Zum Inhalt der Seite

Herz-Ass

Ace/Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebe ist etwas Wunderbares

Herz-Ass
 

Autor: NiJin

Kapitel: 13/?

Pairing: Ace/Ruffy

Beta: Maru-Sensei
 

Big-THX @: An die 20 Kommentatoren :D
 

Kael, saspi, Chibi-moko-chan, ceres, Big-Mama, Wolfs_Tatze, conny_loves_Ruffy, Ellionne, Fhipsy, mor, narutofuchs, Fujosune-WilloW, Shinigami_sama, Black_Polaris, Mellodie, Base, -SabakunoGaara-, Hemmi, -Puma-D-Ace- und little_sunshine !!!
 

Notiz: Es geht endlich weiter! Doch etwas Anders, als gedacht... Ich habe Einiges an meiner Planung verändert und das Kapitel ist doch kein Adult geworden -.-

Es tut mir leid! Ich habe versucht und versucht und extra viel geschrieben, mit der Hoffnung, mein Adult-Teil doch noch rein zu quetschen, aber man muss echt nicht übertreiben und an die 15 Seiten in einem Kapitel schreiben, oder? XD Das ist schon ein 7-Seiten Kapi und mehr, als Genug ;)
 

Ich bin momentan besonders unglücklich über den Verlauf von OP und hab den krassesten psychischen Tief seit Jahren. Noch nie hat mich eine Anime-Serie so stark und so lange zum Weinen gebracht, wie diese.

FF zu schreiben ist eine wohltuende Tätigkeit und ich freue mich, so eine Unterstützung von euch zu bekommen. Ich würde diese FF wahrscheinlich schon längst hinschmeißen oder unschön beenden. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken und verbeuge mich tief, vor allen, die mit mir gemeinsam diese Serie am Leben erhalten :)
 

Nun geht es weiter! Ich hoffe, ihr mögt es ;)

Viel Spaß!
 

…............................................................................................
 


 

Kapitel 13 – Die Liebe ist etwas Wunderbares
 


 


 

„Ace...“ flüsterte Ruffy und beugte sich plötzlich zu ihm...
 

Ace versteifte sich und traute sich nicht einmal zu atmen.
 

Ruffy wollte ihn doch jetzt nicht etwa.....?
 

Doch entgegen seiner Erwartung beugte sich Ruffy zu seinem Ohr und flüsterte ganz leise: „Machen die auch Sex?“
 

Der Ältere musste unwillkürlich lächeln, doch sein Herz schlug trotz Allem mit gewaltiger Wucht in seiner Brust. War das etwa Enttäuschung, die er gerade verspürte?
 

Enttäuschung darüber, dass Ruffy ihn nicht küsste, wie er zuerst gedacht hatte?
 

Er könnte sich für diese Feststellung selber ohrfeigen.
 

Er musste damit aufhören, sonst....
 

Ruffys Atem streifte seinen Ohr und seinen Nacken und er erzitterte am ganzen Körper.
 

'Nein, Ace.... Es ist nur sein Atem...Nein!' dachte er, als er die Augen schloss und tief durchatmete, um wieder runter zu kommen.
 

„Verzeihung, für die Störung, ihr Süßen. Aber euer Essen ist fertig.“ hörte er plötzlich die Stimme des Wirts und riss die Augen wieder auf.
 

Er vernahm eine ruckartige Bewegung und sah, wie sich sein kleiner Bruder von ihm löste und über das Essen herfiel.
 

„Boah!!! Endlich! Das sieht super aus!!“ freute sich Ruffy mit glänzenden Augen und stopfte sich schon gleich einen vollen Löffel in den Mund, kaute nicht und schluckte gleich Alles runter.
 

„Hmmmmmmmmmm!“ machte er, als hätte er den Geschmack in der Millisekunde des Verschlingens überhaupt zuordnen können.
 

„Friss nicht so krass, Ruffy! Wie oft soll ich dir noch sagen, du sollst das Essen genießen?“ meckerte Ace, als er seinem Bruder dabei zusah, wie er den großen Teller in Ultraschallgeschwindigkeit leerte.
 

Er wusste nicht, ob es wirklich nur Erleichterung war, die sich in ihm nun ausbreitete, doch es war gut, dass der Wirt endlich wieder kam und Essen mitbrachte. Wer wusste schon, was Ruffy sonst noch alles angestellt hätte?
 

„Ihr Beiden solltet hier ein Zimmer nehmen.“ sagte der Wirt und sah mit riesigen Augen, wie gebannt, zu Ruffy.
 

Ace sah ihn an, wunderte sich jedoch nicht über das erstaunte Gesicht des Mannes. Man sah nicht jeden Tag eine solche Fressmaschine in Menschenform, die nun den zweiten leeren Teller zur Seite schob.
 

„Nachschlag?“ Der Gasthausbesitzer schluckte, als auch der dritte Teller mit dem Essen weggeputzt wurde.

Der kleinere Pirat antwortete nicht, er nickte nur und verschluckte sich dabei.
 

Ace schob ihm einen Glas Wasser zu und Ruffy trank nach.
 

„Wir würden hier gerne nächtigen, wenn es ein freies Zimmer gibt.“ gab der Sommersprossige von sich und sah dem blauhaarigen Gasthausbesitzer an.
 

„Sehr schön. Dann könnt ihr da weiter machen, wo ihr aufgehört habt!“ Er klatschte sich in die Hände.
 

Dem Kommandanten fiel die Kinnlade runter.
 

„Hm?“ machte Ruffy und sah den Mann an. Ohne zu schlucken fragte er mit vollem Mund: „Wie? Was?“
 

„Na, mit dem Rummach...“ begann der Blauhaarige grinsend, doch plötzlich spürte er eine Hand auf seinem Mund, die ihm das weitere Reden verbot.
 

