Zum Inhalt der Seite

Ein Prinz in Nöten

B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wenn zwei sich finden^^

Es kam wie es kommen musste.
 

Am drauf folgenden Tag seehhr früh im G-Raum, fluchte ein überaus zorniger Vegeta was das Zeug hielt.
 

"Verdammter Mist! So eine Sch....., das darf doch alles nicht war sein, weshalb spinnt diese verfluchte Computerconsole schon wieder? Ich mach Hackfleisch aus dem Scheißteil!"
 

Wütenden Schrittes fegte er aus dem Raum in Richtung Haus, er legte einen kurzen Sprint hin und nur Sekunden später stand er vor Bulma`s Zimmer. Die gesamte Türe riss er mit samt der Klinke aus den Angeln, die Mühe vorher anzuklopfen sparte er sich einfach.
 

Bulma, die noch schlief fuhr verwirrt aus ihren Träumen hoch, sie hatte ausgerechnet auch noch von ihm geträumt, deshalb war sie doppelt verschreckt.
 

"Wa..wie...was ist hier los?“
 

Schrie sie den Eindringling verstört an, als sie so unsanft aus ihren schönsten Träumen gerissen wurde.
 

„Sag mal ist bei dir ne Schraube locker Vegeta? Wie kannst du es wagen, zu so früher Stunde, bei einer Frau ohne auch nur anzuklopfen herein zu platzen?"
 

Fügte sie vor Zorn schnaubend hinzu. Also das war doch die Höhe, so eine Unverschämtheit, wie konnte er nur? Doch der unmögliche Rüpel ging gar nicht weiter darauf ein.
 

"Halt die Klappe und komm mit!"
 

War statt dessen sein knapper Kommentar auf Bulmas bissige Bemerkung.
 

„Der Gravitationscomputer ist mal wider defekt, du musst ihn reparieren! SOFORT! Keine Widerrede!"
 

Setzte er knurrend nach und seine Augen sprühten dabei regelrecht Funken, so geladen war er darüber, dass ihn diese vermalledeite Computerkonsole schon wider im Stich ließ und tierisch auf die Nerven ging. Denn das blöde Ding war alle Nase lang kaputt.
 

"Sag mal hast du noch alle Steine auf der Schleuder?"
 

Fauchte Bulma indessen, nicht im mindesten Beeindruckt zurück.
 

„Ich hab außerdem noch mein Nachthemd an und muss mich doch erst noch anziehen!"
 

Sie wurde laut und Trotz begann sich in ihr zu regen.
 

"Dazu ist keine Zeit! Ich hab`s eilig!"
 

Erwiderte er ihr darauf jedoch noch immer aufgebracht, dann trat er einen Moment später einen Schritt auf das Bett zu, packte sie am Arm und zog sie grob aus dem Bett. Vegeta drehte sich um und schleifte die wild vor Wut um sich schlagende Bulma einfach hinter sich her zum G-Raum.
 

"So jetzt reparier das Ding gefälligst!"
 

Sagte er zu ihr und stopfte sie mit einer Mimik, die keine Widerworte zuließ unsanft in die Console, kaum das sie angekommen waren.
 

Ihm war sichtlich unwohl, doch das konnte und wollte er nicht zugeben. Da waren sie wieder, die Minniflugzeuge.
 

*So ein verfluchter Mist aber auch, jetzt reiß dich gefälligst zusammen, sie ist doch nur ne Frau, wie jede andere auch...oder etwa nicht?*
 

Dachte er dabei jedoch recht verunsichert. Bulma indessen packte ihr Werkzeug, das zu holen er ihr gerade noch gestattet hatte und hämmerte wutentbrannt auf das innere des Computers ein.
 

Sie musste sich erst mal abreagieren und wehe sie hätte ihn in diesem Augenblick in die Finger bekommen, doch nach einiger Zeit beruhigte sie sich wieder und begann den Computer zu reparieren. Die Hitze staute sich ganz schön in dem engen Raum und nach ein paar Minuten, begann sie trotz ihres dünnen Nachthemdes zu schwitzen.
 

"Puhh..ist das heiß hier drin, kann ich nicht mal ne Pause machen?!"
 

Stöhnte sie nach einiger Zeit angestrengt, langsam aber sicher wurde es unerträglich, die Temperatur stieg unaufhaltsam weiter an.
 

"Mach weiter keine Chance!"
 

Ertönte es jedoch unerbittlich von draußen. Bulma kämpfte mit der Zähigkeit und Widerspenstigkeit des Computers, dabei bemerkte sie nicht, wie ihr eh schon ziemlich kurz geratenes Nachthemd immer höher rutschte und nun sehr interessante Ausblicke auf ihr frei liegendes Hinterteil bot, was ihr knapper Slip ebenfalls nicht unbedingt zu verdecken vermochte.
 

