Zum Inhalt der Seite

Geschichten und Gedichte zum wilden Müll


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
562 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Also erst einmal hallo...
So, nun das ist meine erste FF, die ich im Rahmen eines Wettbewerbes geschrieben habe an dem uns unser Lehrer angemeldet hat. Auf Bitte von Sasuke-chan lade ich sie nun hier hoch. Ich hoffe sie gefällt euch besser als mir und wünsche Spaß beim Lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Müllsünder E: 11.11.2009
U: 11.11.2009
Kommentare (1)
562 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasuke-chan
2009-11-12T19:11:15+00:00 12.11.2009 20:11
Also, ich mag die Geschichte. Die Idee ist eigentlich ganz gut, nur hätte ich eventuell dieses Verhältnis zwischen ihr und dem Sandkastenfreund noch etwas näher beschrieben, man fragt sich nämlich automatisch, ob sie noch Kontakt zueinander haben etc.
Und vor allem: wie ist dieser Joshua UNTER die Couch gekommen? xD Das interessiert mich mal echt :D
Aber die Beschreibung des Umfeldes, dafür hast du echt ein Händchen! Mir hat es richtig gut gefallen, wie du den Wald und das Sofa beschrieben hast. Das kannst du echt gut, solche Beschreibungen machen, weil du da auch irgendwie genau die richtigen Worte findest!
Ein paar Rechtschreibfehler habe ich schon gefunden, aber wenn du vielleicht einfach nochmal drüberliest, dann findest du die wenigen selber :)
LG,
Kim :)