„Nichts, nichts, Ruffy! Iss weiter!“ rief Ace laut. Er lachte nervös und als Ruffy nach einer kurzen (Denk-)Pause nicht weiter nachhackte und weiter aß, sah er zu dem Mann.
 

„Noch ein Wort und ich fackele dir deine Bude ab. Mit der Teufelsfrucht kein Problem, mein Lieber!“ sagte er flüsternd und der Mann sah ihn geschockt an.
 

Als er seine Hand wieder entfernte, rief der Besitzer plötzlich: „Ich wusste es! Du bist Feuerfaust Ace!“
 

Ace blinzelte. War er etwa wirklich so bekannt, dass man mittlerweile sein Gesicht kannte?
 

„Stimmt!“ lachte Ruffy neben ihm und grinste ihn an. „Ace! Kennst du den Mann?“
 

Dieser schüttelte nur verdattert den Kopf.
 

„Heute Vormittag waren hier einige Piraten, die sich über die großartige Whitebeard-Piratenbande den Mund fuselig redeten. Einer hatte einem Kopfgeldjäger davor anscheinend die Steckbriefe abgenommen und dann sprachen sie die ganze Zeit über die Gesuchten. Deinen Steckbrief hatten sie auch!“ Er sah dann zu dem Stohhutkäp'tn. „Monkey D. Ruffy, oder?“
 

Der jüngere D grinste stolz und Ace musste lächeln. Ruffy war mit Leib und Seele ein stolzer Pirat.
 

Er liebte Ruffy so sehr, besonders dieses glückliche Gesicht von ihm, dass es ihm sehr schwer fiel, sich unter Kontrolle zu halten und ihn nicht einfach so in den Arm zu nehmen. Normalerweise würde er das so einfach machen, doch nun schien die gesamte Situation etwas schwierig zu sein.
 

Ruffy würde es mal wieder auf falsche Gedanken bringen. Besonders jetzt, wo sie sich auf eine ungewöhnliche Art und Weise so nahe gekommen sind...
 

„Wie kommt es, dass der Kommandant der Whitebeardcrew mit dem Kapitän der Strohhutbande alleine unterwegs ist? Heimliches Treffen, damit der große Whitebeard nichts erfährt? Kann ich verstehen, ja.“ redete der komische Mann mit dem blauen Haar weiter und kratze sich nachdenklich an seinem Kinn.
 

„Ace ist mein Bruder und wir wurden von meinen Nakamas getrennt.“ plapperte Ruffy auch schon als Antwort auf die Frage los, ohne den eigentlichen Sinn zu verstehen und Ace wollte am liebsten sterben.
 

„BRÜDER?“ rief der Mann entsetzt.
 

Ruffy nickte grinsend.
 

Ace klatschte sich mit der Hand ins Gesicht und stöhnte. Wie peinlich!!!
 

„Dann verstehe ich es erst recht, dass ihr euch heimlich trefft. Liebe unter Brüdern ist schwierig...“
 

Der kleinere Pirat legte den Kopf schief. „Warum?“
 

„Ruff.... er versteht das falsch...“ setze Ace an.
 

„Weil moralisch gesehen eine solche Liebe nicht akzeptiert wird.“ erklärte der Blauhaarige.
 

„Wieso?“ kam die weitere Frage von Ruffy.
 

„Hey, du!“ rief der Sommersprossige panisch. Der Mann sollte aufhören, auf falschen Schlussfolgerungen Etwas aufzubauen und es auch noch Ruffy zu erklären!
 

„Ich heiße Elvio.“ verbesserte ihn der Gasthausbesitzer und wandte sich wieder dem Strohhutkapitän zu. „Weil durch eine geschwisterliche Verbindung kranke Kinder zur Welt kommen können, da es biologisch und genetisch nicht OK ist. Durch diese Erkenntnis kam es auch zu einer Abneigung gegen Inzest in unserer Gesellschaft.“
 

„Kinder?“ fragte der Jüngere.
 

Ace biss sich auf die Unterlippe.
 

Vielleicht war es gut so, dass dieser Elvio Ruffy aufklärte? Dann würde er endlich verstehen, warum Ace zu ihm immer sagte, dass es falsch war, was sie da machten?
 

Das war doch eigentlich gut, nicht?
 

„Nun, Kinder halt. Wenn Bruder und Schwester miteinander schlafen und sie schwanger wird, dann kann es zu kranken Kindern kommen.“
 

„WAS?!“ schrie Ruffy plötzlich.
 

Ihm stand schreckliches Entsetzen ins Gesicht geschrieben.
 

Elvio nickte.
 

„Das heißt ja mein Kind WIRD KRANK?“ schrie Ruffy und hielt sich panisch den Kopf.
 

Auf Aces Stirn erschien, wie so oft in letzter Zeit, eine pochende Wutader.
 

„DU VOLLDEPP!“ brüllte er und schlug Ruffy auf den Hinterkopf. „Du bist ein Mann und keine Frau!“
 

Elvio sah den Beiden mit offenem Mund zu.
 

Ruffy rieb sich den schmerzenden Kopf und sah mit verzogenem Gesicht zu seinem Bruder.
 

Einen Augenblick lang schien er nachzudenken. Ace konnte schwören, er hörte es in Ruffys Kopf rattern.
 

„Stimmt.“ kam es plötzlich von dem Kleineren. „Nur Frauen können schwanger werden!“ Er schlug bestätigend mit der Faust in die Handfläche seiner anderen Hand und sah dann zu Elvio. „Du erzählst Schwachsinn.“
 

Ace knallte mit dem Kopf gegen die Tresenholzplatte und stöhnte.
 

Verwirrt und vollkommen neben sich stehend sah ihn der blauhaarige Mann einfach nur an. Er blinzelte nur ab und zu. „Äh..“
 

„Ich werde von Ace nicht schwanger. Also ist es doch egal, was die Gesellschaft denkt.“
 

Ace holte wütend aus und schlug Ruffy erneut auf den Hinterkopf. „Wie kann man so hohl sein?????“ knurrte er und wollte sich am liebsten auch noch eine reinhauen, um endlich aufzuwachen! Das war doch ein Alptraum!
 

