Zum Inhalt der Seite

Herz-Ass

Ace/Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Augenblicke

Herz-Ass
 

Autor: NiJin

Homepage: http://cuddly-yaoi.npage.de/

Beta: Maru-Sensei

Kapitel: 19/?

Fandom: One Piece

Pairing: Ace/Ruffy

Warnung/Genre: Romantik, Yaoi, Vielleicht sogar einiges an Spoiler (also auf eigene

Gefahr lesen!)
 

Big-THX @: _akashi_, DarkMachiko, NAN4, EustassCaptainKid, Wolfs_Tatze, Shinigami_sama, _-samiya-_, chrono87, Base, conny_loves_Ruffy, Hemmi, mor, Ellionne, Big-Mama, Gakuto_Junkie, Black_Polaris, little_sunshine, Kris18, Yoru_Senshi, Chibi-moko-chan, JueJin UND ceres !!! DANKE :D
 

Musik: Machno-Lyric

Notiz: Und es geht endlich wieder weiter :D

Das Kapitel unterscheidet sich leicht von den meisten anderen und vielleicht fällt es einigen von euch Lesern auch gar nicht auf, aber ich würde gerne wissen, wie es auf euch so gewirkt hat ;)
 

Eine Sache habe ich noch anzusprechen.

Ich schreibe jedem Kommi-Schreiber immer eine Antwort mit der Benachrichtigung, dass ein neues Kapitel online ist. Ich hatte das am Anfang zwar schon mehrere Male angedeutet, aber das ist auch schon länger her und ich würde zu gerne wissen, ob es für einige vielleicht zu nervig ist, wenn ich sie deswegen ständig anschreibe oder ob sie es lieber in Form einer ENS Bescheid gesagt haben möchten. Meldet euch bitte und sagt mir Bescheid, denn sonst belasse ich es beim Alten und JEDER von euch kriegt einen GB Eintrag, wie davor immer ;)
 

Viel Spaß beim Lesen!
 

…............................................................................................
 


 

Kapitel 19 – Augenblicke
 


 


 

Ace besah sich seufzend den leicht wackelnden Zeiger, den sein Log-Port anzeigte.
 

Ihr Kurs stimmte und das Wetter schien ebenfalls sehr angenehm zu sein.
 

Kein Sturm in Sicht.
 

Er hatte keinerlei Ahnung, auf welche Insel sie da zusteuerten, aber durch seinen Feuerantrieb, den ihnen seine Teufelsfrucht-Fähigkeiten ermöglichten, würden sie die Insel in weniger, als drei Tagen, erreichen.
 

Demzufolge würden sie diese Schildkrötenbande unterwegs schon abfangen können...
 

Er lehnte sich müde an die Reling und sah hinauf zum Sternenhimmel.
 

Sie waren jetzt einen ganzen Tag unterwegs gewesen.
 

Die Schildkrötenbande würden sie entweder noch in dieser Nach oder am frühen Morgen wieder treffen.
 


 

Ruffy schlief lautstark neben ihm auf dem Deck.
 

Ace wusste nicht, warum Ruffy nicht die kleine Kajüte zum Schlafen benutzte. Da waren wenigstens weiche und angenehme Schlafvorrichtungen und es war wärmer, als draußen.
 

Aber sein sturer Bruder reagierte einfach nicht auf seinen Angebot, drinnen schlafen zu können und ließ sich einfach so neben ihn fallen. Keine Minute später schnarchte er auch schon.
 

Kopfschüttelnd hatte Ace ein Kissen und eine Decke geholt und seinen Bruder umplatziert und zugedeckt. Schließlich schlief es sich so besser...
 


 

Gedankenverloren besah er sich das Sternenbild am Himmel.
 

Ruffy und er hatten kaum miteinander gesprochen, seit dem missglückten Überfall der einen Piratenbande.
 

Der Streit von davor schien verdrängt oder fallen gelassen worden zu sein und auch sein kleiner Bruder schien nicht das Bedürfnis zu haben, weiter zu zanken.
 

Vielleicht überlegte er nach einer anderen Strategie, ihn, Ace, zum Reden zu bringen?
 

Oder er plante etwas, das noch viel schlimmer war?
 

Wer wusste das schon bei Ruffy?
 


 

Der junge Kommandant gähnte müde.
 

Er übernahm vor etwa einer Stunde den Wachdienst, damit sie dem richtigen Kurs folgten und ließ Ruffy schlafen.
 

Er selber war zwar noch müde, hatte aber vorher schon etwas Schlaf gekriegt, als er im Laufe des Tages einen narkoleptischen Anfall erlitten hatte und für mehrere Stunden ausgeschaltet war.
 

Verwunderlich und lobenswert fand er seinen Bruder, der selbstständig den Log-Port in den Augen behielt und ihn nicht ein einziges Mal weckte, bis er von alleine aufwachte.
 

Ruffy erstaunte ihn immer wieder.
 

War sein kleiner Bruder doch reifer geworden...
 


