Zum Inhalt der Seite

Schatten über Madrigal

1. Kapitel ist online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Die Sonne schien und eine junge Magierin trainierte so vor sich hin. Sie hatte kurze braune schulterlange Haare. Damit ihr das Haar nicht ins Gesicht fiel, hatte sie Kätzchenohren auf. Mit ihrem Astrol Staff kämpfte sie gegen die bösartigen Elderguards.

„Belldandy, Schwesterchen!“, rief ein Mädchen, das auf einem Besen heran flog und direkt vor Belldandy bremste. Sie hatte pinkes geflochtenes Haar und einen rotschwarzen Magierhut auf. In der Hand hielt sie einen Staff.

„Hi Nyuu. Was machst du denn hier?“, fragte Belldandy.

„Ich wollte dich mal besuchen“, antwortete Nyuu und grinste.

„Na, ich glaub du führst irgendwas im Schilde so wie du grinst. Brauchst du wieder Geld um dir neue Klamotten zu kaufen oder so?“, wollte Belldandy wissen und stieg auf ihren Besen um nicht von einem aggressiven Monster angegriffen zu werden.

„Nö. Geld hab ich momentan genug. Ich wollte dich zum Essen einladen, weil ich dir was Wichtiges zu sagen habe.“

So flogen die beiden Schwestern nach Darken um dort etwas zu Essen.
 

In Darken angekommen kaufte sich Nyuu eine Pizza und für Belldandy einen Hot Dog.

„Sisterchen, was hast du da eigentlich in deiner Tasche? Da bewegt sich irgendwas drinnen“, wollte Belldandy wissen und beäugte die Tasche ihrer Schwester.

„Das gehört zur Geschichte, die ich dir erzählen werde. Hier halt mal“, sagte Nyuu und drückte Belldandy ihre Pizza in die Hand um die Tasche zu öffnen. Als sie die Tasche aufmachte schaute ein kleines Hundeköpfchen hervor.

„Oh ist der aber süß“, äußerte Belldandy und streichelte den kleinen Hund. Er gab ein leises „Wuff“ von sich und schloss die Augen. Anscheinend genoss er die Streicheleinheiten der Magierin. Nyuu setzte ihre Tasche auf dem Boden ab und der kleine Hund sprang heraus. Schwanzwedelnd umkreiste er die beiden Schwestern und schnüffelte neugierig herum.

„Setzen wir uns irgendwo hin, dann fang ich mal an zu erzählen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  riepsner
2010-07-01T18:45:15+00:00 01.07.2010 20:45
Ich mag deine FF gerne x) die ist echt toll :3
Mich wunderts warum du noch kein Kommi hast O.o
aber naya, ich hoffe das die Geschichte bald weita geht :D




Zurück