Elvio kam endlich zu sich und nickte dann. „Du hast recht. Bei zwei Brüdern sollte so eine Liebe erlaubt sein. Du hast es drauf, Junge.“
 

Ruffy, der die Welt nicht mehr zu verstehen schien und auch den Grund, warum ihn sein Bruder die ganze Zeit schlug, blinzelte seine Tränchen weg und lächelte glücklich, seine beiden Beulen auf dem Kopf reibend.
 

„Dann ist es OK, wenn wir uns lieben?“
 

Der sommersprossige Kommandant schluckte.
 

Ruffy war so niedlich.
 

Er machte sich anscheinend wirklich große Gedanken darüber, ob man sich als Geschwister lieben durfte.
 

Obwohl er trotzdem keinen großen Wert auf Regeln und Gesetze legte, wenn sie ihm falsch erschienen.
 

Nun... Irgendwie widersprach sich das Ganze gerade...
 

„Von mir aus, sowieso, Junge! Außerdem seid ihr Piraten! Ihr könnt tun und machen, was ihr wollt! Liebe ist etwas Wunderbares!“ schwärmte Elvio und klimperte dabei süßlich lächelnd mit den Wimpern.
 

Ruffy lachte laut auf. Er fand den Mann anscheinend sehr unterhaltsam.
 

„Da ihr Beiden so extrem-niedlich seid und Feuerfaust Ace ein so seltener und berühmter Mann ist, lade ich euch beide auf ein paar Runden Sake ein. Was denkt ihr?“ säuselte Elvio verträumt und holte eine große Sake-Flasche.
 

„Au ja!“ kam es freudig von dem Strohhutkäpt'n und er klatsche dabei in die Hände. Als er einen Becher vor sich stehen hatte griff er sofort danach und grinste über die beiden Ohren.
 

Ace zögerte, doch schließlich griff auch er nach seinem Becher.
 

Er musste Ruffy abfüllen, bis dieser nicht mehr konnte! Damit würde er es wenigstens erreichen, dass sein Bruder nicht schon wieder über ihn herfiel oder ihn dazu verführte, es selber zu tun!
 

„Nun gut. Ich denke, ein wenig Sake wird uns ganz gut tun.“ lächelte er breit und sah seinen kleinen Bruder an.
 

„Kampai!“
 


 

~*~
 


 

Ace stöhnte, als er wieder zu sich kam.
 

Müde zwang er sich dazu, seine Gedanken zu ordnen, um zu verstehen, was gerade passierte.
 

Er spürte sich frösteln. Es war irgendwie kalt...
 

Doch gleichzeitig spürte er warme Berührungen auf seiner Brust, die von einer Hand auszugehen schienen.
 

Huch?
 

Weitere Feststellung war die, bei der er sich einbildete, es würde ihn jemand küssen.
 

Nun.
 

Sein Mund schien auf jeden Fall geschlossen zu sein. Doch etwas Warmes und Weiches, ab und zu sogar etwas Nasses strich über seine Lippen...
 

Erschrocken riss er seine Augen und... seinen Mund auf.
 

Das war anscheinend ein Fehler, denn sofort spürte er heiße Lippen an den seinen und eine Zunge in seinem Mund.
 

Er keuchte erschrocken auf, als das fremde Organ in seinem Mund zu wüten begann und sich gegen seine Zunge zu reiben und versuchte dann seine Gedanken auf den Täter zu fokussieren.
 

Er machte eine erschreckende Feststellung.
 

Ruffy lag halb auf ihm und küsste ihn nun.
 

Ebenso schienen sie beide komplett nackt zu sein, was die Kälte erklärte.
 

Doch diese leichte Kälte verschwand augenblicklich, da es Ace plötzlich so heiß wurde, dass ihm der Kopf schwirrte.
 

Was tat Ruffy da?
 

Warum war er, Ace, nackt??
 

Und, wo waren sie hier überhaupt?
 

Er erlangte die Kontrolle über seinen Körper und versuchte sich aus dem Kuss zu lösen, doch Ruffy ließ das nicht zu und drückte weiterhin sehr stur seine Lippen gegen die seines Bruders.
 

Ace verzweifelte, auch wenn nun sehr erregt.
 

Wenn Ruffy nicht anders wollte, bedeutete es, er musste anders vorgehen!
 

Also schubste er seinen Bruder von sich, der beinahe vom Bett fiel.
 

„Wuoaaah! Ace! Pass doch auf!“ rief Ruffy aus, als er sich gerade noch so mit dem Gummiarm an der Krone des Himmelbetts festhalten konnte.
 

Sofort richtete sich Ace in eine sitzende Position auf und sah sich um.
 

Sie befanden sich in einem leicht... oder eher gesagt SEHR ungewöhnlichem Zimmer und auf einem sehr sonderbaren Bett.
 

Warum wachte er neuerdings dauernd in einem Bett auf?
 

Er war es gewohnt in einem Restaurant aufzuwachen, da er sehr oft beim Essen einschlief oder irgendwo auf der Straße, da er auch mitten beim Gehen in seinen narkoleptischen Schlaf fallen konnte, aber seit er bei Ruffy war, war es immer ein Bett!
 

„Wo... sind wir hier?“ fragte er verwirrt.
 

Der Raum hatte hauptsächlich die Farbe Rot. Rote Wände, roter Schrank, roter Teppich... Nur vereinzelt erschienen hier und da schwarze Gegenstände... wie zum Beispiel das Bett und das Bettbezug... Sogar der Stoff des Betthimmels...
 

„In einem Zimmer hier im Gasthaus! Elvio hat es uns gegeben. Er sagte, es wird uns gefallen! Also mir gefällt es, Ace. Und dir?“ Ruffy grinste breit, als er das sagte. Jedoch schien er das ohne Hintergedanken von sich zu geben.
 