 

Er bemerkte, dass er durch diesen Gedanken leichte Gänsehaut bekommen hatte und schüttelte sich.

Ruffy und reifer werden?
 

Nun gut.
 

Er war es wohl wirklich.
 

Und so unschuldig war er auch nicht mehr.
 

Er hatte schlimme Kämpfe hinter sich.
 

Er hatte Blut gesehen und andere zum Bluten gebracht.
 

Er hatte wirklich viel Erfahrung gesammelt und nicht nur auf den kämpferischen Gebieten...
 

Er spürte schwache Hitze in sich aufsteigen und schloss die Augen.
 

Nein.
 

Ganz falscher Gedankengang!
 

Bloß nicht daran denken, dass Ruffy sogar SOLCHE Erfahrungen gemacht hatte...
 

Und zwar mit ihm!
 

Diese vermaledeite Herz-Ass-Karte!
 

Hätte er sie Ruffy doch niemals gegeben!
 

Dann wäre es nie dazu gekommen... Und er würde sich nie so stark nach Ruffys Körper verzehren...
 

Er suchte verzweifelt nach einer Ablenkung in seinem Kopf und sprang erschrocken auf, als etwas Hartes gegen ihr Schiffchen stieß und ein lautes Geräusch verursacht hatte.
 

Ruffy fuhr schlaftrunken hoch und sah verwirrt um sich.
 

„W-wassa dassss...?“ nuschelte er.
 

Der Ältere stürmte zum Bug des Schiffes, an dem er den Aufprall vermutete und traute seinen Augen nicht.
 

„Das... ist doch..“ Ihm fehlten die Worte.
 

Dort im Wasser schwamm Lämmchen an ihrem Schiff vorbei.
 

„Ruffy, komm her!“ rief er aufgeregt und der jüngere D lief verschlafen zu ihm.
 

Er rieb sich müde die Augen und sah zu der Stelle, wohin sein Bruder deutete.
 

Als er das vorbei schwimmende Objekt erkannte und zuordnete, wurde er hellwach und seine Augen weiteten sich.
 

„Wuuuoooohhhh!!“ schrie er. „Lämmchen!!“
 

Ohne weitere Worte zu brauchen griff er mit gedehnten Armen nach dem Holz und zog es zu ihnen ans Deck.
 

„Lämmchen! Lämmchen!“ rief er glücklich und umarmte den wertvollen Fund, der ihn aus dem Schlaf gerissen hatte. „Lämmchen!“
 

Ace lächelte selig.
 

Sein kleiner Bruder war überglücklich sein Schatz wieder gefunden zu haben und es machte ihn so froh, den Kleineren in diesem Moment beobachten zu können.
 

„Wer hätte das gedacht, dass wir dein Lämmchen hier finden würden... So viel Glück kann man doch echt nicht haben!“ sagte Ace kopfschüttelnd.
 

Im Normalfall wäre die Schiffsfigur an ihnen vorbei geschwommen und sie hätten sie verpasst und nie wieder gefunden!
 

„Wieso ist sie hier? Im Wasser?“ fragte Ruffy, sein Glück noch immer nicht fassen könnend und sah Ace mit glänzenden Augen an.
 

Der Ältere zuckte mit den Schultern. „Ich würde darauf tippen, dass die Piraten dein Lämmchen entsorgen wollten und nicht damit rechneten, dass wir hinter ihnen her segeln. Ich an ihrer Stelle hätte ebenfalls keine weitere Verwendung für das Ding, wenn ich wüsste, ich bin in Sicherheit.“ erklärte er.
 

„Lämmchen entsorgen? Du meinst, sie haben mein Lämmchen weggeworfen?“ fragte Ruffy entsetzt.
 

„Ja. Das wäre die einzige Erklärung dafür.“
 

„Was? Aber warum?“
 

„Nun.“ lachte Ace. „Lämmchen ist dir wichtig. Die Schildkrötenpiraten brauchen sie jedoch gar nicht. Und da wir sie bei ihnen auf dem Schiff vergessen haben... Was sollen sie damit?“
 

Ruffy schwieg. Er schien zu verstehen, doch er wollte es eigentlich nicht.
 

Wie konnte man sein wertvolles Lämmchen einfach so wegwerfen?
 

Ace lachte.
 

„Freue dich, Ruffy. Wir haben unser Lämmchen wieder und müssen uns keine Sorgen mehr machen. Das Einzige, was noch geschafft werden muss, sind deine Nakama, die wir wiederfinden müssen.“
 

Ein Seufzen entwich dem jüngeren Piraten und Ace lächelte.
 

„Wie sollen wir sie denn wiederfinden? Die Grand Line ist viel zu groß. Meinst du, sie wissen Bescheid und warten auf der nächsten Insel auf uns?“
 

Der Sommersprossige schüttelte den Kopf. „Nein. Das sicherlich nicht, Ruff. Wir werden Informationen sammeln müssen. Lass uns die nächste Insel erreichen und dann hören wir uns um.“
 

„Wissen die Leute auf der Insel, wo wir Nami, Zorro, Sanji, Robin, Chopper und Lysop finden können?“
 

Jetzt lachte Ace laut auf. „Nein, bestimmt nicht! Aber wir werden herum fragen müssen. Es könnte ja sein, dass man von irgendjemanden irgendetwas erfährt.“
 

Er grübelte und ignorierte das fragende Gesicht seines jüngeren Bruders.
 

