Zum Inhalt der Seite

Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der SchneeClan

Leopardenschweif wurde gerade zum Krieger ernannt, als ein großer Schneesturm losbrach. Das passierte ziemlich häufig in den Bergen, weshalb sich keine Katze sorgen machte. Ihr Bruder Schneepfote war sehr stolz auf sie. Er war noch nicht soweit ein Krieger zu werden, trotzdem freute er sich für seine Schwester. Sie war eine sehr gute Jägerin und hatte es verdient. Er war der erste der ihr gratulierte. Auch die anderen aus dem Clan kamen zur Ihr um ihr zu gratulieren. Schneetatze, einer der Ältesten sah sie mit bedacht an. Er vertraute keinem. Nicht einmal wenn sie zum Krieger ernannt wurden. Auch Sturmpelz und Hagelschnauze gehörten zu den ältesten. Sie gratulierten als einer der ersten der neuen Kriegerin.
 

Nun trat Glanzpelz vor...

Leopardenschweif verneigte sich respektvoll.Glanzpelz war ihr Mentor gewesen und deshalb respektierte sie den 2. Anführer mehr als alle anderen. „Ich gratuliere dir meine Schülerin" Glanzpelz gab der neuen Kriegerin anerkennend die Zunge, bevor sie sich mit der Jagdpatrouille auf den Weg machte.

Leopardenschweif war stolz auf sich. Sie hatte es geschafft endlich ein Krieger zu sein. Sie war damals das schwächste aller Jungen und hat es geschafft als erster zum Krieger ernannt zu werden.

Nun dachte sie jedoch an ihre Schwester..

Weißjunges hatte den Angriff eines Schneefuchses nicht überlebt. Sie war das stärkste der Jungen gewesen und wurde durch so einen blöden Räuber einfach getötet. Sie schwor sich das nie wieder zuzulassen das ein Schneefuchs das Lager betreten würde. Keiner sollte so leiden, wie sie es getan hatte.

Sie beschloss nun ein wenig zu Patrouillieren und verließ das Lager, bevor ihre Nachtwache anfing....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnimeGirl123
2010-08-26T13:43:23+00:00 26.08.2010 15:43
Hi, ich melde mich nach seeeehr langer Zeit mal wieder^^

Nungut, und nun zur Kritik.
Hier haste den Aktion, die dort geschiet, gut beschrieben und auch etwas aus der Vergangenheit hinzugefügt, aber wenn es gute seiten gibt, gibt es auch schlechte.
Die beschreibung der Umgebung fehlt mir, d.h. ich weis nicht wie das Lager aussieht, ich stell mir nur einen weißen Fleck vor, der von einigen GRAUEN Katzen besetzt ist, wenn du wissen willst warum graue, deshalb, weil du auch die Katzen nicht beschrieben hast. Ich kann also nur raten, wie sie aussehen.

Bei Schneejunges würd ich sagen, ist er weiß und bei Leopardenschweif, eben Leoparden mäßig^^ aber trotzdem, die beschreibung der Katzen fehlen.


Zurück