Zum Inhalt der Seite

Small World

irgendwo zwischen DominoDay und Schach...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- gomen ne -

Es klingelt, aber ich mache nicht auf.

Kann nicht…

Liege immer noch hier… immer noch… immer noch…

Mein Gesicht brennt, mein Körper schmerzt… nicht von ihm, nein, weil ich immer noch so daliege, alles meine Schuld… alles meine Schuld.

Und wieder schütteln mich die Tränen, endlich hört das Klingeln auf. Ich hab alles kaputt gemacht… ich wollte doch nur, dass er bei mir ist… es tut mir leid…

„Ich hab alles kaputt gemacht…“, das hört sich nicht mehr wie meine Stimme an…

Meine Stimme… nur heißer geweint… sprechen tut weh, aber Kei will wissen, was passiert ist. Kei, der gerade erschreckt aufgekeucht hat, als er hier rein kam, tut mir leid…

„Du hast mit ihm geschlafen…“, flüstert er entsetzt.

Es ist doch einfach passiert! Es ist einfach passiert…

„Der ist so ein verdammter Arsch!“, knurrt er und ich kann seine unendliche Wut spüren, die er unterdrückt. Dabei bin ich doch Schuld…es tut mir leid… „Komm schon, Ryo, du musst aufstehen, okay? Duschen… ich mach dir nen Tee…“, Keis Hand streichelt durch meine Haare. Warum fühlt sich das bei ihm so anders an? Warum immer noch? Warum?

Das Bett bewegt sich, Keis Arm legt sich um meine Taille und ich sehe sein Gesicht vor mir. „Du musst aufstehen…“, flüstert er leise.

Aufstehen…

„Komm, steh auf…“, und er legt seine Arme um mich, zieht mich mit sich hoch.

Aufstehen… weitermachen… aufstehen…

„Nach ner Dusche und nem Tee sieht das wieder ganz anders aus…“, er hat ja recht… aber es wird nichts ändern… ich hab’s versaut… tut mir so leid…so sehr leid…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PonPonPanda
2010-01-24T19:37:23+00:00 24.01.2010 20:37
>_____________<
er tut mir so leid... ich finde, du hast seine verwirrung sehr schön dargestellt, genau so würd ichs auch schreiben ^^~
und ich hab kei so lieb dafür, dass er ihn so lieb umsorgt >.<
er is einfach süß~
aber ich glaube, sonst könnte ryo auch niemand helfen, ne ó_ò
armes, armes ryo-chan *seufz*

mach weiter ^^~
du kannst einfach wundervoll schreiben ^^~

<3<3<3
hab dia lüüb~
Von:  Yusuke
2010-01-24T15:37:29+00:00 24.01.2010 16:37
... das wird immmer schlimmer...
und das ist so krass, wie sehr man sich das vorstellen, kann, wie Ryo da liegt, obwohl es nicht einmal wirklich beschrieben ist...
...
und diese ständigen wiederholungen..
"Es tut mir Leid" "einfach passiert"
mahn....
ich glaub, dass kommt genau so rüber, wie es soll...
und das ist einfach nur schlimm das zu lesen...
und dann noch mit dem bild von ryo im kopf...
...
[es wirkt wirklich so, als wäre er vergewaltigt worden ... ist er ja nicht, aber trotzdem... und dann immer wieder dieses "tut mir leid"... argh....
das macht mich gerade voll feddich... obwohl ich das ja schon gelesen hab... und so.... boah böse >.<]
...
[du solltest sowas öftres schreiben... weil das einfach hammer rüberkommt... und einen echt berührt... obwohl... dann musst du auch wieder leiden und das ist nicht gut...
aber trotzdem... ich mag sowas...]
...
>.< ich kann keine kommis mehr schreiben ohne, dass es irgendwie komisch klingt.... aber das ist gerade das, was mir durch den Kopf gegangen ist...
naja...

[ahh... genau... und wenn man das so einzeln liest ohne das gleich das nächste kapi hinten dran kommt... ist das noch viel schlimmer >.<]

<3<3




Zurück