Zum Inhalt der Seite

Herz-Ass

Ace/Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebe ist etwas Wunderbares

Herz-Ass
 

Autor: NiJin

Kapitel: 13/?

Pairing: Ace/Ruffy

Beta: Maru-Sensei
 

Big-THX @: An die 20 Kommentatoren :D
 

Kael, saspi, Chibi-moko-chan, ceres, Big-Mama, Wolfs_Tatze, conny_loves_Ruffy, Ellionne, Fhipsy, mor, narutofuchs, Fujosune-WilloW, Shinigami_sama, Black_Polaris, Mellodie, Base, -SabakunoGaara-, Hemmi, -Puma-D-Ace- und little_sunshine !!!
 

Notiz: Es geht endlich weiter! Doch etwas Anders, als gedacht... Ich habe Einiges an meiner Planung verändert und das Kapitel ist doch kein Adult geworden -.-

Es tut mir leid! Ich habe versucht und versucht und extra viel geschrieben, mit der Hoffnung, mein Adult-Teil doch noch rein zu quetschen, aber man muss echt nicht übertreiben und an die 15 Seiten in einem Kapitel schreiben, oder? XD Das ist schon ein 7-Seiten Kapi und mehr, als Genug ;)
 

Ich bin momentan besonders unglücklich über den Verlauf von OP und hab den krassesten psychischen Tief seit Jahren. Noch nie hat mich eine Anime-Serie so stark und so lange zum Weinen gebracht, wie diese.

FF zu schreiben ist eine wohltuende Tätigkeit und ich freue mich, so eine Unterstützung von euch zu bekommen. Ich würde diese FF wahrscheinlich schon längst hinschmeißen oder unschön beenden. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken und verbeuge mich tief, vor allen, die mit mir gemeinsam diese Serie am Leben erhalten :)
 

Nun geht es weiter! Ich hoffe, ihr mögt es ;)

Viel Spaß!
 

…............................................................................................
 


 

Kapitel 13 – Die Liebe ist etwas Wunderbares
 


 


 

„Ace...“ flüsterte Ruffy und beugte sich plötzlich zu ihm...
 

Ace versteifte sich und traute sich nicht einmal zu atmen.
 

Ruffy wollte ihn doch jetzt nicht etwa.....?
 

Doch entgegen seiner Erwartung beugte sich Ruffy zu seinem Ohr und flüsterte ganz leise: „Machen die auch Sex?“
 

Der Ältere musste unwillkürlich lächeln, doch sein Herz schlug trotz Allem mit gewaltiger Wucht in seiner Brust. War das etwa Enttäuschung, die er gerade verspürte?
 

Enttäuschung darüber, dass Ruffy ihn nicht küsste, wie er zuerst gedacht hatte?
 

Er könnte sich für diese Feststellung selber ohrfeigen.
 

Er musste damit aufhören, sonst....
 

Ruffys Atem streifte seinen Ohr und seinen Nacken und er erzitterte am ganzen Körper.
 

'Nein, Ace.... Es ist nur sein Atem...Nein!' dachte er, als er die Augen schloss und tief durchatmete, um wieder runter zu kommen.
 

„Verzeihung, für die Störung, ihr Süßen. Aber euer Essen ist fertig.“ hörte er plötzlich die Stimme des Wirts und riss die Augen wieder auf.
 

Er vernahm eine ruckartige Bewegung und sah, wie sich sein kleiner Bruder von ihm löste und über das Essen herfiel.
 

„Boah!!! Endlich! Das sieht super aus!!“ freute sich Ruffy mit glänzenden Augen und stopfte sich schon gleich einen vollen Löffel in den Mund, kaute nicht und schluckte gleich Alles runter.
 

„Hmmmmmmmmmm!“ machte er, als hätte er den Geschmack in der Millisekunde des Verschlingens überhaupt zuordnen können.
 

„Friss nicht so krass, Ruffy! Wie oft soll ich dir noch sagen, du sollst das Essen genießen?“ meckerte Ace, als er seinem Bruder dabei zusah, wie er den großen Teller in Ultraschallgeschwindigkeit leerte.
 

Er wusste nicht, ob es wirklich nur Erleichterung war, die sich in ihm nun ausbreitete, doch es war gut, dass der Wirt endlich wieder kam und Essen mitbrachte. Wer wusste schon, was Ruffy sonst noch alles angestellt hätte?
 

„Ihr Beiden solltet hier ein Zimmer nehmen.“ sagte der Wirt und sah mit riesigen Augen, wie gebannt, zu Ruffy.
 

Ace sah ihn an, wunderte sich jedoch nicht über das erstaunte Gesicht des Mannes. Man sah nicht jeden Tag eine solche Fressmaschine in Menschenform, die nun den zweiten leeren Teller zur Seite schob.
 

„Nachschlag?“ Der Gasthausbesitzer schluckte, als auch der dritte Teller mit dem Essen weggeputzt wurde.

Der kleinere Pirat antwortete nicht, er nickte nur und verschluckte sich dabei.
 

Ace schob ihm einen Glas Wasser zu und Ruffy trank nach.
 

„Wir würden hier gerne nächtigen, wenn es ein freies Zimmer gibt.“ gab der Sommersprossige von sich und sah dem blauhaarigen Gasthausbesitzer an.
 

„Sehr schön. Dann könnt ihr da weiter machen, wo ihr aufgehört habt!“ Er klatschte sich in die Hände.
 

Dem Kommandanten fiel die Kinnlade runter.
 

„Hm?“ machte Ruffy und sah den Mann an. Ohne zu schlucken fragte er mit vollem Mund: „Wie? Was?“
 

„Na, mit dem Rummach...“ begann der Blauhaarige grinsend, doch plötzlich spürte er eine Hand auf seinem Mund, die ihm das weitere Reden verbot.
 

„Nichts, nichts, Ruffy! Iss weiter!“ rief Ace laut. Er lachte nervös und als Ruffy nach einer kurzen (Denk-)Pause nicht weiter nachhackte und weiter aß, sah er zu dem Mann.
 

„Noch ein Wort und ich fackele dir deine Bude ab. Mit der Teufelsfrucht kein Problem, mein Lieber!“ sagte er flüsternd und der Mann sah ihn geschockt an.
 

Als er seine Hand wieder entfernte, rief der Besitzer plötzlich: „Ich wusste es! Du bist Feuerfaust Ace!“
 

Ace blinzelte. War er etwa wirklich so bekannt, dass man mittlerweile sein Gesicht kannte?
 

„Stimmt!“ lachte Ruffy neben ihm und grinste ihn an. „Ace! Kennst du den Mann?“
 

Dieser schüttelte nur verdattert den Kopf.
 

„Heute Vormittag waren hier einige Piraten, die sich über die großartige Whitebeard-Piratenbande den Mund fuselig redeten. Einer hatte einem Kopfgeldjäger davor anscheinend die Steckbriefe abgenommen und dann sprachen sie die ganze Zeit über die Gesuchten. Deinen Steckbrief hatten sie auch!“ Er sah dann zu dem Stohhutkäp'tn. „Monkey D. Ruffy, oder?“
 

Der jüngere D grinste stolz und Ace musste lächeln. Ruffy war mit Leib und Seele ein stolzer Pirat.
 

Er liebte Ruffy so sehr, besonders dieses glückliche Gesicht von ihm, dass es ihm sehr schwer fiel, sich unter Kontrolle zu halten und ihn nicht einfach so in den Arm zu nehmen. Normalerweise würde er das so einfach machen, doch nun schien die gesamte Situation etwas schwierig zu sein.
 

Ruffy würde es mal wieder auf falsche Gedanken bringen. Besonders jetzt, wo sie sich auf eine ungewöhnliche Art und Weise so nahe gekommen sind...
 

„Wie kommt es, dass der Kommandant der Whitebeardcrew mit dem Kapitän der Strohhutbande alleine unterwegs ist? Heimliches Treffen, damit der große Whitebeard nichts erfährt? Kann ich verstehen, ja.“ redete der komische Mann mit dem blauen Haar weiter und kratze sich nachdenklich an seinem Kinn.
 

„Ace ist mein Bruder und wir wurden von meinen Nakamas getrennt.“ plapperte Ruffy auch schon als Antwort auf die Frage los, ohne den eigentlichen Sinn zu verstehen und Ace wollte am liebsten sterben.
 