„Wie heißt denn die Insel, auf der deine Nakama und du zuletzt wart?“ fragte er und sah Ruffy an.
 

Dieser kratze sich am Hinterkopf. „Keine Ahnung. Ich habe den Namen vergessen.“
 

„Vergessen?“ kam es ungläubig zurück.
 

„Es war eine kleine, komische Insel. Wir waren da nur kurz.“ verteidigte sich Ruffy, der überhaupt keine Ahnung hatte, wie die Insel hieß, auf der sie den Foxy-Piraten begegnet waren. Das Einzige, dass er noch wusste, war es, dass sie dort diesem Admiral Blauer Fasan kennen gelernt hatten und von ihm übel zugerichtet wurden.
 

„Nun. Wir werden es schon herausfinden.“ seufzte Ace.
 

So würden sie viel länger suchen müssen.
 

Ruffy derweil freute sich wieder unbekümmert darüber, Lämmchens gefunden zu haben und klammerte, wie ein kleines Äffchen an dem Holz.
 

„Willst du weiter schlafen, kleiner Bruder?“ fragte Ace lächelnd. Schließlich war es noch mitten in der Nacht und Ruffy hatte sich gerade mal eine Stunde ausruhen können.
 

„Ich bin hellwach!“ grinste Ruffy breit und schmiegte sich an das Holz unter ihm.
 

„Das sehe ich. Aber du solltest... HEY!“ rief er verdattert, als der Kleinere von einer Sekunde auf die Andere schnarchend zusammensackte.
 

„Ich glaub das einfach nicht!“
 

Da hüpfte er noch rum und sagte er ist hellwach und dann schlief er mir nichts, dir nichts ein!
 

Ace schüttelte lachend den Kopf und ging zu der Stelle, an der der andere D vor einigen Minuten noch geschlafen hatte. Er griff nach der Decke und ging dann zu Ruffy, der dieses Mal auf dem Lämmchen sein Bett gefunden hatte und deckte ihn dort zu.
 

„Schlaf schön, kleiner Bruder.“ flüsterte er und strich Ruffy über die Wange.
 

Der kalte Nachtwind auf dem Meer bewegte das kurze Haar des Jüngeren sanft hin und her und Ruffys schlafendes Gesicht sah so verführerisch einladend aus, dass Ace sich nicht länger zusammenreißen konnte und sich zu ihm vorbeugte.
 

Hauchzart strichen seine Lippen über die erhitzte Wangenhaut und wanderten, soweit es möglich war, weiter vor, zu dessen Mund.
 

Ganz vorsichtig, als würde etwas Schreckliches geschehen, wenn er sich falsch bewegen würde, berührte Ace Ruffys Lippen mit den seinen und schloss dabei die Augen.
 

Schmerzliches Verlangen, dies mit ihm tun zu können, wenn er wach wäre und seine Gefühle erwidern würde, erfüllte sein Herz und sein Gesicht verzog sich schmerzlich.
 

Ruckartig ließ er von Ruffy ab, als er eine leichte Bewegung des Jüngeren vernahm und sah mit hämmernden Herzen zu ihm.
 

„Ace...“ flüsterte der kleinere D und Aces Herz blieb beinahe stehen.
 

„Ace...“ kam es wiederholt gehaucht und Ruffy schmatzte im Schlaf.
 


 

Eine ganze Minute blieb der Ältere, wie versteinert, auf seinem Platz stehen und versuchte das Geschehene von eben zu verarbeiten.
 

Er hatte Ruffy geküsst!
 

Und Ruffy hatte im Schlaf seinen Namen geflüstert!
 

Seinen Namen...
 

Warum?
 

Er atmete zitternd durch.
 

Warum..?
 

Er entfernte sich fast fluchtartig von Ruffy und ließ sich an dem kleinen Mast des Segelschiffes nieder.
 

Sein Puls stieg ins Unermessliche an und sein Gesicht glühte.
 

Die Feststellung, dass sein Bruder seinen Namen schlafend von sich gab, war ziemlich unglaubwürdig doch aufregend für ihn.
 

Obwohl er sich die ganze Zeit einzureden versuchte, dass das sicherlich nichts zu bedeuten hatte, blieb in seinem Hinterkopf dennoch ein gewisses Glücksgefühl bestehen, das ihn beflügelte.
 

Stöhnend ließ er sein Kopf auf die Arme sinken, die er auf seinen angewinkelte Knien platziert hatte und ohrfeigte sich innerlich.
 

Das würde sicherlich eine sehr lange Nacht werden.
 

Die Gedanken machten ihn fertig...
 


