seinen Bruder damit sehr in Rage…eigentlich ist es voll lustig – dass der Kleine sich nicht besser ausdrückt…einfältiger Gummi-Bengel

Ace schockiert über seine Schwäche, fragt sich erbost, welchen Psycho-Trick der Kleine angewendet hat…es ist sehr interessant, dass er Ruffy so etwas zu traut, mit unlauteren Mitteln seinen Willen durchzusetzen…was wiederum nur aufzeigt, wie überfordert er im Moment ist *möchte trösten und unterstützen* :D

Ruffy versteht nur „Hafen“ und hat keinen blassen Schimmer, was Ace da von sich gibt, unterstellt diesem unterdessen alles gewollt zu haben…dass macht den großen D jedoch aggressiv – der versteht nicht, warum sich Ruffy so anstellt – sehr verständlich

Ace schubst den Babybruder von sich, das ist für diesem wieder sehr traurig und unvermittelt…für Ace ist es eine Schutz- und Trotzreaktion *seufz*

Ich bin ziemlich froh, dass sich die Beiden nicht kloppen…die Sturhähne sind ganz schön geladen…

Ace versucht seinen Babybruder anzuweisen, all diese Aktivitäten zu lassen und bekommt eine vernunftgesteuerte Argumentation, welche ihn total aus der Fassung bringt…in diesem Moment ist er nicht so stur und starrsinnig, wie Ruffy, der solche Situationen ja generell mit nem „mir doch egal“ abtut…eigentlich ist diese Sequenz sehr lachhaft…nur ist der Hintergrund zu ernst um sich richtig zu amüsieren *super geschrieben*

Ruffys unverfrorene Dreistigkeit ist einfach köstlich…so typisch Ruffy halt XD
Ace lässt sich von dieser Konfrontation überzeugen *Mensch, denk doch mal nach!!!*

Ruffy, so sensibel wie ne Kanonenkugel, konfrontiert Ace einfach weiter mit seinen nächtlichen Kussattacken und drängt ihn damit immer weiter an eine imaginäre Wand und wendet gleich noch ein „Es war doch schön…hat Spaß gemacht“ – verdammt! darum geht’s Ace ja aber nicht – für ihn ist es kein Spaß sondern todernst, er sucht keine Vergnügung sondern Beständigkeit und Ruffy als Geliebten…super bitter-süß geschrieben…ich liebe es, wie du solche Situationen darstellst

Ace will „mehr“ –teilt es Ruffy sogar mit…was ihn in eine größere Verwirrung stürzt…er kennt ja „will mehr“ nur in Bezug auf seine Essenration bei Sanji

Ace Gedanken driften etwas ab, als er darüber nachdenkt, dass er Ruffy als offiziellen (das ist neu Ö.Ö…WOW) Geliebten haben möchte…dass aber unmöglich ist ohne die künftigen Piratenkönig zum Gespött zu machen…daraus folgt dass er alle Körperliche Zuneigung zu Ruffy entsagen muss – um dies zu vermeiden:
>>>„Ich möchte, dass du meinen Wunsch akzeptierst, Ruffy und nie wieder ungefragt solche Dinge beginnst.“

das ist so traurig, auch dass er sein Stimme nicht in den Griff hat…*schnief*…aber er schließt ja nicht aus, dass sie so was wieder machen…da steht ja nur „ungefragt“ nicht „nie wieder“ *Hoffnung hat*

Plötzlich hat auch Ace mal ne Erleuchtung und ihm wird aufgeregt klar, dass Ruffy wahrscheinlich Haki besitzt…er will sich vergewissern dreht sich zu Ruffy um, der sein unterbewusstes Haki nicht auspackt sondern einfach nur guckt…das ist unsinnigerweise für Ace Beweis genug, dass der Kleine kein Haki hat…*Ace, denk nach…Ruffy fühlt sich weder bedrängt, bedroht noch wütend…er ist körperlich nach 2 Höhepunkten vllt. sogar etwas fertig* ;-)