„BRÜDER?“ rief der Mann entsetzt.
 

Ruffy nickte grinsend.
 

Ace klatschte sich mit der Hand ins Gesicht und stöhnte. Wie peinlich!!!
 

„Dann verstehe ich es erst recht, dass ihr euch heimlich trefft. Liebe unter Brüdern ist schwierig...“
 

Der kleinere Pirat legte den Kopf schief. „Warum?“
 

„Ruff.... er versteht das falsch...“ setze Ace an.
 

„Weil moralisch gesehen eine solche Liebe nicht akzeptiert wird.“ erklärte der Blauhaarige.
 

„Wieso?“ kam die weitere Frage von Ruffy.
 

„Hey, du!“ rief der Sommersprossige panisch. Der Mann sollte aufhören, auf falschen Schlussfolgerungen Etwas aufzubauen und es auch noch Ruffy zu erklären!
 

„Ich heiße Elvio.“ verbesserte ihn der Gasthausbesitzer und wandte sich wieder dem Strohhutkapitän zu. „Weil durch eine geschwisterliche Verbindung kranke Kinder zur Welt kommen können, da es biologisch und genetisch nicht OK ist. Durch diese Erkenntnis kam es auch zu einer Abneigung gegen Inzest in unserer Gesellschaft.“
 

„Kinder?“ fragte der Jüngere.
 

Ace biss sich auf die Unterlippe.
 

Vielleicht war es gut so, dass dieser Elvio Ruffy aufklärte? Dann würde er endlich verstehen, warum Ace zu ihm immer sagte, dass es falsch war, was sie da machten?
 

Das war doch eigentlich gut, nicht?
 

„Nun, Kinder halt. Wenn Bruder und Schwester miteinander schlafen und sie schwanger wird, dann kann es zu kranken Kindern kommen.“
 

„WAS?!“ schrie Ruffy plötzlich.
 

Ihm stand schreckliches Entsetzen ins Gesicht geschrieben.
 

Elvio nickte.
 

„Das heißt ja mein Kind WIRD KRANK?“ schrie Ruffy und hielt sich panisch den Kopf.
 

Auf Aces Stirn erschien, wie so oft in letzter Zeit, eine pochende Wutader.
 

„DU VOLLDEPP!“ brüllte er und schlug Ruffy auf den Hinterkopf. „Du bist ein Mann und keine Frau!“
 

Elvio sah den Beiden mit offenem Mund zu.
 

Ruffy rieb sich den schmerzenden Kopf und sah mit verzogenem Gesicht zu seinem Bruder.
 

Einen Augenblick lang schien er nachzudenken. Ace konnte schwören, er hörte es in Ruffys Kopf rattern.
 

„Stimmt.“ kam es plötzlich von dem Kleineren. „Nur Frauen können schwanger werden!“ Er schlug bestätigend mit der Faust in die Handfläche seiner anderen Hand und sah dann zu Elvio. „Du erzählst Schwachsinn.“
 

Ace knallte mit dem Kopf gegen die Tresenholzplatte und stöhnte.
 

Verwirrt und vollkommen neben sich stehend sah ihn der blauhaarige Mann einfach nur an. Er blinzelte nur ab und zu. „Äh..“
 

„Ich werde von Ace nicht schwanger. Also ist es doch egal, was die Gesellschaft denkt.“
 

Ace holte wütend aus und schlug Ruffy erneut auf den Hinterkopf. „Wie kann man so hohl sein?????“ knurrte er und wollte sich am liebsten auch noch eine reinhauen, um endlich aufzuwachen! Das war doch ein Alptraum!
 

Elvio kam endlich zu sich und nickte dann. „Du hast recht. Bei zwei Brüdern sollte so eine Liebe erlaubt sein. Du hast es drauf, Junge.“
 

Ruffy, der die Welt nicht mehr zu verstehen schien und auch den Grund, warum ihn sein Bruder die ganze Zeit schlug, blinzelte seine Tränchen weg und lächelte glücklich, seine beiden Beulen auf dem Kopf reibend.
 

„Dann ist es OK, wenn wir uns lieben?“
 

Der sommersprossige Kommandant schluckte.
 

Ruffy war so niedlich.
 

Er machte sich anscheinend wirklich große Gedanken darüber, ob man sich als Geschwister lieben durfte.
 

Obwohl er trotzdem keinen großen Wert auf Regeln und Gesetze legte, wenn sie ihm falsch erschienen.
 

Nun... Irgendwie widersprach sich das Ganze gerade...
 

„Von mir aus, sowieso, Junge! Außerdem seid ihr Piraten! Ihr könnt tun und machen, was ihr wollt! Liebe ist etwas Wunderbares!“ schwärmte Elvio und klimperte dabei süßlich lächelnd mit den Wimpern.
 

Ruffy lachte laut auf. Er fand den Mann anscheinend sehr unterhaltsam.
 

„Da ihr Beiden so extrem-niedlich seid und Feuerfaust Ace ein so seltener und berühmter Mann ist, lade ich euch beide auf ein paar Runden Sake ein. Was denkt ihr?“ säuselte Elvio verträumt und holte eine große Sake-Flasche.
 

„Au ja!“ kam es freudig von dem Strohhutkäpt'n und er klatsche dabei in die Hände. Als er einen Becher vor sich stehen hatte griff er sofort danach und grinste über die beiden Ohren.
 

Ace zögerte, doch schließlich griff auch er nach seinem Becher.
 

Er musste Ruffy abfüllen, bis dieser nicht mehr konnte! Damit würde er es wenigstens erreichen, dass sein Bruder nicht schon wieder über ihn herfiel oder ihn dazu verführte, es selber zu tun!
 

„Nun gut. Ich denke, ein wenig Sake wird uns ganz gut tun.“ lächelte er breit und sah seinen kleinen Bruder an.
 

„Kampai!“
 


 

~*~
 


 

Ace stöhnte, als er wieder zu sich kam.
 

Müde zwang er sich dazu, seine Gedanken zu ordnen, um zu verstehen, was gerade passierte.
 

Er spürte sich frösteln. Es war irgendwie kalt...
 

Doch gleichzeitig spürte er warme Berührungen auf seiner Brust, die von einer Hand auszugehen schienen.
 

Huch?
 

Weitere Feststellung war die, bei der er sich einbildete, es würde ihn jemand küssen.
 

Nun.
 

Sein Mund schien auf jeden Fall geschlossen zu sein. Doch etwas Warmes und Weiches, ab und zu sogar etwas Nasses strich über seine Lippen...
 

Erschrocken riss er seine Augen und... seinen Mund auf.
 

Das war anscheinend ein Fehler, denn sofort spürte er heiße Lippen an den seinen und eine Zunge in seinem Mund.
 

Er keuchte erschrocken auf, als das fremde Organ in seinem Mund zu wüten begann und sich gegen seine Zunge zu reiben und versuchte dann seine Gedanken auf den Täter zu fokussieren.
 

Er machte eine erschreckende Feststellung.
 

Ruffy lag halb auf ihm und küsste ihn nun.
 

Ebenso schienen sie beide komplett nackt zu sein, was die Kälte erklärte.
 

Doch diese leichte Kälte verschwand augenblicklich, da es Ace plötzlich so heiß wurde, dass ihm der Kopf schwirrte.
 

Was tat Ruffy da?
 

Warum war er, Ace, nackt??
 

Und, wo waren sie hier überhaupt?
 

Er erlangte die Kontrolle über seinen Körper und versuchte sich aus dem Kuss zu lösen, doch Ruffy ließ das nicht zu und drückte weiterhin sehr stur seine Lippen gegen die seines Bruders.
 

Ace verzweifelte, auch wenn nun sehr erregt.
 

Wenn Ruffy nicht anders wollte, bedeutete es, er musste anders vorgehen!
 

Also schubste er seinen Bruder von sich, der beinahe vom Bett fiel.
 

„Wuoaaah! Ace! Pass doch auf!“ rief Ruffy aus, als er sich gerade noch so mit dem Gummiarm an der Krone des Himmelbetts festhalten konnte.
 

Sofort richtete sich Ace in eine sitzende Position auf und sah sich um.
 

Sie befanden sich in einem leicht... oder eher gesagt SEHR ungewöhnlichem Zimmer und auf einem sehr sonderbaren Bett.
 