 

Entgegen Aces Erwarten öffnete sich das Augenpaar des jüngeren Piraten, der ganz und gar nicht geschlafen hatte.
 

Stumm hatte er seinen sitzenden Bruder beobachtet, der sich aus ihm unverständlichen Gründen plötzlich von ihm entfernt hatte und keinerlei Ahnung zu haben schien, dass er, Ruffy, wach war.
 

Nun.
 

Wie sollte er das auch?
 

Schließlich hatte er ihn getäuscht!
 

Als Ace ihn fragte, ob er noch schlafen wollen würde, war er plötzlich eingeschlafen...
 

Doch er wurde wieder wach, als Ace ihn zudeckte.
 

Solche kleinen Schlafanfälle hatte er manchmal.
 

Sie waren nicht so schlimm und häufig, wie bei Ace. Doch ab und zu verfiel auch er in solch kurze Schlafphasen.
 

Sein Großvater schlug ihn damals oft wach und schrie ihn an, er solle damit aufhören. Wie sähe schließlich ein Mann mitten ihm Kampf denn aus, wenn er einfach einpennt?
 

Aber egal, was Garp mit ihm angestellt hatte, geholfen hatte es nie.
 

Und schließlich war sein Opa selber nicht besser...
 

Na ja, ihm persönlich hatte dieser Kurzschlaf noch nie wirklich gestört.
 

Er kam immer irgendwie rum.
 

Doch in einer solchen Situation aufzuwachen...
 

Er wusste nicht warum, aber er wollte Ace nicht wissen lassen, dass er wieder wach war.
 

Und vielleicht war es auch gut so, denn plötzlich hatte ihn sein Bruder auch geküsst!
 

Hätte er das denn getan, wenn er wüsste, dass Ruffy wach war?
 

Wohl eher kaum.
 

Er stritt doch schon so immer alles ab.
 

Dass sie Sex gemacht haben.
 

Oder, dass es falsch war, was sie da taten!
 

Und ihm wollte er das auch einreden.
 

Warum?
 

Er verstand es einfach nicht.
 

Sie waren doch Brüder!
 

Ace war der beste Bruder, den man sich nur vorstellen könnte und immer lieb und nett zu ihm gewesen.
 

Warum durften sie so etwas, wie Sex, denn nicht machen?
 

Warum wehrte sich Ace dagegen?
 

Es war doch überhaupt nicht schlimm!
 

Nein, im Gegenteil! Er, Ruffy, fand das ziemlich aufregend und schön.
 

Und für Ace war es sicherlich nicht anders, sonst hätte er das mit ihm nie getan...
 


 

Als Aces Lippen die seinen berührt hatten, merkte er, dass ihm heiß wurde und er wieder diese Aufregung und dieses Gefühl in sich verspürte.
 

Das fühlte er bisher nur bei Ace.
 

Und mittlerweile kannte er ja das Gefühl der Erregung und konnte es benennen.
 

Warum sollte sowas falsch sein?
 

Vor allem... wenn es wirklich falsch wäre und, wie Ace es ihm heute Mittag sagte, sie das nicht tun dürfen... Warum küsste er ihn jetzt?
 

Er musste es also wollen, denn er tat es von sich aus.
 

Und er zwang Ace auch nicht oder bat ihn, das mit ihm zu tun...
 

Die Aufregung, dass Ace ihn küssen wollte, machte ihn verrückt.
 

Er verspürte seinen Penis anschwellen und sein Kopf begann zu schwirren.
 

So leicht... So schnell verspürte er dieses komische, wahnsinnig machende Gefühl in Aces Nähe.
 

Es war verrückt!
 

Er wusste, dass er nur manchmal, nach dem Aufwachen, hart war und so fühlte – warum auch immer.
 

Aber, dass Ace es auch schaffte, dass er erregt wurde, war wirklich komisch...
 

Warum sollten sie etwas, das so schön war, nicht mehr machen?
 

Warum stellte Ace sich so an... Küsste ihn aber, wenn er schlief – oder so tat?
 

Warum verheimlichte er das und tat es nicht, wenn er wach war?
 


 

Seine Erregung drückte ihn seiner Hose und es war sehr unangenehm, in dieser Position, in der er sich befand. Darum versuchte er sich bequemer hin zu legen und bewegte sich.
 

Doch auf einmal waren Aces Lippen weg.
 

Instinktiv flüsterte er Aces Namen und wünschte sich, die Lippen würden zurückkommen.
 

Doch nichts kam auch nachdem er den Namen wiederholte.
 

Stattdessen ging Ace weg und ließ ihn da alleine.
 

Dabei war er noch hart!
 

Worte vom Mittagsgespräch tauchten in seinem Kopf auf: „Wenn du Befriedigung willst, benutze bitte deine Hand, aber nicht mich.“
 

Das hatte Ace zu ihm gesagt...
 

Er wusste, was sein großer Bruder damit meinte, doch mit Ace machte es viel mehr Spaß und fühlte sich viel besser an.
 