Dummerweise konnte sie auch nicht sehen, was dies für Auswirkungen auf den jungen Mann hatte, der hinter ihr stand. Der schnappte prompt nach Luft. Also das war unfair, sie versuchte ihn mit den Waffen einer Frau zu schlagen und wie es aussah auch noch mit Erfolg. Sein Puls stieg beträchtlich und er begann zu schwitzen.
 

*Hngrrr!!...ohhhh...nein...nicht jetzt und nicht du!*
 

Dachte er zornig.
 

*Nein nicht mit mir, ich werde es nicht zulassen, das gebietet mir schon mein Stolz...ha die sture Terrakin-jin und ich? Das wäre ja noch schöner! Die kriegt mich nicht rum....nie!*
 

Fügte er gedanklich hinzu und versuchte dabei krampfhaft woanders hin zu schauen.
 

Bulma, die jedoch immer tiefer in der Console steckte, um sie zusammen zu flicken, streckte sich. Sie konnte an die oben liegenden Kabel einfach nicht herankommen.
 

"VEGETA"! BITTE! Kannst du mir eben mal helfen? Ich fürchte ich kriegs allein nicht hin, die Kabel sind zu weit oben!"
 

Klang es plötzlich dumpf aus dem inneren der Maschine heraus.
 

„Verdammt noch mal! Muss das sein?"
 

Fluchte er draußen wütend, denn er war sich ganz und gar nicht sicher, was geschehen würde, wenn er ihr jetzt so nahe kommen würde!
 

"Na mach schon"
 

Raunzte ihn Bulma von drinnen her an und streckte sich noch mehr, um an die verflixsten Kabel zu kommen.
 

"Sonst kannst du das Ding echt vergessen! „Los hopp hopp!"
 

Fügte sie bekräftigender Weise noch hinzu.
 

"Allsoooo.... gut!"
 

Der Saiyajin gab nach, seufzend ließ er sich auf alle Viere

nieder und versuchte sich zu ihr in das Innere der Console hinein zu zwängen. Dabei musste er ziemlich nahe an sie heran, ihr Nachthemd war inzwischen schon komplett verrutscht und die feine weiche Haut ihres Bauches wurde sichtbar.
 

Vegeta schloss die Augen atmete tief durch und stemmte sich zu ihr nach oben, sein Herz klopfte und er wurde zu allem Übel auch noch leicht rosa an den Ohren, als er sie sah.
 

Bulma war jedoch so beschäftigt, dass sie davon nicht`s mitbekam, nicht mal das ihr Nachthemd überall hing, nur nicht da wo es eigentlich sollte. So wurden sie nun Beide eingezwängt in die Enge des Computers und waren keine zehn Zentimeter voneinander entfernt.
 

In diesem Augenblick sah Bulma im Schein der Taschenlampe in seine Augen und dann an sich hinunter.
 

Ihr war schlagartig bewusst geworden, dass sie ja eigentlich nur ihr reichlich knappes Nachthemd trug! Ihre Gesichtsfarbe änderte sich in Bruchteilen von Sekunden, sie lief knallrot bis unter die Haarwurzeln an. Die terranische Frau hob den Blick wieder und ihre Augen funkelten, als sie in Vegeta`s dunkle Augen blickte.
 

*SHIT....jetzt ist sowieso schon alles egal!*
 

Dachte sie bei sich und presste zornig hervor.
 

"BITTE! Espar mir einen deiner blöden Kommentare Vegeta! Ein dummer Spruch und du bist Tot!"
 

Sie dachte nämlich, er würde sie wie üblich wieder für eins ihrer Missgeschicke aufziehen. Aber falsch gedacht. Ihm war es in diesem Moment alles andere als nach dummen Witzen zumute!
 

Er würgte lediglich höchst verlegen heraus.
 

„Ach und wie willst du das anstellen? Du hast ja nicht mal genügend Platz um mir eine zu latschen!"
 

Er versuchte sich so cool wie nur möglich zu zeigen, doch das gelang ihm nicht, zumindest nich so wie er es gerne gehabt hätte. Er war so verwirrt, dass er sogar vergaß garstig zu ihr zu sein. Ihre Nähe machte ihm zusehens zu schaffen, er blickte sie an, seine dunklen Augen glänzten im schwachen Schein des Computerlichtes.
 

Er spürte wie er zu zittern begann, seltsame Empfindungen jagten durch seinen Körper, etwas vollkommen Neues war in ihm erwacht und sie war der Auslöser! Er dachte an die vergangenen Tage zurück und plötzlich war da in ihm ein neues Gefühl, ein so Starkes, dass es ihn selbst erschreckte.
 

Auch Bulma war verlegen und unsicher, so kannte sie ihn nun überhaupt nicht, ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und sie wollte die Hand heben um ihm eine zu scheuern.
 