Warum wachte er neuerdings dauernd in einem Bett auf?
 

Er war es gewohnt in einem Restaurant aufzuwachen, da er sehr oft beim Essen einschlief oder irgendwo auf der Straße, da er auch mitten beim Gehen in seinen narkoleptischen Schlaf fallen konnte, aber seit er bei Ruffy war, war es immer ein Bett!
 

„Wo... sind wir hier?“ fragte er verwirrt.
 

Der Raum hatte hauptsächlich die Farbe Rot. Rote Wände, roter Schrank, roter Teppich... Nur vereinzelt erschienen hier und da schwarze Gegenstände... wie zum Beispiel das Bett und das Bettbezug... Sogar der Stoff des Betthimmels...
 

„In einem Zimmer hier im Gasthaus! Elvio hat es uns gegeben. Er sagte, es wird uns gefallen! Also mir gefällt es, Ace. Und dir?“ Ruffy grinste breit, als er das sagte. Jedoch schien er das ohne Hintergedanken von sich zu geben.
 

Im Gegensatz zu diesem Elvio, der das Zimmer schon ziemlich gezielt für sie ausgesucht hatte.
 

„Schau mal, Ace, das Bett ist rund! Und es ist richtig weich!“ lachte Ruffy glücklich.
 

Ace bekam Herzflattern. Im war es in diesem Augenblick auch egal, dass sie sich in einem perversen Schuppen befanden und dass sie beide nackt waren, denn Eins stand fest: Ruffy war so niedlich!
 

Der Kleinere der Beiden setze sich nun genau vor Ace im Schneidersitz hin, seine Erregung kein Stückchen verdeckend und Ace sah automatisch auf diese.
 

Er errötete heftig und sah sofort zur Seite.
 

Bei Whitebeard!
 

Träumte er etwa immer noch?
 

Er hatte doch nur drei Becher Sake getrunken!
 

Er konnte doch nicht betrunken umgefallen sein!
 

„Du warst schon wieder mitten beim Essen eingeschlafen, Ace! Du bist echt lustig!“ Ruffy strahlte ihn an.
 

„Tze!“ machte Ace nur und wich beschämt Ruffys Blick aus.
 

Das erklärte wenigstens sein plötzliches Aufwachen in diesem Raum.
 

Manchmal hasste er es wirklich narkoleptisch erkrankt zu sein!
 

Es herrschte einige Zeit ungewöhnliche Stille zwischen den Beiden.
 

Ruffy schien auf Aces weiteren Schritt zu warten, da dieser mal wieder über Etwas nachdachte.
 

Schließlich entschied sich der Ältere zu reden.
 

„Warum sind wir nackt?“ knurrte er. Er versuchte sauer zu wirken.
 

„Elvio meinte, ich soll dich wach küssen. Wie Dornröschen, aus diesem einen Märchen da.“ antwortete sein Bruder und wieder grinste er breit.
 

„Was?“ flüsterte Ace ungläubig und sah seinen Bruder endlich an.
 

„Na ja, er meinte du schläfst, wie Dornröschen und ich soll dich wach küssen!“
 

„Unglaublich..“ brummte der Ältere und schüttelte den Kopf. „Gibt es hier weit und breit nur Idioten, die gegen mich sind?“
 

Das verstand sein kleiner Bruder nicht ganz und legte auf seine typische Weise den Kopf schief.
 

„Sollte ich das nicht tun, Ace? Oder bist du wirklich nur schüchtern?“
 

Ace riss die Augen auf und sah zu seinem Gegenüber. „W-wie kommst du auf diesen Schwachsinn???“
 

„Elvio meinte, du bist schüchtern.“ meinte Ruffy nur.
 

„Dieser Elvio spinnt doch!“ schrie Ace. „Hör doch nicht auf diesen tuntigen Kerl!“
 

„Aber, er hat doch recht.“ kam es verwirrt von Ruffy.
 

„Sagt wer? Ich bin kein Stück schüchtern!“
 

Aces Röte wurde einen Teint tiefer. Er wusste nicht, ob er heulen oder sofort aus dem Raum stürmen und diesen Gastwirt umbringen sollte.
 

„Er meinte, du bist nur wegen Whitebeard so zurückhaltend. Ich habe ihm erzählt, dass du immer sagst, wir dürfen das nicht. Er ist ein wirklich netter Typ. Er hat mir Ratschläge gegeben!“
 

Ruffy schien wirklich froh darüber zu sein, dass ihm jemand half, Ace besser zu verstehen.
 

Was er nicht wusste, war es natürlich, dass dieser Elvio komplett daneben lag.
 

„Ist das dein Geheimnis, Ace? Traust du dich das nicht zu erzählen?“ kam die plötzliche Frage von Ruffy und überrumpelte Ace vollends.
 

Dieser sah ihn stumm an. Nicht verstehend, ob Ruffy das jetzt ernsthaft gefragt hatte.
 

„Ich kenne endlich dein Geheimnis Ace. Und weiß endlich, warum du dich so gegen Alles wehrst.“
 

Ace saß paralysiert da.
 

Nein.
 

Das konnte doch nicht wahr sein.
 

Wusste er jetzt wirklich alles?
 

Wusste er nun wirklich, was ihn seit so vielen Jahren quälte?
 

Wusste er das tatsächlich?
 

Ruffy krabbelte zu ihm und sein Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von dem seines Bruders entfernt.
 

„Ace...“ flüsterte der Jüngere und endlich regte sich auch der Andere.
 

„Ace, lass uns Sex machen.“
 

Ruffys Direktheit haute Ace immer wieder um.
 

Er schloss die Augen und atmete tief durch.
 

In ihm herrschte ein unbeschreibliches Chaos.
 

Er wusste nicht, was er nun denken sollte oder wie er handeln sollte.
 

Wenn Ruffy nun alles wusste und ihn die Gefühle, die er für ihn hegte, nicht abschreckten, war es eine wunderbare Feststellung.
 

Doch empfand auch Ruffy so?
 

Selbst wenn er nun wusste, dass Ace ihn liebte, nicht nur wie einen Bruder, so reichte es Ace immer noch nicht aus...
 

Er wollte, dass sein Bruder diese Liebe erwiderte und nicht mit einer brüderlichen Liebe verwechselte...
 

Doch mit dem Denken war es schnell aus, als er unerwartet Ruffys Lippen an den Seinen spürte.
 

Ohne ein Einverständnis zu bekommen, nahm er sich wieder das, wonach es ihn verlangte.
 

So typisch!
 

Manchmal musste er Ruffy einfach hauen, bis es bei ihm endlich klingelte!
 

Doch diesmal ließ er es geschehen.
 

Er war so geschlaucht von den letzten Tagen.
 

Von den ganzen Gefühlen, die ihn ihm aufgewirbelt wurden und von der Zurückhaltung, die er eigentlich schon längst hätte über Bord werfen sollen...
 

Er wehrte sich nicht, als Ruffys Zunge um Einlass bat.
 

Sofort trennte er sein Lippenpaar und erwiderte den Kuss, rieb seine Zunge an der seines Bruders.
 

Auch, als er zurück in die Kissen gedrückt wurde, tat er nichts.
 

Stattdessen schlang er seine Arme um Ruffy und vergrub seine Finger in dessen Haar.
 

„Ace...“ stöhnte Ruffy, der nun in voller Länge auf ihm lag.
 

Seine Erregung klemmte nun zwischen ihren Körpern und dies breitete ein schönes Lustgefühl in ihm aus.
 

Und auch Ace wurde wieder etwas hart.
 

„Ace... haben die beiden Männer unten in der Halle auch Sex gemacht?“ hörte Ace, durch einen Nebelschleier in seinem Kopf, seinen Bruder in den Kuss hinein flüstern und öffnete seine Augen.
 

Er löste sich von dem Kleineren und sah ihn mit glasigen Augen an.
 

Er war einfach viel zu berauscht in diesem Moment...
 

„Nein.“ antwortete er dann.
 

„Aber...“
 

„Nein. Sex ist was Anderes, Ruffy.“
 

„Aber wir...“ begann dieser wieder. Sein Gesicht bekam einen erstaunten und fragenden Ausdruck zugleich. Anscheinend schien er nicht recht zu verstehen, warum das, was die beiden Männer davor gemacht hatten, nicht zu Sex zählte.
 