>>>>> Innerliche Ungereimtheiten, die Aces Ohnmacht und Kräfteverlust verursacht haben...
Wer bist du Ace…Dr. Freud-faust? … dieses Wechselbad der Gefühl kannst du immer wunderbar darstellen…ich liebe deine Art zu schreiben und die beiden so unterschiedlich zu entwickeln :DDD

Ich liebe dieses traurige, emotionale Kapitel sehr und es tut mir sehr Leid, dass ich jetzt erst mal los muss…vor allem weil die richtig tollen Sachen jetzt erst folgen…*freu* ich vervollständige das Kommi hoffentlich heute Abend…

wir lesen uns vllt? :-)

Ganz liebe Grüße *durchflausch* *knuddel & kuschel*

ceres

Von: abgemeldet
2010-05-07T13:40:50+00:00 07.05.2010 15:40
heii Liebe niii =)
:D hier ein Kommi zum 22. Kapitel O.o

xD... woow muss echt schon sagn Oo HAMMa kapitel :D hehe
O_o ace ist echt gemein dass er :D einfach nicht nachgibt Oo aber das macht es um so interessanter :D...
:D ich will Garnicht wissen was Ace dann sagt :D nach der sache in der Küche Oo ruffy tut mir leid :D hoffe er rettet sich da raus :D hehe

>.< musstest ja da aufhören :D ... will weiterlesn =PPP

hehe :D schreib schnell weiter süße :)

gglg conny :D
Von:  Mell
2010-05-05T09:56:24+00:00 05.05.2010 11:56
Das Kommi gilt für Kapitel 22.
Das Kapitel is eins meiner Favo Kapitel. Ich finde du hast sehr viel beschrieben, viel wichtiges, viel interssantres.
Ich finde es sehr schade, dass Ruffy jett auch langsam in diese Depressionen fällt. Mir tat es schon sehr weh, dass Ace sich so elendlich lange quält und jetzt verletzt er Ruffy auch noch!! *wütend*
Ruffys Kenntnisse bezüglich Liebe und Liebe machen sind zwar in letzter Zeit rapiede angestiegen, doch die wichtigsten Aspekte kennt er gar nicht. Ace hat eigentlich die Verantwortung ihm dies genauer zu erklären, da er ihn ja die verlöckenden Lusterlebnisse gezeit!

Ace-Fasade bröckelt, ihm rutschen Infos über die Lippen die er nie sagen wollte. Er tut Dinge, die er Gedanklich nicht tun will, doch sein Körper will es. Warum er diese "Schuld" Ruffy zuschieben will versteh ich nicht.
Von:  ceres
2010-05-03T15:53:44+00:00 03.05.2010 17:53
Hallo Liebes,