Und er benutzte Ace doch nicht.
 

Er dachte nur, Ace würde es auch immer wollen – was er ja auch immer tat!
 


 

Er beobachtete seinen auf Abstand sitzenden Bruder und aus irgendeinem Grund tat er ihm Leid.
 

Er wusste nicht warum.
 

Aber so, wie Ace da saß, sah er sehr bedrückt aus.
 


 

Woran dachte Ace?
 

Ohne länger zu überlegen erhob er sich und schritt mit der Decke über die Schulter hängend auf Ace zu.
 

Der Ältere erschrak, als er die Schritte vernahm und sah gehetzt auf.
 

Sein Herz blieb beinahe stehen, als er sah, dass Ruffy wach war und nun zu ihm ging.
 

Wortlos ließ sich der Jüngere neben ihn nieder und kuschelte sich seitlich an Ace.
 

„R-Ruffy...“ stotterte Ace. „Du.. bist wach?“
 

Ruffy nickte lächelnd und lehnte seinen Kopf an Aces Schulter.
 

Mit wild hämmernden Herzen und großen Augen sah ihn Ace stumm an und verstand nicht, was Ruffy da genau machte, obwohl es offensichtlich erschien.
 

„Lämmchen ist nass.“ murmelte der kleinere D. „Und sie riecht nach rohem Fisch. Ich mag Fisch lieber gebraten.“ setzte er fort.
 

Ace blieb die Zunge im Hals stecken.
 

Hä?
 

Plötzlich sah ihn Ruffy an. „Du bist warm. Kann ich hier schlafen?“ fragte er.
 

Ohne die passenden Worte zu finden nickte Ace mit offenem Mund und es reichte Ruffy als Antwort.
 

Augenblicklich kuschelte er sich näher an seinen Bruder und schloss seine Augen.
 

Jetzt wurde er auch richtig müde und wusste, dass er schlafen wollte.
 

Auch wenn ihm die Sache mit dem Kuss auf der Zunge lag und er normalerweise es sofort angesprochen hätte, wollte er es dieses Mal für sich behalten.
 

Er würde es später ansprechen.
 

Wenn der Augenblick passend wäre und Ace sich mal wieder stur stellte...
 

Von wegen, er war langsam und nicht so raffiniert!
 

Er wusste was richtig war und das würde er Ace auch noch klar machen....
 


 


 

- Ende Kapitel 19-
 


 

Soooohooo :)

Hier ist wie immer erstmal Schluss!

Ich habe sehr lange an diesem Teil hier gesessen, weil er für mich auch sehr wichtig war.

Die Zweisamkeit zwischen den beiden ist mir sehr wichtig und vielen von euch bestimmt auch – da es offiziell von euch erwünscht wurde.

Es kommt mir aber auch viel zu langgedehnt vor... Was sagt ihr dazu? Ist es gut so oder fackel ich zu lange rum?

Mir war es halt wichtig, diese besondere Situation zwischen Ace und Ruffy zu beschreiben und ich liebe sie eigentlich auch :)

Zitat von Maru-Sensei: Es kam mehr erotische Stimmung in dem Kapitel vor!

So sehe ich das auch.

Aber das urteilen überlasse ich natürlich euch ;)
 

Bis Kapitel 20!

Liebe Grüße

Nijin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puma_Ace
2011-07-13T17:14:35+00:00 13.07.2011 19:14
UHi
sooo süß das ende des kapis
Von:  Hisaya
2010-06-30T10:56:01+00:00 30.06.2010 12:56
Oooohoo das 19. Kapitel 'augenblicke' hat mir seehr gut gefallen =D
Ich find es auch unglaublich toll, dass du die Kuss-szene aus beiden Perspektiven, einmal aus Aces Sicht und einmal aus Ruffys, erzählt hast... Da zeigt sich auch, dass Ruffy eigendlich nicht so ein großer Dummkopf ist, wie es ansonsten immer scheint oder der Fall ist ;D
Er macht sich gedanken drüber und für Ruffy ist nun klar, dass Ace es nicht abstreiten kann, dass er es auch will, nicht :> Hast die Szene sehr schön beschrieben <3
Egal wie sehr Ace versucht, sich von Ruffy zu entziehen und sich zu beherrschen, nicht doch über in her zu fallen, macht es ihm Ruffy nur umso schwerer und stellt Ace da jedesmal auf eine harte Probe xD
So langsam spürt Ruffy doch mehr als brüderliche Liebe für Ace, nicht wahr? Am Anfang, das traue ich ihm zu, hat Ruffy das mit Ace wahrscheinlich wirklich nur gemacht, weil's sich gut angefühlt hat. Aber so langsam wirbeln auch Ruffys Gefühle ducrheinander, es wird halt mit keinem so sein, wie mit Ace <3
schön :>
Von:  Yuichi
2010-05-24T22:24:12+00:00 25.05.2010 00:24
hey, hey, hey XD
ruffy ist ja doch heller als man denkt XD
nya aber süß, wie er sich mit der decke zu seinem bruder setzt X3

hach ja du kannst so super schreiben, dann kann man sich immer alles so bildlich vorstellen, dann machts noch viel mehr spaß zu lesen^^
Von: abgemeldet
2010-04-24T20:54:57+00:00 24.04.2010 22:54
Awwww sooo niedlich *___* *qitesch*
Ist mein absolutes Favo.Kapitel(nicht so richtig weiß warum)XD
I love your FanFiction^o^
Vielen Dankkk für die beste AcexRuffy FF der Weltgeschichte*Herz-Ass Fahne schwing*