„Wir haben auch etwas Ähnliches gemacht, ja. Aber richtiger Sex war das auch nicht.“ Ace schüttelte den Kopf.
 

Ruffy blinzelte verwirrt.
 

Dann erschien etwas, das nach Enttäuschung aussah, in seine Augen. „Ich dachte, das ist Sex, Ace.“
 

Ace lächelte ihn warm an. „Sowas gehört dazu. Auch das kann man als Sex betrachten. Doch wir haben nie richtig miteinander geschlafen.“
 

Es schlich sich ein neugieriges Glänzen in die Augen des Strohhutkäpt'ns und er grinste breit.
 

Fröhlich wirkend küsste er Ace auf die Nase und strich ihm mit einer Hand seitlich durch das Haar. „Dann lass uns..“setze er an, doch Ace unterbrach ihn auch dieses Mal – allerdings mit einem Kuss.
 

„Nein. Das, was wir gemacht haben, ist schon zu viel.“ flüsterte der Kommandant der zweiten Division und lächelte schmerzlich.
 

Hoffentlich verstand sein Bruder das und ließ es endlich sein...
 

„Aber warum?“
 

„Ruff...“ Ace stockte. Wie sollte er Ruffy denn erklären, dass er DAS mit ihm nicht tun wollte, weil er sonst nicht mehr aufhören konnte...
 

Ruckartig griff er nach Ruffys Oberarmen und rollte sich über ihn.
 

Der nun unter ihm liegende Ruffy sah ihn mit offenem Mund überrumpelt an.
 

„Mach es mir nicht noch schwerer, kleiner Bruder. Ich habe schon so genug damit zu kämpfen, dir zu widerstehen.“ flüsterte er, als er es sich auf Ruffy gemütlich machte und diesen dann am Hals küsste.
 

Seine Lippen streiften hauchzart und kaum vernehmbar über Ruffys dünne Halshaut und es jagte diesem so starke Gänsehaut ein, dass er aufkeuchte.
 

„Ace..“ kam es leise von dem Jüngeren und er strich mit seinen Hände über Aces Seiten, zu dessen Rücken und krallte sich in diesem fest.
 

Das, was Ace da gerade gemacht hatte, war eigentlich gar nichts gewesen und doch fühlte es sich so unglaublich schön an.
 

Er wollte mehr!
 

Ace machte so schöne Sachen mit ihm! Er wusste noch nicht einmal, dass eine so harmlose Berührung sich so toll anfühlen konnte.
 

Erneut rollte eine Welle der Erregung über seinen gesamten Körper, als Ace mit seinen Lippen an der Stelle zwischen seiner Ohrmuschel und Hals ankam und sanft mit der Zunge drüber leckte.
 

„Ace...“ keuchte er, als sich das Ziehen in der Lendengegend verdoppelte.
 

Er wollte noch mehr!
 

Darum wollte er sich an seinem Bruder reiben.
 

Doch das gelang ihm nicht, denn Ace hielt ihn an das Bett gedrückt.
 

Mit seinem Unterkörper übte er genug Druck aus, um Ruffy festzuhalten.
 

„Was... was machst du...?“ keuchte Ruffy leicht verzweifelt.
 

Er wollte, dass da unten etwas passierte...
 

Aber ohne Berührung und Reibung.... Es trieb ihn in den Wahnsinn!
 

Warum machte Ace das?
 

Er war doch selber hart...
 

„Lass mich machen, kleiner Bruder.“ hauchte ihm der Ältere plötzlich ins Ohr und er erschauderte erneut.
 

Ace ließ seine Hüfte leicht kreisen und diese Bewegung ließ Ruffy Sterne sehen.
 

„Ahhh...!“ stöhnte Ruffy und seine Fingernägel krallten sich noch mehr in den Rücken seines Bruders.
 

Durch glasige Augen sah Ace, wie Ruffys Augen in vollkommener Ekstase zufielen und sich sein Mund beim Aufstöhnen öffnete.
 

Das sah so sexy aus, dass Ace das Gesicht am liebsten Tag und Nacht vor sich haben wollte.
 

Er leckte sich über die Lippen und schloss seine Augen, um das Bild in seinem Gedächtnis zu speichern.
 

Wehleidig seufzend dachte er dann:

'Das wird das letzte Mal sein, dass ich das hier zulasse und wir es tun, Ruffy.'
 


 


 

-Ende Kapitel 13-
 


 


 

*mich vor werfenden Gegenständen duck*

Ähm... ja. Hier ist es erst einmal vorbei...

Zumindest, bis Kapitel 14 raus ist :)

Und das dauert ja im Normalfall keine so große Ewigkeit. Man kennt mich ja!

Manchmal tut mir Ruffy leid. Aber ich versuche mich leicht in ihn hinein zu versetzen und denke, dass er zum teil die elementarsten Dinge nicht unbedingt wissen kann... Oder kann sich jemand vorstellen, dass er über Inzenst bescheid weiß? Oder so?

Ich kann es mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen vorstellen... Nein... Nicht wirklich.

Der Raum... nun. Ich denke mal, in so einer Gaststätte wird es auch solche Räume geben, oder?

Warum auch nicht?

Und Ruffy, der Tipps bekommt... *lach* Das musste einfach sein xD
 

Ich setze mich dann mal jetzt ans Kommibeantworten und mach Projektvorbereitung zu morgen :)

Kapitel 14 wird am WE hoffentlich fertig :)

Bis dann!

Liebe Grüße!

Ni



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ceres
2010-03-22T17:41:46+00:00 22.03.2010 18:41
Hallo liebe Nijin,

hier ein weiteres gut verstecktes Osterkommi zu diesem wirklich tollen Kapitel –
wie ich es schon angedeutet hatte, hab ich 5 h gebraucht um es fertig zu machen…aber es hat sich gelohnt und für dich und deine fantastische Arbeit mache ich das echt super gern…nur solltest du mir vielleicht doch ein Wörterlimit setzten, weil ich dir gerade ein 2000 Wörter Kommi poste *bin ein bisschen crazy oder?*…überleg dir das nochmal XD ist aber nicht meine Schuld…du schreibst nur leider so fundiert und niveauvoll, dass muss man kommentieren ;-)

na dann: here we go!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kapitel 15~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir erinnern uns…im letzten Kapitel hat Ace einen Sieg davon getragen,
in der Stille, die man Dank dir, auch wunderbar nachfühlen kann, beginnt Ace mit der Analyse seiner nicht ganz einwandfreien Tat und rechtfertigt sich schon fast vor sich selbst…denn sein Baby-Bruder *da ist es wieder das mega-tolle-alles-sagende Wort* *freu* bedeutet ihm alles…Ace Gedanken verstricken sich zwischen Erklärung - super gelungen wie du manche Kommi-Sachen mit einbezogen hast ohne das es dokumäßig oder unpassend rüberkommt –

Seine Hauptargumente Ruffys Ruf, seine zukünftige Öffentlichkeitsarbeit als Piratenkönig und seine Scham vor einer öffentlichen/offensichtlichen Beziehung sind zwar super niedlich und süß…aber auch ein bisschen berechnend – dein Ace macht ganz schön was mit, er leidet sehr darunter, nicht auf einer Ebene (komischer Vergleich?) mit Ruffy zu sein und sich immer wieder mit dem Problem zu konfrontieren…doch seine Analyse wechselt in Wesenskomplimente an Ruffy und führt dann zum emotionalen Teil seiner Grübeleien, dass lässt deine Leser wieder mal schmachten :-) *ach ist er nicht wunderbar*

Er entlarvt sogar Ruffys Ruf als Ausrede, mit der er jedoch leben kann, denn D-Bruder bleibt D-Bruder…Ace manövriert sich damit in eine moralische Sackgasse…Ruffy ist sein Grund zum Leben aber auch gleichzeitig die Quelle/Ursache seiner Lust, Leidenschaft und schürt damit das Verlangen nach sexueller Befriedigung *ich möchte ihn trösten und sagen dass er ein bisschen zu einseitig denkt…wahrscheinlich bin ich irre, aber er könnte mit Ruffy mal vernünftig red..ähhh…Moment streich das, dass klappt bestimmt nicht :D*