Im Gegensatz zu diesem Elvio, der das Zimmer schon ziemlich gezielt für sie ausgesucht hatte.
 

„Schau mal, Ace, das Bett ist rund! Und es ist richtig weich!“ lachte Ruffy glücklich.
 

Ace bekam Herzflattern. Im war es in diesem Augenblick auch egal, dass sie sich in einem perversen Schuppen befanden und dass sie beide nackt waren, denn Eins stand fest: Ruffy war so niedlich!
 

Der Kleinere der Beiden setze sich nun genau vor Ace im Schneidersitz hin, seine Erregung kein Stückchen verdeckend und Ace sah automatisch auf diese.
 

Er errötete heftig und sah sofort zur Seite.
 

Bei Whitebeard!
 

Träumte er etwa immer noch?
 

Er hatte doch nur drei Becher Sake getrunken!
 

Er konnte doch nicht betrunken umgefallen sein!
 

„Du warst schon wieder mitten beim Essen eingeschlafen, Ace! Du bist echt lustig!“ Ruffy strahlte ihn an.
 

„Tze!“ machte Ace nur und wich beschämt Ruffys Blick aus.
 

Das erklärte wenigstens sein plötzliches Aufwachen in diesem Raum.
 

Manchmal hasste er es wirklich narkoleptisch erkrankt zu sein!
 

Es herrschte einige Zeit ungewöhnliche Stille zwischen den Beiden.
 

Ruffy schien auf Aces weiteren Schritt zu warten, da dieser mal wieder über Etwas nachdachte.
 

Schließlich entschied sich der Ältere zu reden.
 

„Warum sind wir nackt?“ knurrte er. Er versuchte sauer zu wirken.
 

„Elvio meinte, ich soll dich wach küssen. Wie Dornröschen, aus diesem einen Märchen da.“ antwortete sein Bruder und wieder grinste er breit.
 

„Was?“ flüsterte Ace ungläubig und sah seinen Bruder endlich an.
 

„Na ja, er meinte du schläfst, wie Dornröschen und ich soll dich wach küssen!“
 

„Unglaublich..“ brummte der Ältere und schüttelte den Kopf. „Gibt es hier weit und breit nur Idioten, die gegen mich sind?“
 

Das verstand sein kleiner Bruder nicht ganz und legte auf seine typische Weise den Kopf schief.
 

„Sollte ich das nicht tun, Ace? Oder bist du wirklich nur schüchtern?“
 

Ace riss die Augen auf und sah zu seinem Gegenüber. „W-wie kommst du auf diesen Schwachsinn???“
 

„Elvio meinte, du bist schüchtern.“ meinte Ruffy nur.
 

„Dieser Elvio spinnt doch!“ schrie Ace. „Hör doch nicht auf diesen tuntigen Kerl!“
 

„Aber, er hat doch recht.“ kam es verwirrt von Ruffy.
 

„Sagt wer? Ich bin kein Stück schüchtern!“
 

Aces Röte wurde einen Teint tiefer. Er wusste nicht, ob er heulen oder sofort aus dem Raum stürmen und diesen Gastwirt umbringen sollte.
 

„Er meinte, du bist nur wegen Whitebeard so zurückhaltend. Ich habe ihm erzählt, dass du immer sagst, wir dürfen das nicht. Er ist ein wirklich netter Typ. Er hat mir Ratschläge gegeben!“
 

Ruffy schien wirklich froh darüber zu sein, dass ihm jemand half, Ace besser zu verstehen.
 

Was er nicht wusste, war es natürlich, dass dieser Elvio komplett daneben lag.
 

„Ist das dein Geheimnis, Ace? Traust du dich das nicht zu erzählen?“ kam die plötzliche Frage von Ruffy und überrumpelte Ace vollends.
 

Dieser sah ihn stumm an. Nicht verstehend, ob Ruffy das jetzt ernsthaft gefragt hatte.
 

„Ich kenne endlich dein Geheimnis Ace. Und weiß endlich, warum du dich so gegen Alles wehrst.“
 

Ace saß paralysiert da.
 

Nein.
 

Das konnte doch nicht wahr sein.
 

Wusste er jetzt wirklich alles?
 

Wusste er nun wirklich, was ihn seit so vielen Jahren quälte?
 

Wusste er das tatsächlich?
 

Ruffy krabbelte zu ihm und sein Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von dem seines Bruders entfernt.
 

„Ace...“ flüsterte der Jüngere und endlich regte sich auch der Andere.
 

„Ace, lass uns Sex machen.“
 

Ruffys Direktheit haute Ace immer wieder um.
 

Er schloss die Augen und atmete tief durch.
 

In ihm herrschte ein unbeschreibliches Chaos.
 

Er wusste nicht, was er nun denken sollte oder wie er handeln sollte.
 

Wenn Ruffy nun alles wusste und ihn die Gefühle, die er für ihn hegte, nicht abschreckten, war es eine wunderbare Feststellung.
 

Doch empfand auch Ruffy so?
 

Selbst wenn er nun wusste, dass Ace ihn liebte, nicht nur wie einen Bruder, so reichte es Ace immer noch nicht aus...
 

Er wollte, dass sein Bruder diese Liebe erwiderte und nicht mit einer brüderlichen Liebe verwechselte...
 

Doch mit dem Denken war es schnell aus, als er unerwartet Ruffys Lippen an den Seinen spürte.
 

Ohne ein Einverständnis zu bekommen, nahm er sich wieder das, wonach es ihn verlangte.
 

So typisch!
 

Manchmal musste er Ruffy einfach hauen, bis es bei ihm endlich klingelte!
 

Doch diesmal ließ er es geschehen.
 

Er war so geschlaucht von den letzten Tagen.
 