LG Fhipsy^^
Von:  ceres
2010-04-22T17:17:46+00:00 22.04.2010 19:17
Hallo meine liebe Nijin,

hier kommt das Kommi zum Kapitel 19 – tut mir wirklich richtig doll Leid, dass ich zurzeit immer Verspätung habe…*schnief*…übrigens habe ich Kapitel 20 noch nicht vollständig gelesen :-)


Im letzten Kapitel wurde die heftige Auseinandersetzung zwischen Ace und Ruffy durch die blöden Fleisch-klauenden Piraten unterbrochen – die beiden wären sicherlich nicht gewaltfrei weiter gekommen…

so und anstatt da ganz unkreativ weiter zu machen, gönnst du den beiden eine Bedenkpause…ich find das voll schön und vor allem realistisch, man geht nicht immer gleich auf Konfrontation bis zum Gehtnichtmehr…:-)

Ace hat die Kontrolle über den LogPort und genießt die Fahrt und plant das weitere Vorgehen…was große Brüder immer so tun ;-)…was tun kleine Brüder in diesen Augenblicken? schlafen *so süß und typisch*

Ace wundert sich, warum der Kleine nicht bequem in einer Koje schläft…begreift also nicht das Ruffy ganz stark nach Nähe sucht…*schon wieder so süß*…Ace der Verantwortungsbewusste Baby-Bruder-Pfleger und Heger…*ach ist er nicht toll*…ich liebe das, wie du die Bruder-Liebe darstellst…man kann das zu 100% nachvollziehen

am Tollsten ist die Fürsorge mit der er Kissen und Decke holt, nur ums den Kleinen angenehmer zu machen *will auch*

Ace durchdenkt die vorherige Situation und ist, glaube ich, auch ein Bisschen traurig, dass es nicht aus der Welt ist und hat gleichzeitig Bedenken, dass Ruffy irgendetwas ausheckt…(zum Beispiel fällt mir da wieder sein Plan ein Ace besoffen zu machen)…Ace traut dem Kleinen als doch einige Cleverness und Berechnung zu…das ist sehr interessant *gespannt bin*

Super schön ist auch, dass Ace sein Schlafbedürfnis unter Ruffys stellt, weil er ja mal wieder „narkoleptiert“ hat…*liebe es*…*grins*

Erstaunlich ist, dass Ruffy Kurshalten konnte…sonst hat er ja auch ne Orientierung wie ne Schrankwand… vllt wollte er seinem großen Vorbild beweisen, dass er Verantwortung tragen kann, sich auch um ihn (Ace) sorgt und kümmert und nicht alles für ihn ein Spiel ist? *grübel*

Ace selbst stellt sogar fest…und der muss es ja wissen, dass Ruffy reifer geworden ist und total niedlich hast du seinen Gedankengang dazu beschrieben…am aller geilsten ist, als Ace über Ruffys Erfahrungshorizont grübelt und auf die körperlichen Sachen kommt das: „ganz falscher Gedankengang“…ich muss immer noch lachen

Ace verfällt durch die Erinnerung in eine Art Ärger über die Herz-Ass Karte und gibt sich einem Hätte-Konnt-Spiel hin…was ihm aber nicht weiterhilft und ich glaube, es macht seine Selbstkasteiung und seine Sehnsucht nur noch größer…

Das mein kleiner Autorenfuchs die Ablenkung schafft, als sie von dem Feuerzeug gewünscht wurde, ist mal ein schöner positiver Zufall, die „Unterstützung von oben“ :D…er muss auch mal Glück haben , nachdem er 18 Kapitel lang eher Pech hatte *hihi*

und dann plötzlich…juhu Lämmchen ist wieder da…große Freude auch beim Leser ;-)…das Abenteuer hat ein Happy End :D *sing und tanz*
Ruffy ist in dem Moment wie ein Kind und das Kopfkino macht einfach nur Spaß…man sieht durch deinen Schreibstil einfach zu *schwärm*

Ace steht daneben, freut sich wie ein großer Bruder (einfach nur Charaktertreu)über die Situation und analysiert diese gleich…bezüglich Zufall, Glück und so weiter…er ist eben doch etwas ernster und nachdenklicher als das Gummitier…doch selbst Ruffy fragt sich, warum sein großer Schatz im Wasser treibt…

dabei zwängt er Ace auch gleich wieder in die Lehrer/Mentorenrolle und überlässt ihm den Denkprozess und ist von der logischen Erklärung eher verwundert als erhellt…diese Naivität ist echt super getroffen…*good job*