Ace malt sich eine Zukunft mit einem gereiften, wissenden Baby-Bruder aus *er ist aber auch nicht ganz klar bei Verstand XD*…er hat Selbstzweifel, ob der Kleine wie die vor-vorurteilende Gesellschaft reagieren würde, zwar ist er sicher Ruffys Bruder-Liebe, die ihm weder reicht noch „befriedigt“, immer zu haben…dennoch hat er Angst, dass sich Ruffy von ihm entfremdet/entfernt, wenn er begreift, was mit Ace los ist und was er sich eigentlich wünscht… Ace erwartet von anderen scheinbar Abscheu, Distanz und Berechnung, wenn sie um seine Gefühle zu seinem Bruder erfahren…Ruffy um sein Herz zu bitten ist wieder so eine zwiespältige Sachen…ich werde dies gleich noch öfter schreiben: Man weiß bei Ruffy nie – wie er emotional oder sonst wie reagiert… ;-)

Als ich das Kapitel zum ersten Mal gelesen habe, musst ich mich ziemlich anstrengen, um mich nicht in der Geschichte zu verlieren…statt mich zu konzentrieren…ich war so hin und her gerissen zwischen „Ace reiß dich zusammen“ und „omg ich möchte dich trösten“ und er soll nicht leiden…daran bist nur du schuld…böser Autor…nein der Monolog ist echt toll und legt in so vielen Ebene Ace Inneres frei, echt Respekt super geschrieben *verbeug*

Nun kommt von meiner Lieblingsautorin ein unglaublich gut gelungener Wechsel:
Von der Stille und Ace Gedankenmonolog auf Aktion mehr oder weniger aus Ruffys Sicht…der kleine beobachtet Ace und fragt sich, ob er schläft…*kleiner oberflächlicher Gummi-Bruder*…hingegen zu Ace Plan und Hoffnung macht der Kleine nicht den Eindruck irgendwie „missbraucht“ worden zu sein (das Wort ist eigentlich zu krass, aber mir fällt grade nichts anderes ein)…Ruffy ist mopsfidel, freundlich und fröhlich wie immer *der hat sie auch nicht alle* XD *er macht mich echt fertig*

Seine Gedanken kreisen nur oberflächlich um Ace, warum er so still ist, dass er das öfter macht, aber im Moment eher komisch ist *waaahhh denk doch bitte mal nach*…als Ruffy seine auf der Gefühlsebene nur rudimentär ausgebildete Intuition und hat eine weitere Teilzeit-Erleuchtung…aus seiner naiven und verqueeren Sicht ist Ace nämlich enttäuscht, dass er seinen Körper nicht mit dem Älteren teilt…wenn deine Leser nicht so sehr mit Ace leiden würden, wären Ruffys Geistesblitze sehr unterhaltsam XD…als er das nun für sich begreift, fackelt man als zukünftiger Piratenkönig nicht lange sondern geht direkt zum Angriff/Überfall auf Ace über…sehr lustig fand ich das todernst…das kennt man ja nur von finalen Kampfszenen von Ruffy…aber wie immer muss ich neidlos anerkennen, wie gut du die beiden im Rahmen ihres Charakters darstellst *oscarreif :D* … ich finde es auch super putzig, wie Ruffy versucht dominant zu werden – das steht Ace echt besser, weil er ja auch nen Plan hat *lach* - „Was ist den jetzt kaputt?“ *muss immer noch lachen*
Ruffy hat aber auch unreife Fantasien… aber was wäre deine Geschichte ohne diese Verrücktheiten…*du bist die Beste*
so im Gegensatz zum aktiven Kleinen ist Ace eher langsam und abwartend…aber immer hin wird Ruffy besser im Küssen…der Große begreift dafür das sein genialer und opferbreiter Plan den Bach runter geht :D … der Versuch den Baby-Bruder zu stoppen ist auch ziemlich schwach, aber was soll er den machen, er ist halt innerlich sehr zerrissen…am liebsten wegrenne und bei Ruffys Handjob mitmachen…das geht nicht, mein lieber Ace XD
*lach* „hielt das Ruder in der Hand! Wortwörtlich.“ das ist so geil… :D
Wann begreift Ace eigentlich, dass sein Körper ne andere Sprache spricht als sein Bewusstsein *mein Lieblingsrunning-Gag*…
eine ebenso geniale Sache ist wieder Ruffy *total süß*, der Ace befriedigen und diesem geben möchte, was er seiner Meinung nach möchte oder braucht und andererseits total naiv, unerfahren und ohne nachzudenken die intimste Sache, die er bis dato gemacht hat, zu tun…ist es nicht logisch, dass es nicht sooooo einfach ist…wenn ihn das Vorherige schon ein bisschen zuviel war…man hätte Ace ja auch fragen können, ob es Tricks gibt… ;-)

Ich liebe es wie du Ace darstellst! *will mehr*. Er ist so…menschlich, fürsorglich und vernünftig *ach schmacht*, wenn er Ruffy wirklich etwas Böses gewollt hätte, hätte er es spätestens jetzt durchgezogen und Ruffys Unschuld und Wesen zertrümmert…ich denke, er besitzt ziemliche Macht über den Kleinen…

„Sah er denn nicht, dass Ace relativ gut bestückt war?“ – hat hier irgendjemand was anderes erwartet? :D *mmmhh interessantes Kopfkino* XD
Als Konsequenz auf Ruffys unbedachtes Handeln ist nur verständlich, dass Ace wütend und enttäuscht auf ihn ist. „Nein...Ruffy dachte überhaupt nicht. Das war es!“ Interessant ist auch, dass der Ältere wieder einmal seine Teufelskräfte aktiv einsetzt zum Schutz des Jüngeren. *Ace mein Held*
In der neuen Situation mit gut durchdachten Lokationswechsel…Ruffy ist bitter enttäuscht und verletzt von der Zurückweisung seines Bruders und total ahnungslos, was er den eigentlich angestellt hat. Wahrscheinlich hat der Kleine vom andauernden verstoßen und befriedigt werden einen Schaden erlitten…vllt solltest du für deine Protagonisten doch eine Therapie in Betracht ziehen ;-)
In seiner Wut konfrontiert Ace seinen Bruder unbeabsichtigt mit, ich schätze mal 80% der vollen Wahrheit, und verrät sich damit eigentlich…aber man kann sich auf Grund der hochtalentierten Autorin sicher sein, das Ruffy wie Ruffy reagiert :D
Warum zweifelt Ace erst jetzt an Ruffys geistiger Gesundheit? XD

Aber oh Wunder seine Majestät Ruffy, die Dumpfbacke hat ja doch zu gehört…aber wieder nur mit halben Ohr O.o…*waaahhhhh*
Sehr gut herausgearbeitet hast du auch den intellektuelle Unterschied zwischen den beiden…ich finde so fantastisch, dass man bei deiner Geschichte nicht das Gefühl hat, dass man jeden Namen einsetzten könnte und die Geschichte würde immer noch gehen…das ist es eben nicht, was eine tolle Arbeit ausmacht (das Problem hab ich grade mit den Kurzfiks…ich möchte sie gern auf Protagonisten prägen, aber 25 Wörter sind halt nicht so viel und deshalb sind mir manche zu lahm)
*genug von der Unwürdigen* XD