Von den ganzen Gefühlen, die ihn ihm aufgewirbelt wurden und von der Zurückhaltung, die er eigentlich schon längst hätte über Bord werfen sollen...
 

Er wehrte sich nicht, als Ruffys Zunge um Einlass bat.
 

Sofort trennte er sein Lippenpaar und erwiderte den Kuss, rieb seine Zunge an der seines Bruders.
 

Auch, als er zurück in die Kissen gedrückt wurde, tat er nichts.
 

Stattdessen schlang er seine Arme um Ruffy und vergrub seine Finger in dessen Haar.
 

„Ace...“ stöhnte Ruffy, der nun in voller Länge auf ihm lag.
 

Seine Erregung klemmte nun zwischen ihren Körpern und dies breitete ein schönes Lustgefühl in ihm aus.
 

Und auch Ace wurde wieder etwas hart.
 

„Ace... haben die beiden Männer unten in der Halle auch Sex gemacht?“ hörte Ace, durch einen Nebelschleier in seinem Kopf, seinen Bruder in den Kuss hinein flüstern und öffnete seine Augen.
 

Er löste sich von dem Kleineren und sah ihn mit glasigen Augen an.
 

Er war einfach viel zu berauscht in diesem Moment...
 

„Nein.“ antwortete er dann.
 

„Aber...“
 

„Nein. Sex ist was Anderes, Ruffy.“
 

„Aber wir...“ begann dieser wieder. Sein Gesicht bekam einen erstaunten und fragenden Ausdruck zugleich. Anscheinend schien er nicht recht zu verstehen, warum das, was die beiden Männer davor gemacht hatten, nicht zu Sex zählte.
 

„Wir haben auch etwas Ähnliches gemacht, ja. Aber richtiger Sex war das auch nicht.“ Ace schüttelte den Kopf.
 

Ruffy blinzelte verwirrt.
 

Dann erschien etwas, das nach Enttäuschung aussah, in seine Augen. „Ich dachte, das ist Sex, Ace.“
 

Ace lächelte ihn warm an. „Sowas gehört dazu. Auch das kann man als Sex betrachten. Doch wir haben nie richtig miteinander geschlafen.“
 

Es schlich sich ein neugieriges Glänzen in die Augen des Strohhutkäpt'ns und er grinste breit.
 

Fröhlich wirkend küsste er Ace auf die Nase und strich ihm mit einer Hand seitlich durch das Haar. „Dann lass uns..“setze er an, doch Ace unterbrach ihn auch dieses Mal – allerdings mit einem Kuss.
 

„Nein. Das, was wir gemacht haben, ist schon zu viel.“ flüsterte der Kommandant der zweiten Division und lächelte schmerzlich.
 

Hoffentlich verstand sein Bruder das und ließ es endlich sein...
 

„Aber warum?“
 

„Ruff...“ Ace stockte. Wie sollte er Ruffy denn erklären, dass er DAS mit ihm nicht tun wollte, weil er sonst nicht mehr aufhören konnte...
 

Ruckartig griff er nach Ruffys Oberarmen und rollte sich über ihn.
 

Der nun unter ihm liegende Ruffy sah ihn mit offenem Mund überrumpelt an.
 

„Mach es mir nicht noch schwerer, kleiner Bruder. Ich habe schon so genug damit zu kämpfen, dir zu widerstehen.“ flüsterte er, als er es sich auf Ruffy gemütlich machte und diesen dann am Hals küsste.
 

Seine Lippen streiften hauchzart und kaum vernehmbar über Ruffys dünne Halshaut und es jagte diesem so starke Gänsehaut ein, dass er aufkeuchte.
 

„Ace..“ kam es leise von dem Jüngeren und er strich mit seinen Hände über Aces Seiten, zu dessen Rücken und krallte sich in diesem fest.
 

Das, was Ace da gerade gemacht hatte, war eigentlich gar nichts gewesen und doch fühlte es sich so unglaublich schön an.
 

Er wollte mehr!
 

Ace machte so schöne Sachen mit ihm! Er wusste noch nicht einmal, dass eine so harmlose Berührung sich so toll anfühlen konnte.
 

Erneut rollte eine Welle der Erregung über seinen gesamten Körper, als Ace mit seinen Lippen an der Stelle zwischen seiner Ohrmuschel und Hals ankam und sanft mit der Zunge drüber leckte.
 

„Ace...“ keuchte er, als sich das Ziehen in der Lendengegend verdoppelte.
 

Er wollte noch mehr!
 

Darum wollte er sich an seinem Bruder reiben.
 

Doch das gelang ihm nicht, denn Ace hielt ihn an das Bett gedrückt.
 

Mit seinem Unterkörper übte er genug Druck aus, um Ruffy festzuhalten.
 

„Was... was machst du...?“ keuchte Ruffy leicht verzweifelt.
 

Er wollte, dass da unten etwas passierte...
 

Aber ohne Berührung und Reibung.... Es trieb ihn in den Wahnsinn!
 

Warum machte Ace das?
 

Er war doch selber hart...
 

„Lass mich machen, kleiner Bruder.“ hauchte ihm der Ältere plötzlich ins Ohr und er erschauderte erneut.
 

Ace ließ seine Hüfte leicht kreisen und diese Bewegung ließ Ruffy Sterne sehen.
 

„Ahhh...!“ stöhnte Ruffy und seine Fingernägel krallten sich noch mehr in den Rücken seines Bruders.
 

Durch glasige Augen sah Ace, wie Ruffys Augen in vollkommener Ekstase zufielen und sich sein Mund beim Aufstöhnen öffnete.
 

Das sah so sexy aus, dass Ace das Gesicht am liebsten Tag und Nacht vor sich haben wollte.
 

Er leckte sich über die Lippen und schloss seine Augen, um das Bild in seinem Gedächtnis zu speichern.
 