Ace weitere Ausführungen bringen auch nichts… Ruffy will halt nicht verstehen…*voll süß, wenn er leicht bockig ist*…unglaublich schön, ist auch dass Ace das alles durchschaut…ich meine er denkt logisch und er denkt für/über Ruffy, er…ist so toll *seufz*

Gleichzeitig erklärt er Ruffy auch das er dankbar sein sollte und dass sie seine Nakama noch finden müssen…das wäre so traurig, weil dann ist es wahrscheinlich erst mal vorbei…*waahhhh* *fleh**wein**wimmer*…nicht auf hören liebe Nijin…*Panik*…*schluchzt*

*durchatme*

~~back to topic~~

Ruffy fragt den Großen, wie die anderen gefunden werden sollen…naiv, wie er nun mal ist, hegt er die Hoffnung dass die anderen auf der nächsten Insel warten…*niedlich*…toll fand dich auch „Wissen die Leute auf der Insel, wo…“…das ist so typisch Ruffy *cheer*

der Hammer außerdem, dass Ruffy den Namen der letzten Insel nicht mehr weiß, obwohl es ja gut ist, dass er den Namen seiner Gegner noch kennt XD
Ruffy lässt das Thema dann auch fallen, was soll er auch noch weiter diskutieren, er ist mit Ace Lösung ja einverstanden…*naiv aber effizient* und beschäftigt sich dafür mit Lämmchen…unglaublich putzig…du beschreibst ein tolles Kopfkino! *lach*

naja und meine Lieblingssequenz ist natürlich die „ich bin hellwach---schnarch“ Sache ich musste beim Lesen so lachen und das wäre auch ein tolles Bild, wie Ace ihn unverständlich anschaut und Ruffy so vor sich hin schnarcht ;-)

Die Fürsorge mit der der Kleine wieder zu gedeckt wird ist auch wieder total rührend…und als Ace ihn dann noch so betrachtet und ganz vorsichtig küsst und die damit verknüpften Schuldgefühle/Sehnsucht hochkommen…möchten deine Leser nicht mehr vom Reallife gestört werden…*träum*…ist auch ein Bisschen das Gegenstück zu Ruffys Kussexperimenten, nur das Ace es ja schon kann *grins*

Er reißt sich sanft los, um der Ausweglosigkeit zu entfliehen, aber der Kleine flüstert seinen Namen zweimal, dass erschrickt ihn natürlich, er befürchtete ertappt worden zu sein, doch der Kleine brabbelt einfach nur im Schlaf, *zum Anbeißen…schmelz*
…ich liebe die Art, wie du so schöne Situationen zauberst…die Stimmung ist genial…du bist die Beste

Unwillkürlich fragt sich der Große, warum Ruffy seinen Namen wispert…das wäre doch ein riesiger Zufall…naja die Nacht der Zufälle halt…seine Verwunderung und den inneren Konflikt hast du super getroffen, man zweifelt förmlich mit…:D und der Rückzug ist auch verständlich…Ace ordnet das Geschehene selbst als unglaubwürdig ein, aber es gefällt ihm irgendwie unbewusst und er denkt nicht „weiter“…voll schön beschrieben ;-)…und von vorn beginnt die Selbstkasteiung

Hammer ist natürlich, dass der kleine Ruffy-Fuchs nur so getan hat, als ob er schläft…er hat zwar einen Mini-Narkolepsisanfall erlitten, aber dennoch war er wach…einfach genial!...*Applaus*…dumm nur, dass er nicht versteht, warum sich Ace nach dem Lippenbekenntnis zurückgezogen hatte und dass er es mit dem Namen wispern eher schlimmer gemacht hatte…

So und nun können die paar Gehirnszellen in seinem Kopf sich einen Gummiwolf schrubben, denn Ruffy bekommt durch den Kuss, die Bestätigung das Ace ihn gern/freiwillig küsst, dass Ace nicht so absolut von seiner No-Go-Politik ist und das er selbst durch diesen Kuss erregt wurde (er ordnet dass Gefühl Ace zu nicht jemanden der ihn küsst), der Gummi-Junge freut sich sogar über Ace Tat…nur blöd, dass bei den ganzen Warum? Fragen, die kleinen Dingen maximal durchbrennen, statt ne Antwort zu finden XD

Als er Ace, unser kleines Häufchen Elend weiter weg sitzen sieht, tut er ihm instinktiv leid…Ruffy ist doch ein lieber kleiner Bruder *täschel* und manchmal sogar richtig sensibel…sehr selten und grade die verschiedenen und auch widersprüchlichen Gefühls-Moment die Ruffy innerhalb von Minuten durchlebt – stellst du absolut klasse dar…das ist Ruffy live, bunt und in Farbe (zumindest in meinem Kopf XD)