hier ist ein winziges Review zum Kapitel 21…sei nicht böse…aber die Raupen kommen dann und ich hab nicht viel Zeit…aber bevor es wieder zu spät ist XD

~~~~~

Das ist eines der besten Kopfkino-Kapitel im ganzen Herz-Ass Zyklus!!! Ich liebe deinen Stil :D

Wir finden die beiden in einem gut bekannten Muster:

Ruffy stürmisch – Ace störrisch

Ace wehrt sich gegen Ruffys an Belästigung grenzende Küssversuche und veranlasst den Kleinen dazu mal wieder eine Wickelumarmung zu starten – ich liebe das!!

und wieder fädelst du viele kleine und große Lacher ein hier meine Lieblinge:

Ruffy der ganz bestimmt nicht auf Ace hört – hihi so hatte das der große D sicher nicht gedacht XD

Ace der nicht weiß was nein bedeutet…der stellt sich aber echt doof an – das muss Mister „Das war sehr annehmbar“ grade denken XDDDD

dazu kommt dann das „Echt“-gibt’s Schaschlik…ich hab am Bildschirm geklebt und nur gefeiert und meinen Laptop angespuckt vor lachen *ups*

Bei der ganzen Dummheit, die auf Ace einwirkt hat der dann nur die Möglichkeit sich zu befreien in dem er den Kleinen anfeuert *ich versteh dich Ace*
>>>Hätte Ruffy ihn noch weiter in seiner Gewalt gehabt, dann würde er seine komplette Kontrolle verlieren und Ruffy anfallen!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr selbstdiszipliniert Ace ist – ich meine wie kann man nur so stark sein (ohne eine ordentliches Haki zu haben *das gehört hier nicht her - sorry*)

Ich finde es fantastisch wie du Ace Situation beschreibst, wenn Ruffy ihn „unschuldig“ + „schuldig“ berührt – ganz süßes Kopfkino

Unser kleiner etwas gereifter Ruffy-Fuchs fängt spontan ziemlich offensiv zu diskutieren und bringt Ace mit der „Du küsst mich im Schlaf-Sache“ sehr in Verlegenheit und nimmt ihn die absolute Autorität und Glaubwürdigkeit –
diese Sequenz ist Hammer…absolute Spitze und man kann es „sehen“ und auf alle Fälle für beide nachvollziehen…Ace Herz-Ass-Kartenhaus macht so langsam den Abflug

Ruffy hat gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, weil ihm bewusst wird, dass er getroffen hat…und Ace wollte er ja eigentlich nicht verletzen…nur eben seinen Willen durchsetzten…
>>>> Ace hatte ja doch etwas zu verheimlichen!
Es ist toll, dass der Babybruder mitbekommt, dass Ace diese Art Verhalten schon vorher mal an sich hatte und das in diesem Fall es ihm nicht gut geht – Geheimnisse machen ihn aber wütend…hast du mal wieder einen kleinen Teilzeit-Geistesblitz spendiert *liebe Autorin*
Diese ist aber nur sehr kurz und wandelt Ruffys Gefühle in Willen um…wow ob du es glaubst oder nicht, es ist mega-typisch Ruffy :-)
Ace zögern ihn anzusehen UND die Barriere die es ihm verbietet…zeigt ganz eindeutig, dass Ace am Ende ist…angeheitert, erregt, betroffen, unsicher alles in max. 5 Zeilen…Du hast es echt drauf! Super geschrieben!
Ich liebe die Stelle in der Ruffy Ace mit den Augen förmlich na die nächste Wand pinnt und ihn so fesselt, dass sich dieser nicht mehr zurückziehen kann und fast vollständig aufgibt…Gänsehautfeeling:
>>>>>„Warum...“ flüsterte Ace und lehnte sich ebenfalls etwas vor. „Warum, warum... Du treibst mich in den Wahnsinn und kannst es noch nicht einmal nachvollziehen... Ruffy... Was machst du mit mir..?“
die süßeste Verzweiflung seit es Selbstkasteiung gibt XD
Ich möchte noch mal erwähnen, dass ich auch nach mehrmaligen lesen immer noch total begeistert bin…die Art, wie du Szenen aufbaust und sie entwickelst ist beneidenswert

Ace küsste Ruffy, bei Bewusstsein und aus „freien Stücken“ – das ist auch ein toller therapeutischer Fortschritt ;-)
Ace Zweifel an sich und seiner geistigen Gesundheit und seine Angst Ruffy könnte in der Lage sein ihn zu manipulieren ist richtig schön dargestellt…die Ausweglosigkeit, diese Angriff ist die beste Verteidigung – super nachvollziehbar

~~~~

Waaaaahhh ich muss hier aufhören…es tut mir so Leid, aber ich hab dir ja schon an anderer Stelle mitgeteilt, was ich von diesem Chapter insgesammt halte XD
Teil 2 kommt dann hoffentlich bald…nicht böse sein

PDF

*durchflausch* *verzeihung fleh*

Liebe Grüße

ceres

Von:  ceres
2010-04-28T19:35:15+00:00 28.04.2010 21:35
So da wird schnell aus morgen ; übermorgen oder überübermorgen – ich war aber die letzten Abende sehr beschäftigt ;-)

hier kommt also Teil 2 zum Kapitel 20 Kommi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hihi ich muss immer noch lachen - Ace unschuldige Frage zwecks Rettungsbooten, grade als Tortuga darüber nachgedacht hat, wie er sie wieder loswird...und die Umsetztung ist der absolute Ni-Hammer XDDD

das nennt man dann mal ausgesetzt, obwohl die echt froh sein können, dass sie nicht gegrillt im Meer treiben :D … ich liebe diese tollen Ideen von dir…man fühlt richtig mit und wenn dann auch noch typisch Ruffy dieses tolle Kommentar mit „sehr annehmbar“ kommt hört man so schnell mit lachen nicht mehr auf :D