Wehleidig seufzend dachte er dann:

'Das wird das letzte Mal sein, dass ich das hier zulasse und wir es tun, Ruffy.'
 


 


 

-Ende Kapitel 13-
 


 


 

*mich vor werfenden Gegenständen duck*

Ähm... ja. Hier ist es erst einmal vorbei...

Zumindest, bis Kapitel 14 raus ist :)

Und das dauert ja im Normalfall keine so große Ewigkeit. Man kennt mich ja!

Manchmal tut mir Ruffy leid. Aber ich versuche mich leicht in ihn hinein zu versetzen und denke, dass er zum teil die elementarsten Dinge nicht unbedingt wissen kann... Oder kann sich jemand vorstellen, dass er über Inzenst bescheid weiß? Oder so?

Ich kann es mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen vorstellen... Nein... Nicht wirklich.

Der Raum... nun. Ich denke mal, in so einer Gaststätte wird es auch solche Räume geben, oder?

Warum auch nicht?

Und Ruffy, der Tipps bekommt... *lach* Das musste einfach sein xD
 

Ich setze mich dann mal jetzt ans Kommibeantworten und mach Projektvorbereitung zu morgen :)

Kapitel 14 wird am WE hoffentlich fertig :)

Bis dann!

Liebe Grüße!

Ni



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkyDPuma
2017-10-08T22:41:07+00:00 09.10.2017 00:41
Der Raum hatte hauptsächlich die Farbe Rot. Rote Wände, roter Schrank, roter Teppich... Nur vereinzelt erschienen hier und da schwarze Gegenstände... wie zum Beispiel das Bett und das Bettbezug... Sogar der Stoff des Betthimmels...


Oh oh, dass sind Reizfarben!
Von:  SkyDPuma
2017-10-08T22:33:58+00:00 09.10.2017 00:33
Ace biss sich auf die Unterlippe.

Ich habe grade ein Bild im Kopf, wie Ace sich einen imaginären Fluchtplan schmiedet, in welchem er beispielsweise einfach aus dem nächsten Fenster springt (aus purer Verzweiflung natürlich), und in dem Versuch heil aus der Geschichte heraus zu kommen!
Von:  Loveless-Eclair
2012-07-31T08:16:47+00:00 31.07.2012 10:16
Gib es zu!
Du willst mich töten xD

Echt, bei diesen Kappi eben lag ich am Boden und habe mich nicht getraut wieder auf zu stehen, so sehr musste ich lachen!
Echt, Luffy ist zu niedlich, und so naiv.... :-)
Echt geil! Ich hoffe das die nächsten Kappi ebenfalls solche Bomben werden xD
Von:  Puma_Ace
2011-07-13T14:28:53+00:00 13.07.2011 16:28
Wow...
ich bin echt immer mehr beeindruckt
Von:  Hisaya
2010-06-29T23:36:55+00:00 30.06.2010 01:36
Das 13. Kapitel ist herrlich witzig gewesen xD
Wie schokiert Ruffy war, das seine Kinder nun krank werden xD Hach ja, ich find den Wirt dieser Schwulenkneipe einfach genial!
Und was stellen wir alle fest: Es gibt doch eiegndlich rein gar keinen Grund, warum die beiden sich nicht lieben sollten!
Und Ace tut mir jedesmal immer wider leid, immerhin veruscht er jedesmal verzweifelt sich zu beherschen und nicht zu weit zu gehen, obwohl jede kleinste Regung von seinen liebsten Ruffy ihn total kirre macht und seine Gedanken verückt spielen <3 Solche Szenen beschreibst du einfach unglaublich gut. Man fühlt mit ihm mit und dennoch wünscht man sich, er würde das mit dem Beherschen sein lassen und sich Ruffy einfach schnappen ;)
Von:  Yuichi
2010-05-16T20:19:11+00:00 16.05.2010 22:19
nein ace nicht das letzte mal >.<
komm schon ace, warum bist du so gemein zu deinem bruder? ;_;
lass dich gehen >.<
Von:  Lany_chan
2010-05-08T20:31:04+00:00 08.05.2010 22:31
Ich hab mich so weggeschmissen, als Ruffy das mit dem Kind gesagt hatte..
einfach herrlich...XDD *lach*
ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, so habe ich schon lange nicht mehr gelacht...XDD

aber Ace tut mir ja leid..... Ruffy wirkt so naiv... und versteht nicht wie Ace sich fühlt..v__v Ace hat es echt schwer....*schnüff*
Von:  ceres
2010-03-28T15:35:34+00:00 28.03.2010 17:35
Hallo Hallo,

auch wenn es echt lange gedauert hat…ich präsentiere ein weiteres Oster-Kommi,
dieses Mal ist leider nur ein kleines…von einem kreativen Küken halt XD

ich finde es immer wieder unglaublich, wie schön, klar, gut durchdacht und ideenreich du schreibst…ich habe noch nie gedacht…Mensch, irgendwie ist passt dass jetzt nicht oder dass ist langweilig… einfach nur umwerfend, wie du deine Leser fesseln/ foltern kannst und sie gleichzeitig so faszinierst…*Respekt hab* *rollt einen roten Teppich aus*
:D

Hingegen Ruffys Theorie zu Whitebeard ist Ace nicht so begeistert von seiner Kühnheit…in diesem Ausnahmefall verliert der Strohhutjunge gegen Ace selbsternannten Vater…was jedoch Ruffy nicht einsehen möchte oder versucht einzusehen XD…typisch Ruffy – typisch charaktertreu *supergemacht*

Diese Trotzreaktion löst bei Ace wieder einen großen Schwall Bruderliebe aus *ohhhch er ist so toll*…er versucht sogar noch mal an Ruffys Vernunft zu appellieren und würde sich lieber selber töten als dem Kleinen zu schaden *mein Held* Ö.Ö