Doch dann blickte sie in seine geheimnisvollen dunklen Augen und da konnte sie es sehen, sein Herz, das erste Mal, ihre blauen Augen durchbohrten es. Sie sah etwas, das sie nie für möglich gehalten hätte. Seine Gefühle für sie, er liebte sie, der stolze Saiyajin hatte sich tatsächlich in sie verliebt. Vegeta senkte den Blick er konnte ihrem nicht länger stand halten. Das verunsicherte Bulma jedoch nur noch mehr, auch sie spürte tief in ihrem Innersten,dass der stolze Krieger ihr Herz erobert hatte und sie ihn ebenfalls liebte.
 

Doch just in diesem Augenblick überwand er seinen Stolz und konnte es zugeben. Er beugte sich vor schloss die Augen, seine Lippen berührten die ihren sanft und er küsste sie vorsichtig auf den Mund. Bulma war so überrascht, dass sie ihn wegschubsen wollte, doch sie konnte es nicht tun, ihre Arme gehorchten ihr nicht. Statt dessen schlangen sie sich um seinen Hals und zogen ihn zu sich heran. Bulma schloss die Augen und erwiderte seinen Kuss heftig und leidenschaftlich, doch mit einem mal stieß sie ihn plötzlich weg, sie öffnete die Augen und sah ihn verwirrt an, ihr gegenüber saß ein genauso verstörter Vegeta, wie sie es selbst war.
 

Schweigend blicken sich Beide für einen Augenblick an.
 

"Was tun wir hier eigentlich?"
 

Fragte sie ihn danach fast lautlos.
 

„Ich weiß es nicht!"
 

Gab er ihr wahrheistgemäß leise zur Antwort. „Irgendwie konnte ich nicht anders!"
 

Fügte er unsicher hinzu. Er sah in ihre leuchtenden blauen Augen, in denen er zu versinken glaubte.
 

Sehnsuchtsvoll war der Blick seiner dunklen Augen auf sie gerichtet. Bulma nahm ihn an der Hand und zog ihn sanft mit nach draußen. Sie lächelte ihn schelmisch an.
 

„Da drin ist es für uns Beide sowieso zu eng!"
 

Sagte sie und mit diesen Worten legte sie seine Hände auf ihre Hüften, der junge Mann zog sie stürmisch an sich heran und küsste sie erneut, doch dieses mal stieß sie ihn nicht weg.....
 

FIN
 

tja und was die Beiden dann noch miteinander angestellt haben, ist ja angesichts ihres Sohnes hinreichend bekannt! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TightsnoOuji
2014-08-08T10:40:44+00:00 08.08.2014 12:40
Omg deine Ff ist einfach nur klasse! Suuuupeeer !!! :D
Du schreibst echt tolle Ffs, wirklich. :)
Von:  blackphie
2012-11-24T20:54:07+00:00 24.11.2012 21:54
Hi!
Ich hatte diese FF schon vor ner genzen Weile gelesen, aber beschämenderweise keinen Kommentar hinterlassen. Das hole ich jetzt nach.XD
Die Idee mit dem Magier ist toll gewählt, um Vegeta schon mal in die richtige Richtung zu stupsen.^^ Dass er irgendwas kaputt macht worunter alle durch den Gang in die Badeanstalt leiden müssen, finde ich sehr typisch für ihn. Die Szene im Bad fand ich ziemlich witzig; dass du die Szene in der sich Vegeta verletzt und Bulma sich um ihn sorgt, eingebaut hast, gefällt mir; ganz zu schweigen von den Streitereien zwischen de beiden, sowie die langsame und stockende Annähereung bis zum Ende im GR. Im Endeffekt also eine schöne FF von dir.^^
LG, blackphie
Von: abgemeldet
2012-05-21T23:21:19+00:00 22.05.2012 01:21
Wow... So viel Leidenschaft... Deine Fanfic hat mich wortwörtlich in ihren Bann gezogen! Ich habe richtig mitgefiebert! Und das Ende deiner Fanfic hat mich nun wirklich zum Schmelzen gebracht. Ein dickes Lob von mir^^ *Keks geb*

Du bist klasse!

Liebe Grüße
Isi
Von: abgemeldet
2011-11-22T22:26:49+00:00 22.11.2011 23:26
*schmelz*
das ist ja so ein schöne ff. Das ende ist richtig klasse geworden.
Ach die werd ich bestimmt noch mal lesen... irgendwann...^^
sehr schön XD
Von:  TrafalgerLaw_Ace
2010-11-20T08:45:00+00:00 20.11.2010 09:45
tolle Fanfic, einfach klasse wie die beiden sich gefunden haben.
Von: abgemeldet
2010-06-21T06:28:59+00:00 21.06.2010 08:28
War ein super FF, könntest du von mir aus geeeerne noch weiterschreiben! :D
Frag mich nur gerade warum so wenig Comments??


Zurück