Ace kommt sich bestimmt wieder vor als wäre er im falschen Film it dem kleinen „Königsnarr“…aber „was auch immer“ XD…ich liebe deinen Ruffy und er würde bei Oda genau das machen ;-)…

Du schriebst mit Abstand die besten, charakterechten Gesprächsszenen zwischen Ace und Ruffy…die Wortspiele und die Reaktionen sind unglaublich gut getroffen und allein die Vorstellung der „noch“ vollen Vorratskammer ist auch schon wieder ein Hammer…wie machst du das nur…XD wenn ich mir überlegen, dass du das alles mitten in der Nacht geschrieben hast…Wahnsinn!

Aber du ernüchterst deine euphorischen Leser gleich wieder…*Gemeinheit*
Zwar ist das Schiff größer und so…aber lange nicht so wendig und schnell – vor allem ist ja der Ace-Antrieb nicht möglich…das verlängert die Fahrt – was gut ist…trotzdem Ace ist am Ende, er erträgt das verzwickte Verhältnis zu Ruffy nicht mehr und sehnt sich danach den Kleinen seinen Nakama zu übergeben, obwohl er schon jetzt weiß, dass es ihn richtig schwer fallen wird :-(

und genau passend zu dieser Stimmung bringt der Babybruder den Ausweg für den Augenblick in Form von Sake mit dem Motto „Lass uns die verbliebene Zeit feiern bis wir getrennte Wege gehen“…Ace findet es als gute Idee…hätte er gewusst zu welchen eiskalten Berechnungen der Kleine fähig war…*hihi*…

Ich freu mich ja so über die Erfüllung von Ruffys Plan XDDD
Die Zwei-D-Party ist echt voll süß…Ruffy hatte Ace da wo er ihn haben wollte…zu geil der kleine Fuchs…und der Über-ruffy-aschungs-angriff mit dem fordernden Kuss ist super gelungen…ich liebe deine Ideen und die Art wie du schreibst man möchte nicht mehr aufhören…

So das wars für dieses Kapitel von mir…

Liebe Grüße und PDF XD

ceres

ps: ja ich hätte die paar wörter auch am sonntag noch dran basteln können...XD
Von:  Mell
2010-04-26T15:53:19+00:00 26.04.2010 17:53
Hey niii
Ich muss auch das Kapi 20 dazu benutzen um ein Kommi für kapi 21 zu schreiben *schnief*
Das Kapi war große klasse!
Ein Glück, Ruffy hat es durchgezogen! *nasenbluten*
Das Kapi war einfach nur hot, obwohl ich zu beginn mit Ace ur in eine Depri stimmung verfallen bin. Es irritiert mich, er wirkt so extrem verzweifelt... warum quält er sich so????
Irgendwie bekommt nur Ruffy so intensive Momente! Ja, Ace hat auch seine Höhenflüge, aber beiweiten nicht so intensiv wie Ruffy.
mir fehlte einwenig die Emotionale Ebene, ja ok in solchen Szenen gehts zwar nur um das eine, aber jetzt steh ich da und hab mehr Fragen als Antworten dazu.
Gespannt bin ich auch auf seine Erklärung und ob das nächste Kapi auch ein adult wird *riesengrinser*
Lg Mell *knuddl*
Von:  Machiko_chan
2010-04-26T14:00:53+00:00 26.04.2010 16:00
da ich auf das nächste kapi noch nicht zugreifen darf, schreib ich das hier rein!
GIGANTISCH!!!!
ich verliebe mich immer mehr in deine story, dein schreibstil ist so wahnsinnig toll und ach *schwärm*
alles in allem super!!!!!
mach weiter so :)


Zurück