Die Prahlerei passt auch fantastisch ins Bild…Ace, du kanst mit Gewaltkopfnüssen nichts erreichen XD…Ruffys Sinngemäßes: „Ist mir egal, was du willst…ich würde mich freuen“ ist natürlich wieder spitzenmäßig dargestellt und sein Kuschelkurs bringt einem wieder zum träumen *achh*

„Spielte der Kleine etwa mit ihm?“ – Nein verdammt, Ruffy ist doch kein Mädchen ;-)
Ace ist aus meiner Sicht der einzige der Ruffys Sturheit erreichen kann und dem der Baby-Bruder auch zu hört…wenn man bedenkt wie er im Normalfall seine Nakama rekrutiert…*lach*

und der derweil sich zu spitzende/erhärtende Konflikt in Ace…ist echt schön, sozusagen zweigleisig geschrieben…sein Herzschlag *omg dass ist so toll*…Ruffy hat so ein Glück…Ace ist wunderbar fürsorglich und menschlich…das der Kleinere ruhig bleibt und nur lauscht und denkt finde ich auch sehr besinnlich…

Ruffy zeigt ein gewisses Maß an Eifersucht gegenüber Whitebeard, obwohl dass im Konflikt zu seinem Wunsch Ace glücklich zu sehen/machen steht…ich finde, dass du auch hier alle Aspekte eingebracht und bedacht hast…bei dir wirkt auch nie etwas oberflächlich…die Verlustangst, die Sehnsucht geben Ruffy auch gleich die Möglichkeit sich mit der neuen Situation Auseinander zusetzten – auf seine Art eben ;-) … dass ist denke ich auch wichtig für seine Entwicklung, grade weil er erkennt, dass solche Dinge sonst keine Rolle gespielt haben *so süß* :-)

Die Gedankenführung folgt auch einer sehr gut durchdachten Logik und du hast echt ein großes Talent, die Stimmungen anzupassen und es für uns Leser noch realer zu machen…was mir zur Zeit auch ganz deutlich im vergleich zu anderen Fiks auffällt…dein Schreib-Tempo der Unterhaltungen und der Handlungen ist immer angemessen, nichts ist übereilt oder langsam…

So nun registriert Ace alles an Ruffy und die Fürsorge und sein Verantwortungsbewusst sein zeigen, ab ins Bett Kleiner; wir müsschen Lämmchen retten, dass er sich auf dem Großer-Bruder-Niveau halten kann…alles scheint wieder normal zu sein…und darauf folgt dann das Stilelement: Nijins Hammer

ich musste so lachen…dass gibt’s echt nicht…Ruffy kann nicht schlafen, weil er nen Steifen hat…Ö.ö…der ist echt unberechenbar und durchgeknallt…du hatst glaube ich die gleiche Wellenlänge mit Oda XDD…zumindest was Ruffy betrifft
*ducken vor wütenden Autorenblicken*

„Ace lass uns erst Sex machen“ – DONG – alles wieder auf Anfang, als hätte es den letzten Vorfall oder ihre Gespräche nicht gegeben hätte XDDDDDD

Naja und irgendwann sind auch die D-Geduld und die Bruderliebe aufgebraucht und es bleibt nur noch die blanke Leidenschaft…Ruffys verweise und Körpersprache auf seine Erregung…Ace ist ziemlich verzweifelt, aber ich denke, es gäbe keine Möglichkeit sich noch zu retten…

Da Ruffy sich nun auch noch selber berührt und ihn anfleht mit ihm intim zu werden…muss irgendwann auch die Selbstbeherrschung von Ace aufgeben…er wünschst sich dass ja auch, will aber seinen Prinzipien treu bleiben…aber er kommt logischerweise zu dem Schluss, dass Ruffy im Falle einer Flucht hinterher watscheln würde und Ace damit noch mehr in Verlegenheit zu bringen…also daraus folgt schlussendlich:
Angriff ist Ace beste Verteidigung

Ruffy ist in Zwischenzeit schon auf hundertachtzig, muss sich sogar selbst berühren um sein Verlangen zu lindern, aber „do-it-yourself“ macht keinen Spaß, wenn der eigene Meister einem gegenübersteht…die Sequenz mit Ace Merkmalen (Kette,Hut) ist auch voll niedlich und super-süß dargestellt … den perfekten Oberkörper *schmacht* naja das wissen nun alle oder? … aber ich finde es wunderschön, wie Ruffy Ace „neuentdeckt“…super geschrieben…wirklich :D

Ruffy hat dann den nächsten Triumph, denn Ace Erregung ist für ihn der allerbeste Beweis…dass er mit seinem Verlangen nicht allein ist…

Ace beobahctet Ruffy derweil und sieht in dessen Augen 1:1, dass was Ruffy fühlt…meine Lieblingsautorin, du weißt echt was du schriebst…mach dir bitte keinen Kopf darüber, ob irgendwas zu kurz/zu lang zu wa-weiß-ich rüberkommt, dein Schreibstil ist echt super und dein hohes Niveau, saß definitiv nicht unterm Tisch und hat geheult, sonst wären diese Szenen nicht halb so gut…

Ja und nun kommt der Nächste Hammer

„Ich wusste es doch! Du willst mich auch.“ … süß dass ihm diese Formulierungen, von allein zu fallen XD…

