Zum Inhalt der Seite

Adventskalender 2009

One-Shot Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

03. Dezember - Bei den Cullens zu Besuch (Bis(s)-Reihe)

Als Bella am 3. Dezember die Treppen runterkam stieg ihr der Geruch nach verbrannten Plätzchen in die Nase. Ihr Vater versuchte mal wieder zum wiederholten Male zu Backen. Nur gut das Edward Sie abholen wollte. Sie ging in die Küche zu ihrem Vater. „Du solltest es echt aufgeben, Dad.“ Sie schaute ihm über die Schulter zu den verkohlten Plätzchen. „Hach, du hast recht, Bella. Wann kommt Edward?“ „Gleich.“ Bella schaute aus dem Fenster, an dem Edwards Auto vorbeifuhr. „Oder auch jetzt. Hab einen schönen Tag, Dad.“ " Dir auch, und danke für die warmen Socken."
 

Bella schenkte ihrem Vater zum 1. Advent einen selbstgemachten Adventskalender, indem sie selbt gemachte Geschenke verpackte.
 

Bella verließ lächelnd das Haus und viel Edward sofort um den Hals. „Schönen dritten Dezember, Bella.“ Er küsste sie sanft und öffnet ihr die Autotür. Dankend nahm sie an. Im Auto erzählte sie von Charlies Backkünsten und hörte mit Edward „Last Christmas“. Edward drehte die Musik extra etwas lauter.
 

Als sie bei den Cullens ankamen veranstaltete Alice, Jasper und Emmett eine Schneeballschlacht. Rosalie steht nur frierend neben der Eingangstür und trank einen Punsch.
 

„Bella und Edward sind da!“ Alice kam dem Auto schon entgegen gelaufen und sprang Bella regelrecht an, als sie aus dem Auto stieg. „Hallo Alice.“ Sie nickte zur Begrüßung auch den anderen zu. „Schön, dass du hier bist.“ Alice ließ Bella los und nahm sie an die Hand. „Ich muss dir unbedingt etwas zeigen, Bella.“ Alice zog Bella mit ins Haus, wo sie auch von Carlisle und Esme begrüßt wurde.
 

„Hier Bella.“ Alice ging zu dem Weihnachtsbaum, der schon geschmückt ist und holte ein kleines Paket hervor. „Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von Edward. „Ein Geschenk? Jetzt schon?“ „Alice.“ Edward legte Bella einen Arm um die Schulter und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe, dabei entwendet er ihr das Geschenk und legte es zurück unter den Baum. „Das gibt es erst zu Weihnachten.“ „Aber ein Kuss ist doch drin, oder?“ Grinsend hielt Alice den beiden einen Mistelzweig über den Kopf.
 

Vor allen Augen gibt Edward Bella einen gefühlvollen Kuss. „Ich kann Weihnachten schon gar nicht mehr erwarten.“ Edward sprach leise gegen ihre Lippen. „Ich liebe dich Bella.“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hab mal gedacht ich mache mal eine Bis(s) One-Shot. Hoffe sie ist mir einigermaßen gelungen^^ Kommis sind erwünscht. XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-07T17:27:28+00:00 07.12.2009 18:27
Das erste Mal, dass ich von dir ne One-Shot/FF von der Bis(s) Reihe lese^^
Ist ja auch (glaub ich) das erste Mal, dass du eine schreibst! XD

Charlie kann bestimmt nicht backen! Da stimme ich dir zu! XD

CHIYO
Von:  Yun-Harla
2009-12-04T13:34:09+00:00 04.12.2009 14:34
Kommi schreiben, Kommi schreiben!!!

Seit wann frieren Vampire und trinken Punsch O.O???
Ist echt süß^^


Zurück