Ace Gehirnzellen haben derweil eine etwas überstürzte Ausrede gefunden…sie bieten Ruffy Prügel an…und nun kommt einer der typischen und unerwarten Hammer (in meinen Augen ist das ein solides Stilelement von dir – Nijin´s Hammer oder so mal schauen XD)
Ruffys Unterstellung „Du wolltest das doch!“- was???? Begreift er denn gar nichts?
Nach außen hin wollte Ace nicht und wollte auch nie, dass es soweit kommt…*möchte mich hiermit auch zur Therapie anmelden*…dass haben die zehn einsamen Zellen in Ruffys Kopf (mit dem Spielplatz) so entschieden…aber die Schuldzuweisung ist echt nicht fair…klar Ace ist nicht völlig ehrlich zu Ruffy und Ruffy meinte es ja auch nicht böse, dass er mit Ace ***** will um ihn zu befriedigen…aber aber *stotter…Krise bekomme* - diabolische Autorin bringt Leser um ihren Verstand XD
Die absolute Steigerung dazu:
„Na, du bist doch schüchtern!“
„Ich bin nicht schüchtern, verdammt!“ schrie Ace entsetzt.
…genau Ace Mensch gib es doch endlich zu, in dir ist keine tiefgründige Angst und Liebe sondern du bist einfach nur schüchtern XD…nimm dich doch mal zusammen…zier dich nicht so…*ich muss immer wieder lachen* - ach du hast es einfach toll gemacht… und nun mein persönliches Lieblingszitat aus diesem Kapitel:
„Dieser bekloppte Wirt! Er würde ihn auf der Stelle grillen!“ – hab ich es nicht schon früher gesagt…*Ace feuer den Blauhaarigen an*…das nennt man mal späte Einsicht XD…ich liebe das!...der Wirt hat nichts zu lachen, wenn er Ace noch mal unter die Augen kommt *hihihi*
Naja in Ace kämpft gerade Vernunft gegen Erregung, da ist es nicht leicht, dass Blut wieder aus der bestimmten Körperregion zu holen…aber Ruffy hat immer wieder knallharte Argumente :D…ich finde es auch niedlich, dass für Ruffy Ace Körperzustand Grund für weiter Überfälle und Angriffe sind ;-)
Ace Flucht an die Wand ist ja auch so schön Kopfkino freundlich beschrieben und dieses Mal ist es der Ältere etwas hilflos ist…interessant welchen Wortschatz Ruffy so hat Ö.ö…wenn sogar Ace Gesichtsausdrücke von dem Kleinen nicht interpretieren kann, ist dazu wahrscheinlich niemand in der Lage XD
unglaublich einfühlsam finde ich Ruffys Frage: „Ace, warum hältst du dich so zurück?“…hier möchte man ihn doch wieder kuscheln und loben…so wird’s aber schwierig für Ace…ich hab dieses Gefühl, dass du, liebe Nijin, langsam aber sicher die Herz-Ass-Schlinge um Ace zu ziehst…er ist total überfordert und perplex *armer Ace* und wie gesagt, man weiß nie woran man bei Ruffy ist…ich denke außerdem, dass sich Ace sich nach Erlösung von seinem Geheimnis sehnt
Die Erklärung des Baby-Bruders ist aber auch schlüssig: Ace hat ihm Sex gezeigt, er war erregt, er hatte keinen Höhepunkt…für Ruffy zumindest, der richtet sich aber wirklich nur nach Momentaufnahen… rückwirkend war oder zukünftig sein wird kommt nicht ins Gedankenschema XD…es zählen nur greifbare nackte bzw. harte Fakten… Ace hat sich bestimmt seinen Kopf blutig gehauen als er ihn gegen die Wand geschlagen hat…;-)

Nach einer kurzen Pause stellt Ace den Kleinen zur rede und bekommt Paroli wie von einem pubertierenden Etwas (unter** sechszehnjähriger Teenager?)…eigentlich putzig und süß *ach*…und wird damit konfrontiert andauernd Rücksicht zunehmen…obwohl man eher erwartet hätte, dass Ruffy egozentrischer ist, will er eigentlich nur das zurückgeben, was Ace im gibt…*ohh wie niedlich*

so und nun folgt ein cooles Nijin´s D-Bruder-Gespräch…voll toll XD…Ruffys Überlegung das Sex entweder nicht toll ist oder er auf Grund mangelnder Erfahrung es nicht genießen kann, wie es sein Bruder könnte, der ja Erfahrungen hat…*super Schlussfolgerung und eiskalte Logik*…Ruffy liebt und schätzt Ace Fürsorge begründet aber leider falsch mit „sind schließlich Brüder“…gerade darum geht es ja nicht *waaahhhhhh*…übrigens folgt nach jeder einer solchen Überlegung ruffysseitig immer ein sexueller Übergriff :D…*lach*

Ace hingegen in seiner Traumwelt bekommt davon nichts mit…*ist er nicht toll?*…der wundert sich lieber darüber, warum Ruffy die für ihn eklige Sache wiederholen will…*lache immer noch*…findet sich schlussendlich mit einem recht erregten Ruffy in einem Kuss wieder…lässt sich dazu hinreißen die Zweisamkeit zu genießen…leider…und von der Autorin von langer Hand geplant…hat Ruffy wieder eine weitere Teilzeit-Erleuchtung: „Ace hat Angst vor Whitebeard“…und zerstört die Situation (mal wieder)

Hat Ace außer vor Gefühlen und dem Verlust von Ruffy überhaupt Ängste?...Ruffy ist so niedlich…er will Ace vor Whitebeard beschützten…*die Kleinen werden so schnell erwachsen*…darauf hin gibt Ace uns einen tiefen Einblick in seine Gefühlswelt…was er an Ruffy gern hat und wie er empfindet, wenn sein D-Bruder lächelt…*sooo schnief*…du hast es so schön geschrieben und dann ist das trotzdem so traurig, dass Ace seinen Körper zurückerobert und sich mit Ruffy emotional auf die Bruderebene bringt…in brüderlicher Manier ärgert er Ruffy und zieht ihn damit auf, dass der Kleine nicht in der Lage ist Whitebeard zu besiegen (was Ruffy nicht weiß ist ja, dass es Ace selbst nicht geschafft hat ;-)) und vor ihm Piratenkönig zu werden XD…und der krönende Abschluss ist Ruffy, der die indirekte Herausforderung an nimmt und Ace schwört, dass sobald der Kaiser besiegt ist, ihn sofort zu seinen Nakama zu machen…*stell dir mal vor, Ace mit der kleinen Knalltüte als Käpt´n*…es könnte aber auch ein geheimer Wunsch sein Ace rund um die Uhr bei sich zu haben…aber es ist Ruffy, kann der so tiefgründig sein…aber wie schon ein paar mal erwähnt: „der Baby-Bruder ist unberechenbar“ XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So meine Lieblingsautorin, jetzt hast du wieder ein paar, wenige neue Eindrücke, wie es auf der Leserseite aussieht und kannst dich entspannt aufs Kapitel 16 stürzen…:D

Ich freu mich ganz doll drauf. *gespannt bin*

Ich wünsche dir viel Erfolg und Ideenreichtum fürs schrieben.

*knuddel* und *kuschel*

Wir lesen uns ja
Alles liebe

Ceres

Von:  Verath
2010-03-20T23:25:03+00:00 21.03.2010 00:25
So, nun also dein Kommi zu Kapitel 15.
Ace und schüchtern XDD wirklich, was Luffy sich da zusammenreimt XD
Und dann will er es auch noch umbedingt mit ihm machen :D so lustig XD
Die beiden sind einfach die besten x3

Was ich mich aber frage. Wenn Ace sich in Feuer verwandelt, würde nicht eingentlich das Bett Feuer fangen müssen? Oder gar Luffy?

Lg
Shinigami_sama
Von: abgemeldet
2010-03-19T15:01:36+00:00 19.03.2010 16:01
hei hei hei hei hei hei hei hei heiiiiiiiiiiiiiii NIII :D

ich habbbbb leider ned den 14 und 15 teil hier im mexx lesen könne ;) aber dafür anderst :DDD sage aber nicht wie xPPP *mein geheimniss *kichher

also für alle zum mitdenken :D das hier ist ein kommiiiii für den 15 TEIl XD

mann niiii das kapitel war so tollig >.< armer ace weiß nemma was er machen soll und rufffy :D voll lustig wie er ihn dazu zwingt :D naja auf der anderen seite will ers ja auch a weng aber dann doch nicht :D bin gespannt wies weiter gehtttttttttt
ich freuu mich sooo tooootal auf den 16 teil XD

wow ich verfolge das ff schon so lange und immernoch nicht lw :D:D:D

hdggdl <3 gglg connnny :) *schreibbbbbbbbbbb schnell weiter :d
Von:  _Nana-chan_
2010-03-16T18:06:31+00:00 16.03.2010 19:06
Zum 14. Kapitel:

Also ich war echt begeistert xD
Ruffy gefesselt *~* echt süüüüüß!!
ich will auch!
*plüschi Handschellen hervor hol* x3

schreib schnell weiter~~
freu mich schon drauf

LG
-Puma-D-Ace-
Von:  ceres
2010-03-16T17:03:18+00:00 16.03.2010 18:03
Hallo allerliebste Nijin :D

ich präsentiere ein neues Oster-Kommi:

Ich hoffe, du hast dich bei deinem Sturzflug vom Stuhl nicht verletzt XD – ich glaube es ist nicht gesund, wenn ich dich dauernd umhaue Ö.ö
so dann ein großes Dankeschön für deine Kommis ;-) ich freu mich auch immer ganz doll, wenn du geschrieben hast, deshalb guck ich ja immer so oft nach
*etwas besessen bin*
Mir ist übrigens aufgefallen, dass du zuviel arbeiten musst…schreib doch lieber :D

Ich sehe ein, dass Nachsprechen bei dir nicht die richtige Methode ist…vllt sollte ich für dich ein Mantra erstellen…*grübel*…du bist nicht bekloppt!!!! *Hammermethode*

Ganz ehrlich, wenn ich schreibe, dass ich Gamma/Delta-Lesen für dich machen würde, meine ich das auch so…also immer her damit…Ausdruck und grobe Rechtschreibung und Kommasetztung klappt auf alle Fälle und dann kann ja deine Beta noch mal drüber schauen…*seufz*…verspreche hier auch, dass du immer einen meiner speziellen Kommentare bekommst *verbeug*

also dann *schnüffel* *hoppel* *horch* *abstell* *mit Gras bedecke* *weg hoppel*

~~~~~Oster-Kommi Kapitel 14~~~~~~~~~~~~

Ich denke, dass ich mich wiederhole, aber ich finde es gut, dass Ace die Kontrolle hat und Ruffy, der die ganze Zeit diese Situation provoziert hat, recht hilflos und hingebungsvoll ist…

zu einer Sachen vom letzten Kapitel hab ich noch kein Kommentar abgegeben, dass war der letzte Satz in Ace Gedanken: „zum letzten Mal“…da ich dort schon fand, dass es schon viel über das kommende Kapitel verraten (mehr angedeutet) hat…und ich abwarten wollte, was sich weiterhin entwickelt…*du bist aber auch ein kleiner Autorenfuchs*…

Ace hat einen Plan und ein Ziel…er will Ruffy ins Gehirn meißeln, dass er nicht nur seinen oder Ruffys reinen Sextrieb befriedigen will und sich vor allem nicht mit Bruderliebe zu frieden gibt und da er aus meiner Sicht, der Meinung ist, dass Ruffy dies gefühlstechnisch nicht auf die Reihe bekommt…sind im Grunde genommen “Abschreckung“ und „leicht negative Erfahrungen“ der beste Weg um den Kleinen auf Abstand zu bringen/halten…ich denke weiterhin, dass sich Ace Selbstwert/schutz endlich eingreift und ihn zum Handeln bewegt…ich unterstelle aber nicht, dass der Große dem Kleinen schaden will, er liebt ihn einfach zu sehr… *bitte nicht über meine unqualifizierten Ansichten lachen*

Ich hab jetzt schon etwas vorgegriffen im Alles-der-Reihe-nach-zu-analysieren bin ich im Moment nicht so gut…

Die Stimmung ist aber auch immer wieder fantastisch, die du uns innerhalb ein paar Zeilen zauberst…genial ist vor allem, dass Ace doch so kühl kalkulierter Plan (das letzte Mal) sich nicht wirklich einwandfrei in die Tat umsetzten lässt, weil er selbst viel zu intensiv und extrem auf Ruffys Körper/Gestik/Mimik/Geräusche reagiert…Ace versus Ace Körper/Leidenschaft – unglaublich super dargestellt und beschrieben *verbeug*

Naja und der Baby-Bruder (das Wort hast du in diesem Kapitel nicht einmal verwendet…denke, dass liegt daran, dass Ace eben etwas mehr berechnender als liebevoller ist, weil er sich etwas in den Kopf gesetzt hat) kann ja nur genießen und auf Reize reagieren…das was Ace mit ihm anstellt grenzt ja schon an Überforderung…ich finde die Herzschlag-zum –Rasen-bringen-Stelle und die Sache mit den Fingernägeln einfach sehr gut gelungen…deine Leser werden richtig zum Mitfiebern rein gezogen…*nicht mehr raus möchte*

Die Handschellen sind eine super Idee zum Ruhigstellen und Reaktion von Ruffy ist auch zu niedlich…“wozu, wieso, die bekomm ich kaputt“- dass wird zwar nicht gesagt, aber zeigt doch seine Unsicherheit über das Neuland…denn Ace spricht ja recht wenig und nimmt ihn sozusagen seine unbewusste Befangenheit nicht und dann besinnt er sich einfach auf sein Vertrauen zu Ace und alles ist wieder „O.K.“ – du schriebst wirklich auf einem ziemlich hohen Niveau :D

Alles was du uns immer nur kurz andeutest, ist für mich wieder mal besonders spannend XD…

Warum denkt Ace an Vertrauen missbrauchen? Denkt er selbst so schlecht von sich? Ist ihm selbst so etwas ähnliches passiert?...wir wissen ja nicht was für und welche Art von Erfahrungen Ace gemacht hat…(wie wäre es mit einem Pre-Sequel *oh ja schrieb noch mehr schöne Geschichten* *Konfetti werf*)…Ace Folter an Ruffy ist übrigens sehr gut gelungen…der Kleine tut mir so leid ;-)…Ace nutzt seine Macht aber auch schamlos aus…pusten und anhauchen? - wie gemein ist das denn bitte XD…

Man bekommt so dass Gefühl, dass sich Ace sehr wohl bei seinem Tun fühlt…frage mich, ob es anderes wäre bei vertauschten Rollen? Die Sache mit dem Geschmack und dem Kosten ist soooo toll und …dass Ruffy noch einigermaßen klar denken kann ist aber auch sehr interessant :D

jetzt kommt wieder etwas, was ich persönlich so an deinem Stil liebe…absoluter Hammer: Ruffys Teilzeit-Erleuchtung – wunderbar geschrieben, die Zweifel, die Begierde, das schlechte Gewissen, Unsicherheit und Minderwertigkeitsgefühle
(was Ace richtig verwöhnen betrifft)…er ist immer so niedlich, wenn du ihn beschriebst!

Gut das Ace solche Reflexe hat sonst hätte Ruffy ihm ein Auge ausgeschossen XD
So und jetzt wird’s mal wieder etwas haarig…Ace ist sehr von Ruffys Leidenschaft angetan und ein bisschen stolz auf sich ihn so gut zu befriedigen und der Kleine macht auf einmal nicht das was er soll…schlafen nämlich…sondern befreit sich recht animalisch um ihn zu küssen *ach schmacht*…ich liebe deine Kuss-Sequenzen mit den beiden…du beschriebst das so einfühlsam und schön *verbeug* … Ruffy und Ace Körper versus Ace Bewusstsein, diesen Kampf kann er ja nur verlieren *grins*…Ruffys Eigeninitiative spricht mal wieder für sich…wie kannst du das nur so fantastisch schreiben?...aber er ist auch wieder ein kleiner Klotz…er weiß wie es sich anfühlt da berührt zu werden…und fängt an zu quatschen und fragen zu stellen? *waaaaaahhhhhhhhh* - vllt hat er aber auch gedacht, dass Ace ihn nur in Extase antwortet und nicht im „nüchternen“ Zustand…*mysteriös*

naja sag mal Ace wie geht denn das nun? – das war der Oberhammer!!!!!
*ich lache immer noch*

Ace im Rausch wird total nüchtern auf den Boden der Tatsachen geholt…begreift die Frage nicht so richtig und Ruffy, der weder einen Plan hat worum er bittet, fleht seinen Bruder um Sex an…bin ja froh das Ace spätestens jetzt noch keinen Herzkasper bekommt :D…seine Verdrängungstaktik (ich halt mir die Augen zu und wenn ich sie wieder auf mache schläft Ruffy) ist einfach zu komisch…er sollte den Kleinen auch mal erklären wie doll man zu drücken darf und so…aber die beiden haben grade anderer Probleme…Ruffy gibt ihm die Schuld wegen der richtiger Sex-Sache…eigentlich ist ja der Elvio Schuld…der hat ihn ja gewissermaßen erst auf solche Ideen gebracht ;-) … echt wie kommst du auf solche genialen Ideen *glubschguck*

so und jetzt wieder ein großer Höhepunkt in diesem Kapi…