Genau dass hier meine ich: Ace tut Ruffy leid…total sensibel und liebe voll…steht auf (lässt die Tarnung fallen)…kuschelt sich, wärme suchend an…beantwortet die panische gestellte Frage mit einem Nicken und dann kommt - Lämmchen riecht nach Fisch und zwar ungebratenen – absolut BÄM und unverfroren, dreist und vor allem ruhig…ist für Ace natürlich super verwirrend und mysteriös, weil der ja nun gar nicht weiß, was los ist XD…tolle Situation und genau dass würde ich Ruffy zu trauen…super Arbeit

Ich liebe Ruffys Entwicklung und das Ace auch seine Grenzen nicht unumstößlich sind…deine Ideen und die Art eine Geschichte aus nichts zu schaffen (im Gegensatz zu mir) einfach unglaublich…vor allem fesseln mich die Gefühlsmoment und die Abwechslung, die die Geschichte nicht langweilig werden lässt…

Ok, genug von meinem Geschwätz…

Ich freue mich auf jedes neue Kapitel

Alles Liebe

ceres
Von:  RoseAkaShi
2010-04-17T08:58:46+00:00 17.04.2010 10:58
eigentlich ist es ja eher ACe der sich anstellt
er kann wohl einfach nicht glauben das Ruffy das selbe für ihn empfindet
aber ich denke egal wie dumm oder naiv ein Mensch auch sein sollte
ich denke das man immer weiß was Liebe bedeutet
und Ruffy tut das sicherlich auch
ihnen steht eigentlich nur das WOrt Bruder im Weg
aber ich fand es wirklich toll wie Ruffy nur so getan hat als ob er schlafen würde
wenn Ace das nur wüsste^^
Ruffy kann wirklich klug und raffiniert sein wenn er will
das ist immer wieder erstaunlich

glg _akashi_
Von: abgemeldet
2010-04-16T23:11:51+00:00 17.04.2010 01:11
Aaaah...
Ni ich liebe deine FF!
Die wird von mal zu mal besser! XD
Ich finde die stimmung klasse die du rüberbringst.

Ach ja eh ich es vergess..

ich hab da einen Vorschlag für ein Bildchen ^^

-Ruffy und Ace im Wasser wie sie sich am Lämmchen festkrallen und wahrscheinlich dabei immer noch miteinander streiten-

hahahaha ich fand die szene einfach nur klasse.
Was hälst du davon?
Ok so ausführlich hast du die Nacht in der die beiden da auf dem meer rumgepaddelt sind nicht beschrieben, aber irgendwie geht mir dieses bild nich aus dem Kopf.
Ich fänds jedenfalls krass lustig.
deine Moko
Von:  Mell
2010-04-16T08:21:17+00:00 16.04.2010 10:21
Hey nii
Das Kapi hebt sich etwas von den anderen ab, da hast du vollkommen recht.
Das du die eine Szene von beiden seiten so gut beschrieben hast, ist klasse. Ich hab die Gefühlswelten von beiden noch besser verstanden, man merkt, dass Ruffy endlich verstanden hat mit seiner Alles-Überstürzen-Methode nicht weiter kommt. Du veränderst seinen Eigentlichen-Charakter zum Guten, respekt. So wird er besser an Ace sein Herz kommen ;D *schwärm*
Es wär voll toll von dir, wenn ein paar kussszenen mehr vorkommen *hunger danach hat* !! =D
Auch wenn das Kapi etwas langezogen war(fand ich aber genau gut so) gehören manche Abschnitte einfach so!
Ich hoffe nur, dass Ace nicht alles kaput macht *schnief*
so war alles perfekt wie immer :D
Lg Mell
Von:  Rapheli
2010-04-15T21:06:58+00:00 15.04.2010 23:06
Ich liebe deine Story einfach und musste jetzt alle Kapitel nach einander lesen und wehe es wagte mich einer zu stören *lach*
Viel habe ich dazu nicht zu sagen (wurde ja alles gesagt und ich wiederhole mich sonst nur unnütz XD).

Tolle Geschichte und ich hoffe sehr das es bald weiter geht :) die Beiden sind einfach nur Herzallerliebst und ich musste ein paar mal richtig lachen.
Also schnell weiter tippen :)
Von: abgemeldet
2010-04-15T21:00:23+00:00 15.04.2010 23:00
oho!
ruffy ist ja richtig gefährlich :D

aber diese blöde piratenbande!
einfach lämmchen ins mehr zu werfen D: und das ruff das auch noch durchgehen lässt ._. armes lämmchen v.v aber jetzt is sie ja wieder bei papa :D

hachja.... ich hoffe mal ace und ruffy bekommens bald mal gebacken ):
ist ja nicht zum aushalten wie die umeinander rumtigern ~.~ (das ist keine kritik an deiner story :D wenns direkt hinhauen würde wärs ja langweilig^^ aber die beiden stellen sich einfach so süß/doof/tollpatischig und was weiß ich an, dass es fast weh tut xD)

achso und btw: "vermaledeit".... ich liebe dieses wort :D

wird demnächst eigl mal wieder bezug zur karte genommen?


Zurück