Das war der berühmte Tropfen der Ace Geduld-in-Gigagröße-Fass zum überlaufen bringt…der Hinweis mit der Kontrolle…ist auch wunderbar dargestellt…bei ihm brennen die Sicherungen mit der Hemmung durch und er ist fast schon aggressiv bereit seinem Bruder das Liebesspiel beizubringen, ohne dessen eigentlichen Wunsch nach Penetration nachkommen zu wollen,…ich liebe diese Szene, Ace so dominant und aktiv…naja ich steh da halt drauf XDD…wie du es beschriebst klingt es einfach nur heiß…*fächer* *keuch*

alles was jetzt kommt ist einsame Spitze…die Stellung ist super gewählt und dass sich Ace zum ersten Mal (denke ich zumindest ) selbst aktiv Befriedigung zu Ruffys besorgt…ist fantastisch…vor allem, machen wir uns nichts vor…so läuft das in ner echten Beziehung…ist ja nicht so, dass man da ne Nummer zieht und nach dem An- und Abpfiff von aktiv nach passiv wechselt oder alles abwechselnd passiert…tausend und eine Möglichkeit, die die beiden haben *lach* …Ruffy hat Ace z.B. nur mit der Hand verwöhnt…dass hat noch Potenzial, er weiß ja noch nicht mal, was Ace alles erreget, außer ihn dort zu berühren…bevor man über „richtigen“ Sex nachdenkt…aber egal unser Kleiner will halt alles auf einmal...bin mal gespannt, wann Ace ihm zeigt, wie man etwas kontrollieren oder hinauszögern kann :DDDD….bitte bitte hör nie auf diese Geschichte zu schrieben *wimmer* *liebguck*

Lustig ist übrigens die Vehemenz mit der wütende Ace sich zu überzeugen versucht, dass er Ruffy etwas beweisen muss…lächerlich…dabei will er doch eigentlich selbst…naja meine Interpretation halt *bitte nicht lachen*…der Kleine bekommt zu 80% das was er wollte und sein Schlafproblem wird gelöst XD

Ruffy ist durch Ace Tätigkeit doch ein Bisschen aufgeregt, und denkt über das Finger-Experiment nach…während dessen steigert Ace sein Verlangen und Erregung bis Ruffy den Wunsch verspürt … ausgefüllt zu werden…super geschrieben…Nijin in bester Top-Form…*du bist die beste* *jubel, preis*

Ace ist auch nicht mehr ganz bei Sinnen *süß* und versteht Ruffys taten falsch…naja und dann macht sich der Kleine mal wieder selbständig ohne zu Fragen oder nachzudenken ans Werk…selbst in der er heißesten Situation ist Ruffy immer noch Ruffy *verbeug*
Ace totla perplex…aber irgendwie nicht zu schockiert um ihre Vereinigung zu lösen…*hehe*…aber die Selbstbeherrschung nicht aktiv mitzumachen ist, dnke nämlich, dass wäre wieder ein bissche zu viel gewesen…so ohne Gleitmittel (dass müsst doch da irgendwo rumkullern…Nijin guck doch mal in den Nachschränkchen dort im Zimmer nach nach) auch wieder mal sehr lobenswert *starker, liebevoller Ace*…mal sehen, ob er Ruffy im nächsten Kapitel erklärt, dass es immer noch kein Sex war…zwar ein guter Anfang aber eben…naja ist wieder Interpretationssache *bin doch ein wenig crazy*

die gesamte Szene hast du super dargestellt und eben echt niveauvoll und nicht so ******* und ****** orientiert… ich kürze jetzt ein bisschen ab…nicht böse sein
*rankuschel*

aber einen riesigen KRITIKpunkt hab ich doch:

warum zur Hölle…zerstörst du das Leser Kopfkino, dem genauso heiß ist wie deinen Protagonisten, mit GRAP - der hat nichts in diesem Zimmer zu suchen
*wahhhhhh ich werde blind…..böser Autor*

Das letzte Kommentar von Ace, der nicht mehr ruhig schlafen kann…ist so schön…und niedlich…

Super Arbeit – Super Spannung – Tolle Ideen – Großes KopfKino – fantastischer Schreibstil

Ich liebe es! Ich freu mich auf mehr!

Danke dass ich immer Extra-Aufmerksamkeit bekomme. ;D

*knuddel* *durchflausch*

wir lesen uns!

Alles liebe!

Ceres, dass nicht-niedliche kreative Küken

PS.: Ich hab Angst mit 20 verrückten Wissenschaftlern im Wald...will nicht...*heul*

Von: abgemeldet
2010-03-28T11:16:20+00:00 28.03.2010 13:16
Haalluuu :)
Alda :D da ich lEider den Kommi nicht beim Kapitel 16 schrieben kann :D werd ichs wohl hier tun -.- ist zwar bissel lang her :D aber Besser als nie !!! ;) oder ??

Also nun zur FF :D ^^
Ich :D fand das wieder mal Typisch von Ruffzzzz :D
erst rummämme :D dass er´s Eklig findet und dann :D selber entjungfernen xD ich kann nemma ^^

Armer accce :D... ^^
ich freuu mich totalll auf das Nächste kapitel ;)
Hoffe du schreibst schnell weidaa :D

ich muss dir ja nicht nochmal sagn dass ich deine ff So dollzzz liebe ?? :D hab ich glaub ich schon oft gesagt ;)

hdgdl<3 gglg conny *zwinkkk*
Von:  Verath
2010-03-26T18:53:21+00:00 26.03.2010 19:53
Kommi für Kapitel 16:
*~*
ich liieebe die beiden einfach!! <3
Ja ja, so doof, dass sie sich irgendwann vielleicht als Feinde gegenüberstehen. Was sie dann wohl tuen würden?
(Lieber erst gar nicht daran denken >.<)
:3 .. Ruffy Ruffy ... XD was machst du nur mit dem armen Ace? XD
Er wollte dich doch nicht entjungfern! und was machst du? Du drückst dich ihm entgegen und entjungferst dich selbst! XD Mit Ace' Männlichkeit XDDD
Auf einmal wollte er es dann also doch :D und vorher solche Probleme damit haben XD
Die beiden sind einfach toll. Da kannste sagen, was du willst! ;)

Und vor allem finde ich es toll, dass du sie autentisch rüberbringst. Sie wirken nicht OOC, sondern man könnte sich die Szenen (fast XD) im Orginal vorstellen :D

Und danke für deine Erklärng. Jetzt verstehe ich, was du meinst =)
Schreib bitte schnell weiter :3

Glg
Shinigami_sama


Zurück