Ace als Lehrer der Ruffy über Fortpflanzung ausfragt…der Kleine weiß ja doch besser bescheid, als wir erwartet hatten XDD…die Dialoge, die du immer zauberst sind echt großes Entertainment!...finde es auch gut, dass du das Wirtvieh wieder ins Spiel bringst da dieser ja Ruffys heimliche Quelle ist…Ace mit nem Seesteinkugelgewehr (von Elvio gehalten…ich habs ihm gesagt, er soll ihn grillen aber nein…) auf der Brust an einer Klippe zum Meer…er hat ja wirklich keine Wahl…gemeiner Autor XD

so ich finde es toll das Ace dem Motto „learning while doing“ folgt…wunderbare Idee und super nachvollziehbare Reaktion der beiden…aber ein kleiner Überfall ist es doch ;-)

Diesmal ist es ja Ruffys Körper, der instinktiv positiv reagiert auf die neuen Berührungen und der Kopf kommt nicht hinterher…aber andererseits…Ruffy hat keine Ahnung davon, mit ner Mischung aus Neugier, Vertrauen, Staunen, Verunsicherungen, Privatsphärenverteidigung, Anspannung und Unwissen ist klar, dass das was Ace vor hat ihn überfordern muss…davon abgesehen, hatte er ja grade einen überirdischen Höhepunkt und die Erregung sollte an sich ja steil abgenommen haben…da können solche ungewöhnlichen, intimen Berührungen nur unangenehm sein…für Ace ist die Sexsache wahrscheinlich schon so verständlich, dass er nicht wahrnimmt wie sehr er Ruffy überfordert, sonst würde er sich nicht so amüsieren (obwohl ich ja zugebe, dass es schon ziemlich lustig ist, dass Ruffy mal wieder so schwer von Begriff ist)…niedlich ist aber, dass der Baby-Bruder doch aufgeklärt ist…*sehr gebildete Charas hast du da liebe Autorin :D*

„Es kam doch eigentlich immer nur was raus und nicht anders herum!“ ohh wie geil ist das denn? ich liebe deine unerwarteten Ideen XDDDD
*ich muss immer noch lachen*

Ich finde es auch schön, dass Ace Ruffys Verunsicherung bemerkt und ihn nicht auslacht…da kann man sich ja nur noch mies fühlen von seinem großen Bruder ausgelacht zu werden…aber trotzdem Ace muss wirklich unglaublich verzweifelt sein, dass er sich freut etwas gefunden zu haben um Ruffy auf Abstand zu bringen…ich wiederhole mich aber Ruffy konnte nicht anders empfinden/reagieren…das verstehe ich ja…aber Ace muss doch nicht so unsensibel sein *schnief* und ich denke, wenn man sich in Ruffy hinein versetzt wäre die Situation einem auch sehr unangenehm…
*herzlichen Glückwunsch Ace Plan erfolgreich in die Tat umgesetzt* … Ruffy ohne Protest und mit gesenktem Blick…ist soooooo traurig…naja warten wir es mal ab, wie es bei den beiden weiter geht *große Augen machen*…ich bin mir sicher das keiner der Leser glaubt, dass Ruffy endgültig resigniert…*beobachten tu*…ein bisschen traurig ist das Geschehene schon *schnüffel*

ABER andererseits bist du ja nicht meine Lieblingsautorin, weil du die beiden so schön und gern quälst sondern, weil du echt ein Riesentalent hast, die Geschichte interessant zu gestalten und am Laufen zu halten und den beiden Stoff zum nachdenken und zum Reden zu geben und nichts … ich wiederhole nichts…war bisher (seit 14.Kapiteln) langweilig oder vorhersehbar geschrieben bzw. schlecht durchdacht…*knuddel und knutsch*…daher ja auch der Oscar ;-) …
den du überall posten kannst, wo immer du willst, ist ja dein schwer verdienter Ace&Ruffy Oscar (in den Händen hält er Ruffys Hut und er hat Ruffys Plüsch-am-Bein-Hose an) – ich hatte ein wirklich großes Bedürfnis irgendwie Danke für die Mühe und die Geschichte und die Kommis zu sagen und da hat sich das so entwickelt...ist die Quali ok zum posten? wenn nicht könnte ich noch mal dran rum schrauben…

übrigens das mit dem Format wollte ich irgendwo unterbringen und da ist mir halt dieser Code eingefallen *dezentes mit nem Zaun Wedel*
deshalb heute etwas anders B(rauche )D(eine) F(anFik) ich spinne nur ein wenig, einfach ignorieren XD

ok ich denke, ich sollte auf hören zu nerven!
So ich wünsche dir gutes Gelingen beim Arbeiten und beim Schreiben!!!

*durchflausch* *abknutsch*

Wir lesen uns XD!

Liebe Grüße

Ceres

PS.:
Bitte nicht bei meinem selbstverfassten Kram auf Rechtschreibung achten
*tut mir leid*
Von:  Verath
2010-03-16T16:59:49+00:00 16.03.2010 17:59
Hier also dein zweiter Kommi^^
das Kapi war echt toll :)
Und die Idee, wie Ace Ruffy aufgeklärt hat XDDDDD zum Brüllen XDD Aber warum streubt er sich so gegen Ruffys Wunsch? Ich hoffe, dass du uns das bald verraten wirst^^
Das Ruffy sich bei den Handschellen bis zum Schluss zurückhalten konnte ist erstaunlich XDDD
Ein wirklich tolles Kapi^^
Ich freu mich aufs nächste :D
Lg
Shinigami_sama
Von: abgemeldet
2010-03-16T12:33:43+00:00 16.03.2010 13:33
heiiiiiiiii orr meine kleineee MAUS :D
Das kaaaaaaapiiitell war soooo supppppper >:<
meine hÄnnde Zittern schon ich kann keinen richtigen satzz MEHhr schreiben

arghhhwfffff :D:D:D
ich hab mich sooooooo darauf gefreut das war echt lustig XDD ruffy aufzuklärenn :)

HDGGGGGGGGGGGDl ... XD^^ das war richtig klasse ich will unbedingt weiterleeeesen :D COnny .. =)
Von:  Mell
2010-03-15T16:35:20+00:00 15.03.2010 17:35
Das Kommi gehört zum Kapitel 14

JAAWW, neues Kapi! Endlich, die Woche kann nur noch super werden ;D
Danke für deine E-Mail :D und deine liebe ENS!
Wie kommst du auf die Idee, dass du Anhänger dieses FF verlieren könntest? In hundert Jahren nicht :D also mich zumindest^^. Mittlerweile bin ich ja offiziel Süchtig nach deinem FF.
Ruffy, Handschellenzerstörer^^ lass mal einfach Sachen mit dir machen ohne Nachdenken, besonders in SOLCHEN Situationen ^.^
So niedlich, das er Scheide kennt hat mich auch schockiert, ich dachte er sagt so was wie "Ja der Mann macht DAS in die Frau irgendwie rein" XD
Ace DU OASCH ^^ WAAH, Trottel *aus dem Fenster schmeiß vor Wut*
Seine Art hat mir nit so gut gefallen.. *schnief*
Sowas macht man nicht mit Personen die man liebt, merk dir das!!
Sonst komm ich vorbei! :D *grummel*
*in der ecke sitz und schmoll*
MAG WISSEN WARUM ACE SO DRAUF IS!!

Sonst kriegst wieder Keksi und Bussi für das supi Kapi!!
LG Mell
Von:  Mell
2010-03-13T20:39:09+00:00 13.03.2010 21:39
*leidet*
Nijin...
*sterben wird, sehr bald*
hunger... nach... *argh*
Von:  Nana
2010-03-12T10:58:04+00:00 12.03.2010 11:58
BEI WHITEBEARD!
gut dass du dich vor werfenden gegenständen schützt.
sonst hätt ich dich jetz ganz arg mit iwas beschmissen
das ist so grausaaaaam!!!!!!
wie konntest du nur... an so einer stelle aufhörn!
WIE?!
T_______________T
dr niiii neiiiiiiiiiiiiiiiiin~
schreib weiter v.v
bitte bitte bitteeeeee~
*entzug*
ich habs gefühl ich krieg glei nasenbluten eh xD
warum nuuur, ah ich dreh gleich durch.und könnt heuln
QQ
MEHR!

nein ruffy kann inzest nicht kennen.. und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wenn man es ihm erzählt und erklärt, er es in seinem kopf behält xD aber wie gesagt, du kannst das ÖÖ7

*hugs*
ich hoff es geht bald weiter ;_;
<33


Zurück